Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 18:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 213 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Haare, Kostüm und Kulisse
BeitragVerfasst: 29.07.2022, 23:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Da ich in der ersten Augustwoche unterwegs sein werde, schreibe ich heute schon den Startpost für den Monat August und erkläre hiermit das Projekt als eröffnet :mrgreen: . Unser erstes Thema ist
:blumen: :urlaub: Sommer :tumbleweed: :blueten:



Ein sehr allgemeines Thema - und vielleicht gerade deshalb nicht ganz so einfach umzusetzen? Ihr dürft natürlich auch über den Monat verteilt verschiedene Sommermotive zeigen, und vermutlich verbindet sowieso jeder etwas anderes mit Sommer :wink: .
Sommer, Sonne, Strand und Meer? Oder lieber Blumenwiese, blauer Himmel und bunte Kleider? Bergsommer oder Badeurlaub?

Ich bin gespannt auf eure Ideen :D .

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare, Kostüm und Kulisse
BeitragVerfasst: 02.08.2022, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4924
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Ich mag gerne ein schon etwas älteres Bild teilen, das für mich sehr typisch Sommer ist: Getreidefelder, Blumen am Wegrand und ein Blumenkleid. :)


Ich hoffe, ich komme noch dazu, auch dieses Jahr typische Sommerbilder zu machen und freue mich bereits auf eure Beiträge. :)

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare, Kostüm und Kulisse
BeitragVerfasst: 02.08.2022, 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Hier noch mein Startpost :)

Aktuelle Haarlänge: ca. 115-120 cm (tatsächlich waren sie auf 124 cm, aber ich hab heut gesäbelt und noch nicht gemessen)

Auf diese Themen freue ich mich besonders:
Mittelalter, Fantasy, Strand/Wasser, Herbst

Foto:
Mittelalter 2016
Bild

Island 2018
Bild

Motivation: Ich find eure Bilder immer so toll und ich mag auch solche Bilder von mir haben. Bislang hab ich mich auf schöne Fotos im Urlaub oder in Gewandung beschränkt, aber ich möchte da auch ein bisschen mehr machen - ich bin nur noch am Überlegen, wie ich es mache, weil ich find Fotos mit Gesicht oft "schöner" bzw. stimmiger, weiß aber nicht, ob ich das so hier so möchte. Aber zur Not mach ich es einfach wie am Mittelalterbild. Ich hoffe, ich kann eine Freundin von mir ins Boot holen, die gern fotografiert oder ich überlege mir, noch ein Stativ oder sowas zuzulegen. Mein Freund stellt sich zwar auch als Fotograf zur Verfügung, aber ich glaub, seine Geduld ist endendwollend und er legt auch oft einen anderen Fokus als ich gern hätte :kicher: Also für Tipps zu günstigem, gut transportierbarem Equipment (ich fotografiere wenn wohl eh mit dem Handy) sind hier gern gesehen.

Und ich hab auch gleich was fürs Motto mitgebracht, zugegebener Maßen ist es aber schon ein altes Bild, ich hoffe, dass ich aber noch dazu komme, aktuelle Fotos zu machen.

Urlaub 2019 auf Zypern
Bild

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare, Kostüm und Kulisse
BeitragVerfasst: 06.08.2022, 15:12 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 5120
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
@ Iduna: Wie schööööön! :verliebt:

@ Shaina: Wow, deine Fotos machen Lust auf mehr! :)
Mir geht es da wie dir, ich finde Fotos mit Gesicht auch meistens stimmiger und zensiere sie dann einfach hier fürs Forum.

Sommer bedeutet für mich vieles: Luftige Kleider und Röcke, natürlich Sonne und Meer sowie (Blumen-)Felder. Da ich leider nicht mehr direkt an der Ostsee wohne, habe ich mich nun für ein Getreidefeld mit einem luftigen Rock und einem am Wegrand gepflückten Blumenstrauß entschieden. (Natürlich waren wir nur am Feldrand und haben sehr aufgepasst, keine Pflanzen umzuknicken!)

