Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 420 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.01.2022, 08:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Tallulah hat geschrieben:
Um die Spitzen und Längen zu schonen - und irgendwann ganz plötzlich ganz langhaarig zu sein - dient es zur Motivation, täglich Hochsteckfrisuren zu tragen. "Hochsteckfrisur" definiert sich hiermit als "keine Länge zeigen". So ist weder offenes Haar, noch ein Zopf im Sinne des Projektes.


Auszug aus der ersten Seite - das ist tatsächlich seit dem ersten Wegsteck & Wow-Projekt die Prämisse. Natürlich muss es kein Dutt sein, man kann auch täglich ne Mütze tragen, bloß die Haarlänge darf nicht sichtbar sein.

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.01.2022, 09:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2018, 20:51
Beiträge: 913
Wohnort: Mittelhessen
Hubs, da hätte ich wohl mal zurück blättern sollen. Ein Zopf zeigt ja definitiv Länge.

_________________
1a F ii, 7cm, wildkatzenblond
Klassik
Mal schauen, wie weit die haarige Reise noch geht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.01.2022, 10:23 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2010, 21:54
Beiträge: 1078
Wohnort: Berlin
Haartyp: 1c M/F
Hast ja Recht Tallulah ich gelobe Besserung da kommt mir das Wetter gerade Recht .

Bitte Strafe mich im Namen St. Helmutinus nicht zu sehr ich hoffe auf seine Gnade und gelobe Besserung

/*
Die Tage ging es teilweise nicht anders weil alles irgendwie doof war wegen viel liegen, blöder Helm oder Kopfschmerzen. Hab aber trotzdem versucht ,wenn ich die Tätigkeit beendet hatte wieder hochzustecken .
Also es waren nur zum Teil "Cheat- Days"
*/

_________________
Haartyp: 1cF/M ;Farbe: braun, ~Schulter
TB: TechnikZopf (1cF/M)

Avatar nicht aktuell - aber Wunschdenken / Ziel


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.03.2022, 15:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2018, 21:17
Beiträge: 3091
Wohnort: Südwestengland
SSS in cm: 80
Haartyp: 1b
ZU: 9
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Hey ihr,
Ich hab ja wieder knallrotes Dipdye und trage jetzt lieber Zopf oder Pferdeschwanz, um das herzuzeigen. Also bin ich leider raus, aber ihr seid echt eine super liebe Gruppe! :)
Euch allen noch viel Erfolg und viel Spaß beim "Wow"-Effekt :D

_________________
mal mehr, mal weniger chemierot; zurzeit back in black and red
dümpelt um tiefe Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.03.2022, 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3228
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
Danke, dir viel Spaß mit deinem Dipdye! :D

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.04.2022, 11:25 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2010, 21:54
Beiträge: 1078
Wohnort: Berlin
Haartyp: 1c M/F
Da mir dank dem Frühling gerade auch auch mal nach was anderem als immer hochgesteckt ist - begebe ich mich mal auf Wanderschaft und erlaube mir somit auch Zöpfe etc

_________________
Haartyp: 1cF/M ;Farbe: braun, ~Schulter
TB: TechnikZopf (1cF/M)

Avatar nicht aktuell - aber Wunschdenken / Ziel


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.04.2022, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2022, 07:32
Beiträge: 8
*klopf, klopf*
Ich bitte ehrfürchtig um Einlass ins Kloster Wegsteck.

Fragebogen für das Buch des Duttes

Name: Volt
Haartyp: 1aFii?
Persönliches Projekt: /

Aktuelle Länge: BSL? Taille?
Längenziel: Hüfte?

Motivation: Mehr Routine in der heiligen Kunst des Duttens erlangen.
Zeitraum: Für den Anfang Konverse. Sollte ich mich als würdig erweisen, möchte ich nach ein paar Monaten zur Nonne aufsteigen.

Lieblingsschmuck: Habe nur einen einzigen Stab und eine zweizinkige Forke (,die leider langsam zu klein ist).
Lieblingsdutt: Habe bisher noch keinen Favoriten und merke mir meist die Namen auch nicht.

