Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 185 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.01.2020, 13:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2016, 18:10
Beiträge: 2646
Wohnort: Wien
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris
@Hermine: Solange du die Fotos in den Spoiler packst, kannst du deine neuen Schätze gerne präsentieren (und auch herzeigen, was statt dessen ausgezogen ist - sofern du das teilen möchtest).
Dann hat sich das Projekt ja schon für dich ausgezahlt :blumen:

@Mogi: ein toller Tausch :cheer:

@Xani: ich habe einiges an "generell tragbaren" Ohrringen, die ich zu allen Stücken tragen kann (z.B. in runder Form, weil Dutts sind rund :ugly: / in länglicher Form damit sie zu Stäben und anderem länglichen Haarschmuck passen / kleine "Perlenstecker" in verschiedenen Farben zur besseren Abstimmung auf meinen Haarschmuck / ein Paar mit braunem Bernstein zur Kombi mit Holz/braunem Haarschmuck) - all mein Schmuck enthält Silber, weil mir das immer schon besser zu meinem Teint gefallen hat und jetzt mit den Silberlingen passt es auch zum Haar...

_________________
Länge: 88 cm SSS 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB


Zuletzt geändert von Deatha am 16.01.2020, 08:03, insgesamt 1-mal geändert.
***Mehrfachposts zusammengefügt***


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2020, 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16008
Ich habe auch erfolgreich was vertausch-kauft.

Verkauft habe ich meine Stein im Brett Forke mit Labradorit, sie war mir zu klein und zu tarnfarbig. Ausserdem eine Flexi in einer Größe die mir nicht passt ich wollte der Größe aber noch eine Chance geben und habe sie daher aus einem WP genommen.

Hatte beides schon vor einigen Wochen verkauft, allerdings kam ein neues Stück aus dem Erlös erst letzte Woche und ein weiteres ist gerade unterwegs.

Versteckt:Spoiler anzeigen
Eingezogen ist dafür vorige Woche eine Half-Up Spange mit Rosen von SL und derzeit auf dem Weg zu mir ist noch eine Opera mit roter Kugel die wirklich sehr günstig angeboten wurde.

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2020, 18:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2016, 10:29
Beiträge: 195
Wohnort: Nähe Lüneburg
@Giggle:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Herzlichen Glückwunsch zur Opera, das dürfte die sein, die ich auch im Auge hatte :)


@Mogi: Glückwunsch zum Tausch, das klingt super! Magst Du ein Foto vom neuen Schatz zeigen? (gerne im Spoiler)

_________________
Die Mischung machts: 2c/3a F/M ii (~8cm), Länge 89cm (Juli 2019), karamell-mittelblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2020, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 20:44
Beiträge: 2228
Wohnort: Thüringen
SSS in cm: 85
Haartyp: 1cFii
ZU: ~6cm
@MoniLein: Ich habe auch Ohrringe, die eher universell sind, aber sie sind eben eigentlich alle aus Metall und das passt für mich schlecht zu Nur-Holz-Schmuck. Entweder müssen die Farben passen oder wenigstens das Material... Mir ist aber klar, dass das eine kleine Macke ist und andere das nicht so eng sehen bzw. es den allermeisten Menschen überhaupt nicht auffallen würde.

_________________
-- Aktuell nur sporadisch hier, reagiere aber auf PN. --


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.01.2020, 12:13 
Online
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10682
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo,

habe extra nochmal in die Projektregeln geschaut, wie das mit Tauschen ist ... Eigentlich hatte ich nicht vor, irgendetwas zu tauschen, aber nach über fünf Jahren LHN-Zugehörigkeit ist es nun wohl endlich soweit mit mir gekommen. ;) ich habe also mit Hermine getauscht und zwar ein Paar U-Pins Maple von Lillarose in Größe 3,5 inch (die waren mir hoffnungslos zu klein) gegen eine silberne Flexi mit so einem Trinity-Knoten, die jetzt meine Flexi-Sammlung bereichert. Bislang wissen wir beide nicht, wie dieses alte Fleximodell heißt, aber ich packe es mal hier in den Spoiler, so dass sich vielleicht andere LHNlerinnen einen Reim darauf machen können.
Versteckt:Spoiler anzeigen
BildBildBild

