Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 14:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 723 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 49  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2021
BeitragVerfasst: 21.04.2021, 14:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Bild Bild

So, morgen soll es auch schon wieder kalt werden...

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2021
BeitragVerfasst: 21.04.2021, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
Buschwindröschen sind hier auch grade am rauskommen, sowohl blaue wie weisse. :huepf:


Uuuuuund, ich habe den ersten Busch/Strauch, der blüht, na gut, Knospen hat, entdeckt - und da habe ich lange rumgerätselt, was es für einer ist. Mit Hilfe von Freunden und Apps sind wir auf den roten Holunder gekommen. Ob das stimmt, werde ich beobachten, wenn die Blätter und Beeren hinzugekommen sind. 8)

Bild

Ich glaube, ohne dieses Projekt hätte ich den Strauch gar nicht so wahrgenommen und das vermutlich als "braunes" Zeug abgetan, aber die Blüte ist ein ganz dunkles lila.

Hatte leider kein Stativ und Fernauslöser dabei und der Strauch stand an einer etwas schwierigen Stelle, daher ist das Bild so lala, aber immerhin, ein Foto. Im Wald.

Bild

Dann entstand lustigerweise noch dieser Zufallstreffer

Bild

Dachte zuerst, ich hätte die Haare gar nicht auf dem Foto erwischt.... :kicher:

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2021
BeitragVerfasst: 22.04.2021, 09:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4924
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Bei all diesen Blumefotos habe ich sehr gerne mitgeschaut und bestaunt, die sind alle so wunderschön! :verliebt:

Yerma, das letzte Bild ist ja genial, deine Haare tarnen sich in ihrer natürlichen Umgebung. :mrgreen:

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2021
BeitragVerfasst: 23.04.2021, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Bei mir gibt es heute den letzten Teil zum Thema "Lasst sprießen Blüten und Blumen". Nachdem wir Dauerregen und Kälte hatten und heute der erste schöne Tag ist, gibt es keine leider Bilder im Freien.











Falls der Rose Bun auch zählt:


_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2021
BeitragVerfasst: 23.04.2021, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2011, 15:57
Beiträge: 3338
SSS in cm: 70
Haartyp: 2aFi
ZU: 5,2 cm
Ahhh, ich komme schnell noch auf den letzten Drücker reingehechelt :schwitz:
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild

_________________
Typ: 2aFi
Länge: 70,0 cm
ZU: 5,2 cm
letzte Färbung 05.06.2019
Haarausfall geplagt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2021
BeitragVerfasst: 23.04.2021, 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Dafür, dass das Wetter in diesen zwei Wochen nicht gerade rosig war ( :lol: ), habt ihr alle ganz tolle Bilder zusammenbekommen :) .

Von mir jetzt auch noch der dritte und letzte Teil. Inzwischen wird es wieder wärmer, hier war es auch wirklich kalt.

Diverse Blütenflexis - und hier blüht der Raps:


Ein paar Blüten von heute:


Und dann hab ich heute Nachmittag noch etwas gemacht, was ich nur so ca. Ein Mal im Jahr mache: ich hab mir Gänseblümchen eingeflochten :blueten: . Die wären sowieso in den nächsten Tagen abgemäht worden und wie gesagt, ich mach das nur sehr selten:

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2021
BeitragVerfasst: 23.04.2021, 22:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
Sila du bringst mich mal wieder zum Staunen. Der Halfup mit Gänseblümchen ist wunderschön!

Der Schmuck von Die LillyE ist voll nach meinem Geschmack und Tallulah du solltest viiiiel öfter offene Zöpfe tragen :shock: <3

Jacky-We dein Acrylstab ist auch wirklich schön, so zart!

Hier gibt's aktuell Blumen, aber kaum Frisuren oder Schmuck :D

Bild Bild

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2021
BeitragVerfasst: 24.04.2021, 16:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
Wir starten heute in ein neues Thema!
Vom 24.4. bis 7.5. heißt es hier "Verflochen wie Rapunzel" und egal ob aufwändig mit viel Schmuck oder simple mit Haargummi: ich freu mich auf Abwechslung und Inspiration!


