Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 339 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2022 / 2023
BeitragVerfasst: 09.01.2023, 15:51 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Danke dir! Du meinst ein Regen-Gandalf-der-Weise Bild!
Wenn Magie in den Haaren gespeichert wird, hat du auf jeden Fall eine Menge davon :P

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2022 / 2023
BeitragVerfasst: 10.01.2023, 15:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Ich freu mich, dass es weitergeht und wünsche euch viel Spass :winkewinke:

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2022 / 2023
BeitragVerfasst: 11.01.2023, 16:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2019, 16:41
Beiträge: 308
Wohnort: LDK
SSS in cm: 71
ZU: Ca 7
Meine Interpretation von singing in the rain..


_________________
1C, MII Wunschlänge: 100 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2022 / 2023
BeitragVerfasst: 11.01.2023, 16:30 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Danke dir, Tallulah!
Wow, Jacky! Das sieht wunderschön aus! Ich beneide jeden, der so cool mit Vios zurecht kommt :schmacht:
Welche NL hat denn dieser?

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2022 / 2023
BeitragVerfasst: 11.01.2023, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2022, 19:35
Beiträge: 176
Wohnort: Sachsen-Anhalt
SSS in cm: 105
Haartyp: 1c-2a M/C ii
ZU: 8 cm (zzgl. Pony)
Pronomen/Geschlecht: Sie
So viele schöne Haarbilder!
Lacrima, deine Zopfkrone sieht super aus und die dunklen Perlen passen perfekt dazu - richtig elegant und königlich.
LillyE, so schöne blonde Locken sind eine Augenweide!
Und Vios finde ich sowieso super - sehr schön gesteckt, Jacky. Die Natur im Regenwetter verleiht dem Bild eine besondere Stimmung.

ich hab zwar eine Idee zum Motto im Kopf, allerdings möchte ich dafür noch etwas basteln, falls es überhaupt klappt. Mein Beitrag könnte deshalb etwas verspätet erst gegen Monatsende hin kommen. :)

_________________
LG Tinúviel

Ziel: 105 cm (Klassik).
Tagebuch

- Ich bin froh, dass meine Katzen nicht sprechen können. Sie wissen zu viel! -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2022 / 2023
BeitragVerfasst: 11.01.2023, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2019, 16:41
Beiträge: 308
Wohnort: LDK
SSS in cm: 71
ZU: Ca 7
Danke euch! :)
@Lacrimaphönix der Stab hat eine Nutzlänge von 11 cm. Ich stecke den Vio immer hochkant im Chamäleon Dutt. Da hält er bei mir am besten.

Danke dir Tinúviel. Ich bin schon sehr gespannt auf deine Idee und Umsetzung.

_________________
1C, MII Wunschlänge: 100 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2022 / 2023
BeitragVerfasst: 15.01.2023, 16:32 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 5120
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
Ich freue ich so, dass dieses Projekt weitergeht! :huepf:

Die Idee für das aktuelle Motto "Singing in the rain" hatte ich schon letztes Jahr und heute konnte ich es endlich umsetzen:

Bild

Erkennt ihr, welche Figur mich inspiriert hat?

RIP Regenschirm: Mein schöner Regenschirm hat das Shooting leider nicht überlebt, die Sturmböen aufm Deich waren einfach zu stark.

_________________
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach SSS: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2022 / 2023
BeitragVerfasst: 15.01.2023, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2022, 19:35
Beiträge: 176
Wohnort: Sachsen-Anhalt
SSS in cm: 105
Haartyp: 1c-2a M/C ii
ZU: 8 cm (zzgl. Pony)
Pronomen/Geschlecht: Sie
Estrella, das Bild ist wirklich toll! Es strahlt eine so positive Laune und Lebensfreude aus. :D

_________________
LG Tinúviel

Ziel: 105 cm (Klassik).
Tagebuch

- Ich bin froh, dass meine Katzen nicht sprechen können. Sie wissen zu viel! -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2022 / 2023
BeitragVerfasst: 16.01.2023, 12:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Tolles Bild, Mary Poppins. :)

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2022 / 2023
BeitragVerfasst: 24.01.2023, 15:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2022, 19:35
Beiträge: 176
Wohnort: Sachsen-Anhalt
SSS in cm: 105
Haartyp: 1c-2a M/C ii
ZU: 8 cm (zzgl. Pony)
Pronomen/Geschlecht: Sie
So, das ist mein Beitrag zum Motto "Dancing in the Rain".



Das Dancing habe ich mal gekonnt außen vor gelassen. Stattdessen hatte ich Lust zum Basteln und habe ein kleines Diy produziert: verbundene Haarstäbchen "Raindrops". :)
Disclaimer: ich habe keine Ahnung von ernsthafter Schmuckgestaltung, wie sie viele hier sehr professionell betreiben.
Ich hatte lediglich die hübschen Glasperlen und ein paar Schaschlik Stäbchen zu Hause und im Kopf die Idee von kleinen Kettchen, die den hohen Dutt umrahmen.
Das sind nicht einmal richtige Regentropfen an der Fensterscheibe - die sind mit der Blumenspritze aufgesprüht. :lol:







Edit: ups, das Motto war ja gar nicht "Dancing" sondern "Singing" in the Rain. Na egal, ich kann beides nicht. :mrgreen:

_________________
LG Tinúviel

Ziel: 105 cm (Klassik).
Tagebuch

- Ich bin froh, dass meine Katzen nicht sprechen können. Sie wissen zu viel! -


Zuletzt geändert von Tinúviel am 24.01.2023, 17:14, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2022 / 2023
BeitragVerfasst: 24.01.2023, 16:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2019, 20:19
Beiträge: 118
Wohnort: im Thüringer Wald
Ich finde es auch schön, dass es hier weitergeht und bewundere schon wieder eure fantasievollen Beiträge!

