Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 18:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1840 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 123  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 01.03.2021, 16:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2014, 15:01
Beiträge: 178
Wohnort: Umgebung Stuttgart
Und es werden noch mehr, ich möchte auch mitmachen :D

Ich gehöre eher zu den Frisuren-Muffeln, hauptsache praktisch, unkompliziert und schnell. Also passe ich hier optimal rein... :mrgreen: :P

Nickname: Quinta
Haartyp: 2b / f-m
Haarlänge: ca. 78,5 cm nach SSS (müsst mal wieder messen)
Wunschlänge: unentschlossen
Haarprobleme: Spitzen kletten, spröde, strohig. Dünne, kurze Härchen (Heiligenschein) Hohe Stirn (zwar kein Haarproblem, hindert mich aber daran gewisse Frisuren zu tragen)
Was ihr euch vom Projekt erhofft: Frisuren-Faulheit überwinden, neue Frisuren lernen, wieder Freude an den Haaren und an abwechslungsreichen Frisuren haben
Dauer des Projektes: So lang wie möglich [-o<

_________________
2b / f-m
78,5 cm nach SSS
dunkel-asch-haselnuss-sonnenblond
Aktuell: viewtopic.php?f=21&t=32574
Alt: Quinta testet systematisch und lernt Frisuren


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 01.03.2021, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2021, 20:55
Beiträge: 12
SSS in cm: 76
Haartyp: 1bmii
ZU: ca. 9cm
Hallo quinta, schön, dass du auch mit dabei bist!

---

Heute habe ich mich am Kometenknoten versucht. Meine Haare haben noch nicht die Länge, um einen "richtigen" Knoten hinzubekommen, daher habe ich mich für eine Half-Up-Variante entschieden. Die Haare habe ich fürs Foto nicht extra drapiert/gekämmt, deswegen sind sie etwas wuschelig. Aber ich bin gerade erstaunt, dass man die Flechtwellen vom Nachtzopf noch so gut sieht. Fällt mir sonst nicht so auf. :lol:

Die Frisur ist wirklich unglaublich einfach, hat den ganzen Tag gehalten und gefällt mir sehr gut. Win-win-win quasi. ;)

BildBild

Nächstes Mal suche ich auch einen besseren Platz für Bilder–ich dachte, direkt am Fenster wäre eine gute Idee, aber da kommt dann doch echt viel direktes Licht rein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 01.03.2021, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2014, 15:01
Beiträge: 178
Wohnort: Umgebung Stuttgart
Hi hi Yen, das finde ich lustig :)
Ich habe heute ebenfalls den Kometenknoten gemacht, sowohl ganz, wie auch als Half-Up.
Lustig daran finde ich, dass du ja auch geschrieben hast, du bist bezüglich Frisuren faul und es ist dir oft zu aufwendig. Das ist bei mir genau so und da kommt uns "Faulen" der Kometenknoten entgegen, ist er doch schnell und einfach gemacht :lol:

Aber ich finde ihn effektvoll, super dass er bei dir den ganzen Tag gehalten hat!

Meine Bilder folgen noch.

_________________
2b / f-m
78,5 cm nach SSS
dunkel-asch-haselnuss-sonnenblond
Aktuell: viewtopic.php?f=21&t=32574
Alt: Quinta testet systematisch und lernt Frisuren


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 01.03.2021, 22:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4926
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Danke für all die lieben Willkommensworte! :D
Yen, ich sehe an diesem Bilderplatz nichts Schlechtes - ein schöner Halfup ist es geworden! :) Wie hast du den Kometenknoten befestigt?

Ich habe heute auch den Chain Bun getragen, mit drei Schlaufen, wobei die erste allerdings so dick wird, dass sie die ganze Frisur dominiert. :lol: Das Tolle an der Frisur: Alle Haare halten tatsächlich nur mit einer XS-Flexi. :)
Bild

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 02.03.2021, 09:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2013, 08:54
Beiträge: 7746
Wohnort: Hennigsdorf /Brandenburg
SSS in cm: 61
Haartyp: 2b
ZU: 8
Für den Chainbun sind meine Haare zu kurz. Das gibt höchstens einen Kelten.
Beim Kometenknoten bleibt nur ein Pinsel stehen....sieht doof aus.
Den French tuck...Beweisfoto liefere ich nach....

