Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 21:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1840 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100 ... 123  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 27.09.2021, 13:48 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10759
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
@Ela,
Schön, dass du wieder bei uns bist. :) Ruh dich erst einmal von der Rückreise aus.

@Kassettenkind,
Also ich sehe bei deinem 3x3er-Zopf auch nix Schiefes. Und sollte es doch schief sein, so hilft ein leichter Dreh des Kopfes, nur fürs Foto, und schon sitzt die Frisur zumindest für den Betrachter optisch mittig. :banane:

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 27.09.2021, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2021, 16:45
Beiträge: 1287
Wohnort: Bei meinen Miezen
SSS in cm: 67
Haartyp: 1bFii
ZU: 6
Oh lieben dank ihr lieben

_________________
100% Naturhaarfarbe Aschblond
Ziel BSL
Ziel Taille
Ziel Steiß
MeinTB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 27.09.2021, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2017, 13:44
Beiträge: 545
Wohnort: Im Ländle
Pronomen/Geschlecht: w
Oh, ja stimmt, das habe ich vegessen zu erwähnen ^^ Ich hab den 3x3 dann von innen mit ganz vielen Bobbies festgepinnt um der Windschiefheit entgegenzuwirken! :lol:

Sehr schön, dass du auch wieder dabei bist! :D Stress dich nicht zu sehr, soll doch hauptsächlich Spaß machen! ;)

_________________
1c/2aF // 6,5cm ZU (3,36cm² ZQ) // dunkelaschblond // 80cm S³ // Ziel: 80cm S³

Lange Reise vom Pixie zur Taille:
Ohr < Kinn < Schulter < CBL < APL < BSL < Midback < Taille < tiefe Taille
-> Ziel erreicht :helmut:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 28.09.2021, 10:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6127
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 79
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Coole Idee die Pferdeschwanzfrisur so zu machen, Iduna. :gut:

Fornarina: Sowohl die Half-Up Frisur als auch die Gibson Braids gefallen mir. Und ich freue mich über das Längenbild. :D
Wenn man weiß wie lang die Haare sind, finde ich es umso faszinierender wie sehr der 3x3 verkürzt

Minchen, dein Zopf ist ebenfalls sehr schön geworden. Die SiB Spangen sind einfach toll. :D

Kasettenkind, ich sehe auch nix Schiefes. Ein Hoch auf Bobby-, U-Pins- oder sonstige Klammern, die Dinder retten so manche Frisur. Die seitlichen Holländer gefallen mir sehr gut dazu.

Hallo, Ela. Schön, wieder von dir zu lesen. :-D

Ich reihe mich dann mal in die 3x3er Riege ein. :wink:

Bild Bild

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 28.09.2021, 12:14 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10759
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Janina,

also die Verkürzung ... ich hatte die Quaste einfach ein bisschen doppelt genommen, deshalb sieht man da eine Schlaufe. Klar verkürzt 3x3 enorm, aber ich habe unten noch etwas nachgeholfen, damit es da nicht ganz so dünn aussieht. Ich möchte auf jeden Fall noch einen 3x3-Zopf mit sehr locker geflochtenen Einzelzöpfen machen und schauen, wie das dann aussieht.

Dein 3x3 ist auch sehr schön geworden :D; mir gefällt immer wieder, wie schön du die Seitenpartien mit einbeziehst. Die Flexi ist von der Seite oder von hinten ein schönes Highlight. Hat die denn nicht gestört beim Tragen? Ich kann mit einseitigen Seitenzöpfen ja nicht so viel anfangen; mein Körper versucht immer, das irgendwie auszugleichen und das sieht komisch aus.

@Iduna,
so einen tiefen Pferdeschwanz habe ich auch mal gemacht. Trägt sich super und war auch sehr hübsch anzusehen - wie deiner :) - aber hinterher hatte ich solchen Frust mit Kämmen - von daher - nie wieder oder zumindest nur solange, bis die Fotos geschossen sind. :mrgreen:

Ich habe heute den Lady-Bun gemacht, zweimal, eigentlich sogar dreimal, aber beim ersten ist mir der Cinnamon oben zerknautscht, bevor ich damit mit meinem Sohn in die Schule gegangen bin, also habe ich den nicht fotografiert.