Bild


Was ist euer liebster Flechtzopf? Wann tragt ihr am liebsten geflochten?

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2021
BeitragVerfasst: 25.04.2021, 11:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Müssen es Flechtzöpfe sein oder gehen auch Flechtdutts? Zöpfe trage ich nämlich sehr sehr sehr selten, da meine Haare zu Spliss neigen.

Falls Flechtdutts/-frisuren auch gehen, dann starte ich mit einem einfachen Dutch Pinless:


_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2021
BeitragVerfasst: 25.04.2021, 11:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
Ich finde, alles geflochtene ist wunderbar verflochten. :) Also z.B. auch gewisse CPs von Lilla Rose.

Dein Pinless ist wunderschön, Lilly, und wie immer ein schöner Startpost, Hagebutte!

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2021
BeitragVerfasst: 25.04.2021, 14:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Sorry ich bin mal wieder spät!
Aber heute waren wir mal im Hain, einfach etwas anderes sehen und da waren so schöne Blumen!








Weiß nicht, ob beim nächsten Thema viel kommen wird von mir.
Mehr als für einen Engländer reicht zurzeit mein Blut im Arm nicht aus :lol:

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2021
BeitragVerfasst: 25.04.2021, 14:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Vielleicht spät, aber lohnt sich, wocki...schöne Haare und tolle Blumen =D>

LillyE, das Farbspiel ist einfach genial :gut:


Franzose mit Extras :kicher: und als Dutt

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2021
BeitragVerfasst: 25.04.2021, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2014, 21:51
Beiträge: 565
Sodala, hier kommt noch mein Beitrag zum Thema Blüten und Blumen, immerhin mit einem blühenden Baum als Kulisse:

Bild

Bild

_________________
Haartyp: 2b M ii
120 cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2021
BeitragVerfasst: 25.04.2021, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Vielen Dank, Hagebutte :D . Danke wieder für den tollen Startpost.

Lilly, schöner Flechtdutt :) - ich hoffe doch sehr, dass das auch zählt, ich hab meistens auch geduttete Zöpfe.

Wocki und Gutemine, wunderschöne Blumenbilder :) .

Salzdrache, sehr schön mit dem eingeflochtenen Kunsthaar :) .

Ich hatte heute einen Layered Triple French Braid zum 3x3. Er hat gar nicht geklappt. Das heisst, eigentlich schon. Mir hat der mittlere Teil nicht 100%ig gefallen, deshalb hab ich ihn wieder aufgemacht und nochmal geflochten (geht ja schnell), was ich aber lieber hätte lassen sollen. Hab ihn insgesamt 5 Mal geflochten, und zum Schluss sah er aus, als hätte ich schon mal drauf geschlafen, und irgendwie ist der rechte Teil näher zur Mitte gerutscht, so dass er gar nicht mehr symmetrisch war. Hab‘s dann so gelassen. Hat mich ja sowieso den ganzen Tag keiner gesehen. Also bitte, keine guten Ratschläge und Tipps, wie ich es machen sollte. Ich weiss es schon, hatte nur keine Lust mehr :wink: .



Ansonsten trage ich offene Zöpfe nur zu besonderen Anlässen. Im Alltag Dutte ich immer, es kann aber auch mal ein gedutteter Holländer oder Franzose sein, oder ein Lacebraid. Die werde ich sicher in der Zeit mal noch machen und zeigen.

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2021
BeitragVerfasst: 25.04.2021, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
Oh, wie wunderschön, Sila. Ich freue mich so, einen Triple Braid zu sehen! :gut: Gute Ratschläge hätte ich gar nicht, selbst wenn ich sie schreiben wollte, denn ich finde den echt gut gelungen. Und wie warm es schon bei euch ist, dass so ein Sommerkleid geht. :shock:

Gutemine: sehr stimmungsvoll! Ist das ein Apfelbaum?

Und hach, Salzdrache. Ich wusste direkt, dass die Fotos von dir sind, diese Pangangas (?) ist echt ein Markenzeichen von dir. Sehr schöne Farbkombination!

Wocki Tagesausflug, Blumen und schöne Haare. :verliebt: Danke für die schönen Fotos!

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 723 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 49  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de