_________________
2b NHF: silberfuchs,
seit August 2014 färbefrei, MBL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 02.03.2021, 10:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2014, 22:56
Beiträge: 960
Wohnort: NRW
SSS in cm: 71
Haartyp: 2amii?
ZU: ~ 7
Ich habe dann mal den Fünfer-Siebener mit ohne Band und dafür mit geflochtenen Strähnen nachgeholt, im Nacken zu dünne Bänder gehabt und aufgegeben.
Das Ergebnis gefällt mir trotzdem :lol:


_________________
♪ Mein PP ♪ - Auf auf zum Hosenbund!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 02.03.2021, 10:31 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10751
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo IAkumu,

Dein Fünfer gefällt mir sehr gut, auch wenn er nicht bis zu Ende geflochten wurde. Bei vielen Frisuren ist dieser Pferdeschwanzabschluss ja sogar gewollt. Und mit deinen Löckchen zum Schluss sieht das ohnehin sehr gefällig aus. :)

@Undine,
Auf deinen French Tuck bin ich gespannt. Werde den auf jeden Fall diese Woche auch wieder machen.

@Ameisenbär,
Danke. :)

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Zuletzt geändert von Fornarina am 02.03.2021, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 02.03.2021, 11:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6118
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 79
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
IAkumu, der Fünfer-Siebener als Zopf gefällt mir super. Ich mag solche Frisuren sehr gerne. :mrgreen:

Iduna, das Problem mit der ersten sehr dominanten Schlaufe kenne ich, aber cool, dass der nur mit der Flexi hält. :gut:

Ja undine, bitte zeig uns deinen French Tuck. :) Das klappt bestimmt viel einfacher als bei längeren Haaren.
Obwohl ich ja schonmal im Thread gelinst habe und mir Fornarinas Tip aneignen werde.

Yen, den Half-Up Komentenknoten finde ich sehr hübsch. :D Hast du dan noch eine Nadel reingesteckt für den Halt?

Ich bin bisher noch nicht auf die Idee gekommen, Frisuren nur als Half-Up zu machen, außer mal bei einem LWB. Auch als Ohase das schon ein paar mal gemacht hat, habe ich immer gedacht: "Da wärst du nie drauf gekommen, aber das ist eigentlich total schlau und schön." #-o
Na ja, man kann immer noch was lernen. :)

So ich kann jetzt noch von Elastic-Braid berichten. Der war am nächsten Tag noch ganz in Ordnung, aber auch nicht super bequem zum drauf liegen. Gut, dass ich eh auf der Seite schlafe, da ging es. Ich habe dann gestern Abend Arganöl auf die Silikongummis geschmiert, weil ich den Tip mit dem Öl ausprobieren wollte. Und siehe da, es passierte nichts...
Die Silikongummis waren völlig unbeeindruckt und gingen nicht davon kaputt....aber sie wurden schön flutschig und ich hatte kaum Probleme die Gummis rauszubekommen. Bei zwei Stück waren mal ein paar Haare verknotet, aber das habe ich gerichtet bekommen und musste nichts auf- oder abschneiden. Von daher würde ich sagen war es ein Erfolg. :D
Insgesamt habe ich 22 Silikongummis in der Frisur verbaut. Eins für die holländischen Lacebraids und 21 für den Elastic-Zopf.
Das ist ausreichend würde ich sagen. :irre:

Und weil es so schön ist, habe ich heute gleich weiter gemacht und den Kometenknoten und den Chain-Bun gemacht.

Bild
Bild Bild Bild

An sich mag ich den Kometenknoten und würde sie auch öfter tragen, da ich ja Fan von Pferdeschwanzvariationen bin, aber diese Bilder zeigen mir nochmal eindeutig, warum die Blondierleichen in ca. einem Jahr abgeschnitten werden müssen. :|
Die Spitzen sehen in dieser Frisur wirklich gruselig und gar nicht vorteilhaft aus und daher wird es diese Frisur dann auch nicht draußen geben.

