Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 14:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 339 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2022
BeitragVerfasst: 20.03.2022, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10287
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Beim neuen Motto passt mein Standardoutfit im Home Office: Jogginghose, Fleecebloddel über Pulli und meine meistgetragene Forke, weil sie bequem ist, gerade draußen liegt und stabil genug, dass ihr nichts passiert, falls ich spätabends auf dem Sofa einschlafen sollte. So muss man zum Feierabend nicht den Haarschmuck wechseln. Also Bequemlichkeit ist auch dabei. :lol:

Bild


Mia, dein Schlafzimmer sieht wirklich sehr gemütlich aus und die Frisur passt zum Thema bei dir. Ich hab dich bisher glaub ich am öftesten mit Zopf gesehen, wenn auch immer ordentlicher als direkt nach dem Aufstehen. :lol:

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2022
BeitragVerfasst: 27.03.2022, 14:36 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 5120
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
Ich habe noch einen Nachtrag zum Silver Lining:

Bild

Eigentlich wollte ich während der Themenwochen passend zum Motto mehr silbernen Schmuck tragen, aber irgendwie hat es sich nicht ergeben oder ich habe zumindest kein Foto davon gemacht ;) Aber hier ist immerhin meine modifizierte silber-graue Lotus-Ficcare von Jojolia, die ich sehr gerne mag.

Beim nächsten Motto "The bare necessities" hatte ich überhaupt keine Idee und setze daher aus. Euch anderen erging es wohl - abgesehen von LillyE, Desert Rose und MammaMia - genauso? :D Bin gespannt, ob Shaina das Motto noch mit der Geburtstagsparty kombiniert hat?
Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Pyjama gekauft, den ersten seit vielen Jahren, da ich sonst einfach in ausrangierten Shirts oder so schlafe. Mein Mann meinte, dass mein neuer Schlafanzug fast zu schade zum Schlafen sei, also falls ich jemals auf eine Übernachtungsparty gehen sollte, hätte ich schon mal ein Outfit :D

Nun aber zum aktuellen Motto, das ja heute startet: Springtime in Kyoto. Hier konnte ich mich mal wieder kreativ austoben und habe gestern und heute die Kirschblüte ausgenutzt:

1. Fake-Zopfkrone mit Band
Bild Bild

Bild Bild
Passend zum Motto stehe ich mitten in einem Japanischen Kirschbaum :blueten:

2. Geisha
Bild Bild Bild

Heute habe ich mir eine Manga-angehauchte Frisur gemacht, mich ähnlich wie eine Geisha geschminkt (geht wegen der Anonymisierung wie immer etwas unter) und mich in einen Pulli geschmissen, der ein wenig an Kirschblüten erinnert (auch wenn der Biologin in mir sofort auffällt, dass die Blütenformel nicht stimmt ;) ). Fotolocation war natürlich wieder der Japanische Kirschbaum während der Gassirunde.

Falls ich es schaffe (zeitlich und vom Talent her), habe ich für dieses Motto noch eine weitere Frisur geplant, aber mal schauen. Bis dahin bin ich gespannt auf eure Umsetzung des Mottos! :)

_________________
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach SSS: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2022
BeitragVerfasst: 27.03.2022, 15:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2018, 20:51
Beiträge: 913
Wohnort: Mittelhessen
Ich habe mich mit dem Motto tatsächlich ein wenig schwer getan. Im haarigen Bereich sind das hier meine Notwendigkeiten: TangleTeezer, Shampoo-Bar und Lieblingsforke (meistens in Verbindung mit schnödem Cinnamon-Bun)



Im unhaarigen wohl das, das für jeden relativ gleich sein könnte: Gesundheit, ein Dach über dem Kopf, Essen, ein bisschen finanzielle Sicherheit.

Wenn ich stattdessen den Gemütlichkeitsfaktor betrachte fällt mir auf, dass ich, seit ich aus dem Krankenhaus zurück bin, ausschließlich Jogginghose getragen habe. Mal mehr, meistens weniger chic. Karl Lagerfeld dürfte jetzt gern über mich den Kopf schütteln... ;)


Ich hoffe, zum nächsten Motto fällt mir etwas mehr ein.

