Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 20:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 213 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Haare, Kostüm und Kulisse
BeitragVerfasst: 13.09.2022, 00:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Vielen Dank euch :) . Das klingt ja toll, was ihr da plant, da bin ich wirklich sehr gespannt auf die Ergebnisse :D . Könnt ihr mir verraten, auf welchen online-Plattformen ihr solche Kleider findet?

Mein Beitrag für September läuft unter dem Motto italienische Renaissance .

Ich gebe zu, es war etwas eigennützig, dass ich dieses Thema so früh im Projekt untergebracht habe. Es muss ja auch Vorteile haben, wenn man ein Thema erstellt :wink: . Ich habe mir im Juni ein Renaissance-Kleid gekauft und konnte es nicht erwarten, damit Fotos in passender Umgebung zu machen und sie euch zu zeigen :) .

Das Kostüm ist ein Kleid der italienischen Renaissance, nach einem originalen Schnittmuster genäht von Nina Roassa. Es besteht aus einem blauen Kleid mit angenestelten Ärmeln, das mir auch so schon sehr gut gefällt, und einem sehr weiten, goldgelben Überkleid mit Gürtel. Hier gleich mal meine Favoritenbilder:




Die Kulisse ist die Eremitage in Bayreuth, die in erster Linie von Markgräfin Wilhelmine ab 1735 angelegt wurde. Strenggenommen passt das nicht ganz zum Kleid, die Renaissance war ja viel früher, aber beides liegt im Zeitabschnitt dieses Themas :lol:. Es war übrigens lustig, dort in diesem Kleid zu flanieren. Die Leute haben natürlich geschaut, einige haben mich gefragt, ob ich beim Theater sei, und am süßesten war ein kleines Mädchen: „schau mal, die schöne Prinzessin!“ :D .
Hier noch mehr Bilder von dort. Nachdem wir uns schon die Arbeit gemacht haben, möchte ich sie jetzt auch zeigen :wink: :



Der Schwachpunkt sind hier sicher die Haare. Ich finde, es sieht wunderschön aus mit meinen offenen Haaren, aber so haben sie das ganz sicher damals nicht getragen! Naja, vielleicht sind Adlige Damen doch manchmal so durch ihre Anlagen flaniert, wenn sie keiner gesehen hat und sie stolz auf ihre tollen Haare waren….
Ich war an diesem Tag mit meinem Vater wandern, teilweise Klettersteig (mit Helm!) und auf dem Heimweg sind wir über Bayreuth gefahren und er hat die Bilder von mir gemacht, hungrig und verschwitzt, wie wir beide waren. Selbst wenn ich eine Frisur hätte machen wollen, es wäre hier nicht möglich gewesen.

Aber ein paar Tage später hatte ich Geburtstag und hab meine Gäste in dem Kleid begrüsst. Da hatte ich mehr Zeit und hab eine Frisur gemacht, die ganz sicher als Sisi-Frisur durchgeht: ein Arwen Braid mit Blumen verziert:


Aber von vorne sehe ich dann eben aus, als hätte ich kurze Haare, weil man nur den Pony sieht. Deshalb finde ich lange Haare dazu irgendwie passender.

Das wär also mein Beitrag für September, jetzt bin ich sehr gespannt auf eure :) .

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare, Kostüm und Kulisse
BeitragVerfasst: 16.09.2022, 16:09 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 5120
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
Wow, Sila, das Kleid ist ja wunderschön! :ohnmacht: :verliebt: Darf ich fragen, in welcher Preisklasse solche selbstgenähten Kleider liegen? Ich habe mein Renaissance-Kleid sowie viele andere Shootingkleider und auch einen Großteil meiner Alltagskleidung bei Vinted gekauft. Auch bei Ebay-Kleinanzeigen gibt es einiges zur Auswahl.

Deine Inszenierung in dem schönen Park gefällt mir auch sehr gut! :) Der blaue Himmel passt so toll zur Farbe des Kleides. Deine offenen Haare stören mich gar nicht, im Gegenteil: Ich kann gut verstehen, dass du für eine Prinzessin gehalten wurdest ;)

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! :fruechte: Die Frisur ist sehr hübsch und macht richtig was her :) Damit könntest du definitiv neben Sissi bestehen ;)

Wann ich meinen Beitrag für September shooten kann, weiß ich noch nicht, da ich leider immer noch keine passende Kulisse habe. Auf meine Anfrage letztens habe ich keine Antwort erhalten und mir fällt nichts anderes ein, das passen würde.

