Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.10.2022, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2012, 23:31
Beiträge: 2995
ich war drauf und dran mir nen Termin beim Friseur zu machen aber ich wollte weder vorher waschen noch mit Fettkopf hin und dann war das noch mit der Maske beim Friseur. Letztendlich hab ich 5-10 Minuten ins Kämmen und abteilen investiert. Meine Schere hat ihr Geld schon längst verdient. Ich hätte nur nicht erwartet 20 cm schneiden zu können. Das ging 19 noch nicht.

_________________
2a Mii
100% Naturhaarfarbe✔ (kastanienbraun versilbert ~ Soft Autumn)



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.10.2022, 12:12 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Das ist ja auch krass! Ist der Stufenschnitt damit vom Tisch? Muss ich nun zurück verschieben? Fragen über Fragen... :tomaten:

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.10.2022, 12:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2012, 23:31
Beiträge: 2995
lass nur. die Stufen und Apl hab ich immer noch im Hinterkopf nur nicht für sofort sondern für später, wenn mich die vielleicht nächste Stufe da hin führt. Taille kann ich mir auch noch vorstellen und das mit Stufen vom Friseur ist mir noch zu hardcore.

_________________
2a Mii
100% Naturhaarfarbe✔ (kastanienbraun versilbert ~ Soft Autumn)



Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de