Ich bin super glücklich über diesen unverhofften Tausch und hoffe, die liebe Hermine, die zufälligerweise auch hier im Projekt ist, ist es auch. :)

LG
Fornarina

Edit: Ich habe ganz vergessen, zu erwähnen, dass eine CO vom letzten Jahr bei mir eingetrudelt ist - ein Steckkamm aus Russland.
Versteckt:Spoiler anzeigen
Er besteht aus Kupfer mit echten elektrolysierten Blättern und Labradorit-Stein. Nutzlänge der Zinken ist 11 cm.
BildBild

Und Bilder von der neugekauften rosa Helixforke von Furnival, die ich im letzten Post erwähnt hatte, möchte ich an dieser Stelle auch noch nachreichen.
BildBild

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Zuletzt geändert von Fornarina am 16.01.2020, 14:17, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.01.2020, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16008
Wenn ich dein Foto benutzen darf kann ich gerne mal meine Consultant fragen ob sie es weiß. :)

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.01.2020, 15:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2016, 18:10
Beiträge: 2646
Wohnort: Wien
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris
Ein tolles Stück :gut:
Ich glaub, sie heißt Verity :lupe:

_________________
Länge: 88 cm SSS 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.01.2020, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2016, 13:03
Beiträge: 657
SSS in cm: 89
Haartyp: 2aMii
ZU: 5,6
Also meine Flexi8 Bestellung aus dem letzten Jahr ist heute angekommen.

Damit darf/möchte ich keinen Haarschmuck mehr kaufen. Ich bin mir gar nicht mehr so sicher, ob ich vielleicht wahnsinnig bin, das durchziehen zu wollen :lol:. Aber ich habe tatsächlich so viel ungetragenen Haarschmuck, dass Kopf gegen Herz erst einmal gewinnt.

_________________
Aktuelle Länge SSS: 30.5.22 - 91,5 cm

PP: Maskentanz61 - 2022 - wo ist terminal length?
GP: Gemeinsam zur Steißlänge ab 2020
GP: "Fairy-Club" - für alle die fairytale ends haben o. wollen

Die Liebe bleibt ... ❤️


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.01.2020, 15:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2015, 11:40
Beiträge: 3077
Wahnsinnig bist du sicher nicht, einige haben es doch letztes Jahr bis zum Ende geschafft. Ich bin aus dem Kauffrei Ende Oktober/ Anfang November raus.
Hatte also 10 Monate geschafft, worauf ich auch stolz bin.
Dieses Jahr mit der kaufreduzierten Variante bin ich höchstmotiviert das ich bis zum Ende durchhalte. Hatte auch erst überlegt gar nichts zu kaufen, aber da ich schon 2Teile Anfang Januar erworben hatte habe ich mir da die 6Teile erlaubt. Mal sehen vielleicht kammt ja auch nichts dazu.

Kann man eigentlich seine Ziele innerhalb der maximalen Grenzen im Laufe des Jahres erweitern?

_________________
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.01.2020, 16:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2016, 10:29
Beiträge: 195
Wohnort: Nähe Lüneburg
Ich bin mehr als glücklich mit unserem Tausch, Fornarina! :winkewinke:
Ein Foto reiche ich nach, die wunderhübschen Maples liegen schon bereit. Nur noch die Zotteln waschen vorher :)

_________________
Die Mischung machts: 2c/3a F/M ii (~8cm), Länge 89cm (Juli 2019), karamell-mittelblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.01.2020, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2016, 18:10
Beiträge: 2646
Wohnort: Wien
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris
@Maskentanz: ich hab letztes Jahr das Kauffrei-Projekt bis November durchgehalten (ich bin wegen BF und Weihnachtswichteln frühzeitig ausgeschieden), also würde ich eher von Hochmotiviert sprechen 8)

@Ela: ja, solange du innerhalb der Regeln bleibst kannst du sie auch unterm Jahr anpassen :gut:
(außerdem kann man mit Tausch/Verkauf&Kauf ja mehr als 6 neue Stücke einziehen lassen - es darf nur die Gesamtsammlung nicht um mehr als 6 Stücke [Ausnahme: Geschenke] erweitert werden)

_________________
Länge: 88 cm SSS 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.01.2020, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2016, 13:03
Beiträge: 657
SSS in cm: 89
Haartyp: 2aMii
ZU: 5,6
Stimmt, es gab ja das Kauffrei Projekt 2019. Ich habe da nicht mitgelesen :oops:. Interessehalber lese ich wenigstens mal nach.

