Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 17:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 442 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 30  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.06.2021, 15:26 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2018, 20:51
Beiträge: 913
Wohnort: Mittelhessen
Zauberhafte Bilder sind das wieder! Hier schaue ich auch gerne rein.

_________________
1a F ii, 7cm, wildkatzenblond
Klassik
Mal schauen, wie weit die haarige Reise noch geht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.06.2021, 15:35 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 5134
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
@ Janina: Wow, das letzte Bild passt wirklich perfekt zu deinem Motto "Breakfast at Tiffany's"! =D> Generell wirklich toll umgesetzt :) Du bist ja auch immer so detailverliebt wie ich mit passendem Outfit und Accessoires ;)
Respekt an dich, dass du dir das bei der Hitze angetan hast! :mrgreen:

@ Lacrima: Danke fürs Zeigen hier im Projekt :) Dein Beehive ist wirklich super gelungen! :gut:

@ Caroletta: Oh hihi, darauf wäre ich nun nicht gekommen ;) Die Kamera schluckt tatsächlich immer einiges.

_________________
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach SSS: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.06.2021, 16:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3302
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
.... nur so viel Janina :verliebt:

Wäre ich nicht schon verheiratet .... :kicher: - bitte nur als Spaß verstehen !!!

Liebe Grüße
Giggeline

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.06.2021, 16:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
Janina hat wie immer den Vogel abgeschossen. :anbet: :anbet: :anbet:

Ganz großes Kino, ich würde gerne noch mehr schreiben, aber mir fehlen wirklich die Worte. Schon wieder ein Ganzkörperfoto :shock: Mit tollen Zubehör wie die Handschuhe und der Zigarettenhalter. (der wird doch auch in den 20ern aktuell, oder?) Von welchem Verwandten hast du diesmal das Material bekommen? :mrgreen:

Bin hin und weg :ohnmacht:

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.06.2021, 16:26 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10751
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
@Janina,
da muss ich jetzt auch kurz hier hereinschneien. Was für magische Augen! :shock: Und die Accessoires stimmen alle so haargenau. Also wenn es mal eine Neuverfilmung geben sollte ... :winke:

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.06.2021, 16:33 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5942
Wow, Janina!
Das ist ja traumhaft schön geworden, diese schwarzen Wimpern... :verliebt:
Großartig! Bist du denn so noch im Eiscafé gewesen? Das gab bestimmt viele interessierte Blicke.
Mit dem Motiv hättest du bestimmt auch 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen können, Audrey ist ja auch für ihre eleganten Chignons :)

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.06.2021, 16:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2021, 16:45
Beiträge: 1287
Wohnort: Bei meinen Miezen
SSS in cm: 67
Haartyp: 1bFii
ZU: 6
Ich hüpfe mal fix rein

Wow habt ihr tolle Bilder gezaubert :respekt:

Und da bin ich auch schon wieder weg :kaffee:

_________________
100% Naturhaarfarbe Aschblond
Ziel BSL
Ziel Taille
Ziel Steiß
MeinTB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.06.2021, 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6118
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 79
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Dankeschön, ihr seid alle so lieb. :knuddel:

Estrella, ich mache das total gerne und versuche passende Accessoires zu finden. Ich liebe auch Karneval oder Mottopartys usw., da geht mein Herz auf, wenn ich mich irgendwie verkleiden oder irgendwie gemäß eines bestimmten Mottos zurecht machen kann. :D

Giggeline, keine Angst, ich verstehe das nicht falsch. :lol: Bin ja auch schon mit dem für mich besten Mann verheiratet, obwohl der ist im Moment nicht da. :wink: :lol:

Yerma, für das Outfit brauchte ich diesmal gar nichts zu leihen, das hat alles mein eigener Haushalt hergegeben. Ein Hoch auf die Karnevalskiste. Die wird auch noch mindestens 2x zum Einsatz kommen. :mrgreen:

Fornarina, das habe ich auch noch nicht gehört. Danke, für das schöne Kompliment. :D Ich mag meine Augenfarbe auch sehr gern.