Bild
Mein heutiges Lieblingsbild

Bild Bild Bild
In der Sonne

Bild Bild

Und nun bin ich gespannt auf eure Interpretationen und sommerlichen Bilder! :)

_________________
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach SSS: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare, Kostüm und Kulisse
BeitragVerfasst: 12.08.2022, 10:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2020, 16:36
Beiträge: 440
Hier gibt es mal wieder schöne Bilder zu bestaunen :verliebt: im Kornfeld will ich auch mal eins machen, vielleicht bietet sich das dieses Wochenende an :)

ich habe hier zwei Bilder vom letzten Wochenende, die könnten auch gut zum Thema Frühling passen (wegen der Blüten), aber ich denke das passt auch zum Sommer :)

Bild

Bild

_________________
Mittelblonde NHF mit hellblonder Farbe und violett ums Gesicht
1c-2a, ZU 6cm, 88cm lang
Insta: https://www.instagram.com/invites/conta ... nt=onuhzzf
PP: viewtopic.php?f=21&t=32315


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare, Kostüm und Kulisse
BeitragVerfasst: 13.08.2022, 08:14 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 5120
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
@ Genoveva: Klar, Blüten gehen immer! :blueten:

Je nachdem wo du wohnst, solltest du dich beeilen, denn zumindest hier in Norddeutschland gibt es schon viele Stoppelfelder. Letztes Wochenende musste ich auch umdisponieren, da meine eigentliche Kulisse einen Tag vorher abgemäht worden ist ;)

_________________
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach SSS: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare, Kostüm und Kulisse
BeitragVerfasst: 14.08.2022, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
So viele schöne Beiträge :) .

Iduna: das ist wirklich ein wunderschönes Bild, dass so richtig typisch Sommer ist :) .

Shaina: schön, dass du dabei bist :) . Ein tolles Bild auf Zypern :) . Zwecks Equipment: ich fotografier auch immer mit Handy, mit Bluetooth Selbstauslöser und einem kleinen Stativ, ziemlich genau so etwas.

Estrella: fantastische Bilder :D ! Da passt wirklich alles!

Genoveva: sehr schön, ich finde auch, das Blumen sehr gut in den Sommer passen :)

Für mich bedeutet Sommer auch sehr vieles. Zum einen auf jeden Fall bunte Sommerkleider. Sattes Grün und Blumen - vieles blüht ja wirklich erst im Sommer. Zum Beispiel Hibiskus und Sonnenblumen. Dazu die ersten Bilder:




Dann bedeutet Sommer für mich auf jeden Fall auch Wasser. Ich bin niemand, der einfach den Tag über am Strand liegt, aber eine Erfrischung ist immer gut, ich bin immer gleich im Wasser, von Meer bis Bergsee :lol: . Am Meer war ich dieses Jahr nicht, und ich möchte versuchen, in diesem Projekt aktuelle Bilder zu zeigen. Deshalb kein Meer, aber Wasser hab ich genug :wink: .





Das letzte Bild hier stammt schon von der Wanderwoche, auf der ich Anfang August war. Da wären wir bei einem weiteren Thema: wandern. Das mach ich das ganze Jahr über, aber im Sommer kann man in die höheren Regionen, in denen sonst Schnee liegt. Ausserdem sind die Tage besonders lang, man kann lange Touren machen oder sich Zeit lassen und zwischendurch im Bergsee baden :wink: . Hier deshalb noch ein paar Wanderbilder, ich nehm extra welche, auf denen Seen mit drauf sind.








So weit erst mal von mir, ich hoffe, mit den Bildern kommt etwas von der Lebensfreude an, mit der ich den Sommer auch immer verbinde :) .

