Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 442 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 30  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.02.2021, 16:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
:mrgreen: Ich kann schon mit den ersten Fotos dienen. Ganz kurz vor Corona war ich im Anfang Februar 2020 auf einer 90-er Jahreparty. Erschreckenderweise hatte ich alles zu Hause - das einzige, was ich gekauft habe, waren die Ohrringe.

Bild


Nahbild der Frisur. Selbstverständlich mit Schmetterlingspangen. Leider keine farbigen.

Bild


Hat jemand Walkman gesagt? Klar habe ich noch einen Walkman. Konnte den nicht weggeben, der liegt noch immer in meinem Schrank.

Bild

Manchmal nehme ich den mit in die Bahn und schockiere die Jugendlichen, wenn man die Kassettenseite wechseln muss. :mrgreen:

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2021, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10287
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Vielen Dank für diesen genialen Eröffnungsbeitrag, Sera! Da kommt man richtig in 90er-Stimmung. :lol:

Das sieht super aus, Yerma! Die Schmetterlingsspangen sind das Tüpfelchen auf dem i. :gut: Scheint als hätte wir ähnliche Ideen gehabt. :D

Ich poste auch heute schon, weil ich morgen bzw. generell nächste Woche sehr wahrscheinlich nicht dazu kommen werde. Nachdem mein Bruder am Fasnetssonntag Verkleidungsbilder von sich und seiner Familie geschickt hat, musste ich etwas zurückschicken, also blieb nur improvisieren. Und was liegt näher als zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen?

Damit sind Yerma und ich dann schon zwei Mitglieder der Space Girls. Kein Tippfehler, die Space Girls sind viel cooler als die Spice Girls. 8)

Bild

Bild

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Zuletzt geändert von Desert Rose am 28.02.2021, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2021, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Oh ja, die Space Girls sind eindeutig besser. :mrgreen:

Wirklich super eure Frisuren. Space Buns habe ich tatsächlich noch nie gemacht. Ich weiß gar nicht warum. :-D

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2021, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14339
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Okay, eigentlich wollte ich brav bis morgen warten mit dem Posten. Dann habt ihr so wunderbar vorgelegt und mir fiel auf, dass ich nicht vorhatte, meinen Laptop nächste Woche mitzunehmen, also schließe ich mich den Space Girls an. Desert Rose kann bezeugen, dass ich die Frisur nicht abgekupfert habe, sondern schon letztes Wochenende meinen Spaß beim Frisieren hatte :lol:
Einen Walkman besitze ich leider nicht und mein pinker Game Boy aus Kinderzeiten musste einem Modell aus den 2000ern weichen, also stinke ich bei den Kulissen schonmal ab^^

Bild

Bild

Bild
"Ob das meine beste Idee war?" :gruebel: :kicher:

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2021, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10287
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Ich bezeuge hiermit. :kicher:

Sehr coole Frisur und Bilder! Alle kannte ich ja noch nicht. Du hast den Zickzackscheitel besser hinbekommen als ich. Ich hab hinten irgendwie nicht mehr gesehen was ich tue. Was ist dein Geheimnis?

Damit sind wir schon drei Space Girls. :kicher:

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2021, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14339
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Yerma, ich finde es schön, dass wir klamottentechnisch die gleiche Idee hatten :lol: Nur dass ich kein rein weißes T-Shirt besitze.
Desert Rose, ich hab einen Stielkamm hinten am Ende des Scheitels angesetzt und dann gnadenlos in ziemlich engen Zickzackbewegen nach vorne gezogen (wenn du glaubst, du übertreibst völlig, ist es meist genau richtig), anschließend hab ich kontrolliert, ob mir das Ergebnis zusagt. Hier hatte ich Glück und es klappte gleich beim ersten oder zweiten Versuch.
Ich freue mich auch, dass offensichtlich noch so einige Walkmans leben :mrgreen: Kiddies mit Kassetten umdrehen schocken ist natürlich Königsdisziplin :lol:
Mia, mit dem CD-Player ist es natürlich schade, aber irgendwas findet sich vielleicht noch. Ich hätte auch nach meiner gelben Edition von Pokemon suchen können :kicher:
Ich freue mich schon auf die weiteren Beiträge im Laufe des Monats (nicht stressen lassen, ich konnte es vor lauter Vorfreude neben dem Startpost zusammensuchen nicht erwarten :mrgreen: ) und freue mich, dass euch meine kleine Einführung gefällt!

Edit: viel zu früh abgeschickt.

