Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 22:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 339 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2022
BeitragVerfasst: 22.01.2022, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14922
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Hihi, die Tricolore werd ich auch noch nachbauen, so schön, wie damals mit meinen Ketylos kann ich das zwar nicht mehr, aber mit U-Pins geht das :)

Estrella, Respekt dass du dich an den Karussel-Braid gewagt hast, an dem scheitere ich ja komplett. Baskenmüsken find ich auch sehr kleidsam, vielleicht sollte ich mir auch mal eine zulegen :mrgreen:

Rosmarin, die Kombination aus Lacebraid und Spacebuns ist entzückend :verliebt:

Goldsträhne, auch ein sehr schicker Franzose, steht dir gut!

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2022
BeitragVerfasst: 23.01.2022, 10:25 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 5134
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
@ Shaina: Hihi, bei dieser "faulen" Variante des Carousel-Braids wird einfach nur der geflochtene Zopf um die Resthaare gelegt, ohne sie miteinander zu verflechten. Aber das ist natürlich nicht so haltbar und reicht nur für ein Fotoshooting ;) Die richtige Varinate habe ich noch nie probiert und würde wahrscheinlich auch daran scheitern! :D

Hat jemand gestern meine Ohrringe bemerkt? Da die "Fleur-de-lis" im gestrigen Look etwas untergegangen sind, habe ich sie heute nochmal wie Haariger Keks in einem Flechtzopf inszeniert:

Bild

_________________
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach SSS: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2022
BeitragVerfasst: 23.01.2022, 11:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Sehr hübsche Ohrringe und wie toll dein Zopf glänzt, Estrella. :)

Du bringst mich auf eine Idee, ich habe die Fleur-de-lis-Flexi ... :)

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2022
BeitragVerfasst: 23.01.2022, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 17:02
Beiträge: 1077
SSS in cm: 121
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9
Freut mich, dass ich dich inspirieren konnte Estrella :) dein französisches Styling ist mal wieder super geworden!

Bei mir wurde es auch eine (fake)ficcare tricolore, ich hab die aber die Woche über nacheinander getragen. Gestern gab es einen Franzosen, aber keine Gelegenheit für ein Foto, vielleicht schaffe ich das noch diese Woche.

_________________
2a M ii Zu 9 cm (131 cm) Knie

Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2022
BeitragVerfasst: 24.01.2022, 11:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Mir ist heute noch etwas zum Thema eingefallen. Frankreich = Wein = Weintrauben :)


_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2022
BeitragVerfasst: 24.01.2022, 15:37 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 5134
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
@ LillyE: Danke! :)
Oh, es gibt eine Fleur-de-lis-Flexi?! :shock: Die würde ich sehr gerne sehen (und haben ;) )!
Stimmt, Wein passt auch super zu Frankreich :gut: Hihi, im Nachhinein habe ich bei meinem fliederfarbenen Outfit noch gedacht, dass die Farbe ein bisschen an Lavendel und damit an die Provence erinnert :D

@ Haariger Keks:Danke für die Inspiration und dein Kompliment :)


Heute kommt mein zweiter Look mit Baskenmütze und zwar typisch französisch gestylt mit French Bob:
Bild

Bild Bild
Ein bisschen Spaß mit einem Baguette als Accessoire :D

Bild
Nochmal ohne Baguette ;)

_________________
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach SSS: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2022
BeitragVerfasst: 24.01.2022, 15:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Wow, das sind wieder ganz tolle Bilder und ein wirklich gelungenes Outfit. =D>

Ich habe gerade geschaut, anscheinend hat Lillarose die Fleur-de-lis-Flexi aus dem Programm genommen, aber ich werde die Tage ein Tragebild einstellen. :)

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2022
BeitragVerfasst: 24.01.2022, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4926
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Tolle Idee, LillyE, Weintrauben passen wirklich auch gut zu Frankreich. :D

Estrella, Faux Bob mit Baskenmütze, sehr klassisch, Kompliment! :D Auch für das Outfit und das Baguette (meine liebste Entdeckung war ja, dass die Franzosen einen Zauberstab "baguette magique" nennen :lol: ). ;)

Bei mir gab es ebenfalls recht klassisch fürs Motto noch einen Franzosen (désordonné, um meine messy-Flechtfähigkeit auf Französisch auszudrücken). Eine Frisur bei dem ich mich frage, ob ich wirklich so lange Haare möchte, das Abteilen gestaltet sich sehr mühsam. :lol: Und schlussendlich passt nicht mal der ganze Zopf aufs Bild. :P
Ich hätte mich ja gerne in einem französischen Bad mit Bidet fotografieren lassen, aber das war leider nicht gerade verfügbar, also blieb es bei einem Schweizer Bad.