Letztes Jahr dachte ich ja, dass ich öfter dazu kommen würde, hier mitzumachen, was dann aber nicht geklappt hat. Ich schaue auf jeden Fall weiter ab und zu rein, halte es mir mal offen, hier auch sporadisch was zu zeigen, und freue mich ansonsten, eure schönen Kreationen zu betrachten.

_________________
1c F/M? ii, ZU 7 cm, Wohlfühllänge: SSS 75-85 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2022 / 2023
BeitragVerfasst: 06.02.2023, 14:23 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Miss Mary Poppins, das ist bestimmt eins der schönsten Bilder, die das LHN zu bieten hat. Richtig großartig!
Mensch, um den Schirm tut's mir trotzdem ein bisschen Leid :(

Tinúviel, dein DIY gefällt mir extrem gut! Ich wollte schon fragen, wo die schönen Schmuckstäbe her sind. Ist also durchaus gelungen! :verliebt:

Liebe Columba, da unterschreibe ich! Du bist herzlich eingeladen, uns jederzeit einen Beitrag unter zu schieben, wir freuen uns immer!

Mit Blick auf die Uhr muss ich ganz schnell noch zwei Beiträge nachreichen:


Einmal regenfeste Ficcari (?):










... Stellvertretend eine weinrote Lotus eine Lotus 2tone pink mit allerletzten Schneeresten.
Ich fürchte, ich habe mittlerweile zu viele pinke Ficcari, denn ich kann mich manchmal echt nicht entscheiden, welche es sein soll, wenn ich mit dem Vorsatz "pink!!" vor der Schublade stehe. Ich müsste eigentlich ein paar loswerden, aber es sind doch auch meine Babys... :sandkasten:


Zeit für richtiges Schietwetter mit Schirm:
Riesenschirm mit Tonari No Totoro. Und passender Forke:












...und trotz absoluter Dunkelheit ist der Pin mittlerweile deutlich vergilbt. Menno :heul:


Dann gab es noch einen Vinted-Zufallsfund in Sachen Haarspange:



...lustige Spange aus Kunststoff: Wetterfest, unkaputtbar... Lumpy Space Princess Vibes, inklusive :roflx:



...schon allein des is ja 'n Grund, gell...



Absurderweise finde ich sie in den Haaren wirklich großartig:









...der Schirm ist übrigens ein Sonnenschirm. Absolut zusammengeschummelt, der Mist hier. Dabei wollt'sch doch nur auch mal so schöne schirmige Bilder zeigen... :^o


Ansonsten würde ich sagen: Feuer frei für das Februar-Motto Setting sail, coming home - Segelsetzen, Heimkommen. Ehrlich gesagt fällt mir da spontan rein gar nichts zu ein. Aber gut, der Februar hat ja erst begonnen und vielleicht wird das ja noch... :ugly:

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2022 / 2023
BeitragVerfasst: 05.03.2023, 14:45 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 5120
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
@ Tinúviel: Danke! :) Eigentlich war ich bei dem Bild erst dabei, mich in Pose zu schmeißen. Aber der Wind war so stark, dass ich richtig mit dem Schirm zu kämpfen hatte. Ein weniger stürmischer Tag wäre bestimmt besser gewesen, aber es hat trotzdem Spaß gemacht!
Deine Fotos gefallen mir richtig gut! Sehr stimmig mit den Farben und die "Regentropfen" sehen sehr authentisch aus! :gut:

@ LillyE: Dankeschön! :)

@ LacrimaPhoenix: Oh, was für ein tolles Kompliment :oops: Vielen lieben Dank! :)
Wie man Ficcare korrekt dekliniert, weiß ich auch nicht, aber egal, Hauptsache sie sehen gut aus :D 100 Prozent wasserfest sind sie aber nicht, da das Metall anlaufen zw. rosten könnte. Ich trage meistens Jacken mit Kapuze, so dass auch überraschende Regenschauer kein Problem sind. Zuhause abtrocken reicht aber wohl auch aus :)
Deine beiden Motive mit Schirm finde ich richtig toll! :verliebt:
Und die wetterfeste Kunststoffspange sieht im Haar wirklich toll aus! :gut:

Ich werde bis Mai hier aussetzen, da ich Streberin die Themen von Februar bis April schon letztes Jahr umgesetzt habe ;) Hier das Februar-Motto "Setting sail, coming home - Segelsetzen, Heimkommen" und das aktuelle Motto "Under the sea - Unter dem Meer".

Ich bin gespannt, was ihr zaubern werdet! :popcorn:

_________________
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach SSS: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2022 / 2023
BeitragVerfasst: 05.03.2023, 16:59 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10676
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo,

schöne Kreationen habt ihr da zum Thema Singing in the Rain gezaubert. :D Ich sage immer Ficcarén als Plural.

Falls es wen interessiert: Lacrimas Haarspange mit Stab ist von Paco's Haarakrobatik und wir haben hier einen Shopthread dazu.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2022 / 2023
BeitragVerfasst: 06.03.2023, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3228
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
Spät dran :oops: , aber ich möchte auch gerne noch was zum Thema "Singing in the rain" nachreichen:



Man kann hier in den Haaren und auf der Jacke die Regentropfen erkennen. :)

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 339 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: moth


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de