Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 264 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2020
BeitragVerfasst: 11.01.2020, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2014, 23:36
Beiträge: 135
Wohnort: Hessen
Sooo nun schon mal ein paar Fotos von den letzten Tagen :)

Bild BildBild Bild Bild
Hypno Bun -- Gibson Tuck -- DNA Zopf -- Space Buns (furchtbar wie die Knödel schielen :oops: )

Eigentlich hatte ich gestern noch die gewobene Fischgräte gemacht, aber die Haare waren totsl zerfleddert (wie immer bei mir :irre: ) und dann habe ich sie wieder auf gemacht... Wird nochmal nachgeholt die Tage. Morgen versuche ich mich an dem X to O :)

_________________
2a-b M Start: Buzzcut 6mm (12/2023), Aktuell: 3,2cm (03/2024)
Mein PP: vom Buzzcut bis zum Bobbes


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2020
BeitragVerfasst: 11.01.2020, 22:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2014, 11:46
Beiträge: 761
Wohnort: Von Tübingen nach Thüringen
Wow, LacrimaPhoenix, deine Frisuren sind echt toll geworden, besonders der DNA Braid :gut: Den hatte ich mal vor Jahren im Flechtprojekt ausprobiert, der wurde bei mir nicht halb so ordentlich^^

Diese Woche hab ich mich nur an die gewobene Fischgräte gewagt, Gibson Tuck wird ziemlich sicher mit meiner Haarlänge nichts, und ob ich den X-to-O morgen noch versuche weiß ich nicht. Da wird bei mir das O auch immer so riesig dass man vom X nix mehr sieht :ugly:
Naja, hier jedenfalls die Fischgräte, der Anfang wurde ziemlich unordentlich und weil ich eh nie den ganzen Zopf auf ein Foto bekomm, zeig ich euch mal nur die untere Hälfte :mrgreen: Getragen hab ichs dann zur Zopfkrone gelegt.

Bild
Bild

_________________
1c/2a, M-C, ii ZU 8,1 cm, NHF kastanienbraun
Länge SSS: 104 cm (Pre-Klassik, Juli '14) --> ca. ??? cm (Boden, November '20)

einfach mal wachsen lassen und schauen was sich gut anfühlt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2020
BeitragVerfasst: 12.01.2020, 13:24 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Schade, Cytrin, ich kann deine Bilder gar nicht sehen :(
Dabei warst du sehr fleißig mit den Haaren und ich hätte mir alle Frisuren gern angeschaut. Mache ich was falsch?

Vielen Dank für das Kompliment, Freija! Mich persönlich hat der DNA Braid auch am meisten gefreut :)

Deine Fischgräte sieht ja mega toll aus! Wie ein ewig langer Strick, wow!! ... und du hast ihn schön weiter verarbeitet. Mist, so eine Idee hätte ich auch gebraucht.
Hab mich auch für diese Frisur entschieden und bei mir war sie leider wenig imposant.

Bild

Hing halt runter und ... meh! Zu wenig Oooomph für zu viel Geflechte. *shrug*

Bild

Bild

...aber ich mochte die Art, wie der Zopf aufgeht. Das sah schon niedlich aus. \:D/

Erkenntnis dieser Woche: der Zopf ist eher nix für mich. Aber generell ist es wohl keine schlechte Idee, Zöpfe unten offen zu lassen. Dann gehen die Haare dort nicht so richtig kaputt und ich finde, das kaschiert schon etwas den Taper, yayy!