Später am Tag auf einer Parkbank dann zwei neue Versuche.

Beim ersten Versuch habe ich den Haarstrang oben zu einem U-Turn zusammengenommen und dann in die Banane eingedreht. Da hängt der Haarstrang also wieder nach unten und muss der Rest davon wieder hochgenommen und nach oben hin in die Tasche gelegt werden - macht also insgesamt drei Wege innerhalb der Tasche. Der Cinnamon oben war dementsprechend klein.

BildBild

Dann die letzte Version. Hier habe ich den Strang nur einmal von unten nach oben hin getwistet, allerdings auch sehr intensiv und stramm. Dabei geht eine Menge Haare zu verstauen, allerdings finde ich diese Art des Twistens sehr mühselig. Kein Wunder, dass das bei vielen Youtube-Videos, wo nach dieser Methode vorgegangen wird, so ungelenk aussieht :ugly: Was bin ich froh, dass ich das sonst für die Banane anders mache. Aber für diese Frisur fand ich es schon nötig, damit noch genügend Haarrest für den Cinnamon oben bleibt.

BildBild
Bild

Also auf dem zweiten Bild sieht man schon, dass da noch mehr ist als nur der Cinnamon, es sei denn, ich würde nur mit gesenktem Kopf durch die Gegend spazieren. Aber eigentlich gefallen mir beide Versionen. Ich hatte auch versucht, die Banane mit dem U-Turn verkehrt herum zu machen, also dass ich den U-Turn unten habe; dann wären es nur zwei Wege durch den Tunnel gewesen, quasi der Mittelweg, aber das kann ich so nicht. Also kommt es darauf an, wie stramm man die Banane macht und wie oft der Haarrest darin verschwindet.

Und, um noch eine weitere Stellschraube für Gelingen oder Nicht-Gelingen zu erwähnen: Es ist schon ein Unterschied, ob sich der Strang bzw. die Schlaufe, so es eine gibt, in der Tasche beim Eindrehen in die endgültige Banane nur um eine halbe Drehung dreht oder aber gleich anderthalb Runden hinlegt - kann man ja alles variieren.

Gehalten wird das alles von einer Titanhaargabel von Kiehls Klunker, die ich von oben nach unten in die Banane gesteckt habe. Das Teil hat eine Länge von 14 cm, ist also ein robustes Arbeitspferd, was eine Banane oder Dutts angeht. In der Banane wird diese Forke bei mir komplett unsichtbar.

Bild

Den Cinnamon habe ich oben mit einer einzigen Scroo (den langen von 7,5 cm Länge) fixiert. Dazu habe ich die Scroo in der Mitte des Cinnamon versenkt und dann nach außen gedreht. Als ich sie nach dem ersten und zweiten Versuch dort wieder rausgeholt hatte, ging das trotz der Knubbel an den Enden wider Erwarten sehr gut. Kommt also darauf an, was für eine Frisur man damit macht, trotzdem will ich die Knubbel irgendwann abschleifen, damit da keine Haare mehr hängenbleiben.

Also an sich ist der Lady Bun schon eine tolle Frisur. :gut: Mal sehen, ob und wann ich den wieder mache.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 29.09.2021, 11:31 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10759
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo,

ich hoffe, es ist o.k., wenn ich für die neue Frisur einen neuen Post mache. Ich trage heute die asiatische Haarstabfrisur (wie immer die wirklich heißen mag) und kann sagen: Es ging recht einfach - ist also die perfekte Frisur zum Schnellfertigwerden und weggehen. :)

