Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 12:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 139 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Haarseifenwanderpaket
BeitragVerfasst: 20.02.2009, 16:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2008, 13:29
Beiträge: 4230
Hallihallo ihr Lieben!

Ich wollte mal fragen, ob bei Euch Interesse an sowas exisitiert! Ich sehe selbst immerwieder, dass sich bei mir Haarseifen anhäufen ich aber gern noch soo viele ausprobieren möchte! Ich wäre gespannt darauf, was andere so an Haarseifen haben und was man so probieren kann.

Was haltet ihr von sowas und wie würdet ihr es durchführen wollen?

Edit:
Haarseifenwanderpaket - Regeln

Das Paket wird mit mehreren Stücken verschiedener Seifen losgeschickt. Der Tauschling nimmt sich die Seifen raus die ihn ansprechen und legt dafür wieder Seifen rein (auch gern mehrere Abschnitte einer Seife, sodass gewahrt wird das immer genug drin ist und viele verschiedene Seifen an möglichst viele verschiedene Leute kommen). Ich finde die genau Grammmenge der Tauschaktion nicht wichtig, eher eine ungefähre Stückzahl- die die mir schon vorher Seifen geschickt haben dürfen sich natürlich mehr nehmen, oder sie bekommen am Ende des Wanderpakets von mir noch welche Zugesand.

Teilnehmerliste:

1. Dodo
2. Earane
3. eloa
4. Kupferzopf
5. Hoshi
6. Saliris
7. Jowi
8. Solomon.Grundy
9. Saksa
10. Dodo


Zuletzt geändert von Dodo am 06.03.2009, 16:13, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2009, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2009, 18:20
Beiträge: 641
Wohnort: Düsseldorf
Ich hätte interresse daran. Ich habe erst zwei Haarseifen zu Hause aber ich würde schon gern einmal noch andere ausprobieren. Meine Haarseifen sind Camilla und Henna& Seide vom Seifenparadies.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2009, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2008, 13:29
Beiträge: 4230
Klingt schonmal gut. Also ich hätte (wenn noch nicht vertauscht) Cervisia und Mocca.

Dodo: Cervisia, Mocca
Hoshi: Camilla, Seidenshampoo
Kupferzopf: Sonnengöttin, Avocado-Babassu, Ecuador

Fragt sich nur ob wir die zuerst alle an eine Person schicken damit wir einen "Grundstock" der Seifen anlegen oder wie wir das machen.

Ideen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2009, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2009, 18:20
Beiträge: 641
Wohnort: Düsseldorf
Oder, wenn wir nur 3 bleiben können wir ja von unseren Seifen zwei Stück abschneiden und jeweils an die Anderen schicken. Dann hat jader ein kleines Stück von jeder Seife. Wir könnten und dann ja auf eine Größe einigen. Was haltet ihr davon?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2009, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2008, 13:29
Beiträge: 4230
Finde ich eine sehr gute Idee.. ^^
Was hällst du davon Kupferzopf?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2009, 11:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2008, 17:06
Beiträge: 139
Wohnort: Ostfildern
also ich tät auch gern mitmachen :)
habe 2-3 selbst gesiedete (1 is noch ganz frisch)
ob nun wanderpaket oder einzeln verschicken - wie ihr wollt :wink:

_________________
2b? F ii

Uhrumstellung? Dagegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2009, 11:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2008, 13:29
Beiträge: 4230
Ok :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2009, 12:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2009, 18:20
Beiträge: 641
Wohnort: Düsseldorf
Ok, wir warten dann besser noch. Ich bin mal gespannt wie viele mitmachen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2009, 13:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2007, 17:59
Beiträge: 261
Ich hab auch noch zwei selbstgesiedete Haarseifen. Falls Interesse besteht.

_________________
Priorität:
Werwolfbraun rauszüchten
Qualität statt Quantität
2aMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009, 16:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 14:21
Beiträge: 1685
Wohnort: Bremen
also ich hätt auch interesse.
zumal ich einige haarseife da hab, die zwar an sich toll riechen/sind etc.
mit denen meine haare aber nicht klarkommen.

ich hab...äääääääh...
mindestens fünf daheim.
eine sogar von dodo ^^

_________________
1c M ii - 83 cm nach SSS - Februar 2014
Haarfarbe: hellaschblond
Umfang: ~ 7,5cm
[x]Midback, [x] Taille, [ ] Hosenbund
Letzter Schnitt: 6. Januar '14


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2009, 18:20
Beiträge: 641
Wohnort: Düsseldorf
Ich finde es richtig toll, dass wir schon so viele sind. Wan wird es wohl los gehen? Bin soo gespannt. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2008, 13:29
Beiträge: 4230
Ok, find ich gut :D
Wie machen wir das nun? Kupferzopf wegen dem Grundstock, wie groß soll der sein? Sollen wir einfach alle kleine Pröbchen fertig machen, so ca 30g? und dir die dann schicken?

***
Dodo: 2
Hoshi: 2
Kupferzopf: 3
Ripley: 2 3
Saliris: 2-3
Earane: 5


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 13:07
Beiträge: 266
:wink:

_________________
Kupferzopf - Ideen für deine Haare
1bMii(9,5cm); 94cm


Zuletzt geändert von Kupferzopf am 05.09.2009, 11:54, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009, 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2008, 13:29
Beiträge: 4230
Ok, wer? und wieviele?
oder alle?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009, 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2009, 18:20
Beiträge: 641
Wohnort: Düsseldorf
Von mir bekommst du zwei Stück Seife. Also ich schneide etwas von meinen Stücken Seife ab.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 139 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de