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2020
BeitragVerfasst: 12.01.2020, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2014, 23:36
Beiträge: 135
Wohnort: Hessen
Hm das ist ja doof, ich weiß nicht woran das liegt :-k also wenn ich offline bin, kann ich meine Bilder trotzdem sehen - keine Ahnung :|

Heute hatte ich mal wieder viel zu wenig Zeit und mein Kopf bzw meine Hände sind wohl einfach noch nicht im Frisurenprojekt angekommen... Ich war gar nicht zu Frieden mit dem X to O, hatte aber auch keine Zeit mehr für etwas anderes najaaaa
Was mich momentan wieder derbe stört (und leider wird es noch ne Weile so weiter gehen), dass bei mir immer diese ganzen Baby Haare abstehen und alles immer so chaotisch aussehen lässt. Die Spuren vom HA :taptaptap: aber immerhin wachsen sie nach :cheer:


Bild

Eure gewebten Fischgräten sehen sehr schön aus! Ich denke, morgen versuche ich es nochmal. Dieses Mal aber nicht Französisch wie am Freitag..

_________________
2a-b M Start: Buzzcut 6mm (12/2023), Aktuell: 3,2cm (03/2024)
Mein PP: vom Buzzcut bis zum Bobbes


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2020
BeitragVerfasst: 13.01.2020, 00:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2013, 13:54
Beiträge: 5258
Wohnort: Saggsn
Haartyp: 1c F/M
Ihr wart ja wieder echt fleißig, toll! Ich hab diese Woche zwei versucht und beides nicht erfolgreich... beim X to O haben mir die überkreuzten Classics garnicht gefallen, wegen der vielen kurzen Haare die dann abstanden. Ich sah aus wie wenn im Film jemand auf "verarmtes Mütterchen" gestylt wird.

Den Gibson Tuck hab ich gestern getragen, nach der Haarwäsche. Ich glaub ich hab die Haare zu gut gekurt, die Frisur hat nicht lange gehalten. Im Prinzip würde er mit meiner Haarlänge/Menge gut gehen, da hab ich aber auch Angst dass es sehr schnell zerzaust, gerade in der Stehkragenjahreszeit. Hier war mein bester Versuch:

Bild

Hat wie gesagt nicht lang gehalten, nach nichtmal einer halben Stunde (die ich beinah stillsitzend auf dem Sofa verbracht habe) ist der Zopf einfach unten durch die Nackenhaare durchgerutscht und hing dann unten raus. Hab ich im Nacken zu wenig Haare um den Zopf zu halten, oder lags bloß am ungewöhnlich guten Pflegezustand der Haare dass sie so rutschig waren? Ich werds im Frühling nochmal probieren, wenn ich die Frisur, falls sie mir gelingt, dann auch draußen tragen könnte weil die Kragen- & Schalproblematik wegfällt.
Generell hat der Gibson Tuck mir mit APL deutlich mehr Spaß gemacht als jetzt mit Taillenlänge.

_________________
TBL · FTE · NHF · HA :ugly:
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2020
BeitragVerfasst: 14.01.2020, 11:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2013, 13:54
Beiträge: 5258
Wohnort: Saggsn
Haartyp: 1c F/M
Hier ist mein Zick-zack-Zopf:

Bild Bild

Klar, man sieht eine Handvoll ungeplante Scheitelchen, aber für auf-dem-Sofa-einfach-fröhlich-drauflos-geflochten find ich ihn gar nicht so übel. Während des flechtens hat sich das ganze nicht halb so regelmäßig angefühlt wie es jetzt auf dem Foto aussieht. Die holländische Flechttechnik verzeiht da extrem viel.
Was ich am Ende mit dem Rattenschwänzchen mache, was nicht mehr am Kopf anliegt, weiß ich aber nicht. Das so runterhängen zu lassen, sieht irgendwie aus wie nicht fertig geworden. Vielleicht in die Gegenrichtung am holländisch geflochtenen Zopf feststecken, dass es im Zick-zack wieder den Kopf hoch geht?

Ob ich diesen Zopf zur Arbeit oder zum ausgehen tragen würde? Schwer zu sagen. Ich finde ihn ungewöhnlich, ob er mir an mir wirklich gefällt bin ich unsicher. Er löst bei mir im Spiegel keinen sofortigen Wow-Effekt aus, aber interessant ist er allemal.