Motto: "Gut Dutt will Weile haben."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.04.2022, 15:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2019, 14:00
Beiträge: 1237
Herzlich Willkommen, tritt ein und fühle Dich wohl hier. :)

_________________
2a • NHF Braun mit vielen Silberfäden • Relax-Yeti
messfaul und irgendwo zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.07.2022, 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2019, 14:00
Beiträge: 1237
Ist noch jemand hier? :winkewinke:
Irgendwie wirkt das Kloster doch recht verlassen... :(

HUHU... :gruebel:

_________________
2a • NHF Braun mit vielen Silberfäden • Relax-Yeti
messfaul und irgendwo zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.07.2022, 16:57 
Offline

Registriert: 24.02.2021, 22:22
Beiträge: 47
Wohnort: bei Minga
Hi,

bin noch dabei und stecke weiterhin konsequent hoch. Mangels Länge und Fülle immer nur dieselben Dutts mit dem gleichen Schmuck.

Liebe Grüße

_________________
1bF/Mi, SSS: 70 cm (Stand 14.10.2022), ZU: 4,2 cm (Stand Oktober 2022)
Persönliches Ziel: gesunde 70 cm
52 * 53 * 54 * 55 * 56 * 57 * 58 * 59 * 60 * 61 * 62 * 63 * 64 * 65 * 66 * 67 * 68 * 69 * 70


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.07.2022, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2019, 14:00
Beiträge: 1237
Hallo liebe Schwester Marmotta,
das klingt wie bei mir - meine Feenhaare sind auch schnell im (kleinen) Dutt verschwunden. :)

Beten wir also ein gemeinsames "Haare unser" und schließen unsere abwesenden Schwestern ins Gebet für ein gutes Haarwachstum mit ein. :)

_________________
2a • NHF Braun mit vielen Silberfäden • Relax-Yeti
messfaul und irgendwo zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.07.2022, 21:27 
Offline

Registriert: 24.02.2021, 22:22
Beiträge: 47
Wohnort: bei Minga
Liebe Schwester Perunica,

schön, dass Du auch noch dabei bist und hier mit mir gemeinsam das (Gebets-)Fähnchen hochhältst. :)

Einen schönen Sommer, liebe Grüße

_________________
1bF/Mi, SSS: 70 cm (Stand 14.10.2022), ZU: 4,2 cm (Stand Oktober 2022)
Persönliches Ziel: gesunde 70 cm
52 * 53 * 54 * 55 * 56 * 57 * 58 * 59 * 60 * 61 * 62 * 63 * 64 * 65 * 66 * 67 * 68 * 69 * 70


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.07.2022, 06:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2018, 20:51
Beiträge: 913
Wohnort: Mittelhessen
Ich bete mit euch, Schwestern. Bei mir ist es genauso, the same Dutt as every Day...

_________________
1a F ii, 7cm, wildkatzenblond
Klassik
Mal schauen, wie weit die haarige Reise noch geht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.07.2022, 13:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2022, 07:44
Beiträge: 22
Haartyp: 3a fii
Pronomen/Geschlecht: weiblich
[-o< Auch ich möchte gerne der Schwesterschaft des Klosters Wegsteck beitreten!

Name: tomytomy
Haartyp: 3afii, denke ich
Persönliches Projekt: siehe Signatur :)

Aktuelle Länge: Schulter/ Schulterblätter
Längenziel: Etappenziel BSL, auf lange Sicht Midback

Motivation: aus den Augen aus dem Sinn! Ich lasse meine Färberzeit gerade frisch hinter mir und will Rückfälle vermeiden. Außerdem mehr Zeit für ein schönes Make Up :tanz: als lockiger Mensch überlege ich eh immer zwei Mal ob man die Haare auch nach dem Waschtag offen tragen sollte :irre:
Zeitraum: Bis optische BSL erreicht ist, werde hier also länger verweilen

Lieblingsschmuck: Schmuck nutze ich (noch) nicht. Übergroße Haargummis mit Stoffüberzug.

Motto: Haare zu und durch! 8)

_________________
Mein Pehpeh ☺️



Länge in cm: 50 SSS -51-52-53-54-55-56-57-58-59-60-61-62-63-64-65-66-67-68-69-70


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.07.2022, 15:37 
Offline

Registriert: 14.07.2019, 17:51
Beiträge: 222
SSS in cm: 100
Haartyp: 1b F ii
Huhu,

ich bin auch noch dabei, wenn auch momentan durch doppelten Familienzuwachs hier wenig aktiv. Mitlesen tu ich aber :D

Und schön weiter hochstecken... :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 420 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de