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare, Kostüm und Kulisse
BeitragVerfasst: 19.08.2022, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2020, 16:36
Beiträge: 440
Naja, das mit dem Kornfeld wird leider nichts mehr befürchte ich :oops: aber bald fliegen wir auf die Kanaren :D

Ich habe noch ein Bild von vor 2 Wochen im städtischen "Park" :)

Bild

_________________
Mittelblonde NHF mit hellblonder Farbe und violett ums Gesicht
1c-2a, ZU 6cm, 88cm lang
Insta: https://www.instagram.com/invites/conta ... nt=onuhzzf
PP: viewtopic.php?f=21&t=32315


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare, Kostüm und Kulisse
BeitragVerfasst: 21.08.2022, 22:51 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 5120
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
@ Sila: Danke! :)
Deine Bilder sind wunderschön! :ohnmacht: Ich weiß gar nicht, ob ich die Blüten-Fotos oder die Berg-Fotos schöner finden soll :verliebt:
Ein Hibiskus soll im Herbst bei uns im Garten einziehen. Vielleicht kann ich nächstes Jahr schon ein paar Blüten für haarige Fotos nutzen :blueten:

@ Genoveva von Brabant: Yuhu, da können wir uns ja bald auf tolle Urlaubsfotos freuen! :)


Ich war heute in meiner alten Heimat an der Ostsee und kann daher für das aktuelle Thema doch noch Bilder vom Strand bzw. Meer, zeigen:

Bild Bild
Meine heutigen Lieblingsbilder

Natürlich passend mit einem maritimen Outfit inklusive Frisur (gekordelt mit Anker-Flexi) :verhaspel:

Und als Abschluss noch ein Ganzkörperbild:
Bild

_________________
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach SSS: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare, Kostüm und Kulisse
BeitragVerfasst: 25.08.2022, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Wow, so viele wunderschöne Bilder :verliebt:

@Estrella: Das sind wieder wunderbare Bildkompositionen. Beim Kornfeld find ich das Outfit so toll abgestimmt, mit dem Haarband, dem Gürtel und den tollen Rock (weißt du noch, wo du den her hast) - und dann noch das schöne Feld dazu. Also bei mir ist definitiv Sommerstimmung aufgekommen.
Und bei den Bildern an der Ostsee hab ich das Gefühl, ein bisschen in die Vergangenheit zu blicken, dein Kleid sieht für mich sehr nach Vintage aus und auch der Dutt wirkt klassisch - gefällt mir auch enorm gut!
Danke auch für deine Rückmeldung zum Gesicht und den lieben Worten zu meinen bisherigen Fotos!

@Genoveva: Ich find auch, dass Blumen durchaus gut in den Sommer passen. Und Neonfarben sind ja auch recht Sommer, find ich, die lassen einen auch immer schön Braun wirken, selbst wenn man gar nicht so gut gebräunt ist :kicher: Auch das im Stadtpark gefällt mir gut - aber auf die Urlaubsfotos freu ich mich auch schon.

@Sila: Ich bin ganz geplättet von deiner Bilderflut. Ich bin ja eher pro Meer- und eher nicht so Fan von Bergurlaub (ich hab ein kleines Wandertrauma), aber die Bilder lassen mich das tatsächlich ein bisschen überdenken. Und Hibiskus ist für mich auch Sommer pur - da hätten vielleicht noch die Hibiskus U-Pins ganz gut dazu gepasst :kicher:
Die Lebensfreude ist bei mir definitiv angekommen.
Und vielen Dank für den Tipp zum Stativ - ich werd mir das noch durch den Kopf gehen lassen, aktuell hab ich für die nächsten Ideen eine Fotografin zur Hand, also schauen wir mal, wann ich es wirklich brauchen werde :)

Auch für den Sommer konnte ich noch eine Freundin gewinnen, Fotos mit mir zu machen. Wir waren gemeinsam am Teich - mit diesem Teich verbinde ich viele Erinnerungen, in meinen Teenagerzeiten bzw. auch zu Beginn meines Studiums hab ich da teilweise fast meine ganzen Ferien verbracht und einfach das Leben genossen. Und auch jetzt - zwei Stunden am Teich sind wie ein kleiner Mini-Urlaub, wo ich Energie und Kraft schöpfen kann.

Bild

Bild

Bild

Und dann hab ich noch Screenshots aus einem Video, das wir gedreht haben. Ich war mir kurz nicht sicher, ob sie wirklich ganz regelkonform sind, aber man sieht, dass man eh nichts sieht, also ja :kicher:

Bild

Bild

Ganz so funktioniert, wie ich mir das vorgestellt hab, hat es eh nicht, dafür hätte ich mich wohl anders hinstellen müssen, dass man die Wassertropfen vor dem dunklen Wasser besser sieht, aber den Effekt kann man ja trotzdem erahnen.