Das Ganze ist im Prinzip eine Mischung, aus Pha-Bun, Tornado-Bun und Logroll. Beim Pha-Bun wird der Haarstrang mit dem Stab lediglich von einem anderen Winkel aus eingedreht. Es ist im Prinzip der Anfang vom Tornado-Bun und da ich im Gegensatz zur Vorstellerin etwas längere Haare habe, musste ich mir auch mehr Gedanken über das Verstauen des Haarrestes machen. Ich habe das so ähnlich wie beim Pha-Bun gelöst. Also den Haarstab nicht ganz durchgesteckt, sondern nur so weit, dass er gerade hält. Dann den Haarrest um den Twist gewickelt und zum Schluss hab ich den Haarstab wieder etwas rausgezogen, um ihn dann wieder vollständig einzuschieben und dabei noch Haare von dem Haarrestwickeln mitzunehmen.

Der erste Versuch wurde etwas schief und zu weit oben, deshalb habe ich das Ganze später auf der Parkbank noch einmal gemacht; so gefiel es mir schon besser.

Bild

So sieht die Frisur aus, wenn ich sie wie im Video im Starterbeitrag des Frisurenthreads, das übrigens erst ab 2:16 richtig beginnt, mache. Dabei konnte ich endlich mal wieder meinen Pharaonenhaarstab von Mariya4Woodcarving ausführen. Die Farbe passt perfekt, auch wenn man hier auf den Bildern das zarte Lavendelrosa nicht so sieht.

Und so sieht es jetzt aus. Auf dem einen Bild habe ich dann gesehen, dass da noch ein paar Strähnen raussterzeln, die habe ich später noch aufgewickelt, nur damit es sich später nicht peu à peu wieder aufräufelt - alles schon gehabt. :mrgreen:

BildBild
BildBild

Bei der Rückansicht habe ich zwei Fotos gemacht, damit man auch die Wicklung unten gut sehen kann. Dafür musste ich den Kopf aber ziemlich weit nach vorne nehmen.

Also diese asiatische Haarstabfrisur werde ich bestimmt auch öfters machen, vielleicht mit einem etwas längeren Stab. Wird bei mir im Prinzip ein Logroll, aber ihr könnt ja mit eurem Haarrest ganz anders verfahren, da bieten sich unendliche Möglichkeiten.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 29.09.2021, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6127
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 79
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Zu deiner Frage wegen der Flexi. Die war nicht unbequem und piekste auch nirgendwo rein. Da habe ich aber auch extra drauf geachtet, dass ich die passend verbaue, denn ja die können seitlich auch mal nerven.

Beide Versionen des Lady Bun sind dir gelungen. Wobei ich zugeben muss, dass mir die Version mit dem kleineren Abschluss Dutt besser gefällt, da der Dutt dort nicht so dominant ist.
Die asiatische Haarstabfrisur ist auch hübsch. Interessant, dass sie ähnlich wie eine Log Roll aussieht wenn man den Haarrest noch zum Dutt aufwickelt :) auch wenn ich das vermutlich gar nicht machen werde, da ich Pferdeschwanzfrisuren ganz gerne mag und die Haare mich da nicht stören.

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 30.09.2021, 09:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6127
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 79
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Neuer Tag neuer Post.

Ich habe den Lady Bun probiert und muss sagen ich mag ihn. :)
Den Haarstrang habe ich recht tief im Nacken zusammengefasst und straff getwistet, dann nach oben gelegt und mit dem Daumen an der Stelle festgedrückt, wo ich die Banane enden lassen wollte. Danach habe ich mit den restlichen Haaren den Cinnamon gelegt und mit der Ficcare festgesteckt. Die Haare habe ich dann noch ein wenig bei der Banane Richtung Oberkopf gezogen, sodass sie von der rechten Seite mehr über den getwisteten Strang laufen.

Das hält ganz wunderbar und ist bequem. Zum Glück musste ich keine Länge in die Bananentasche stopfen, das wäre nur ein Chaos geworden, denn ich kann das nicht gut. :lol:

Bild Bild Bild

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 30.09.2021, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2015, 11:40
Beiträge: 3077
Ich habe heute auch den Lady-Bun.
Ich mag die Frisur auch.

