Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 09:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 286 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2022
BeitragVerfasst: 14.03.2022, 22:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2013, 13:54
Beiträge: 5258
Wohnort: Saggsn
Haartyp: 1c F/M
Echt keksdose, gefällt dir der Spock Bun nicht? Ich find den mega schön an dir, auf dem rechten Bild kann man das tolle Profil erahnen. Ich finde der betont deine Kopfform wunderbar :verliebt:
Letzte Woche hab ich voll verpennt mal ne Projektfrisur zu machen :oops: diese Woche will ich aber wieder mitmachen.

_________________
TBL · FTE · NHF · HA :ugly:
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2022
BeitragVerfasst: 14.03.2022, 22:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3233
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
Jetzt muss ich nur mal kurz ein paar Komplimente verteilen, denn zum Bilder posten bin ich heute schon zu müde.

Ihr habt sehr schöne Hobbits und Raupen gesteckt. Bei mir selbst gefällt mir der Raupendutt leider nicht.

@Keksdose, ich muss Rosmarin wirklich rechtgeben. Ich finde deinen Spock Bun seeeeehr schön! :verliebt:

Ich hatte heute den Hobbit Bun ausprobiert, und den Spock Bun kann ich dann auch beitragen.

Bilder folgen dann die Tage noch!

LG
Giggeline :betzeit:

Edit 1 und 2. vom 15.03.22 - Rechtschreibfehler und Bilder gleich hier angehängt. :)

Wie bereits gestern Abend geschrieben, habe ich hier noch meine Bilder zum Hobbit Bun in verschiedenen Variationen:
mit Stab, der übrigens im Dunkeln leuchtet :)

Links wegstehende Federn bitte ignorieren, war mein erster Versuch. :mrgreen:

mit dreizinkiger, grüner Forke:


und hier nochmal mit der gleichen Forke von der Seite. Da sieht man sehr schön, wie rundlich der Dutt ist, eben wie ein Hobbit-Haus. :wink:


Eigentlich ist der Dutt nicht schwer, und doch habe ich ihn ein paarmal ausprobieren müssen, bis ich ihn halbwegs sauber gesteckt bekam. Ist zu meinen anderen Dutts doch etwas anders zu machen. Und am Anfang dachte ich mir auch hääääh, komisch - aber auf den Bildern sieht er dann doch nicht so schlecht aus, vielleicht mache ich ihn dann doch auch ab und zu wieder. Vor allem ist das mein erster Dutt, bei dem ich mit meiner Haarlänge eine mehr als zweizinkige Forke gesteckt bekomme.
Beweis:

Geht also auch mit vier. :kicher:
Mehr Bilder dazu gibt's dann noch in meinem TB.

Ausserdem kann ich hier gleich noch den Spock Bun zeigen, den ich allerdings schon vor zwei Wochen geknipst habe, da der Spock Bun einer meiner Lieblingsdutts ist, wenn es die Haare (Monster-ZU ./. Flutschigkeit) gerade zulassen. :wink:

Leider etwas unordentlich, da nicht vollständig durchgekämmt nach dem Schwimmbad einfach hochgeduttet und unter der Mütze versteckt. :wink:

Im trockenen Zustand hält der Spock Bun bei mir momentan leider überhaupt nicht. - Das war aber auch schon anders. Woran das genau liegt. :nixweiss:

Das wärs erst mal von mir.

LG
Giggeline

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2022
BeitragVerfasst: 17.03.2022, 01:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2021, 22:57
Beiträge: 396
Wohnort: Bei Mercedes
SSS in cm: 84
Haartyp: 2b
Instagram: @nivieda
Schneevogel, wie schön die Classics bei dir aussehen und der Raupendutt erst! :shock: Der ist so fett geworden :mrgreen:

Sila, deine französischen Classics sind echt wunderschön geworden, so ordentlich und vor allem mit der lila Flexi und dem Kleid! Der Raupendutt ist auch richtig toll geworden :verliebt:

LillyE, die Spock Bun Windungen erkennt man echt gut und der Hund ist ja putzig :verliebt:

keksdose, der Spock Bun sieht doch toll aus von der Seite! :) Mir gefällt auch der Raupendutt besonders gut an dir.

Giggeline, dein Hobbit Bun ist so kugelig geworden! Der Spock hat auch eine sehr schöne Form :D

Technikzopf, danke dir! Die kleinen Kordeln an den Seiten sind eigentlich keine Kordeln, sondern zwei holländische Zöpfe, die ich dann mit dem Pferdeschwanz zusammengebunden hab :D Du hast für die französischen Zöpfe ja wirklich fein abgeteilt!








