Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 13:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 723 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 49  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2021
BeitragVerfasst: 14.04.2021, 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Hier blüht der Wald neben unserem Haus schon seit über einer Woche, aber das Wetter passt ja nie und ich geh auch nicht so viel raus zurzeit (außer mal vors Haus)
Aber gestern bot sich die Gelegenheit, nur für passende Posen, sodass man auch die Blümchen gut sieht, bin ich Watschelente nichtmehr in Verfassung, sorryyyy :D




Da stand auch mal ein schöner Kirschbaum (?), der zu der Zeit blühte, den haben sie aber abgeholzt -.-




In meiner Wohnung blüht es auch! Hier der Osterkaktus. Der Weihnachtskaktus blüht übrigens auch :D

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2021
BeitragVerfasst: 14.04.2021, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2014, 21:51
Beiträge: 565
Sila, so tolle Bilder wieder, eins schöner als das andere!
Ich hatte auch vor, Bilder vor wunderschön blühenden Magnolien zu machen, aber leider waren die Magnolienbäume in der von mir angesteuerten Location noch nicht so weit. Da waren gerade erst die Knospen am aufgehen, und die Knospen waren leider schon etwas frostgeschädigt. Mal schauen, ob ich dort noch einmal hinkomme zur Magnolienblütenzeit, oder ob ich noch eine andere Magnolien-Location finde....
Ansonsten muss ich mir eine Alternative überlegen.

_________________
Haartyp: 2b M ii
120 cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2021
BeitragVerfasst: 14.04.2021, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
Ich hatte heute auch was blumiges. Das Oberteil habe ich mal auf einem Flohmarkt gekauft und ich liebe die dezenten einzelnen gelben Blüten.

Bild

Ähem. Dazu hatte ich folgenden Satz schon geschrieben:

Mit Primaverda Ficcare, leider sieht man die Blüten auf dem Foto nicht so gut, aber ihr wisst ja, wie die Primaverda aussieht.


... und dann dachte ich, dass es schade ist, dass man diese Ficcare auf Actionfotos so schlecht sehen kann und habe ein Foto gemacht. Jetzt bin ich verwirrt. Ich dachte immer, das seien Blumen auf der Primavera, aber ...

Bild

öh... man kann zwar eventuell einzlene Ranken erkennen, aber es könnte auch was komplett anderes darstellen??



Wocki lustig, dass sowohl Oster- wie Weihnachtskaktus blühen. :roflx: Und deine Fotos sind natürlich wunderschön, wie immer. Mir tut es immer so weh, wenn Bäume geholzt werden, auch wenn mir klar ist, dass ich selber auch Papier konsumiere. Ich achte aber seit einiger Zeit drauf, dass ich Papier aus nachhaltiger Forstwirtschaft kaufe, wenn ich die Möglichkeit habe, und am liebsten natürlich recyceltes.

Tallu schöner Stein!

Gutemine :keks:

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2021
BeitragVerfasst: 16.04.2021, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Bei mir gibt es immer noch keine Außenaufnahmen, mir ist es zu kalt und bei uns schneit es immer wieder.

Also, hier Blüten-/Blumenhaarschmuckbilder von mir:









Fortsetzung folgt nächste Woche ... 8)

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2021
BeitragVerfasst: 16.04.2021, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Oh Lily, deine erste Spange ist aber auch besonder hübsch! Meine Lena werde ich morgen auch tragen ^__^

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2021
BeitragVerfasst: 16.04.2021, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2019, 16:41
Beiträge: 308
Wohnort: LDK
SSS in cm: 71
ZU: Ca 7
Ich finde das aktuelle Motto und eure Fotos besonders schön. Das es einen Osterkaktus gibt wusste ich noch nicht mal obwohl ich gleich zwei Weihnachtskakteen habe.
Fürs erste habe ich zwei Fotos zu zeigen. Es kommen aber noch welche in den nächsten Tagen nach.

Bild

Bild

_________________
1C, MII Wunschlänge: 100 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2021
BeitragVerfasst: 17.04.2021, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Hier blüht es auch schon etwas :verliebt:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

erster Blütenfrisurenversuch, es ziepte aber leider, also zweiter Versuch mit Ficcare, die passt ja auch :roll:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

und der Raps sputet sich, einzelne Blüten sind offen :lol:
Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2021
BeitragVerfasst: 17.04.2021, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10374
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Die sind alle toll.

Salzdrache, Das Bild mit den Kirschblüten und das, in dem du in der Scharbockskrautwiese sitzt gefallen mit besonders.

Ich hab noch eins. Leider nichts mit echten Blümen und Blüten. Die häufigen Wetterwechsel mit Minusgraden und Schnee haben die meisten Blüten vorzeitig erfrieren lassen.

Bild

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2021
BeitragVerfasst: 18.04.2021, 12:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
Salzdrache WOOOOOOW Was für schöne Bilder! Besonders begeistert mich ja der rosa geblümte Dutt und Ficcare und Stab in lila. Dieses Lila ist mir ja schon öfter in deinen Haaren aufgefallen. Das sieht so toll zusammen aus!!!

Jacky deine Holzforke finde ich auch sehr schön.

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2021
BeitragVerfasst: 18.04.2021, 12:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Vielen Dank euch :D .

Ihr habt auch alle wieder wunderschöne Bilder mitgebracht - gerade bei dem momentanen Wetter ist das wirklich schwierig.

Hier ist es seit Montag auch kalt und windig mit Frost. Deshalb hab ich zuerst noch zwei Bilder vom 1. April, bei denen ich dieses Thema schon im Hinterkopf hatte:



Dann nochmal Magnolien:


Und ein bisschen blumiger Haarschmuck: Flexi mit Sonnenblume, Stab und Forke von byFlowerFox und die große Blumenspangen von Senza Limiti (die mal gründlich geputzt werden müsste, aber ich trag die auch nie):


Das Wetter soll ja langsam wieder besser werden, da schaffe ich es hoffentlich, noch ein paar Bilder zu machen.

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2021
BeitragVerfasst: 18.04.2021, 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
Silas-Seidenmähne könnte dein Tagebuch auch heißen! Traumhaft :D

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2021
BeitragVerfasst: 18.04.2021, 14:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Vielen Dank ! :knuddel:

Hier noch Cinnamon vom Sonntagsspaziergang mit Blumenpins :kicher:

Bild

Bild

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2021
BeitragVerfasst: 20.04.2021, 08:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Wow, habt ihr tolle Bilder und Blümchen!
Von mir kommt diese Woche wohl nurnoch ein weiteres Zimmerpflanzenbild, hier ist es trüb und kühl seit fast 2 Wochen und ich werde keine großen Ausflüge machen.



Mein Weihnachtskaktus blüht mit dem Osterkaktus um die Wette.
Das freut mich sehr, denn die letzten zwei Jahre gabs garkeine Blüte.

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2021
BeitragVerfasst: 20.04.2021, 13:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Aaah, der Frühling linst rein!
:blueten:

Bild Bild

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2021
BeitragVerfasst: 21.04.2021, 13:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2019, 16:41
Beiträge: 308
Wohnort: LDK
SSS in cm: 71
ZU: Ca 7
Habe nochmal zwei Bilder...


Bild

Bild

_________________
1C, MII Wunschlänge: 100 cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 723 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 49  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de