_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2022
BeitragVerfasst: 24.01.2022, 21:05 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5942
Ach, ich liebe eure Beiträge wieder alle! Ganz tolle Ideen; insbesondere die "nicht-Frisuren", wie Lillys offene Haare oder Estrellas Bob... :verliebt:
Richtig toll! Ich wollte eigentlich alles sammeln und dann später gebündelt präsentieren. Ich glaube aber, ich lasse die "Klassiker" schon einmal da. Später kommen dann noch ein paar ... sagen wir einfach... "nicht ganz so ernst gemeinte" Beiträge...



To France: Les classiques

1. French Roll mit Schmuck von Elemiah Delecto





2. French Tuck





3. Die Tricolore



Letztere ist von heute. Leider hat ja das Wetter bei keinem einzigen Shooting bisher mitgespielt, umso mehr freut es mich, dass die Farben bei diesem Zopf hier trotzdem richtig schön rauskommen --habe auch extra brandneue Samtbänder angeschafft. Hätte ich gewusst, dass die so toll aussehen, hätte ich das schon viel früher gemacht.
Die Mottowochen lohnen sich total ... \:D/

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Zuletzt geändert von LacrimaPhoenix am 24.01.2022, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2022
BeitragVerfasst: 24.01.2022, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Ich glaube, das wird ein tolles Jahr :verliebt:

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2022
BeitragVerfasst: 24.01.2022, 21:51 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5942
...wenn ihr mich fragt, ist es das jetzt schon! Die Musik-Kombi ist einfach unfassbar grandios, ich mag dich knuddeln! :knuddel:
Da hab'sch immer gleich gute Laune \:D/


Edit: Ich liebe Mike Oldfield einfach so dermaßen! Der Mann ist ein Genie :verliebt:
Und Maggie hat so eine tolle Stimme! Generell mag ich die Sorte Stimme, die damals angesagt war. Jacqui McShee von The Pentangle ist noch so eine, der ich auch wochenlang zuhören würde, wie sie eine Einkaufsliste liest.
Vielleicht sind ja noch mehr so geile Sachen drin, ich freu mich schon auf die nächsten "Türchen" :D

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Zuletzt geändert von LacrimaPhoenix am 24.01.2022, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2022
BeitragVerfasst: 24.01.2022, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10358
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Das denke ich auch, Tallulah. Hammerschöne Beiträge, allesamt! :D

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2022
BeitragVerfasst: 25.01.2022, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
@Iduna: Ich finde deinen Franzen toll, so schön dick und wie er glänzt ... :)

@Lacrima: Die Tricolore ist ja toll geworden. Ich habe mir noch gedacht, könnte ich nur mit Bändern flechten und du setzt es um, super.

@Tallula: Ich glaube auch, dass das ein tolles Mottojahr wird. Das ist von dir soll toll und liebevoll geplant!!!

Ich hätte da noch was zum Thema Frankreich und ja, ich sammle neben Haarschmuck auch Kochbücher. :lol: Kurz habe ich überlegt, wie ich meine Le Creuset-Töpfe/Bräter noch in das Bild integrieren könnte. :lol: Schöner wurde das Bild dann leider nicht, weil mein Fotograf etwas unwillig war.


_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2022
BeitragVerfasst: 25.01.2022, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2019, 20:50
Beiträge: 991
Wohnort: Rotkäppchenland
SSS in cm: 100
Haartyp: 1aF
ZU: 7,5
ein grandioser thread, soviel kreative umsetzung der themen und tolle frisuren. :verliebt:
ich wünsche allen weiterhin viel spaß :helmut:
viele grüße
Agouti

_________________
FREIHEIT IST UNTEILBAR Bild"respond- don't react" - Learning from the Bees 2018/2019Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2022
BeitragVerfasst: 26.01.2022, 12:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Extra für Estrella, die Flexi Fleur-de-lis. :)


_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 339 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de