Fühle mich immer noch sehr geschmeichelt, dass mein Ava zu deinen Vorbildern gehört, Marissa

Kann man das auch als Motivation nennen?
Zumindest motiviert mich das sehr, wenn ich daran denke und das hält mich auch wiederum von Farbexperimenten ab

Vorbilder, au ja! Da habe ich einige

Aus dem Forum würden mir spontan einfallen:
- Nessa bzw. Haartraum -> da bin ich einfach nur jedes Mal sprachlos und wünsche mir, dass meine Haare auch mal so aussehen können, wenn sie groß sind!
- Mirabellenbaum -> wunderschöne Haare, so natürlich schön und auch was die Pflege angeht total motivierend
- Idun -> auch super motivierend - wunderschöne Haare, Struktur und Länge

Glaube insgesamt, sind das so Vorbilder, die ähnlich in meine NHF gehen, wenn sie denn mal ausgewachsen und auch geweathert ist. Wenn ich mir da die TBs anschaue, weiß ich immer wieder: ich möchte herauswachsen lassen!
Marissa ist für ihre dichte Kante mein Vorbild - aber ihren ZU werde ich definitiv nie erreichen

Als ich noch gefärbt habe - in rot - fand ich immer Decarabias Farbton, der von FrauLisaMops oder auch von Naja Malaria Photography (weiß leider ihren Username hier gerade nicht mehr) total toll! - also bei rot könnte ich noch einige TBs hier erwähnen

Da schaue ich aber besser nicht rein, allein als ich schon ein paar Usernamen eben suchte, war wieder mein „maaan, wie schön können rote Haare sein?“ aktiv!
Ahja und so allgemein Influencer über Instagram oder YouTube oder Film/Fernsehen:
Ivy_Herz (damals noch mit roten Haaren), Holistichabits (sorry, ja weiß nicht jeder kann sie hier leiden, aber ich mag ihre Haare und NHF!)
Aus Game Of Thrones die Rollen Daenerys, Sansa oder auch die Haare von Cat

Auch wenn das meiste Perücken sind, sind das echt schöne Haarlängen, Farben und Frisuren.
In Puncto Style ganz lange Zoe Deschanel - weswegen ich leider immer mal wieder mit einem Pony liebäugle (oder halt auch wegen zB Anastasia Steele).
Was das Herauswachsen allgemein angeht habe ich auch ein paar Vorbilder, die mir schon Mal zeigen, wo ich dann jeweils sein könnte wenn ich nichts färbe - z.B. Setsuna, Feuerlocke (vor der Henna Zeit), Shiralee oder auch Marissa, bevor sie zum Vampir wurde

Edit:
Oh und mir fallen noch Kivu und Kafkaesk ein! Die habe ich bei einem LHN Treffen kennengelernt - zuvor habe ich noch nie so lange Haare in echt gesehen! Wirklich beeindruckend und definitiv auch Vorbilder