BildBild

Bisschen schräge, aber ich bin ganz zufrieden. Die Frisur kann man sicher mit etwas Übung noch schöner hinbekommen.
Das werde ich dann die Tage noch mal versuchen, weil ich diese Idee wirklich toll finde.


@ Fornarina: Dein Lady Bun ist so schön aufrecht, so habe ich es leider nicht hinbekommen. Sieht in allen Varianten gut aus :)
Die asiatische Haarstabfrrisur ist auch sehr gelungen.
Der Stab gefällt mir richtig gut.

@Janina: auch sehr schön dein Lady-Bun :) Deine Badezimmerfliesen sehen meinen wirklich sehr ähnlich :mrgreen:

Den 3x3 werde ich nachholen, den mache ich mir mal als Sportfrisur, das verkürzt ja so gut, jetzt sind da aber Ferien.
Das Reverseflechten werde ich mir wohl schenken. :oops:

Was ich jetzt noch gerne nachholen möchte ist der runde 3er, der 3D Engländer, den Blacky Bun, den Woven Bun, den Kordelzopf
(vielleicht die Mord Sith Frisur und die Space Buns weil die Frisuren interessant ausschauen?) und der japanische Zopf.
Das ist ja doch einiges :shock: und ich werde wohl nicht alles schaffen, aber ich schreibe mir hier mal meine Nachholliste rein :kicher:

_________________
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 02.10.2021, 14:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6127
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 79
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Hallo Ela. Dein Ladybun ist auch super geworden. Ich mag es dass der Dutt oben so eine geschneckte Form hat. :mrgreen:
Meiner war ja auch etwas schief.
Vielleicht sind es ja dieselben Fliesen. Das Mietshaus, in dem wir wohnen, wurde in den 90ern gebaut, vielleicht waren solche Fliesen da ja gerade Trend. :)

Nachdem ich mir die Haare, die zum Pferdeschwanz zusammen gebunden waren, eben mal fast in den Putzeimer gehängt hätte, dachte ich wäre es eine gute Gelegenheit den Reversezopf zu machen. Den habe ich dann oben am Kopf mit einem Zopfgummi zusammengefasst, gekordelt und geduttet. Gefällt mir, aber Reverseflechten finde ich immer noch nicht so einfach, meine Hände wollen immer genau das entgegengesetzte zu dem machen, was sie machen sollten. :lol: :lol: :lol:

Bild Bild Bild

Wird das Wetter eigentlich morgen noch schlechter? Ich musste, wie ihr seht, eben schon das Licht an machen, weil die Fotos sonst so dunkel geworden wären. Im Moment geht´s zwar wieder, aber ich finde das trotzdem nicht schön. :?

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 02.10.2021, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3316
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
... mich gibt es auch noch. :wink: Ich bin gerade etwas Frisurenfaul, was neue Frisuren angeht. Und so direkt neugierig gemacht haben mich die letzten Frisuren jetzt auch nicht....
Den japanischen Pferdeschwanz fand ich jetzt auch nicht sooo prickelnd, also für mich halt. Das hatte ich vor dem LHN öfter mal, wenn ich einen Pferdeschwanz ganz locker durch ein Stoff-Haarband durchgezogen habe, dann rutschte das ganze immer wieder so nach unten, hat mich tierisch genervt, und bei mir gibt das Filz.
@Iduna, dennoch finde ich deine Interpretation dazu wunderschön!