_________________
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach SSS: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare, Kostüm und Kulisse
BeitragVerfasst: 16.09.2022, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2020, 16:36
Beiträge: 440
Woooow Sila :ohnmacht:
Da passt aber alles: die Haare, das Kleid, die Kulisse :anbet: echt wunderschön

Da kann ich leider nicht mithalten, aber ich glaube meine Bilder passen zumindest ein bisschen in die Richtung :kicher:

Bild

Bild

_________________
Mittelblonde NHF mit hellblonder Farbe und violett ums Gesicht
1c-2a, ZU 6cm, 88cm lang
Insta: https://www.instagram.com/invites/conta ... nt=onuhzzf
PP: viewtopic.php?f=21&t=32315


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare, Kostüm und Kulisse
BeitragVerfasst: 17.09.2022, 08:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
@Estrella: Danke für die Info - Asos als Marke hab ich mir noch gar nie näher angeschaut, muss ich wohl offenbar mal machen :kicher:
Und ich bin froh, dass es dir ähnlich geht - wie schade, dass die sich auf deine Anfrage noch gar nicht näher geäußert haben. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass das noch was wird!

@Sila: Wunderschöne Bilder! Das Kleid ist echt ein Traum - damit würdest du auch gut nach Schönbrunn passen, vor allem mit dem tollen Goldton! Ich finds auch nicht schlimm, dass die Frisur nicht historisch akkurat ist, offene Haare in der Länge geben dem Kleid dann noch etwas märchenhaftes, finde ich. Besonders toll find ich das Bild mit der Spiegelung im Wasser :) Hast du diesmal auch Hilfe gehabt beim Fotografieren? Wie hast du das organisatisch gemeistert? Ich hab ja z.B. kein Auto und steh dann immer vor der Wahl, alles einzupacken oder gleich in Kostüm mit den Öffis zu fahren :kicher:
Ah, und ich schau auf Willhaben, das ist eben eine österreichische Verkaufsplattform. Bei anderen Plattformen wie Vinted oder auch den Ebaykleinanzeigen schaut es in Österreich bzw. mit Versand nach Österreich nicht so gut aus. Meine Kleider sind übrigens auch selbstgenäht, aber halt nicht "authentisch", weil es eben nur "Kostüme" sind, dh. sie haben z.B. auch einen Reißverschluss, was aber eh gut ist, zumindest für die Frisur :mrgreen:

@Genoveva: Auch sehr schöne Bilder. Obwohl ich mir gerade bei deinen Haaren so einen Rennaisance-Bun, wo vorne gelockte Strähnen sind (bei dir dann in rot eben) auch sehr gut vorstellen könnte :verliebt:

Ich weiß noch nicht, ob meine Fotos nicht erst im Oktober kommen - ich treffe mich zwar mit meiner Fotografin-Freundin (ich nenn sie jetzt mal so, aber sie ist kein Profi) im September, aber erst nach der Arbeit und da hätten wir dann halt nur recht wenig Zeit zum Shooten, weil es mittlerweile schon recht früh dunkel wird. Und ob das Wetter dann überhaupt mitspielt, ist ja noch eine andere Frage :kicher: Aber dafür kann ich schon verraten, dass ich für das Oktober-Motto schon gut aufgestellt bin :mrgreen:

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Zuletzt geändert von Shaina am 19.09.2022, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare, Kostüm und Kulisse
BeitragVerfasst: 17.09.2022, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4924
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Wow, Sila, Hammerkleid und Hammerfotos - sehr toll inszeniert! :D
Genoveva, ich finde, deine hellblonden Haare mit den roten Strähnen und dazu dieses Oberteil, das sieht tatsächlich ein bisschen nach adelig aus einem vergangenen Jahrhundert aus. :)
Estrella, ich drücke dir die Daumen, dass du noch einen Shootingplatz findest!