_________________
1a F ii, 7cm, wildkatzenblond
Klassik
Mal schauen, wie weit die haarige Reise noch geht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2022
BeitragVerfasst: 27.03.2022, 18:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Ich war im Urlaub und hatte als bare necessity eine (und nur eine) Ficcare dabei. Hat völlig gereicht, anscheinend brauch ich echt nicht mehr :D

Bild

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2022
BeitragVerfasst: 27.03.2022, 21:39 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Oh, was für eine schöne Frühlings-Szene, Estrella! Für den Moment bleibe ich aber auch noch beim alten Motto.
Ich finde eure Ideen total treffend, genau sowas habe ich auch zusammen gebastelt. Tallu, mit 'ner Ficcare kommt man definitiv um die Welt, da ist was dran. Und deine passt halt auch wie A*** auf Eimer :)
Jedenfalls... Gemütlichkeit? Genau meins! Entsprechend habe ich da so eiiiiiiiiniges... Ich leg mal los:



1. Bare Necessities: Holds with no nothin'!

Gehen wir mal wörtlich an das Motto ran. Was braucht man eigentlich wirklich um die Haare hochzutüdeln? Das ist leicht beantwortet: nix. Zunächst also Frisuren, die ganz ohne alles halten.


Tucked Cinnabun.
Im LHN heißt das glaube ich flipped bun? Ich flippe nicht nur, sondern ziehe eine Sicherungshaarsträhne noch über den geflippten Dutt. Das habe ich früher sooooooo gern getragen, weil es a) in 30 Sekunden gemacht ist und b) sehr schick und wie eine Banane aussah.
Heute sieht es eher nach Alien vs Predator aus . Aber auf der Couch sieht mich ja keiner^^



...was GsD auch für den Haar-Turban der Yao gilt (essenziell eine ungeflochtene falsche Zopfkrone).
Ich drehe den traditionellen Turban gern um, damit ich den "Halteknubbel" der Frisur nicht an der Stirn habe.
Rausgehen würde ich so trotzdem nicht^^



Ach ja, und den Nuvi dürfen wir natürlich nicht vergessen! Den mache ich immer noch tagtäglich, allerdings sieht er bei mir mittlerweile eher aus, wie eine Skisprungschanze im Guerilla Krieg, weil er sich irgendwie unschön vom Kopf wegknubbelt. Deshalb habe ich ihn hier, frisch dem Bett entschlüpfet, in der Schweif-Variante gewickelt. So sah das früher mal aus und so finde ich es auch sehr stimmig. Den Schweif müsst ihr euch einfach wegdenken^^



Suebe Knot. Oder so? Hält ohne alles, aber ich konnte nicht anders und habe meine Labbi Lotus dazu gesteckt.
Das ist eine sehr feine, leichte Nadel, die genau zu sowas toll ist :)



Le Elling.
'Nough said.



Le fake Zopfkrone!
An der Stirn ein paar Strähnen heraus lassen. Engländer bis zu Schläfe flechten, Stirnhaare einflechten, englisch geht's weiter. Zopflänge auf 1,75 Kopfumrundungen verkürzen :arrow: nun hat man einen dicken Knubbel am Zopfende. Krone drapieren, die zweite Zopfrunde wird unter die erste getuckt, den dicken Knubbel verankert man in einem V des oberen Zopfes. BOOM!

Hier habe ich euch die Taper-Seite fotografiert, weil ich es extrem cool fand, wie sich meine Sidebraids in die Frisur einfügten, so im Spiegel betrachtet. Auf dem Foto sehe ich aus, als hätten Borkenkäfer mich befallen und mir die Hälfte aller Haare abgefressen. Sorry!


Hier habe ich dasselbe nochmal. Anstatt meinen Verkürzungs-Knubbel im Zopf zu verankern, habe ich diesmal meine Quastenspange wie einen Knopf durch den oberen Zopf gewurstelt. Des find' I richtig sche!