_________________
TBL · FTE · NHF · HA :ugly:
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2020
BeitragVerfasst: 14.01.2020, 13:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2019, 21:20
Beiträge: 210
Wohnort: Baden Wuerttemberg
Hallo ihr Lieben... eure Haarkunstwerke sehen ja wunderschön aus :shock:

Da schäme ich mich gerade fast ein bisschen meinen ersten Versuch zu posten. :oops:
Bild
Ich habe mich gestern an den Hypno Bun gemacht. Ich habe viele Anläufe genommen und den Dutt drei mal neu gemacht. Durch meine klettigen Längen und Spitzen habe ich mich währenddessen verheddert, deswegen sieht er auch so unordentlich aus. Auch beim Fotos machen muss ich noch üben. Ich habe versucht, die Strukturen ein wenig durch die Kontrastbearbeitung hervorzuheben. Vielleicht kann mein Freund mir nächstes Mal ein Bild bei Tageslicht machen.

Habt ihr mir vielleicht Tipps, was ich mit den Flusen unten machen kann? Mit Bobby Pins hochgesteckt bilden sich dort immer "Dellen", die komisch aussehen. Allgemein finde ich den unteren Haaransatz nicht soo schön. Stutzt ihr da an den Stellen, oder verwendet ihr Haarspray?

Aber immerhin, ich habe einen Anfang gemacht und hoffe, dass die Frisuren im Laufe des Jahres schöner und sauberer werden. :)
Als nächstes ist bei mir der Knot Bun dran.

_________________
1c Fii, 65cm BSL ~6,9cm ZU durch HA aktuell ~6cm
Mein PP: Irileths Reise zu taillenlangen Elbenhaaren
Außerdem: Vegane Haarpflege | Haarschmuck im Aufbau | Auf zu mehr Frisurenvielfalt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2020
BeitragVerfasst: 15.01.2020, 22:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2014, 23:36
Beiträge: 135
Wohnort: Hessen
@rosmarin ich finde dein Zickzack Zopf ist sehr gut geworden! Aber ja, so an sich weiß ich auch noch nicht so Recht wann ich den tragen wollen würde :D daher schaue ich die Tage mal, ob ich ihn einfach für mich machen. Für die Arbeit etc eher nicht.

@sunny_bunny bloß nicht abschrecken lassen :) wie du bei mir sehen kannst, die Frisuren sind nicht perfekt aber bin trotzdem froh sie auszuprobieren. Umso mehr man übt, desto besser wird es^^
Wie man bei mir auch sehen kann: bei mir stehen ständig überall Haare ab usw, dementsprechend schneide ich die Haare am Nacken nicht. Die stören mich aktuell auch wieder weniger (durch einen HA und den darauffolgenden Nachwuchs hatte ich seeehr viele kurze Haare im Nacken, die ich hochgesteckt hatte). Mich nerven momentan eher meine Herrenwinker :roll:

Hier noch einmal meine gewebte Fischgräte und von heute der Knot Bun :)

Bild Bild

_________________
2a-b M Start: Buzzcut 6mm (12/2023), Aktuell: 3,2cm (03/2024)
Mein PP: vom Buzzcut bis zum Bobbes


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2020
BeitragVerfasst: 15.01.2020, 23:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2019, 21:20
Beiträge: 210
Wohnort: Baden Wuerttemberg
Danke Cytrin für die aufmunternden Worte :) Ich denke auch: Übung macht den Meister.
Hmm.... irgendwie hat wahrscheinlich jeder Stellen, wo die Haare ausfleuchen. :D
Deine Fotos kann ich leider irgendwie nicht sehen :/