Ich hinke schon wieder hinterher (ich hasse das...), aber hier sind meine Frisuren der letzten Woche.

Hobbit Bun

Hat etwas gedauert, bis ich diese Frisur hinbekommen hab, weil sie echt immer verstrubbelt aussah und auch im finalen Versuch ziemlich durcheinander geworden ist. Und der Nackenbereich wurde immer locker, was den Dutt schrumpfen lässt. Das hasse ich auch xD Aber manchmal kann ich das irgendwie nicht vermeiden.


Raupendutt

Für den hab ich so viele Versuche gebraucht, dass ich gerade aufgeben wollte, aber der letzte Versuch hat dann hingehauen. Dabei hab ich den ganzen Dutt nicht um 90, sondern um 180 Grad nach links gedreht. Oder ich hatte von Anfang an etwas falsch verstanden. Naja, hat ja dann geklappt und der Dutt gefällt mir richtig gut, endlich mal einer, der nicht platt am Kopf klebt, sondern absteht und die Form ist auch schön ^^


Französische Classics

Die hatte ich für mich persönlich ja schon abgeschrieben, weil man bei mir die Haarzunahmen eh nie sieht. Dann hatte ich aber einen meiner berühmten Geistesblitze und hab die Zöpfe etwas anders angesetzt (also nicht parallel). Davor sah das echt unmöglich aus ._. Die linke Seite klappt viel besser, mit der rechten hab ich noch Probleme, wenn ich Haare von der Mitte aus hinzufüge. Ich überlasse den Zopf aber wohl doch den Leuten mit helleren/gestreiften Haaren, bei mir erkennt man einfach zu wenig :(
Ich pose übrigens nicht, sondern halte den verdrehten Zopf gerade xD


Dummes Handy

Das letzte Bild ist ein aufliegender Franzose, das war aber eher ein Fail, obwohl ich alles richtig gemacht hab. Aber die Haare haben sich einfach zu sehr verheddert und richtig fest konnte ich den auch nicht flechten.
Und meine ersten französischen Zöpfe xD
Bild

Die Dreierkordel hab ich gestern gemacht, poste sie aber ein andernmal, das sind sonst echt zu viele Bilder auf einmal

_________________
Momentan: Taille
Ziel: Steiß
NHF dunkelbraun, ausgedünnte Längen wegen Friseur
Frisurenprojekt 2021
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2022
BeitragVerfasst: 19.03.2022, 01:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2021, 22:57
Beiträge: 396
Wohnort: Bei Mercedes
SSS in cm: 84
Haartyp: 2b
Instagram: @nivieda
Ich hab keine Ahnung, ab wann ein Post nicht mehr als Doppelpost gilt, aber ich zeige jetzt einfach mal meine Dreierkordel. Im Frisurenthread steht zwar ein langer Text darüber, wie die Frisur funktioniert, aber da ich mich mit Videos viel leichter tue, hab ich auf Youtube gesucht und die Frisur nach diesem Video gemacht. Es hat auch direkt im ersten Versuch geklappt :mrgreen: Im zweiten Versuch hab ich versucht, die Dreier-Kordel schöner hinzubekommen:



Ich mag die Frisur! Sieht aus wie ein Einhorn-Horn :D Wirkt nicht so "einfach" wie die Zweierkordel und hat nicht so viele Segmente wie die Viererkordel (die gefällt mir optisch nicht so)

_________________
Momentan: Taille
Ziel: Steiß
NHF dunkelbraun, ausgedünnte Längen wegen Friseur
Frisurenprojekt 2021
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2022
BeitragVerfasst: 19.03.2022, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2013, 13:54
Beiträge: 5258
Wohnort: Saggsn
Haartyp: 1c F/M
Wow, die ist wirklich herrlich gleichmäßig geworden, der Vergleich mit dem Einhorn-Horn passt absolut!
Dein Raupendutt gefällt mir auch gut, da passt dein Farbverlauf gut zu der Struktur des Dutts, dass gerade die blonden Bereiche außen liegen :)

Von mir gibt es heute einen Spock Bun. Ich hatte ihn mir zuverlässiger in der Haltbarkeit vorgestellt, die untere (bzw linke) Schlaufe war bei 4/5 Versuchen zwar fest gewickelt aber beim feststecken plötzlich viel zu locker. So hat er dann gehalten, ist aber nicht ganz das Größenwunder geworden, als das diese Frisur allgemein angepriesen wird. Diese Forke, die nur 1cm mehr Nutzlänge hat als was ich regulär trage, wirkt schon noch so als hätte es ohne diesen 1cm Extralänge auch völlig ausgereicht.