2. Probier's mal mit Gemütlichkeit! Dad innere Faultier im natürlichen Habitat: der Couch

Alles, was hässlich ist, aber bequem, ist erlaubt (und ja, das umschließt eigentlich das Gros der oben gezeigten "Frisuren", ich weiß... :ugly: )


Gerade ist zur Nacht bei mir wieder Engländer angesagt. Am Bequemsten finde ich es, wenn er im Schoner verstaut ist und die Länge in diesem extrem sääääääksi Schalknoten verschwindet.
Wie ich mich jemals fortgepflanzt habe? Ich weiß es auch nicht.


"Kein Bock auf gar nichts" resultiert bei mir auch mal darin, dass ich ohne alles unterwegs bin. Am liebsten im Winter. Dann ziehe ich nämlich einfach einen Pulli an, lass die Haarlängen darunter verschwinden und laufe mit einem ziemlich miesen Fake-Bob herum.



Sieht von hinten nach Chewbacca aus. War auch schonmal unauffälliger... :ugly: :ugly: :ugly:


Zu Guterletzt:


... ein leckerer Snack darf natürlich auch nie fehlen.
Normalerweise sind Nicnac's und Cranberries da meine Waffen, leider hatten wir keine mehr :snief:




3. Bare Necessities: Essenzielle Haarschmücker und Frisuren


Auf die Aufforderung "Beschreiben Sie sich in einer Frisur!" müsste ich wohl sagen: "Möchtegern Viking mit vielen kleinen Zöpfchen und Strupselarrangements!"
Ich liebe nämlich meine Sidebraids, das ist so eine Art Signature Style.


Einmal im LWB und einmal in einer wüsten Flechtkonstruktion. Aber die Forke ist toll!


Außerdem kommt ihr hiermit meinem super gut gehüteten Faultier-Geheimnis auf die Spur. Sidebraids sind nämlich ein spezieller Faultier Life-Hack: Klar, man muss einmal 15 Min investieren um die Mistdinger zu flechten. Aber dafür halten sie ewig, werten jede Frisur auf und sorgen dafür, dass Dutt bei mir gut aussieht (ich hab sonst einfach nicht das Gesicht für sowas). Sidebraids sind also das Blusenshirt unter den Frisuren. Alle denken, man hätte sich in Schale geschmissen, dabei war man einfach faul, hat zu seiner Hose ein beliebiges Blusenshirt gegriffen und das passt halt einfach immer, weil man nix kombinieren muss.
Daher laufe ich auch zu 90% genau so rum, wenn ich arbeite: Büchse + Blusenshirt, Sidebraids + (langweilige) Frisur.
Ick finde auch, dass man einfacher ungeschminkt davon kommt, wenn die Haare "gemacht" wirken und ich und Makeup geht mal gar nicht.
So, nun wisst ihr mein persönliches Faultier-Geheimnis. Ich überlege noch, ob ich euch nun alle eliminieren muss.
Ach nee... zu faul.


Haarschmuck-technisch musste ich nicht lange überlegen, was meine Essentials sind. Wenn man mich zwingt, mich von allem zu trennen und ich dürfte nur eine einzelne der zehntausend Haarschmuck-Schubladen behalten, dann würde ich wahrscheinlich die Schublade mit den Stabpaaren unbedingt behalten wollen.


Hier stellvertretend der neueste Zugang


Minimalistische Sachen liebe ich auch.
Die Todorov Spange hatte ich ja erst gezeigt, die fällt da definitiv auch drunter. Hier habe ich eine winzige Spange aus Israel (??) ausgewählt.
Der Dutt ist ein Spidermoms Bun in der Schweif-Variante, die Längen wurden nach Cinnamon-Art um den Dutt gewickelt. Kann ich mir mal merken, gefällt mir gut.



