Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 131 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.10.2020, 14:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2018, 20:51
Beiträge: 913
Wohnort: Mittelhessen
Rosmarin, die gleiche Ausrede hatte ich auch mal. Ich kann aber mittlerweile aus Erfahrung sagen, dass die Haarkommas gar nicht rutschen und sitzen wird ne Eins.

Eure Bilder sehr ich auch gerne an. Und muss manchmal aufpassen, mich nicht zu sehr anfixen zu lassen. Mein Portemonnaie wird es mir danken...

_________________
1a F ii, 7cm, wildkatzenblond
Klassik
Mal schauen, wie weit die haarige Reise noch geht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.10.2020, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2017, 12:51
Beiträge: 404
Wohnort: Rheinland
SSS in cm: 100
Haartyp: 1c F-M ii
ZU: 6,4 ohne Pony
Jeder sollte ein Haarkomma besitzen! Die sind unglaublich bequem und leicht. Meine Briefwaage sagt, sie wiegen max. 10,5g. :shock:
Ich hab mal ein Foto von der Seite gemacht:
Bild

Oben haken die sich um die Duttschlaufe und durch ihre geschwungene Form halten sie sehr gut im Dutt.

_________________
[x]BSL; [x]Taille; [x]Hosenbund; [x]Steiß
Geht nun den Weg in Richtung NHF...
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 15 - 18 - 21 - 24


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.11.2020, 14:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2020, 16:56
Beiträge: 98
SSS in cm: 83
Haartyp: 1cC
ZU: 9,5cm
Instagram: @wanueka
So ich melde mich Mal wieder mit ein paar Tragefotos :)
Habe es sogar geschafft mal meinen Steckbrief auf den neuesten Stand zu bringen, findet ihr auf Seite 5 ^^
Es geht bei mir weiter mit der Lilla Rose Reihe. Am Anfang waren es gefühlt so wenige und dann hat sich echt was angesammelt. Aktuell habe ich auch nichts mehr gekauft und es ist auch nichts mehr an Haarschmuck irgendwo unterwegs xD
Ich habe immer noch nicht den kompletten Lilla Rose Schmuck getragen aber es ist ein Ende in Sicht :D :oops: :lol:

Charlotte's Web XL
Bild

Aylin SM
Bild

Celtic Heart XXS
Bild

Copper Rose
SM
Bild

Dragon XL
Bild

Honey Bee Upins
Bild

Honey Bee XXS
Bild

Maple Upins
Bild

Maple XL
Bild

Morella SM
Bild

Night Owl XL
Bild

Octavia Upins
Bild

Octavia XL
Bild


@fraukakao: Du hast mich jetzt ganz schön mit dem Aleksey angefixt, der hat wirklich ganz schön hübsche Teile und ich werde wahrscheinlich die nächsten Tage mal was bestellen unter anderem ein Weihnachtsgeschenk (und wenn ich schon Mal dabei bin kann ja auch was für mich mit) :lol: :oops:

@Rocketwitch: Owe die Haarkommas sehen echt klasse aus und von Kiehls Klunker besitze ich tatsächlich auch noch gar nichts *Elster Augen funkeln mal wieder* xD

_________________
:irre:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.11.2020, 14:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2020, 16:56
Beiträge: 98
SSS in cm: 83
Haartyp: 1cC
ZU: 9,5cm
Instagram: @wanueka
Da mir das tragen von nur einem Hersteller irgendwann zu doof war, habe ich angefangen immer Mal wieder andere Haarschmücker zu tragen. Ich habe dann Hersteller ausgewählt von denen ich nicht so viel besitze.
Ich möchte euch meine Besitztümer von Drechselkunst- und Farbe vorstellen ^^


Haarforke "Wings" mit Inlay in Regenbogenfarben 13 cm
Bild

Haarforke "Crystal" mit Inlay aus Glitter und Perlmutt 12 cm
Bild

Haarstab gewölbt 13,5 cm
Bild

_________________
:irre:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.11.2020, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2020, 16:56
Beiträge: 98
SSS in cm: 83
Haartyp: 1cC
ZU: 9,5cm
Instagram: @wanueka
Sorry, jetzt kommt der Spam aber bei mir haben sich echt ein paar Bilder angesammelt xD
Bin mega happy mit dieser Helix <3