Bild

_________________
TBL · FTE · NHF · HA :ugly:
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2022
BeitragVerfasst: 19.03.2022, 23:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Wunderschön bei euch allen :) .

Ich hab den Spock Bun, bin mir allerdings nicht sicher, ob der so richtig ist:


Und die Dreierkordel:

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2022
BeitragVerfasst: 20.03.2022, 11:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2019, 16:41
Beiträge: 308
Wohnort: LDK
SSS in cm: 71
ZU: Ca 7
Ari-Bee deine Classics finde ich echt so toll und auch den Dreierkordel. Ich hab diesen irgendwie auch nicht so richtig verstanden und deshalb nicht gemacht. Aber in dem Video ist es doch gut verständlich erklärt und vielleicht reiche ich den doch noch nach.

Dann zeige ich mal meine Werke. Eine struppige Schnecke und einen meiner liebsten Dutts - der Spock. Diesen trage ich am liebsten hochkant.

Bild

Bild

Bild

_________________
1C, MII Wunschlänge: 100 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2022
BeitragVerfasst: 21.03.2022, 00:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2021, 22:57
Beiträge: 396
Wohnort: Bei Mercedes
SSS in cm: 84
Haartyp: 2b
Instagram: @nivieda
Rosmarin, danke dir! Dein Spock Bun sieht alles andere als klein aus, ich finde es auch toll, wie gut man die Windungen erkennen kann. Und die kleinen Akzentzöpfe machen sowieso alles besser! :D

Sila, wenn ich mir die einzelnen Segmente des Dutts anschaue, finde ich schon, dass das richtig aussieht. Das ist ein richtig toller kugeliger Spock geworden, und die Dreierkordel erst :shock: Toll sieht das aus!

Jacky-We, yey, mit dem Video sollte es nochmal einfacher gehen :D Deine Schnecke ist ja richtig schön geworden! :verliebt: Und dein Spock hat auch so eine schöne Form!








Mein Spock Bun sieht leider etwas ... bescheuert aus :rofl: Ich bin sicher, dass ich den richtig gemacht hab, aber er wurde bei jedem Versuch so unförmig wie auf diesen Bildern. Von links sieht er total platt aus, von rechts etwas seltsam. Naja, auf Bildern wirkt es nochmal etwas komischer xD



An sich gefällt mir der Dutt, den krieg ich bestimmt irgendwann nochmal schöner hin :lol:

_________________
Momentan: Taille
Ziel: Steiß
NHF dunkelbraun, ausgedünnte Längen wegen Friseur
Frisurenprojekt 2021
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2022
BeitragVerfasst: 21.03.2022, 09:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3233
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
@Ari-Bee, vielen Dank für deine Kommentare zu meinen Hobbits und zum Spock. :)
Deine Flechtarbeiten und deine Kordeln sind wunderschön! :verliebt:
Dein Spock sieht eigentlich so auch richtig aus. Nun gut, ich glaube so wirklich symmetrich wird der Spock sowieso nicht. Aber was ich festgestellt habe, bei der kleinsten Unregelmäßigkeit, also, wenn die Haare stellenweise noch leicht feucht sind nach dem Waschen, oder nicht gut durchgekämmt sind, dann lässt er sich auch nicht so sauber wickeln. Da du ja mit deiner Angabe zur Haarstruktur mit 2b schon ziemlich Bewegung drin/Locken hast, kann ich mir schon vorstellen, dass es da schwierig ist, den Spock sauber zu wickeln. Du siehst ja in meinem Bild, da waren die Haare auch feucht nach dem Schwimmbad ------> schlecht gewickelter Spock. :nixweiss:
Also von daher würde ich mir da nix denken, einfach noch ein paar mal probieren, vielleicht wird's dann besser.
Es gibt auch Dutts, die funzen bei einem einfach nicht, so bei mir der Raupen-Dutt. Deiner ist wunderschön! :)
Da fällt mir noch was ein, hast du den Spock schon hochkant probiert? - Mir gefällt er bei mir eben nur hochkant, weil so asymmetrisch.