Und letztlich: Was wäre der Phoenix, ohne seine silbernen Haarspiralen?
Ich liebe sie. Heiß und innig.
Und es tut mir Leid, dass ich so viele Leute damit angefixt habe, die sie dann doch lieber wieder los werden wollten. Sorry, Leute! Es gibt wohl einfach keine "One Schmücker fits all"-Lösungen. Fühle mich jedesmal ein bisschen mies, wenn so ein Teil in den Kleinanzeigen o.ä. auftaucht :/




4. Bear Necessities: Erwecke den Bären in dir!

Gestatten, das ist Tonbo, mein Pandabär-Haarstab im Tonbodama Stil.


Und weil ich Stabpaare sowas von liebe, isser hier aus unerfindlichen Gründen mit dem lieben Rotkäppchen unterwegs. Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich ohne Paar-Stäbe nicht funktionsfähig wäre? :ugly:



Und schließlich kann ich euch nicht in einen Montag --auch noch nach einer Zeitumstellung!-- entlassen, ohne euch ein Schmunzelbärchi mitzugeben. Daher ist hier noch ein kleiner Balu für euch:


Roarrrrr!



...what an uncanny resemblence, is it not?
Bild: Steamcommunity.com


Die Bärchenohren sind übrigens der Hammer. Hat gleich so'n Bisschen den Quirrell-Voldemort-Touch: Von vorne Bärchi, von hinten Möchtegern-Bärchi. Ihr könnt mich gern für das nächste, pervertierte Harry-Potter Spin-Off buchen! :irre:



Ganz entgegen des Mottos war ich am Ende dann doch ganz schön gestresst, den ganzen Kram irgendwie unterzubringen, einigermaßen sinnvoll zu verwursten und schnell noch zu posten...


Phoenix müde. Phoenix schlafen.


In diesem Sinne, gute Nacht!

Lacrima Bärchen Phoenix ʕ•́ᴥ•̀ʔっ♡

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2022
BeitragVerfasst: 31.03.2022, 11:38 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 5120
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
@ LacrimaPhoenix: Danke! :) Der Frühling hat sich nun leider schon wieder verabschiedet... :cry:
Wow, so viele Looks und verschiedene Interpretationen zum vorletzten Motto! :shock: =D> Und mir ist nicht mal eine Sache eingefallen... :oops:
Meine Favorit ist definitiv der Chewbacca-Look :rofl: Wobei deine richtigen Frisuren natürlich wie immer der Hammer sind, alleine deine Sidebraids :anbet: Ich mag solche Signature Styles sehr, mein eigener ist mitm hohen Ficcare-Dutt aber nicht ganz so spektakulär oder aufwändig ;)

Haha, dass ich Ende März nach meinen letzten frühlingshaften Looks nochmal einen Nachtrag zum Motto "Do you wanna build a snowman?" poste, hätte ich vor ein paar Tagen noch nicht für möglich gehalten. Aber da es hier heute Morgen richtig viel geschneit hat, konnte ich meine noch ausstehende Idee für dieses Motto doch noch umsetzen:

Helmut im Schnee :helmut:
Bild Bild

Die coole Helmut-Figur habe ich mal vor Jahren beim Sommerwichteln geschenkt bekommen :)

Unserem Magnolienbaum im Garten gefällt der Kälteeinbruch nicht so wirklich:
Bild

_________________
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach SSS: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2022
BeitragVerfasst: 31.03.2022, 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
kreative Umsetzung Lacrima =D> mir ist dazu nix eingefallen :lol: und natürlich wieder grandiose Frisuren!
Estrella, deine Kirschblütenfotos sind wunderbar :verliebt:

Ich habe auch welche gefunden, gestern im botanischen Garten in Kiel

Bild

heute hier auch eher Fuji, mit Schnee

Bild

das wäre zusammen die perfekte Kombination gewesen wie hier: KLICK :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2022
BeitragVerfasst: 04.04.2022, 11:22 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15205
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Ich weiß nicht ob es Kirschblüten sind. Sie sind auch nicht in Japan. Aber ich hab auf einer von den Touren die letzten zwei Wochen weit entfernt einen lieben Menschen mit einem tollen Hof und einen lieben Vierbeiner besucht, weil es nur mit einem global betrachtet kleinen Umweg verbunden war und ganz nebenbei den Frühling gefunden :blueten:

Bild

Die Haare liegen halt doof auf Kapuze und weiß aber egal :D

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2022
BeitragVerfasst: 04.04.2022, 12:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Kannst Du mal n Closeup von der Baumrinde zeigen? dann kann ich Dir sagen ob's ne Kirsche bzw Zierkirsche ist.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2022
BeitragVerfasst: 04.04.2022, 14:02 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
... Auf jeden Fall ist der Frühling stark bei euch!