Copper Flame acrylic Spindle helix hair stick by Furnival’s Workshop
Gesamtlänge: etwas mehr als 5 3/4"
Gewicht: 19g

Bild Bild
Bild Bild

_________________
:irre:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.11.2020, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Wie machst du das, wechselst du den Schmuck dreimal täglich? XD

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.11.2020, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2020, 16:56
Beiträge: 98
SSS in cm: 83
Haartyp: 1cC
ZU: 9,5cm
Instagram: @wanueka
Häh waaaas? xD Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht jeden Tag was tragen kann. Manchmal trage ich ja gar keinen Haarschmuck und was ihr da seht ist in einem Monat zusammen gekommen :shock:
Ich bin ja sonst nirgends dabei und deswegen funktioniert es wahrscheinlich so gut \:D/

_________________
:irre:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.12.2020, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2020, 16:56
Beiträge: 98
SSS in cm: 83
Haartyp: 1cC
ZU: 9,5cm
Instagram: @wanueka
Hallöchen, ich habe den letzten Monat unter anderem die Maple Burl Forken/Stäbe ausgeführt und habe gerade wieder etwas Zeit gefuden um euch jetzt die Tragefotos zu zeigen. :mrgreen:
Wie sieht es denn bei euch so aus mit dem tragen? :lol:
Mir macht die Challenge nach wie vor echt Spaß und ich versuche damit wirklich jeden Tag ein anderes Schmuckstück zu tragen. Es ist für mich auf jeden Fall ein guter Anreiz. :huepf:


Hair Comb-917 made of Indian Rosewood and Red and Black stabilized Russian Maple Burl
Bild

Hair Comb-829 made of Russian Olive tree wood and blue and purple stabilized Russian Maple Burl
Bild

Hair Comb 915 made of Russian Apple tree wood and blue and brown stabilized Russian poplar Burl
Bild

Hair Comb-793 made of lakan Nadun wood and dark blue stabilized Russian Japanese Maple Burl
Bild

Hairpins-852 made of Russian Cypress wood and grey brown stabilized Russian Maple Burl
Bild

Hair Comb-877 made of russian Apple tree wood and blue stabilized russian Maple burl
Bild

Hair Comb-930 is made of African Ebony wood and Grey Green Stabilized Russian Poplar Burl
Bild

_________________
:irre:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.12.2020, 11:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Du machst das sehr vorbildlich :mrgreen:
Ich schaff's nicht bis zum Ende des Jahres... Also steig ich im neuen Jahr neu ein. Es hat sich eh noch erstaunlich viel an der Sammlung verändert.

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.12.2020, 11:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Nächstes Jahr würde ich auch gerne mitmachen. Mitlesen tue ich schon von Anfang an :) .

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.12.2020, 11:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2020, 16:56
Beiträge: 98
SSS in cm: 83
Haartyp: 1cC
ZU: 9,5cm
Instagram: @wanueka
Dankeschön! Ich habe auch wie gesagt ziemlich Freude dran und da ich jetzt doch sehr im Kaufrausch war habe ich nun einiges an ungetragenem und neuem Haarschmuck. So hat jedes Schmuckstück die Chance und ich bleibe nicht nur bei einem hängen :schwitz:

Das ist meine letzte Sammlung die ich euch dieses Jahr zeigen mag. Ich schaffe es definitiv auch nicht dieses Jahr fertig zu werden, deswegen bin ich nächstes auch wieder dabei!
Ich hoffe das kommende Jahr verläuft besser als dieses. Privat als auch beruflich ist es einfach nur kräftezehrend gewesen....
Ich wünsche euch allen schon Mal ein schönes Weihnachtsfest, sowie einen besseren Start ins neue Jahr und hoffe ihr könnt es mit den Liebsten verbringen! :kniep:

Ich zeige euch hier eine Collage von meinen Eaduardhairsticks, die einzelnen Bilder kommen dann in den Shop Thread :)

Bild

:ende:

_________________
:irre:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 131 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de