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare, Kostüm und Kulisse
BeitragVerfasst: 26.08.2022, 11:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2020, 16:36
Beiträge: 440
@Shaina vielen Dank :D
Das ist auch der Grund, warum ich gerne Neonfarben trage, bin eigentlich sehr blass^^
Deine Bilder sind aber auch ein Traum :verliebt:

_________________
Mittelblonde NHF mit hellblonder Farbe und violett ums Gesicht
1c-2a, ZU 6cm, 88cm lang
Insta: https://www.instagram.com/invites/conta ... nt=onuhzzf
PP: viewtopic.php?f=21&t=32315


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare, Kostüm und Kulisse
BeitragVerfasst: 01.09.2022, 09:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Hallo ihr Lieben,

Genoveva: tolles Bild :) . Auf den Kanaren hast du sicher nochmal richtig Sommer, da beneide ich dich drum :) !

Estrella: vielen Dank :D . Die Bilder am Meer sind ja wieder super - mit dem Matrosenkleid und der Flexi passt wieder alles ganz toll zusammen :D .

Shaina: danke schön :D . Das sind wirklich wunderschöne Bilder bei dir :D . Das kann ich total nachvollziehen, ich bin im Sommer auch ganz viel am See und geniesse es dort über alles.

Mit euren tollen Sommerbildern war das ein toller Start in dieses Projekt :D . Natürlich dürft ihr da gern noch Bilder nachreichen. Ich möchte aber pünktlich zum neuen Monat September schon das nächste Projekt vorstellen, nämlich:



Jetzt gibt es also das erste historische Thema und ich bin schon sehr auf eure Umsetzungen gespannt :D .
Das Thema umfasst praktisch die komplette Neuzeit bis kurz vor 1900 - und alles ab 1900 wurde ja schon im Zeitreiseprojekt behandelt.
Die Renaissance bildet den Übergang vom Mittelalter zur Neuzeit und beginnt etwa im 14. Jahrhundert. Es folgen Barock, Rokoko, französische Revolution, Empire, Biedermeier… und natürlich die herrlichen Kleider und Frisuren von Kaiserin Sisi.
Ich gebe zu, dass ich mich in Geschichte leider sehr wenig auskenne, und sicher ist meine Aufzählung nicht ganz vollständig. Ein paar Informationen zu Kleidung der Epoche findet ihr zum Beispiel hier, aber da gibt es sicher auch viele andere Seiten. Informationen zu Frisuren verschiedener Epochen findet man z. B. hier.

Ihr dürft euch sehr gern mit einer oder mehreren dieser Epochen beschäftigen, es ist wirklich sehr interessant :). Mir ist aber wichtig zu erwähnen: es muss nicht stilecht sein. Das Gesamtbild sollte den Eindruck dieser vergangenen Zeit wiedergeben. Aber ob das Kleid oder die Frisur damals wirklich so getragen wurden…. Ich werde es sicher nicht nachprüfen :lol: .
Wer sich tatsächlich ein Kleid aus einer dieser Epochen zulegen möchte, es gibt tolle Angebote, z. B. auf Etsy, oder auch über Instagram. Das Ganze ist allerdings recht kostspielig und es muss natürlich niemand viel Geld ausgeben. Wenn ihr euch über die Kleidung der einfachen Bevölkerung damals informiert, könnt ihr sicher mit dem, was ihr zu Hause habt, etwas zusammenstellen :wink:. Man findet oft auch gebraucht recht interessante Sachen, die dann natürlich deutlich günstiger sind...
Genug erzählt, ich bin mir sicher, dass ihr selbst schon Ideen habt und bin sehr gespannt, wie ihr es umsetzen werdet :) .