@Janina, dein Anker-Bun mit der Flexi... die fügt sich wunderschön in den Anker-Bun ein! Auch dein Lady Bun und der Reverse Zopfdutt sind sehr akurat und schön geworden. Dafür, dass die Hände was anderes tun wollten als sie sollten, sieht das Ergebnis sehr harmonisch aus. :)

@Fornarina, dein Lady Bun, ja was soll ich sagen? - Eine Wucht! =D> Bei dir sieht der richtig gut aus!!
Den habe ich zwar probiert, aber entweder sind dazu meine Haare zu kurz, oder ich hab da was nicht ganz begriffen. Ein funktionierendes Video gibt es dazu nicht? :-k
Ich habe heute auch schon die Asiatische Haarstabfrisur gemacht, dachte gerade, ich bin da noch zu bald dran.... und habe gerade festgestellt, dass du hier auch schon ein sehr schönes Exemplar davon präsentierst Fornarina. Bei deiner Haarlänge sieht das natürlich um Welten besser aus, als bei mir, da wird das restliche Pferdeschwänzchen doch recht mikerig. Aber ich fand es eine einfache, bequeme Frisur und mal was anderes.

@Ela: Dein Lady Bun ist schön geworden. Und deine Haare glänzen so schön mit diesem Dutt. Herrliche Lichtreflexe kommen da raus. :shock: :-D - Ich glaube der Dutt ist wie gemacht für dich! =D>



Darf ich vorstellen: hier meine Asiatische Haarstabfrisur mit kleinem Rattenschwänzchen : :kicher:



LG und einen schönen Abend
Giggeline

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 03.10.2021, 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6127
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 79
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Giggeline, ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass da kein so langes Ende bei der Haarstabfrisur herabhängt. Dadurch ist sie doch super alltagstauglich. :gut: Und der Glanz deiner Haare ist hier mal wieder phänomenal. :shock: :D :D

Im Rahmen des Zeitreiseprojekts habe ich heute die Natacha-Rambova-Frisur gemacht, welche hier erst Ende November dran kommt. Aber es macht ja keinen Sinn noch bis dahin zu warten und dann dieselben Bilder zu zeigen, wie in dem anderen Thread.

Hier also meine Interpretation der Natacha-Rambova-Frisur mit Seitenscheitel, Wasserwelle und Kopfschmuck. :wink: Es handelt sich im Grunde ja nur um zwei Zopfschnecken, die über den Ohren angebracht werden, das Gesicht einrahmen und damit einen Bubikopf nachahmen sollen.
Die Frisur hält übrigens ganz wunderbar, dank Zopfgummibasis bei den Zöpfen. Der Kopfschmuck ist nur festgesteckt, da es sich dabei eigentlich um ein Haarband handelt, dass ich hier aber nicht vernünftig mit dem Band um den Kopf befestigen konnte.

Bild Bild Bild

Bild Bild

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 03.10.2021, 14:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3316
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
oh, vielen Dank, liebe Janina, deine Frisur ist aber auch wow :shock: , *schluck, Sabberabwisch, Kinnladehochklapp*, hattest du damit ein Date, eine Hochzeitsfeier, was??? :D

LG
Giggeline

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 03.10.2021, 15:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6127
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 79
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Danke dir. Da hatte ich auch sehr viel Spaß dran. :mrgreen:
Nein, ich habe kein Date o.ä., falls ein Treffen mit meiner Schwester und meinem 5 Monate alten Neffen jetzt gleich nicht dazu zählt. :lol: Da muss ich auf jeden Fall den ganzen Schmuck wieder abnehmen, ansonsten wird der Kleine verständlicherweise wohl die ganze Zeit versuchen da dran zu kommen. :wink: :wink:

Die Frisur habe ich für die 1920er Jahre des Zeitreiseprojekts hier im Forum gemacht.
Falls es dich oder andere interessiert, es ist das hier: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert.

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 03.10.2021, 19:03 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10759
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Janina,

Die Natacha-Rambova-Frisur ist dir ja gut gelungen. Richtig stilecht mit dem Schmuck und dem Fascinator. Ich würde sie wahrscheinlich auch so machen - ohne Tuch über den Ohren. Das hat für meinen Geschmack nämlich was von Zahnweh mit Kräuterkompressen gelindert. (hust)

Aber was meinst du denn mit Wasserwellen? Ich seh da gar keine Wellen in der Frisur.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1840 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100 ... 123  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de