Den Chain-Bun habe ich danach erstmal wie Fornarina schrieb mit der Hälfte der Haare angefangen und beim zweiten Knoten die andere Hälfte dazu genommen. Das hat dazu geführt, dass ich vier Knoten/Schlaufen bilden konnte, aber die beiden ersten sind auch viel größer als die anderen beiden.
Irgendwie finde ich die Frisur auch etwas unförmig und mal wieder ziemlich groß für meinen kleinen Schädel, aber halten tut es wirklich gut und bequem. :lol:
Ich werde später mal noch den Chain-Bun, so wie LillyE es gezeigt hat probieren, vielleicht gefällt mir das von den Proportionen besser. :)

Bild Bild Bild

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 02.03.2021, 12:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2014, 22:56
Beiträge: 960
Wohnort: NRW
SSS in cm: 71
Haartyp: 2amii?
ZU: ~ 7
@Janina: dein Kometenknoten :verliebt: ich liebe diese Frisur so, so sehr!!! Und ich finde nicht, dass deine Blondierleichen schlimm sind :D

_________________
♪ Mein PP ♪ - Auf auf zum Hosenbund!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 02.03.2021, 12:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2017, 17:20
Beiträge: 81
Wohnort: Baden-Württemberg
SSS in cm: 90
Haartyp: 1b F ii
ZU: 7,5cm
Auch von mir ein herzliches willkommen Iduna und quinta. :)

Janina, da stimme ich IAkumu zu. :D die Blondierlängen sehen höchstens einbisschen ausgedünnt an den Spitzen aus, aber das fällt nur auf, wenn man darauf aufmerksam gemacht wird. Ich finde beide Frisuren sehr schön an dir gelungen und bin gespannt auf die andere Version des Kometenknoten.

IAkumu, der 5er/7er gefällt mir auch sehr gut, vorallem mit der Haarfarbe. Dass die leicht gelockten Längen offen sind, gibt der Frisur noch eine persöhnliche Note. :)

Die Idee mit dem Kometenknoten als Half-up ist super, Yen. Dadurch wirken die Haare besonders voluminös. Der gefällt mir natürlich auch, genauso wie der versteckte Stab mit dem Mond :D.

Bei mir gab es heute auch einen Kometenknoten. Da ich gerade noch Jacken draussen trage und heute rausgehen werde, habe ich den nicht als Half-up gemacht.
Bild Bild
Im Gegensatz zu Janina, wirkt der herausstehende Zopf richtig mimi. Die Frisur ist perfekt dafür geeignet, um den Längenzuwachs ab einer bestimmten Länge zu beobachten. Da ich aber heute noch rausgehe und der Zopf für mich zu sehr absteht, hab ich die restlichen Längen unter die Basis geklemmt.
Bild Bild

_________________
Chemisch Silber
[x] Taille (75cm) - [] Steiss (95cm) - [] Klassik (109cm)

Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 02.03.2021, 12:27 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10751
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Janina,

ich finde deinen Kometenknoten auch sehr schön. :) Und Blondierleichen können eigentlich in vielen Fällen gut als Weathering durchgehen. Also ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass bei dir früher mal was aufgehellt wurde. :o Aber wahrscheinlich ist man mit sich selber auch immer kritischer als andere.

Was den Chain Bun anbelangt: Hast du die Schlaufen immer sehr eng und dicht am Kopf gehalten, als du die Knoten gezogen hast? Es ist bei dieser Frisur nun einmal so, dass Knoten naturgemäß dafür sorgen, dass Haarstränge gegenläufig aneinander vorbei gezogen werden, was zu Reibung und abstehenden Haarenden führt. Da gibt es von Sternchenfine den Knotenzopf, der wird aus zwei Haarsträngen geknotet. Sieht ähnlich aus. Aber im Prinzip sieht der bei dir doch ganz gut aus. :) Da hilft wirklich nur, dass man dafür sorgt, dass dieser Prozess des gegenläufigen Aneinanderreibens so kurz wie möglich gehalten wird, auch wenn dann für die Finger weniger Platz zum Manövrieren ist.