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2021, 21:18 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15205
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Leider werde ich meinen Traum-fahrbaren-Untersatz wahrscheinlich nicht bis Ende März haben. Der würde nämlich auch passen. Aber sollte das klappen, dann reiche ich das auch noch nach :)

Und solange grübel ich noch etwas rum. Auf jeden Fall hab ich riesig Lust dazu :)

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2021, 22:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
Super, Desert Rose und Sera!!! Space Girls klingt gut! :huepf:

Desert Rose: oh je, ich habe echt erst beim zweiten Hinschauen bemerkt, dass du einen Walkman in der Hand hast, der ist soviel moderner als meiner. Ich dachte zuerst, du hättest dein Handy in der Hand! Cool, dass noch jemand einen Walkman direkt zur Hand hat!!

Sera Ja, dein Outfit ist doch sehr ähnlich zu meinem! Und wie lustig, als ich meine Fotos hochgeladen habe, dachte ich, dass dieser Zickzackscheitel doch damals so in war und dass ich den unbedingt die Tage machen muss!

Einen Gameboy habe ich sogar noch :shock: Danke für die Idee!!!

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.03.2021, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2015, 11:40
Beiträge: 3077
Genial, die halbe Girlband ist schon zusammen :mrgreen:

Ich will ja nicht meckern, aber ist der Walkman nicht eher 80er Jahre?
Wir hatten den schon damals in der Schule, Schulabschluß war bei mir 1984?

Ich bin noch am überlegen, was ich mache.
Wenn mir gar nichts einfällt, bzw. ich das mir so vorschwebt nicht umgesetzt bekommen, dann mache ich wohl auch bei der Band mit :mrgreen:

_________________
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.03.2021, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2011, 11:16
Beiträge: 5327
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Meeeeeeega Beiträge von euch!! Hut ab!! :D

Ich werfe auch mal mein Werk in den Ring. Nix super spektakuläres, aber dafür relativ realistisch, glaube ich? :lol:

Bild Bild

Bild

Das Haargel von Alverde riecht übrigens mega lecker. :P ...und meine Augenringe sind eigentlich gar nicht soooo schlimm, aber das Licht von oben im Keller kennt keine Gnade :lol:

Meine Alternative wäre noch dieser Mini-Pouf gewesen: https://www.buzzfeed.de/bilder/2016/02/ ... e-3Ra7.jpg Aber dann habe ich realisiert, dass das an meiner Schule in den 2000ern der letzte Schrei war und deshalb zeitlich daneben liegt. :lol:

_________________
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.03.2021, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14339
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
-Ela-, um ehrlich zu sein waren meine Walkman-Erfahrungen immer die freudigen Momente, wenn ich als Kind Mamas haben durfte, vermutlich ist der deshalb bei mir mit den Neunzigern besetzt :pfeif:
Zuma, endlich Abwechslung :kicher: Stimmiges Gesamtkonzept und die Augenringe erklären wir einfach mal zu grunge, okay? (Meine Lampe im Bad zaubert toll glänzende Haare, aber Augenringe des Todes. Unschlagbare Motivation morgens xD) Ich hab noch gesucht, aber diese Spangen haben bei die vielen Ausmistaktionen nicht überlebt, deshalb umso schöner, dass du sie einbringen kannst. Und hör mir auf mit den Minipoufs, den habe ich zeitweise auch mit Begeisterung getragen. Alternativ zwei längliche Krebse, um die Seitenpartien zurückzuhalten, ich hatte die in so vielen Farben^^

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.03.2021, 18:48 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15205
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
...die Krebse hab ich immer noch :lol:
in Schwarz mit Glitzer! Und benutze die auch bis heute für Halfups :)

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.03.2021, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2013, 12:59
Beiträge: 3709
Wohnort: auf einem Hügel
Ich kann mit Stephanie Tanners seitlichem Pferdeschwanz mit Scrunchie (im grunge-angehauchten Flanellhemd, jaaaa ich weiss, dass das nicht passt...) dienen

Bild

_________________
1b mit SSS = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.03.2021, 23:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14339
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ach verdammt, ich dachte, ich hätte letztes Wochenende schon was zu dir geschrieben, FringillaVigo - danke für den prompten Full House-Nostalgieflash :D
Ich bin schon am Überlegen, ob ich noch eine zweite Frisur dieses oder nächstes Wochenende bastel :gruebel:

Ansonsten freue ich mich natürlich, wenn wir hier noch weitere Interpretationen sehen, egal ob mit Aufnahmeabsichten bei den Space Girls oder anderen Varianten, die sind schließlich auch spannend zu sehen :D

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.03.2021, 10:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Hach ja, Full House habe ich sehr gern geguckt. :D
Deine Interpretation gefällt mir sehr gut. Wer hatte damals kein Flanellhemd? :mrgreen: ä

Ich werde mich heute oder morgen dran machen.

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 442 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 30  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de