_________________
1c Fii, 65cm BSL ~6,9cm ZU durch HA aktuell ~6cm
Mein PP: Irileths Reise zu taillenlangen Elbenhaaren
Außerdem: Vegane Haarpflege | Haarschmuck im Aufbau | Auf zu mehr Frisurenvielfalt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2020
BeitragVerfasst: 16.01.2020, 09:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2013, 13:54
Beiträge: 5258
Wohnort: Saggsn
Haartyp: 1c F/M
Sunny_Bunny ich finde deinen Hypno Bun sehr schön! Er sieht sehr gleichmäßig aus :)
die Haare im Nacken würde ich nicht stutzen. Wenns dir mit Boobypins nicht gefällt (ich erinner mich noch gut, ich fand das auch im Profil unschön wenn dann am Hinterkopf so ne Delle war), kannst du das vielleicht mit Mini Krebsspangen befestigen? Oder verheddern die sich bloß und halten die Strähnen auch nicht oben?
Bei mir hats gefühlt unendlich lange gedauert, aber irgendwann sind diese Haare geradeso lang genug geworden dass sie im Duttansatz verschwinden. Bis dahin... sahs halt hinten immer ein bisschen "lebendig" aus :kicher:

Bin voll traurig dass ich bei Cytrin statt der Fotos immer nur error 403 angezeigt bekomme. Dabei bin ich doch so neugierig wie es bei dir aussieht :(

Der Seashell Bun ist für mich komplett Neuland. Auf den ersten Blick werden wir keine guten Freunde, aber immerhin hab ich ihn irgendwann zum halten bekommen. Es ist jetzt halt eine etwas eckige Schnecke:

Bild

Die in der Anleitung beschriebene Wickeltechnik, wo man die gezwirbelten Haare erst um die Finger wickelt und dann "durchzieht" um die Schnecke am Kopf zu bekommen, ist mir überhaupt nicht gelungen. Also habe ich die Haare eingezwirbelt und gleich am Kopf versucht zur Schnecke zu legen... was mir auch nicht viel leichter gefallen ist. Denn wenn ich die Haare nur ein klein wenig zu schwach einzwirbele, dann wird die Schnecke so locker, dass sie abrutscht bzw. sich einfach um die Forkenzinken rum entzwirbelt und aufgeht. Wenn ich den Haarstrang aber zu fest eindrehe, bekomme ich es nicht hin dass die erste Windung (die äußere) groß genug wird. Auch wenn Cinnamon Bun und Seashell Bun im Prinzip beide "bloß" gezwirbelte und zum Dutt geschneckte Haare sind, haben die beiden Dutts einen dramatisch unterschiedlichen Schwierigkeitsgrad.

Für den Knot Bun sind meine Haare entweder zu kurz, oder unten zu dünn, oder ich hab die Anleitung nicht richtig verstanden. Oder alles davon :kicher:

_________________
TBL · FTE · NHF · HA :ugly:
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2020
BeitragVerfasst: 16.01.2020, 11:01 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Hallo an alle Frisurenprojektler!

Wow, Rosmarin! Den Zick-Zack-Zopf würde ich ganz ehrlich nicht mit Mühe geben und haste nicht gesehen so hinkriegen. Aussehen tut er top, mMn.
Ich wüsste aber auch nicht, wo man das tragen soll und werde es nicht mal testen... *shrug*

@sunny: ich kann mich den Vorrednern nur anschließen: relaxen, das ist normal.
Als ich jung war hatte ich auch so kurze Haare im Nacken die mir immer nur auf die Schulter reichten und nie länger wurden. Ich dachte, das ist halt einfach genetisch, da kannste nix machen.
Irgendwann eeeeeewig später waren sie dann plötzlich auch lang gewachsen und das Problem hatte sich gelöst.
Später im Studium hatte ich es dann mal, dass mir auf dem Mittelscheitel hinten ewig so ne Alfalfa-Strähne nach oben stand. Kein Witz. Ne richtig dicke Strähne, die so bestimmt 7-10cm lang war. Da hatte ich das normale Haar durch ständiges rumzwirbeln abgebrochen oder abgepult und der Neuwuchs sah dann so aus... hat mich mächtig genervt, war nicht zu bändigen, aber wenn man es einfach lang genug ignoriert wächst das sich alles irgendwann mit ein.
Ich denke, gerade diese "Seitenhaare" rund um die Gesicht- und Nackenregion brauchen da manchmal etwas länger, aber auch die wachsen schließlich und dann wird es wieder ordentlich. Ich würde da gar nix tun und schon gar nicht schneiden! Einfach abwarten und Tee trinken.