Lacrima, hier im Dorf gibt es leider keine Eisdiele (oder Gott sein Dank, sonst wäre ich nur da #-o ), aber ein paar Mal die Woche kommt im Sommer ein Eiswagen vorbei. Der war auch eben wieder da und da habe ich mir dann ein Eis geholt.
Der Herr im Wagen hat zwar nichts gesagt, aber schon zweimal geguckt, was da für eine Frau vor ihm steht. :mrgreen: Und die Kinder, die noch da waren, haben da nicht so drauf geachtet. Das ist aber durchaus verständlich.
Ja, eine gute Mascara wirkt Wunder. Ich habe aber auch einen leichten Lidstrich gemacht. Heute wollte ich mich auch mal ein wenig schminken, sonst hätten die Bilder auch nicht so gewirkt.

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.06.2021, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14351
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Danke euch :D

Jetzt erstmal zusehen, dass ich niemanden übersehe hier...
Lacrima, schön, dass du dich der Beehive-Clique anschließt, und dann gleich mit so einem gelungenen Exemplar!
Janina, I feel you :lol: Ich hab vorhin auch Klamotten rausgefischt, die definitiv nicht wettertauglich waren^^ Dafür ist das Gesamtbild mal wieder der Hammer, da räumst du immer zurecht ab - völlig egal, wie der Eismann guckte, wie geil sind denn die Bilder bitte geworden? :D Und mit Audrey und Kartoffelsack sagst du was *bewundernd seufz*


Ich habe mich dann heute auch am Beehive versucht und es wiederholte sich in leichter Form die gute Brigitte "verdammt, ich krieg ihn nicht hoch (genug)" :ugly: Hätte gerne höher sitzen dürfen, aber nachdem ich mir so schon einen abgebrochen und zu kurze Arme verflucht habe, muss es so gehen.
Dazu ein Gesamtbild mit dem, was der Kleiderschrank hergibt - (einigermaßen) Minikleid, gemusterte Strumpfhosen und das passende Oberteil dazu, unspektakuläre Schuhe im Gras verschwunden. Wenn mich irgendwelche Nachbarn beobachtet haben sollten, sind die vermutlich kurz davor, mich einweisen zu lassen :lol:

Bild

Bild

Die Rückansicht; ich musste die anfangs abgeteilten Seitensträhnen irgendwie unterbringen und hab sie mehr oder weniger dekorativ eingerollt.

Bild

(Dieses Mal ohne digitales Ausbessern, Yerma :mrgreen: )

Ist noch irgendwo ein Nebenjob als Conehead zu besetzen?
Fazit: die Bardot-Frise würde ich wieder machen, den Beehive nicht.


Außerdem: Sera macht sich Gedanken über ungelegte Eier - munter am Startpost der Vierziger rumschreiben, während bei den Fünfzigern noch nicht mal das Grundgerüst steht, und Panik schieben, weil ich zwar noch zwei Monate Zeit, aber keine Idee für die Dreißiger habe. Dazu bescheuerte ambitionierte Make Up-Pläne für die Zwanziger. Ich glaube, mir ist die Sonne nicht bekommen :lol:

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.06.2021, 09:19 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 5134
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
@ Sera: Die Rückenansicht deines Beehives sieht ja mega aus! :gut: Wirklich gut gelungen, gefällt mir fast besser als das Original. Hihi, Conehead :lol: Der Film ist aus den 90ern, oder?
Respekt auch an dich, dass du dich bei der Hitze in ein eher herbstliches Outfit geschmissen hast :)

@ Yerma: Ja, bei dem Zigarettenhalter musste ich auch erst an die 20er denken... ich kann ja schon mal spoilern und verraten, dass wir sowas dann nochmal sehen werden ;)

Hach, ich freue mich schon auf die nächsten Jahrzehnte! :) Ich habe tatsächlich schon Ideen bis hin zu Konzepten für die 20-50er. Danach wird es dann für mich schwierig. Aber bis dahin ist ja noch viel Zeit zum Recherchieren - und Seras Startposts geben ja auch nochmal Inspiration.