Hochmotiviert klingt gut, danke. Ab nächster Woche werde ich wöchentlich ein anderes vernachlässigtes Schmuckstück tragen und in meinem PP dokumentieren. Dann bin ich am Thema und dennoch abgelenkt.

_________________
Aktuelle Länge SSS: 30.5.22 - 91,5 cm

PP: Maskentanz61 - 2022 - wo ist terminal length?
GP: Gemeinsam zur Steißlänge ab 2020
GP: "Fairy-Club" - für alle die fairytale ends haben o. wollen

Die Liebe bleibt ... ❤️


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.01.2020, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 23:11
Beiträge: 1807
Wohnort: am See
SSS in cm: 110
Haartyp: 2a/b
ZU: 8,5
Das hier innerhalb der Gruppenmitglieder ein so toller Tausch gelungen ist, ist ja super! Glueckwunsch euch beiden! :D

@Fornarina: ein echt schoener Steckkamm ist ja da auch noch bei dir eingezogen, sehr huebsch! Waere ich nicht hier in dem Projekt wuerde ich glatt fragen wo genau du den her hast, aber in Anbetracht der 6 Stuecke fuers gesamte Jahr lasse ich es lieber :lol: . Ich weiss ja recht genau was mich das Jahr ueber so richtig anfixen koennte und daher bleib ich nach meinem ersten Kauf auch erstmal auf meinen Fingern sitzen.

@Hermine: Sobald die Tausch-Lacona angekommen ist packe ich gerne Bilder von dem ausgezogenen und dem neu eingezogenen Stueck hier in den Spoiler :wink:

_________________
2a/b M 8,5cm plus Pony; 110cm SSS; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.01.2020, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2016, 10:29
Beiträge: 195
Wohnort: Nähe Lüneburg
Vielen Dank, Mogi :)

Zum Tausch mit Fornarina noch mal:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Hier schnell mein wunderhübsches Tauschgut in den fast trockenen Zotteln versenkt - in Arbeitsklamotten bei mistigem Licht, aber dafür auch beide schön schief :ugly: auf einer Seite vom Cinnamon, der Vollständigkeit halber. Ich hatte noch nie Pins mit Dangles, die klimpern ganz leise, voll cool! Und die Farben sind auch ein Träumchen, ich bin sooooo happy mit den Pins :verliebt:




Tante Edith reicht noch was nach:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Ein weiteres Tausch-Stück kam heute bei mir an und ich finde es phantastisch! Hatte bisher noch keine Forke aus Acryl und die Farbe (Big Easy) ist echt ein Traum. Ausgezogen sind dafür zwei Pötte Conditioning Cream von HM und eine Flexi in L. Hat sich gelohnt, finde ich :)


_________________
Die Mischung machts: 2c/3a F/M ii (~8cm), Länge 89cm (Juli 2019), karamell-mittelblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.01.2020, 15:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2016, 10:29
Beiträge: 195
Wohnort: Nähe Lüneburg
Ich schon wieder, sorry für den Doppelpost :oops:

Wollte aber kein Edit machen, weil ganz anderes Thema: Ich habe ein unfassbar liebes Angebot bekommen, wenn das klappt, dann ziehen hier zwei absolute Traumstücke in den nächsten Wochen ein. Ich suche schon lange danach und habe mich entschlossen, diese beiden Teile tatsächlich zu kaufen - eine solche Gelegenheit kommt garantiert nicht so schnell wieder. Damit stünde mein Counter fürs Jahr auf "noch vier". Drückt mir bitte die Daumen, dass alles klappt!

_________________
Die Mischung machts: 2c/3a F/M ii (~8cm), Länge 89cm (Juli 2019), karamell-mittelblond


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 185 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de