@Cytrin: Guck, viele hier sehen deine Bilder nicht. Ob es doch am Hoster liegt?? Wirklich schade :(

Zur Frisurenwoche: die Frisuren sind alle nicht so meins gewesen, hmpf.
Beim Seashell-Bun dachte ich: Harrharrrrr, wieder ein Dutt, den ich inbrünstig hassen kann, denn der wird niemals halten.

Tut er auch nicht. Bis ich gemerkt habe, dass ich ihn anfangs nach dem Wickeln falsch herum auf den Kopf gelegt habe. Das hat schon mächtig was gebracht, was die Festigkeit angeht. Wer auch einen Lockerknubbel hat, kann da ja noch mal schauen, ob rechts oder links ablegen einen Unterschied macht (Detail im Spoiler).

Versteckt:Spoiler anzeigen
Wer verwirrt ist: ich zwirbele die Strähnen im Uhrzeigersinn. Deshalb wickele ich sie mit links um die rechte Hand herum und ziehe von da alles ordentlich auf den Kopf. Vertausche ich die Hände, muss ich anders herum zwirbeln.

Weil meine Haare etwas länger sind, wickele ich die erste Schlaufe um die Hand, die zweite zwischen Zeige- und Mittelfinger, die dritte zwischen Mittel- und Ringfinger, die vierte zwischen Ring- und kleinem Finger.

Was ich dann noch über habe, wickele ich recht lieblos wieder zurück zwischen Mittel- und Ringfinger, Zeige- und Mittelfinger usw.


Wenn ich nämlich richtig wickele UND richtig lege UND richtig einen Stab durchwebe, hält er schon. Aber es reißt mir persönlich zu punktuell am Kopf, so dass ich lieber noch ein paar Nadeln setze. So viele "unds" kann ich meist eh nicht alle gleichzeitig richtig machen...

Die Wickeltechnik finde ich schon lohnenswert! Denn:
Die dünnen Spitzen liegen innen im Dutt und die Schnecke sieht deshalb ästhetisch aus! Einen Cinnabun kann ich mit Taper nicht tragen. Weil der hier aber automatisch außen dick ist, sieht er gut aus!
Zweitens ergibt sich durch das Ablegen von der Hand eine bananenhafte bananenartige bananesque Optik. Da französische Banane mit langem Haar auch echt schwer sein kann, finde ich den Dutt also schon gut. Wegen der zusätzlichen Nadeln und weil er oben auf dem Kopf ist, werde ich ihn wohl trotzdem nicht oft machen. Kopfschmerzen hatte ich schon etwas. Und die ungewollten Scheitel durch die Pins... ach, seht selbst:

Bild

Bild

Bild

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2020
BeitragVerfasst: 16.01.2020, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2019, 09:56
Beiträge: 602
Wohnort: Großraum Siegburg-Bonn
Ihr habt echt wunderschöne Frisuren, ihr lieben!
Cytrin, leider kann ich deine Bilder auch nicht sehen, wie schade :(

Ich möchte auch meine Frisuren der letzten zwei Wochen zeigen:



X-to-O, der hat super gehalten und ich hab Komplimente von meinen Nachhilfekindern bekommen :D



Gibson Tuck - den werde ich wahrscheinlich nicht mehr lange machen können, weil die Haare langsam zu lang werden :(



Die gewobene Fischgräte sah mal so gar nicht aus wie gewünscht. Wie LacrimaPhoenix schon gesagt hat - zu wenig Oooooomph für zu viel Geflechte.

