Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 15:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9060 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 533, 534, 535, 536, 537, 538, 539 ... 604  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.01.2017, 12:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8221
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Hier wurde schon viel zu lange nichts gepostet. :mrgreen:

BlackLily, boah, sind deine Haare lang geworden! :shock: Ich gestehe, ich lese hin und wieder in eurem TB mit.


Ich habe auch mal wieder ein Foto, nach dem Lufttrocknen und einmal grob entwirren. Wie immer undrapiert und somit mit einigen kleinen Macken, wie z.B. einer schief wirkenden Kante... Aber gut, ich gehe einfach mal davon aus, dass sie's eigentlich nicht ist. :lol:

Bild

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.01.2017, 12:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Bild

Ich beschließe, dass ich die Taille geschafft habe.
Mit nassen Haaren kommt es schon länger hin, aber wenn sie jetzt als welliger Frizzball dahinkommen, lass ich das gelten. :mrgreen:

:helmut:

Edit: Bild neu verlinkt

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Zuletzt geändert von souris am 02.07.2017, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.02.2017, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2015, 22:09
Beiträge: 103
Bild Bild

Soo, hallo ihr lieben! :huepf: ganz kurz melde ich mich mal wieder! bin gerade bei 95 cm :mrgreen: LANGSAM aber sicher geht es voran..

demnächst wird aber wirklich geschnibbelt.. entweder ein trim oder wirklich wieder kürzer.. nach 10 jahren gefühlt gleicher länge ist es wirklich etwas öde so :shock:

edit: sorry wegen meiner kartoffelsack ähnlichen kleidung sieht man nicht wirklich, wo was ist und wie lang die Haare sind :shock: auf dem zweiten Bild knie ich etwas, darum sieht es so komisch aus :gruebel: :mrgreen:

Liebe Grüße und ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!! :mrgreen:

_________________
[ Haartyp: 1c F/M ii | ZU: 9,3 cm | Aktuelle Länge: 95,8 cm SSS | Ziel: 1: Hüfte 90cm [✔] | 2: Steiß 98cm [ ]
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.02.2017, 09:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2014, 11:19
Beiträge: 1205
Souris, gratuliere zur Taille!! :D

Flauscherl, was für ein Glanz - und die sanften Wellen sind ein Traum :ohnmacht:

_________________
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.02.2017, 11:03 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
flauscherl - du hast wunderschöne haare!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.02.2017, 11:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 21:35
Beiträge: 1719
Wohnort: Bonn
Haartyp: 1bMii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich
Dem schließe ich mich an :verliebt:

_________________
103cm SSS (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.02.2017, 14:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2015, 22:09
Beiträge: 103
oooch wie lieb ihr seid!!! :verliebt:
muss aber dazu sagen dass das linke mit Blitz gemacht ist und das rechte hat immer noch ein sehr starkes, frontales Badezimmer-Licht zur Beleuchtung gehabt :mrgreen:

Außerdem zeigen wir alle am liebsten unsere Haare, wenn sie am schönsten sind..Und ich kann euch sagen, meine sehen zu 5% der gemsanten Zeit so aus wie auf dem Bild (deswegen mache ich ja dann auch Blder um es irgendwie festzuhalten bevor es wieder zerronnen ist :heul: ) Nämlich wenn sie frisch aus dem Wickel-Socken-Dutt-dings raus sind und die böse Luftfeuchtigkleit von draußen noch nicht drangekommen ist. :twisted: :mrgreen:
Der rest der Zeit, kaum war ich ein mal draußen, sind meine Haare eine Mischung aus Pudel und Wischmopp :bauchweh_vor_lachen:

_________________
[ Haartyp: 1c F/M ii | ZU: 9,3 cm | Aktuelle Länge: 95,8 cm SSS | Ziel: 1: Hüfte 90cm [✔] | 2: Steiß 98cm [ ]
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.02.2017, 16:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2014, 23:14
Beiträge: 89
Bild

Frisch gewaschen, getrocknet und gekämmt :D
(ich hoffe die Größe des Bildes passt :oops: )


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.02.2017, 15:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
112cm Flechtwellen aber immer noch nicht klassisch :oops: aber ganz schön :mrgreen:
Bild

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.02.2017, 16:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Razzia Du hast wirklich tolle Haare, schön lang und so wunderbare Locken. :) Wie viel Zentimeter fehlen dir denn noch?

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.02.2017, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Danke Lilly :)
Zum Klassiker fehlen noch rund 10cm, je nach dem wie die Locken grad springen evtl noch bissi mehr.

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.02.2017, 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2014, 01:47
Beiträge: 204
Frisch gewaschen, luftgetrocknet, ungeschönt ... :oops:

Bild

_________________
Haartyp: 2a-b / C iii - Wade/Unterschenkel

https://www.instagram.com/elli_pirelli59/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.02.2017, 22:23 
Offline

Registriert: 10.05.2016, 15:18
Beiträge: 350
Wow, was für eine tolle lange Mähne! =D>

_________________
2c M ii-iii
122cm nach SSS
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.02.2017, 22:48 
Offline

Registriert: 09.04.2015, 09:11
Beiträge: 20
Mann fragt inzwischen auch nicht mehr was er da fotografieren soll :lol:
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.02.2017, 22:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.06.2014, 17:22
Beiträge: 2084
Ui, Tauriel, die gefallen mir aber gut! Die sehen so richtig natürlich-gesund aus. Toll!

_________________
1b F ii, dunkelblond
von rausgewachsenem Bob erneut auf dem Weg zu mehr Länge (erstes Ziel APL)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9060 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 533, 534, 535, 536, 537, 538, 539 ... 604  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de