Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 21:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 339 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2022
BeitragVerfasst: 02.01.2022, 20:24 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 5134
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
@ LacrimaPhoenix: Wow, dein Look zum ersten Motto sieht wunderschön aus! :ohnmacht: :verliebt: Du hast also nicht nur einen Zeitumkehrer, sondern auch ein paar weitere Hände und hinten Augen?! Für mich sieht diese Frisur jedenfalls so aus ;) Wie kriegst du das so gleichmäßig und ordentlich hin? Ganz, ganz toll! :)
Ich freue mich übrigens sehr, dass du dieses Jahr auch hier mitmachst! :knuddel:

Ich habe nun meinen ersten Beitrag hier editiert und auch meinen Startpost eingefügt, da ich dort dann auch alle meine Looks verlinken möchte.

_________________
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach SSS: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2022
BeitragVerfasst: 02.01.2022, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Lacrima, machst du das Netz mit Spiegeln?

Ich wollte souverän nächste Woche meine KPO mit Kristall tragen und jetzt ist mir aufgefallen, dass die höchstwahrscheinlich den Weg alles Verlorenen gegangen ist :/ Jetzt muss ich gucken welche meiner Flexis am meisten glitzert :D

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2022
BeitragVerfasst: 02.01.2022, 21:30 
Offline

Registriert: 05.01.2012, 23:21
Beiträge: 785
Wohnort: Unterfranken
Ich schleiche jetzt schon länger um dieses Projekt und hadere mit der Teilnahme. Einerseits würde mich das endlich mal motivieren, andere Frisuren und Haarschmuck zu tragen, andererseits habe ich Respekt vor Teilnehmer:innen wie Estrella und Lacrima, die für mich absolute Profis in Sachen Kreativität, Inszenierung und Handwerkskunst sind... :kaffee:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2022
BeitragVerfasst: 02.01.2022, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Oh, lass dir davon man nicht den Spass verderben :knuddel:

In diesem Forum gibt es auch immer jemanden mit längerem Haar, da darf man nicht zu viel vergleichen.

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2022
BeitragVerfasst: 02.01.2022, 21:38 
Offline

Registriert: 05.01.2012, 23:21
Beiträge: 785
Wohnort: Unterfranken
Das ist so lieb von dir :bussi:
Du hast dir sehr viel Mühe gegeben mit der Auswahl, das sollte schon mit vielen Teilnehmern honoriert werden :wink: =D>
Dann werde ich die Tage mal meinen Startpost setzen :nickt:
Danke für den virtuellen Motivations-Tritt in den Hintern :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2022
BeitragVerfasst: 02.01.2022, 23:41 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 5134
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
Liebe Chrissie, ich fühle mich geehrt, aber meine Teilnahme hier soll ja niemanden abschrecken! Jeder interpretiert die Mottos ja auf seine Weise und setzt das Thema anders um - und genau das macht so ein Gemeinschaftsprojekt doch letztendlich so vielfältig und interessant!

HIhi, ich bin sicherlich kein Profi der Handwerkskunst (LacrimaPhoenix schon!): Ich habe schon seit Jahren nichts anderes als einen simplen Engländer geflochten ;) Scheinbar habe ich es erfolgreich geschafft, mein fehlendes Frisurentalent (ich trage zu 99 Prozent einen Wickeldutt!) mit der passenden Inszenierung auszugleichen :mrgreen:

Also bitte tob dich hier genauso aus wie wir, egal ob mit spontanen Indoor-Haarschmuck-Fotos oder geplanten Shootings :) Ich werde sicherlich auch nicht bei jedem Motto ein aufwändiges Shooting machen, da mir dazu schlichtweg die Zeit fehlt ;)

_________________
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach SSS: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2022
BeitragVerfasst: 03.01.2022, 00:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 17:02
Beiträge: 1076
SSS in cm: 121
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9
Ich bin gerade motiviert, also melde ich mich auch mal schnell an. Die Zusammenstellung der Mottos finde ich super und ich bin gespannt, wie viel ich mit meiner relativ kleinen Sammlung hinbekomme.

Nickname: haariger keks
Startlänge: Knie
Motivation: kreativ austoben und Abwechslung auf dem Hinterkopf
Lieblingsfrisur aktuell: Wickeldutt
Lieblingsschmuck aktuell: schlichter brauner Holzstab
Startfoto:
Bild

Mottosammlung:
To be continued

_________________
2a M ii Zu 9 cm (131 cm) Knie

Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2022
BeitragVerfasst: 03.01.2022, 00:34 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5942
Danke für eure Komplimente! Ich freu mich voll, dass das so gut geklappt hat und dann auch noch die Sonne sich so schön zeigte! *macht seinen "Ich bin eine Prinzessin!"-Tanz"* :helmut:
Wenn die Friseur-Innung erfährt, dass ihr mir hier haartechnische Handwerkskunst unterstellt, werd' ich am Ende noch
verklagt. Wobei, ich frisiere ja nur am eigenen Kopf, da stört es die vielleicht nicht ... Vielen Dank jedenfalls! :blumen:



Liebe Chrissie, gut, dass du mit an Bord bist und bleibst! Lass dich nicht einschüchtern und schon gar nicht von mir. Ich könnte dir zehntausend Bilder zeigen, die alle total bescheuert aussehen... Oh ja!.
Niemandem gelingt immer alles. Ein Bisschen Glück gehört eh immer mit dazu; was meinst du, warum ich mich immer noch freue, wenn etwas wirklich so klappt, wie ich es mir ausgemalt habe... ;oPPP
Ansonsten werde ich mich viel mit Dutts durchmogeln, hab ich mir so gedacht... das ist eh haarschonender. Daumen hoch also für Team "Dutt und fertig!" :)



Tallu, na so ein Mist! Wie konnte das nur geschehen! Vielleicht taucht sie ja doch noch auf. [-o<
Ansonsten wären die North Star oder die Kompass-Flexi bestimmt eine glitzerige Alternative...