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare, Kostüm und Kulisse
BeitragVerfasst: 19.09.2022, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Vielen Dank euch allen :D . Ja, ich bin auch selbst begeistert von meinen Bildern, das muss ich schon zugeben. Und es ist natürlich praktisch, dass es in der Nähe meiner Eltern so eine tolle Kulisse dafür gibt. Ich hab übrigens in Bayreuth studiert und war immer sehr gern in der Eremitage. Auch ohne Kostüm fühlt man sich da immer etwas als Prinzessin :).

Genoveva: ich finde deine Bilder auch toll. Das rote Gewand sieht auf dem Bild definitiv historisch aus und passt wunderbar zu deinen Haare :) .

Estrella: das Kleid hat 500 € gekostet. Ich finde, das geht noch. Wenn ich mich so umschaue, sind solche Kleider allgemein in der Preisklasse. Zum Beispiel hier auf Etsy. Danke für den Tipp mit Vinted, das kannte ich tatsächlich noch nicht :) . Nicht, dass ich noch mehr Kostüme brauchen würde :roll: .
Es macht gar nichts, wenn du im Oktober das September-Thema nachreichst. Hauptsache, wir bekommen es überhaupt noch zu sehen :).

Shaina: ein Teil deiner Fragen war bereits in meinem Beitrag beantwortet :wink::
Zitat:
Ich war an diesem Tag mit meinem Vater wandern, teilweise Klettersteig (mit Helm!) und auf dem Heimweg sind wir über Bayreuth gefahren und er hat die Bilder von mir gemacht, hungrig und verschwitzt, wie wir beide waren.
Ehrlich gesagt, ich hab das Kleid sogar bei meinen Eltern gelassen, weil ich gar nicht wüsste, was ich hier in der Schweiz damit machen sollte :lol: . Es ist wirklich sehr unhandlich, und ich hab auch kein Auto.
Auch dir danke für den Tipp zwecks Onlineplattform. Mit dem Versand in die Schweizer ist das tatsächlich auch nicht so einfach. Und natürlich macht es auch bei dir gar nichts, wenn du die Bilder nachreichst, Hauptsache, sie kommen irgendwann noch :mrgreen: .

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare, Kostüm und Kulisse
BeitragVerfasst: 20.09.2022, 14:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4924
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Ich habe mir überlegt, eines dieser typischen viktorianischen Langhaar-Fotos zu imitieren. Heute gab es mal einen ersten Versuch. Ich finde, dass die Haare auf diesen alten Fotos oft nach Flechtwellen aussehen, sodass ich mir auch Flechtwellen gemacht habe. Mit den Haaren bin ich auch einigermassen zufrieden (abgesehen davon, dass sie noch deutlich kürzer sind als diejenigen von viktorianischen Haar-Ladys ;) ). Kostüm und Kulisse - naja. Wir haben keine antiken Möbel zuhause stehen und für Fotos draussen müsste ich doch zu irgendeinem alten Haus gehen und schauen, dass nichts Neuzeitliches drauf ist. Darum erstmal ein paar simple drinnen-Fotos. Und ich habe zwar jede Menge Kleider, aber kaum bodenlange oder stark wallende... Mal sehen, ob ich das noch besser hinbekomme. :)

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare, Kostüm und Kulisse
BeitragVerfasst: 20.09.2022, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2020, 16:36
Beiträge: 440
Danke für eure Komplimente :D
@Iduna auch hier muss ich deinen Haaren hinterherschmachten :verliebt:
Wie hast du die Flechtwellen gemacht? Hast du die Haare im feuchten, oder trockenen Zustand geflochten?

_________________
Mittelblonde NHF mit hellblonder Farbe und violett ums Gesicht
1c-2a, ZU 6cm, 88cm lang
Insta: https://www.instagram.com/invites/conta ... nt=onuhzzf
PP: viewtopic.php?f=21&t=32315


Zuletzt geändert von Genoveva von Brabant am 22.09.2022, 09:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare, Kostüm und Kulisse
BeitragVerfasst: 20.09.2022, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4924
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Vielen Dank, Genoveva! :D Ich habe die Haare trocken geflochten und dann etwas angefeuchtet (wobei vorher anfeuchten vermutlich noch besser geklappt hätte).