@Iduna,
so sah ja mein erster Chain Bun auch aus. Man kann übrigens nicht nur kleinere Flexis darin verbauen, sondern auch all den filigranen russischen oder ukrainischen Kupfer-WireWrap-Schmuck, der ansonsten im LWB oder Wickeldutt hoffnungslos verbiegen würde. Auch für Haarmonde ist diese Frisur sehr empfehlenswert wie hier:
Bild
Bei dem Chain Bun habe ich den Haarstrang geteilt, um mehr Knoten zu bekommen.

Und hier noch eine Version mit Steckkamm:
Bild
Dieser wurde nach Nymeria im Chain Bun-Thread als Vorbild ganz regulär nur mit einem Strang gemacht. Ihr seht, der Dutt ist ein echtes Chamäleon. :D

@Ameisenbär,
mit kürzeren Haaren macht der Kometenknoten immer noch mehr her, als wenn sie zu lang sind. Ich finde den bei dir sehr stimmig. Ich werde meinen auch nur fürs Frisurenprojekt machen und dann wird entweder hochgesteckt oder was anderes gemacht. Insofern passt es eigentlich ganz gut, zuerst den Kometenkonten und dann den Chain Bun zu machen. ;) Ob Rosmarin das so geplant hat?

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 02.03.2021, 12:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2015, 11:40
Beiträge: 3077
@Yen: Viel Licht ist zum Fotografieren doch immer gut. Ich finde der sieht sehr gut gut aus dein Kometenknoten.
Ich sage dir, Bilder von hinten bringen einem ganz neue Erkenntnisse.

@ Iduna: ich fand den Chainbun auch so bequem und bei mir sah er ganz ähnlich aus. Ich mache den die Tage nochmal und diesmal knipse ich das dann auch.

@Iakumu: Das sieht doch super aus. Da würde keiner denken das es nur eine halbe Frisur ist. Meine Bewunderung hast du, meine Locken wollen sich beim flechten ja nie trennen und es entsteht dann eher gekruschel.

@Janina: Dein Kometenknoten sieht so toll aus.

Ich mühe mich heute und bekomme den Knoten nicht fest, der rutscht mir immer ab.

Bild

Als Halfup ging es. Den habe ich eigentlich danach nur gemacht um mal zu zeigen wie extrem der Längenverlust ist.

Aber der ganze Komet ist mir abgeschmiert, eher eine Sternschnuppe...

Bild

@Ameisenbär: Das sieht so gut aus. Ich freue mich jedesmal wenn ich deine Haare sehe :)
Das ist krass was da vom Haar noch an Länge übrig bleibt, ich hatte mich auch richtig erschrocken wie kurz die plötzlich waren. Definitiv keine Lieblingsfrisur von mir.

@Fornarina: Ich denke das war wohl mein Problem, das ich die zarten Haare nicht so gegeneinanderziehen wollte.

Der Chainbun mit dem Mond sieht ja mal genial aus :)
Witzig wie wandlungsfähig der ist.

Ich werde mich da wohl eher auf den einschießen diese Woche. Beim Frenchtuck überlege ich ja noch.
Französisch flecht, nicht meine Spezialität, Frisuren die die ganze Länge verstecken, auch nicht so das was ich mag. Aber als Helmfrisur könnte man den ja mal probieren.
Wobei meine, vermutlich 10mal weniger aufwendige Helmfrisur, ein sehr tiefer Spidermom mit Flexi ist, den ich nach absetzen des Helmes einfach neu mache.

Da war ein Scroos drin im abgesacken Kometen, beim Half up allerdings nichts, aber der diente auch nur dem Längenvergleich.
Sorry ich komme hier gerade gar nicht hinterher im anpassen meines Beitrages, weil ich immer von Telefonaten unterbrochen werde :oops:

_________________
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c


Zuletzt geändert von Ela am 02.03.2021, 13:10, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 02.03.2021, 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6118
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 79
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Ela, ohne den Stab drin würde er bei mir auch nicht halten, der rutscht dann auch sofort ab.