Bei dem Netz erfühle ich mittlerweile die Abstände zwischen den Knotenpunkten und korrigiere ggf. hinterher im Spiegel. Wenn du im Zweifelsfall die Gummis etwas näher aneinander setzt, kannst du sie ja hinterher immer noch etwas runterschieben... So geht es *etwas* schneller. Für ganz perfekte Ergebnisse kann man direkt mit dem Spiegel arbeiten, perfekt muss es aber gar nicht sein, weil das Netz echt viel verzeiht.
(Hab ja auch diesen schicken Knubbel auf der einen Seite drin. Yet no fucks were given that day... :) )



Estrella, den ersten Post zu editieren, damit man hier nicht so rumgurkt, ist natürlich clever! Grips unter der Frisur ist schon was Feines... *schäm*
Und danke auch für die Blumen, hui! :)



Willkommen, haariger Keks! :helmut:

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2022
BeitragVerfasst: 03.01.2022, 00:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Huihui das ist toll geworden mit den Mottos =D> =D> :mrgreen:
Ich bin auch gerne wieder dabei, editiere dann hier bei Gelgenheit noch den Startpost rein
Freue mich auf das Projekt :winkewinke:

*Edit*


Jetzt schon das dritte Mal Mottowochen, finde ich super :mrgreen: Ich versuche ja weiterhin möglichst abwechslungsreiche Frisuren zu machen, um Haar und Kopfhaut zu schonen / Belastungsstellen zu vermeiden. Da passt ein wechselndes Motto wunderbar und bringt immer wieder neuen Schwung.

Haare sind wie gehabt (siehe Signatur) und einige Impressionen aus 2021:

Bild

:winkewinke:

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Salzdrache am 09.01.2022, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2022
BeitragVerfasst: 03.01.2022, 09:07 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2021, 12:13
Beiträge: 1605
Haartyp: 1cFii
Ui, was für ein gelungener Auftakt, @Phoenix! (Und das Phoenixle auf Deinem Arm ist ja allerliebst :mama: ) Ich kuck mir Deine Bilder immer total gerne an, das hat so was von Kunstausstellung. Richtig toll.

Mal schauen, ob meine Familie mich einen Startpost verfassen lässt :irre:

Nickname: Fluse
Startlänge: keine Ahnung, hab ein bisschen geschnitten vor ein paar Wochen, knapp Hosenbund, glaub ich edit: auf dem Bild siehts eher nach Taille aus :?
Struktur: 1cFii (ZU zwischen 6 und 7)
Motivation: fand das Projekt letztes Jahr schon schick, und das mit den Liedern fand ich so cool, da wollte ich dann doch mal mitmischen. Und insgesamt mich mal wieder hier mehr beteiligen.
aktuelle Lieblingsfrisuren: LWB und Engländer :auslach:
Lieblingsschmuck: Ficcare (M), weil wasserfest und zuverlässig, und kleine Clipse für den Pony
Startfoto: (reineditiert)


Freu mich sehr.

_________________
aktuell Ex- und Zukunftslanghaar

"Hope is more than a postponed disappointment."
(Epica, Kingdom of Heaven)

Ava von: https://smilies.4-user.de/


Zuletzt geändert von Fluse am 13.04.2022, 08:40, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2022
BeitragVerfasst: 03.01.2022, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2019, 16:41
Beiträge: 308
Wohnort: LDK
SSS in cm: 71
ZU: Ca 7
Mein Beitrag zu den Diamonds...

Bild

_________________
1C, MII Wunschlänge: 100 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2022
BeitragVerfasst: 03.01.2022, 20:15 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5942
So viele Leute, mit denen ich noch nicht zusammen projektelt habe. Das ist cool! Schön, dass ihr alle da seid :)



Danke, Fluse :)
Ich muss noch ausnutzen, dass ich das Phönixle noch einfach in die Trage packen kann. Man übt schon das Hochziehen und an Möbeln Laufen; wer weiß wie lange ich den Gnom noch so tragen darf... :mama:



Jacky, das ist ja ein ganzer Sternenhimmel :)



Genauso ist mein 2. Beitrag auch gedacht:



Weiße Tupser auf Nachtblau oder eben Diamonds in the Sky.
Das ist wahrscheinlich meine liebste Werkstatt Assel Forke.

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2022
BeitragVerfasst: 03.01.2022, 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Hier mein erster Beitrag zum Thema "Diamonds".

Heute habe ich eine KPO von SL getragen, leider ist der Stein nur ein Zirkonia und kein Diamant. :lol:



Das ist total mein Thema, ich war nämlich in meinem früheren Leben eine Elster und kann auch heute keinem Glitzer widerstehen. :lol:

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2022
BeitragVerfasst: 03.01.2022, 22:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Danke für euren Imput, Jacky und Lacrima - abgesehen von ihrer Schönheit haben mich eure Interpretationen daran erinnert, dass ich Blauflussperlen besitze :)

Deine KPO ist ja der Wahnsinn, Lilly! Das ist ein Einzelstück, oder? Unfassbar schön.

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2022
BeitragVerfasst: 03.01.2022, 23:31 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5942
Hehe, immer gern ;oP

Lilly, ich bin blind! Das funkelt ja über alle Maßen! Richtig schön!

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 339 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de