Ich drücke die Daumen, dass du noch öfter Gelegenheit zu solch erfreulichen Umwegen hast, Mia! :waigel:

Der Fuji mit Schnee... :rofl:
Steht denn Originalbild jedenfalls in nichts nach, außer dass es auch noch an ein leckeres Softeis im Frühling erinnert...

Tehe, eigentlich ja schon peinlich, Estrella, dass das Thema Faulheit eins meiner Steckenpferde ist xDD *zwinkizwonki*
Helmut fühlt sich in Schnee ja pudelwohl, nur hoffentlich sind die armen Magnolie nicht erfroren :(

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2022
BeitragVerfasst: 04.04.2022, 18:00 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15205
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Puuuuuh ich brauch die Gelegenheit nicht so bald wieder. Das war mit jeden Tag neben dem Berufsalltag 5-8h im Auto verbunden. Abends zwischen 8 und 10 heimkommen und dann den Unterricht planen, irgendwann Mitternacht rum ins Bett und am nächsten Morgen zwischen 5 und halb 6 wieder aufstehen. Das eine Woche lang. Das sieht dem Bild zum Glück niemand an.
Aber vielleicht komm ich tatsächlich in gar nicht so langer Zeit nochmal in die Ecke.
Aber ich denke wenn ich das nächste mal dort bin, ist der Frühling vorbei. Das Bild stammt vom letzten Montag :D
Hier wo ich zuhause bin ist der Frühling noch lang nicht so weit.

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2022
BeitragVerfasst: 07.04.2022, 13:19 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Ah, das war mir natürlich nicht klar... sorry! Dann hoffe ich, du bleibst verschont! Irrrrrrrgendwann kommt der Frühling auch zu dir! :D

Meistens komme ich ja nur her um Bilder anzusehen oder zu posten, aber ich mag doch kurz fragen, weil's mich etwas umtreibt: Nach dem satten Exodus nach Haarhausen: Wer macht hier denn noch aktiv mit? Lohnt es sich, etwas zu frisieren, oder soll man gleich die Handycam verbrennen und verbannen?

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2022
BeitragVerfasst: 07.04.2022, 13:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2018, 20:51
Beiträge: 913
Wohnort: Mittelhessen
Also, ich bin noch da, habe aber wegen Frühlings- und Blütenmangels noch nichts zum aktuellen Thema gepostet.

Aber mich würde auch interessieren, wer noch alles hier ist.

_________________
1a F ii, 7cm, wildkatzenblond
Klassik
Mal schauen, wie weit die haarige Reise noch geht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2022
BeitragVerfasst: 07.04.2022, 13:39 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 5120
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
Gute Frage, die ich mir auch schon gestellt habe! Ich bin noch hier, auch wenn ich drüben angemeldet bin. Solange es das LHN gibt, werde ich hier aktiv sein :)

Meine Motive mit frühlingshaftem Hintergrund habe ich ja glücklicherweise vor der Kalt- und Schlechtwetterperiode noch fotografieren können. Ob mein letzter geplanter Look klappt, weiß ich noch nicht. Eigentlich wollte ich das Montag machen, aber die Betreuung fällt mal wieder aus. Vielleicht schaffe ich es am Wochenende noch.

_________________
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach SSS: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2022
BeitragVerfasst: 07.04.2022, 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Ich wäre auch noch da, aber meine Motivation nicht mehr. Aber bei mir ist es auch grad sehr stressig in der Arbeit, ab Anfang Mai sollte ich wieder mehr Luft haben.

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 339 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de