Hier noch vier Damen aus der damaligen Zeit:


_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare, Kostüm und Kulisse
BeitragVerfasst: 02.09.2022, 14:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4924
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Estrella, was für schöne Farben und Gesamtkompositionen! Der Flechtzopf im Getreidefeld, dazu der Strauss in den Händen - wirklich schön. :) Und dein Kleid am Meer ist ja ein echtes Matrosenkleid.

Sila, deine Berg- und Seebilder faszinieren mich immer wieder. :verliebt:

Shaina, ein echt schöner Ort dort am Teich! :D Und die Screenshots aus dem Video sind ja cool!

Genoveva, sehr hübsch mit den Blümchen und tolle Stimmung im Park! :)

Ich bin schon sehr gespannt auf alle Renaissance - Sissi - Bilder und muss mir jetzt auch mal überlegen, was ich denn da am besten machen und zeigen möchte. :)

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare, Kostüm und Kulisse
BeitragVerfasst: 02.09.2022, 17:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Danke euch allen für eure lieben Worte :knuddel:

Und Sila, danke dir für die Übersicht zum neuen Motto. Ich bin tatsächlich auf einer österreichischen Second-Hand-Plattform über einen Faschingsverleih gestolpert und hab gleich zwei Kleider fürs neue Motto erstanden. Das eine passt leider nicht ganz, ich bekomme es am Rücken nicht geschlossen, aber dann gibts von dem nur Bilder von vorne :kicher: Ansonsten bin ich schon ganz eifrig am Planen, da ich mir tatsächlich etwas ausgesucht habe, dass frisurentechnisch nicht so einfach umzusetzen ist. Aber meine Freundin, die mich schon am Teich fotografiert hat, hat schon gesagt, dass sie mir diesmal auch hilft und eventuell basteln wir da noch gemeinsam was. Ich hoffe nur, das Wetter spielt dann auch mit, Location wäre eigentlich Outdoor - tatsächlich gäbe es wohl auch die Möglichkeit, Indoor was zu machen, aber ich hab ein bisschen Bedenken, ob mir das nicht zu peinlich wäre (da öffentlicher Ort). Draußen ist mir das irgendwie mehr wurscht (wahrscheinlich auch, weil ich da nicht so das Gefühl habe, im Weg herumzustehen).

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare, Kostüm und Kulisse
BeitragVerfasst: 03.09.2022, 23:01 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 5120
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
@ Shaina: Danke! :) Der Rock ist von Asos, allerdings nicht aktuell. Ich habe ihn vorletztes Jahr auf einer Online-Plattform gekauft - und liebe ihn auch sehr! :)
Ich freue mich, dass dich meine Bilder in Sommerstimmung versetzen konnten! :)
Deine Fotos am See gefallen mir auch sehr gut und das Motiv aus den Video-Screenshots ist richtig toll und ohne professionelles Equipment wahrscheinlich auch schwierig umsetzbar mit den der Bewegung der fliegenden Tropfen ;)
Ich bin schon gespannt auf deine Fotos zum neuen Motto. Deine Bedenken wegen der Indoor-Location kann ich übrigens gut verstehen... :D Zumal das Motto ja auch nicht unbedingt alltägliche Outfits beinhaltet.

@ Sila: Vielen lieben Dank! :) Mir macht es total Spaß, immer alles farblich und vom Stil her abzustimmen.
Und danke auch für den Startpost und die Mühe, die du dir damit gemacht hast!

@ Iduna: Dankeschön! :)


Ich habe mir auch schon ein bisschen Gedanken zu unserem September-Thema gemacht und ähnlich wie Shaina hatte ich Glück auf einer Online-Verkaufsplattform und fand dort sehr günstig ein tolles Kleid. Die passende Frisur habe ich auch schon ins Auge gefasst, nur die Location fehlt noch. Ich wüsste zwar einen sehr schönen Ort, aber der ist Privatgelände... Haha, ich sitze gerade an einer Mail an die Leiterin der Einrichtung, um die Genehmigung für ein privates Shooting dort zu bekommen. Drückt mir also die Daumen, aber ich rechne eher mit einer Absage und weiß auch gar nicht so recht, wie ich mein Anliegen formulieren soll.

_________________
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach SSS: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 213 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de