Diese Woche schon fabriziert:



Den Seashell Bun - ist genauso eckig geworden wie bei Rosmarin :lol:



Und zuletzt den Knot Bun. Der hält bei mir NUR mit DIESER Forke, bin gespannt, wann sich das ändert. Wird aber wohl noch einige Zentimeter dauern, fürchte ich.

_________________
1b M ii (9cm ZU) 73,2cm SSS, Helles goldiges Blond, Camouflage-Yeti (31,9)
Ziel: Lange, gesunde, glänzende Haare bis Hüfte oder Steiß
Tagebuch * Instagram (nicht nur Haarkram) * NW/SO-Counter * Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2020
BeitragVerfasst: 16.01.2020, 23:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2014, 23:36
Beiträge: 135
Wohnort: Hessen
@all ok, wahrscheinlich will euch mein Tablet vor meinen schlimmen Fotos schützen :D :D nein ich habe leider keine Ahnung warum es nicht mehr geht(hatte sonst keine Probleme) aber das finde ich schon noch heraus...

Also der seashell bun hält bei mir leider auch nicht so gut, vielleicht klappt's morgen aber besser^^ eure motivieren mich!


Edit: liegt wohl an Google Photos. habe nicht mitbekommen, dass diese Funktion nun abgeschafft wurde yaay :D

_________________
2a-b M Start: Buzzcut 6mm (12/2023), Aktuell: 3,2cm (03/2024)
Mein PP: vom Buzzcut bis zum Bobbes


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2020
BeitragVerfasst: 18.01.2020, 11:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 15:47
Beiträge: 982
Wohnort: Doppelstadt, BY und BW :D
Hallöchen, leider hat es nicht früher geklappt. Aber ich möchte euch nun ein paar der Frisuren zeigen, die ich bereits ausprobiert habe.
Diese Woche habe ich leider noch keine der Frisuren ausprobiert, weil die doch entweder sehr kompliziert waren oder meine Haare noch zu kurz sind. Aber ich probiere weiter.

Bild

Hier ein x-to-o, leider nicht nah genug am Ohr geflochten. Deshalb habe ich das ganze zum Wickeldutt gedreht und festgesteckt.

Bild

Und hier einmal Space-Buns und ein DNA Zopf. Ich glaub den DNA Zopf probiere ich wenn meine Haare deutlich länger sind, dann kommen die Windungen schöner raus, aber an und für sich war der jetzt nicht schwer.
An die Frisuren dieser Woche setze ich mich dann mal und versuche es weiterhin.
Klick auf die Bilder macht groß.

LG Sally

_________________
Start 2018 Mai: Schulterlang
Midback erreicht
1. Ziel: Taille erreicht

Keine Ahnung wie lang sie aktuell sind. Werden getrimmt aber ansonsten wachsen gelassen. :)
Open End ist das Ziel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2020
BeitragVerfasst: 18.01.2020, 21:04 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
@DanaDkay: wenn ich deinen Knotbun sehe, probier ich das vielleicht doch nochmal.... ich habe ihm vor Jahren zuletzt gemacht und fand ihn nicht so krass. Bei dir sieht Wert aber mega gut aus!

@Cytrin: hmmmm. Schade. Meinst du, dass du uns vielleicht in einem Sammelthread noch die Frisuren zeigen wirst? Keine Ahnung wie viel Aufwand das ist. Aber all die Fotos extra machen und keiner kann sie sehen.... :jammer:

@Sally: hui, ich finde den DNA-Braid schon ziemlich slaying! Yay, bestimmt episch, wenn er noch länger wird^^

Ich hab für diese Woche noch den Gibson Tuck versucht und für die Fotos sogar etwas Sonne abgestaubt :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Edit: ich merke gerade, dass ich mich in der Woche voll vertan habe mit dem Gibson Tuck. Au weia. Man möge es mir verzeihen *facepalm

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 264 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de