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare, Kostüm und Kulisse
BeitragVerfasst: 22.09.2022, 09:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2020, 16:36
Beiträge: 440
@Iduna vielleicht versuche ich das auch mal, denn wenn ich sie nach dem Waschen flechte, werden sie im Innern des Zopfes nicht richtig trocken :oops:

Ich habe noch ein passendes Bild (zumindest die Kulisse^^) vom letzten Samstag, da waren wir in einem Schloss in der Nähe :D

Bild

_________________
Mittelblonde NHF mit hellblonder Farbe und violett ums Gesicht
1c-2a, ZU 6cm, 88cm lang
Insta: https://www.instagram.com/invites/conta ... nt=onuhzzf
PP: viewtopic.php?f=21&t=32315


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare, Kostüm und Kulisse
BeitragVerfasst: 22.09.2022, 16:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4924
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Ja, nasse Haare flechte ich auch nicht mehr, sonst dauert das Trocknen wirklich ewig. ;)

Dein Bild ist auch wieder sehr toll! :D Mir gefällt der Spiegel und wie sich der Kronleuchter darin spiegelt. :)

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare, Kostüm und Kulisse
BeitragVerfasst: 01.10.2022, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Iduna: wow, die Bilder sind ja genial :D . Die sehen wirklich original so aus, wie diese uralten Fotografien von Frauen mit ganz langen Haaren :) .

Genoveva: ich finde das Bild auch total schön, in dem Spiegel bist du richtig eingerahmt :) .

Wie schon erwähnt, dürft ihr natürlich gern noch eure Beiträge vom September nachreichen. Aber da heute der erste Oktober ist, leite ich schon mal das neue Thema ein..

Das Thema für den Oktober ist Berge. Ich möchte gleich nochmal erwähnen, dass der Vorschlag nicht von mir stammt. Es ist wirklich lustig, ich wär überhaupt nicht auf die Idee gekommen :lol: . Wahrscheinlich sind die Berge viel zu alltäglich für mich und ich würde sie vor allem nicht mit Kostümen verbinden.

Jetzt hat natürlich nicht jeder das Glück, so nah an den Alpen zu wohnen wie ich. „Berge“ können auch einfach Hügel sein, das könnt ihr flexibel interpretieren. Und das Kostüm ist in diesem Fall natürlich eine bergtaugliche Wander- oder Kletterausrüstung. Wer will, darf auch ein Kostüm mit in die Berge nehmen und damit Bilder machen. Das hab ich tatsächlich mal gemacht, ist aber schon ein paar Jahre her (das war 2018):


Aber wie gesagt, das ist wirklich nicht nötig. Ziel ist wieder, dass richtig schöne, stimmige Fotos entstehen :).

Herbst ist ja eine sehr beliebte Jahreszeit zum bergwandern. Somit passt das Thema in diesen Monat. Ich bin allerdings zu jeder Jahreszeit in den Bergen und ich denke, als Motivation zeig ich jetzt einfach mal für jede Jahreszeit ein Bild:

Frühling: besonders schön sind die vielen verschiedenen Blumen, wobei der Bergfrühling je nach Höhe natürlich in den Sommer reicht. Das Bild ist im Mai im Hoch Ybrig / Rotenflue, Kanton Schwyz entstanden.
Sommer: Da kann man richtig in die Höhe, weil der Schnee auch dort weg ist. Es kann aber auch hier richtig heiss sein. Das Bild ist auf der Wildmaad im Glarnerland im August entstanden.
Herbst: jetzt sind die Temperaturen richtig angenehm zum wandern und die Herbstfärbung ist unglaublich schön. Dieses Bild stammt aus dem Fextal im Engadin, Oktober.
Winter: es gibt viele präparierte Winterwanderwege, und die Sicht ist dann meist besonders klar. Das war in Vella in Graubünden im Januar.


Eins haben die Berge zu jeder Jahreszeit gemeinsam: sie sind immer faszinierend und spektakulär :) . Insofern bin ich sehr gespannt auf eure Bilder.