@Jacky: Dein Spock gefällt mir auch sehr gut. - Kann ich zu gut verstehen, dass du ihn hochkant machst. :)
Deine Schnecke ist wunderschön geflochten. :D


@Sila: Deine Kordel ist natürlich wie immer meeeega. :shock: [-o<
Zu deinem Spock, ich denke schon, dass der so richtig ist. - Ich plädiere :wink: auch hier für hochkant probieren. Das würde mich echt interessieren, wie das bei dir dann aussieht. - Vielleicht magst du den nochmal probieren und Bilder einstellen?? - Das würde mich wirklich sehr freuen. :) Natürlich nur, wenn es dir nicht zu viel Arbeit macht. :wink:

@Rosmarin: Ich finde deinen Spock aber wunderschön! :verliebt: Und die Idee mit dem geflochtenen, ich weiß nicht, sagt man Akzentzopf, oder geflochtener Pony??? :nixweiss: :oops: , ist ein echter Hinkucker! :-)
Aber das stimmt, der Spock hat die Tendenz zu locker zu werden. Bei mir gibt es je nach momentaner "Haarbefindlichkeit" Zeiten, da hält er bei mir leider auch gar nicht. Aber da kann es dann auch sein, dass gefühlt nur der Blacky-Bun hält, und der ist ja ein absoluter Minimalisten-Dutt - sag ich jetzt mal so. Mit seiner einzelnen Schlaufe und dem Rest als Basisgewickel. Dafür finde ich, hat der Spock absolut das Potential, bei Kopfschmerzen noch gut erträglich zu sein. Ich hab auch schon festgestellt, mit Flachstab hält er mitunter ganz gut. :wink: Und an das "lockere" Haargefühl gewöhnt man sich auch ein bisschen. :wink: Also von daher, so gaaaanz negativ würd ich das jetzt nich finden. :)

Gott, war das jetzt viel Text..... :shock:
Aber viell konnte ich euch doch ein bisschen für den Spock "begeistern"?? :wink:

Ich wünsch euch einen schönen Start in die Woche,
LG
Giggeline

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2022
BeitragVerfasst: 25.03.2022, 14:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Ich habe heute leider kein Foto für dich was zu lachen für euch... gestatten, mein Name ist Sarah. und ich versage bei Anleitungen. Außerdem kann ich ganz wunderschöne Kordeln drehen. Nicht.





Bild


Für meinen Geschmack ein wenig wuchtig und off-center (=hätte noch extremer schräg flechten sollen), aber bequem zum tragen und generell eine schöne Frisur. Clever wäre es gewesen, den Updo zu fotografieren, bevor man zweimal darauf geschlafen hat :wink: Kleine Förkchen von Wish.



Bild

Bild

Spock bun - trage ich häufiger, da schnell, stabil, bequem. Rosenhaarstab von SL.




Bild

Bild

Dies ist eine Dreierkordel. Theoretisch.
Praktisch eine Vollkatastrophe, genau wie das Bastelgerümpel auf dem Schrank.
Das Ding werde ich nochmal üben, Silas und Ari-Bees Kordeln sind sooo schön!
Ich konnte noch nie gut kordeln, aber das Biest hier... :lol:





Bild

Bild

Bild

Dragon bun, sehr hoch und absichtlich nicht flach gesteckt, in der Hoffnung, dass man vom Reverse braid noch was sieht... reverse braiding ist jetzt auch nicht meine Leidenschaft, fiel mir aber leichter als das Gekordel...



Bild

Bild

Tja... wenn man zu scheel ist, Anleitungen zu lesen... wobei ich das Ding jetzt gar nicht sooo hässlich finde.



Bild

Bild

Raupendutt, nach Textanleitung *hoffentlich* richtig und mit der Facelift-Methode geduttet. Ich finde die Form lustig, aber an meinem Kopf nicht kleidsam... wie ein Henkel oder ein mit den Zipfeln am Kopf befestigter Ring Fleischwurst. :lol:
Der könnte aber wirklich süß mit feinem Haar aussehen, wenn er einfach eine Art sehr runde Banane bildet statt einen Fleischwurstkringel-Tassenhenkel-Hybriden.

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2022
BeitragVerfasst: 27.03.2022, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Sehr schön, Ari-Bee, Jacky-We und Sarah :D .

Speziell für Giggeline: ein Hochkant-Spockbun:

Der ist übrigens nur so gross, weil er viel zu locker ist, er hält sich nur ein paar Minuten :lol:.

Ansonsten war diese Woche irgendwie nichts für mich dabei. Ich wollte den holländischen Keulenzopf machen, aber dann dachte ich, die Zopfgummis da oben reinfriemeln, die krieg ich da nie wieder raus... dann kam mir die Idee, Flexis zu nehmen. Und wenn ich oben Flexis nehmen, muss ich die unten auch nehmen. Sieht nicht mehr aus wie ein Keulenzopf, aber ich hab’s immerhin versucht :lol: . Ist übrigens ganz schön schwer, also rein gewichtstechnisch.