Über 10 Jahre lang habe ich selbst aufgehellt und blond gefärbt. Manchmal sah es gut aus, machmal weniger gut, aber ich war zufrieden damit. Ich habe die Längen 2019 nach etwa 8 Monaten rauswachsen in NHF angleichen lassen. Für mich die beste Idee überhaupt, sonst hätte ich beim rauswachsen lassen nicht durchgehalten oder aber direkt alles abgesäbelt. Die Farbe ist natürlich mit der Zeit etwas rausgegangen und allgemeines Weathering kommt auch dazu, daher sieht man es von der Farbe her zum Glück kaum.
Aber ich kann die Haare ja von Nahem sehen, das ist schon eingewaltiger Unterschied und das liegt nicht nur daran, dass es halt Spitzen sind.
Das merke ich schon ab dem Übergang und ich finde es zunehmend unschön, aber das eine Jahr sitze ich noch locker ab und dann haben sie es hinter sich.
:D

Hm, ich habe ehrlich gesagt nicht so sehr darauf geachtet, wie ich das genau gemacht habe. Meines Empfindens nach habe ich schon recht eng am Kopf gearbeitet, aber vielleicht die Schlaufen erst etwas zu groß durchgezogen. Denn ich habe die "Knoten" immer nochmal festgezogen nach dem wickeln, ich wollte ja mehr Schlaufen schaffen. :lol: Daher kommt mit Sicherheit ein Großteil der rausguckenden Spitzen. 8)
Aber ich kann es ja nochmal probieren, die Woche hat ja noch ein paar Tage. :mrgreen:

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Zuletzt geändert von JaninaD am 02.03.2021, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 02.03.2021, 13:02 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10751
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
@Ela,
der Halfup-Knoten hat nur deshalb gehalten, weil das Gewicht der unteren Haare genügend daran gezogen hat und die Haare eben auch nur von oben kamen und der Dutt dann am unteren Ende der Frisur lag. Beim vollen Kometenknoten jedoch nimmst du ja auch Haare von unten mit nach oben und aufgrund der natürlichen Auflösungstendenz rutscht er dann eben zunächst nach unten, bevor er sich auflöst. Du müsstest ihn schon ganz tief unten im Nacken machen und an die bodenlange Haare haben, damit das Gewicht der unten hängenden Haare der Auflösungstendenz entgegenwirken kann. Ich würde ihn entweder mit Forke, Stab oder aber mit Scroos befestigen, wenn es denn unsichtbar sein soll.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 02.03.2021, 13:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2014, 15:01
Beiträge: 178
Wohnort: Umgebung Stuttgart
Oh, so viele neue Frisuren in der Zwischenzeit, ich finde alle sehr schön =D>

@IAkumu
Ich finde dein Fünfer mit dem eingeflochtenen Zöpfchen total hübsch, besonders mit den Locken am Ende.

@Janina
Dein Chain Bun sieht beeindruckend aus!
Ich habe ihn mittlerweile auch ausprobiert, mit meiner Haarlänge schaffe ich aber nur eine Schlaufe, die Zweite ist dann nur noch mini und reicht grade noch um das Ganze irgendwie festzuklammern.

Hier noch mein Kometenknoten von gestern (anklicken vergrößert):
Bild

Kometen Half-Up:
Bild

Da mir der Knoten als Alltagsfrisur nicht fest genug war, machte ich unter dem Half-Up Knoten einen Dutt. Das hielt dann problemlos den ganzen Tag und ich werde das auf jeden Fall öfters so tragen.
Ein normaler Dutt zieht mir die Haare immer so streng nach hinten, was mir bei der hohen Stirn nicht gefällt. Der Kometenknoten über dem Dutt verhindert das straffe nach hinten ziehen und so sind die Haare über der Stirn lockerer und es sieht nicht so streng aus.
Ich bin begeistert :D

BildBild

_________________
2b / f-m
78,5 cm nach SSS
dunkel-asch-haselnuss-sonnenblond
Aktuell: viewtopic.php?f=21&t=32574
Alt: Quinta testet systematisch und lernt Frisuren


Zuletzt geändert von quinta am 02.03.2021, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1840 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 123  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de