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare, Kostüm und Kulisse
BeitragVerfasst: 03.10.2022, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2011, 15:24
Beiträge: 1525
Wohnort: ganz im Osten Österreichs
Haartyp: 1c
ZU: 9-10cm
Darf sich hier eine GI Jane mit Vorliebe für Perücken anschließen? Kulisse hätte ich jetzt halt nicht so die spektakulärste, außer das Hochgebirge, wo ich in nächster Zeit aber eher mit XS Mähne zu finden wäre

_________________
6mm Buzz cut (10/22) grow out

instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare, Kostüm und Kulisse
BeitragVerfasst: 03.10.2022, 18:58 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 5120
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
@ Iduna: Wow, was hast du für eine tolle Mähne! :) Das passt echt gut in diese Zeit.

@ Genova: Die Kulisse ist wirklich perfekt für das Motto :)

@ Sila: Hihi, das ist ja genau dein Motto ;) Tolle Idee, aus jeder Jahreszeit ein Bild zu zeigen. Meine Favoriten sind deine Fotos aus dem Frühling und Herbst, wobei die winterliche Kulisse auch sehr schön ist. Und das Bild mit Kostüm ist natürlich auch wunderschön! Ich kann aber verstehen, dass das eher umständlich ist, weil man das Kostüm dann die ganze Wanderung mitschleppen und sich dort umziehen muss. Zumindest habe ich das bei meinen Bildern unten so gemacht ;)

@ Marissa: Das klingt spannend - sowohl die Perücken, als auch das Hochgebirge! :)

Meine Bilder zum September-Thema muss ich leider nachreichen, da ich immer noch keine Kulisse habe. Inzwischen habe ich zumindest eine alternative Idee, die zwar nicht historisch ist, aber trotzdem schön aussehen könnte. Allerdings bin ich hier etwas vom Wetter und der Natur abhängig, mal hoffen, dass wir das richtige Timing erwischen.

Dafür habe ich meine Bilder für den Oktober schon im Sommer geshootet, da ich ja im flachen Norddeutschland lebe, wo der höchste Berg niedliche 167 Meter hoch ist :D Im Sommer haben wir meine Schwiegereltern in Österreich besucht und ich habe die tolle Gelegenheit für Fotos zum Motto "Berge" genutzt:

Bild

Bild Bild

Bild

Leider hatte ich keinen passenden Haarschmuck eingepackt. Das Kleid habe ich auch erst spontan vor Ort über eine Online-Verkaufsplattform gekauft, da ich zuhause gar nicht daran gedacht habe.

_________________
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach SSS: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare, Kostüm und Kulisse
BeitragVerfasst: 08.10.2022, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2011, 15:24
Beiträge: 1525
Wohnort: ganz im Osten Österreichs
Haartyp: 1c
ZU: 9-10cm
Sila, ich sehe hier die Schweiz, gelle? ;) warte mal, ist das der Eiger?

Sehr künstlerisch, Burckfräulein Estrella.

Berg ist halt so genau MEIN Thema, wenngleich ich es etwas weniger romantisch und langhaarig, aber dafür mit toller Kulisse aufbereite.

Meine Standardfrisur am Berg:
Bild

Oder nein, ich habe sogar eins mit Zopf von Ecuador am Cotopaxi

Bild

Trage sonst immer Helm oder Buffs, Kaputzen, Mützen gehen die Käääälte, deswegen entschädige ich euch nun mit nem Haufen "Kulisse", denn Kostüm habe ich ja an, bin halt als "Bergsteigerin verkleidet" :lol: (ich denk, das zählt auch ^^)

Bild
Hier geht die Mörderkulisse ab, nämlich ne ordentliche Lawine im Hintergrund am Kyashar, Nepal

Bild
Hier einer der nächstgelegenen Seen, der Sabaisee/Nepal

Bild
Hier eines von meiner Wenigkeit am Ortler hintergrat, das besondere an der Tour, die Extrembergsteigerin Gerlinde kaltenbrunner begleitete uns.

Bild
Hier ne schöne Kulisse, gran cebru

Bild
In den Anden


Bild
Schmiedhammer steig Gosau

Ihr seht, viel Frisur gibts diesmal nicht, aber hach... das Thema Berge :verliebt:

Tante Edith wirft noch den godfather of the mountains nach , wie könnt ich ihn vergessen?!

Bild
Mount Everest (vom Mera peak aus)

So, jetzt bremse ich mich wieder, sonst hört die Bilderflut niemals auf :mrgreen:

_________________
6mm Buzz cut (10/22) grow out

instagram


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 213 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de