_________________
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach SSS: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.06.2021, 10:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6118
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 79
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Ich finde die Frisur ist doch gut gelungen. Ja, es gibt immer irgendwas zu verbessern, aber ich finde damit musst du dich auf keinen Fall verstecken. :D
Und du hast sogar lange Ärmel und eine Strumpfhose angezogen. :respekt: Da wäre ich gestern gestorben. :abnippel:

Ich habe auch noch einige Ideen, aber tatsächlich noch nicht für jedes Jahrzehnt. Mir fehlt da noch was für die 40er und die 10er, aber es ist ja auch noch Zeit. Und falls mir nichts einfällt, hoffe ich auf dich Sera, dass du mir mit deinen tollen Startposts hilfst. :wink:

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.06.2021, 22:31 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10751
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Yerma,

Ja, klar doch. :) Coneheads werden immer irgendwo gesucht. :respekt: Zum Beispiel hier in unserem arg verwaisten Beehive-Thread, den ihr fleißigen Frisurenzeittouristen gerne wiederbeleben dürft. :D Wieso sollen so etwas eigentlich immer nur wir vom Frisurenprojekt machen? :wink:

Wunderschön sind eure Beehives und Grace Kelly-Adaptionen geworden. =D>

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.06.2021, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
Flower Power

:blumen:

If you´re going to San Francisco...

Bild

Wie angekündigt, wollte ich ein zweites Posting zu den 60ern Jahren machen, weil dieses Jahrzehnt so einen riesigen Umschwung zu Ende macht.


______________________

Sera :anbet: sehr fleißig, dass du auch ein zweites Foto gemacht hast!! (Äh, ich hoffe, dass niemand jetzt irgendeinen Druck verspürt, das auch machen zu müssen?) Der Lidstrich ist super!! Und dass du bei der Hitze dicke Strumpfhosen angehabt ist, ist auf jeden Fall ein Extrafleißpunkt! Der Beehive steht dir übrigens, solltest du öfters machen. :)


... und Fornarina hat natürlich vollkommen recht. :lol: Ich belebe mal ein paar Threads mit Fotos aus der Zeitreise. Merkwürdigerweise ist mir das gar nicht in den Sinn gekommen, obwohl ich im Frisurenprojekt so konsequent bin.

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.06.2021, 15:40 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 5134
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
@ Yerma: Du bist aber ein hübscher Hippie! :) Du siehst wirklich toll aus und dein Kleid ist echt schön :) Und irgendwie steht dir hier jede Zeitreisen-Frisur :D
Hihi, hat jemand angehalten? ;) Tolle Idee für die Kulisse auf jeden Fall :gut:

Edit: Keine Sorge, zumindest ich verspüre keinen Druck, sondern freue mich über mehr Bilder :) Und pst, in den 50ern und 30ern werde ich wahrscheinlich auch jeweils 2 Ideen umsetzen :)

_________________
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach SSS: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen


Zuletzt geändert von Estrella am 27.06.2021, 16:16, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.06.2021, 16:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14351
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Fornarina, ich glaube, du hast Yerma und mich durcheinandergebracht ;)

Yerma, keine Sorge, so viel Druck war das nicht :mrgreen: Die Anleitung sah so einfach aus, dass ich es ausprobieren wollte. Und danke fürs Kompliment :D
Kann ich nur zurückgeben, dein Hippie ist super geworden! Ich würde mich auch schlapplachen, wenn jemand angehalten hat :lol:

(Und pssst, wenn ich die ganze brüllheiße Woche mit langer (zugegeben, belüfteter) Arbeitshose rumrennen kann, dann kann ich mich für zehn Minuten fürs Forum in eine Strumpfhose schmeißen :mrgreen: )

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 442 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 30  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de