Dafür hab ich den Bandfünfer aus nächster Woche heute schon gemacht, das war meine Sonntagsfrisur. Ich hoffe, dass den möglichst viele von euch probieren :) . Ist ja immer noch irgendwie „meine“ Frisur, da ich die ins Forum gebracht habe.

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2022
BeitragVerfasst: 28.03.2022, 10:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3233
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
@Sarah, dein Dragon Bun ist sehr schön geworden. =D> Bei deiner Bezeichnung Madendutt hast du mich echt zum schmunzeln gebracht. :lol:
Und wenn ich so flechten könnte wie du, wäre ich echt schon ein großes Stück weiter, aber ich kann meinen Schweinehund zum flechtenüben echt nicht wirklich überwinden. :wink: uuuh, die Kordel, ist ja eine Schlange! :shock: Ich hoffe, sie hat dich nicht gewürgt. :wink: - Lass dich nicht entmutigen, bei deinen Flechtkünsten bekommst du eine Kordel bestimmt auch bald hin! :nickt:

@Sila, oh, vielen herzlichen Dank. Nur für mich, den Spocki hochkant ! :)
Aber auch wenn du sagst, er ist sehr locker geduttet, man sieht schon, dass da noch eine ganz andere Haarlänge dahinter steckt, als bei mir. - Auch bei mir ist das ein eher lockerer Dutt. -Eben auch für Kopfschmerztage meist ganz gut erträglich. :wink: Und hält auch bei mir bei weitem nicht alle Tage. :) Vielen Dank für deine Extramühe! :)
Deine frz. Keule find ich auch und gerade mit den Flexis was ganz besonderes! Eine sehr schöne Idee, klar, Extragewicht kommt hier wegen der Flexis nochmal, aber auch mit Haargummis finde ich ist die Keule, vermutlich auf Grund des veränderten Schwerpunktes, trotzdem, also fühlt sich trotzdem "schwerer" an.
Herrlich, dein Bandfünfer! Dieses "kornblumenblau"? steht dir ausgezeichnet!

Ich wünsch euch einen guten Wochenstart,
LG
Giggeline

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2022
BeitragVerfasst: 28.03.2022, 15:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Flechtkünste :lol:
Ich konnte noch nie gut kordeln. Werde ich wohl auch nie, aber das war echt ein Tiefpunkt... :lol:

Der Bandfünfer ist bei mir als "Silas Steckbrieffrisur" abgespeichert =D> - ich musste heute erstmal Band einkaufen gehen. Bin mal gespannt, ob ich ihn hinkriege...

Und die Keule mit Flexis ist ne lustige Idee - so hast du gleichzeitig noch ein Sammlungsfoto. :mrgreen: (Und ich glaube, ich habe den gleichen Ketylo.)

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2022
BeitragVerfasst: 29.03.2022, 16:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2018, 17:22
Beiträge: 14
Hallöchen,
nachdem ich meine Haare in letzter Zeit eher vernachlässigt habe, möchte ich hier gern noch mit einsteigen :)

Nickname: Goldmeer
Haartyp: 1c M ii
Haarlänge: ca. Steiß
Wunschlänge: Ursprünglich Klassik oder Goldener Schnitt, Haare wollen aber nicht mehr wachsen also bleibt es wohl so
Haarprobleme (Taper, Spliss, sehr empfindliches Haar...): Taper / Fairytale Ends, ungleichmäßig verteilt und viele Strähnen deutlich kürzer als der Rest, nervt bei Akzentzöpfen. Generell sind meine Haare aber recht unkompliziert
Was ihr euch vom Projekt erhofft: Möchte meine Flechtkünste wiederbeleben. Aus dem Hochstecken war ich total raus, würd da aber auch gern wieder üben. Motivation neue Frisuren auszutesten - wenn ich mir die Liste ansehe juckt´s mich schon in den Fingern
Dauer des Projektes: Wenn die Motivation anhält den Rest des Jahres
Ich geh dann mal flechten :D

Liebe Grüße

_________________
Liebe Grüße
Goldmeer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2022
BeitragVerfasst: 30.03.2022, 15:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Die erste Wochenhälfte ist rum, und ich habe immerhin :oops: schon einen schlunzigen Kelten in Festtagsgarderobe (=eins von ungefähr 20 schwarzen Tanktops mit weißen Katzenhaaren, wenigstens müsst ihr meine sexy Joggingbux dazu nicht sehen :lol: )

Bild

...und warum ich Frisurenfotos nicht vorm Draufschlafen oder Wechsel ins Gammeloutfit mache, weiß ich auch nicht. :|

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 286 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de