Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 07:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9060 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 549, 550, 551, 552, 553, 554, 555 ... 604  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.01.2018, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Glückwunsch zum Klassiker, sariden! Sieht toll aus, bloß nicht zuviel kürzen :shock:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2018, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2015, 13:57
Beiträge: 1923
Wohnort: dort, wo Main und Tee fließen
SSS in cm: 94
Haartyp: 1a/b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: sie/hen
Sariden! Das ist ja der Hammer :verliebt: Glückwunsch zur klassischen Länge! Bitte nur so viel Glänze-Flausch abschneiden wie sein muss [-o<

_________________
Zurück an der Akademie der haarigen Künste: In Zartbitterbraun zurück zum Meter.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.01.2018, 08:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2014, 06:09
Beiträge: 5076
Wohnort: Back to Unterfranken
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6
Danke ihr beiden :)
Mein Plan sieht vor, noch mindestens 5 cm wachsen zu lassen, da ist dann etwas spiel zum Schneiden. Beim letzten mal sollten es 3cm weg werden, geschätzt hatte die Dame dann auf 5cm, geworden waren es 8cm :roll: :lol:
Ich habs übrigens immer noch nicht so ganz realisiert, dass ich mein "Endziel" erreicht hab. Irgendwie voll Surreal :ugly:

_________________
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.01.2018, 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2014, 17:56
Beiträge: 1895
Wohnort: Deutschland
Haartyp: 1b F
ZU: 7,5
Instagram: @laireach
Ich liebe diesen Thread. Tolle Mähnen habt ihr alle!
Sariden, Glückwunsch zum Klassiker - steht dir einfach blendend und ich mag diese Farbe.
Unia, deine Haare sind so schön... machen sich auch auf dem Tarnuntergrund super.
Tuovi, ich finde deinen Blondton wunderschön. Und das mit dem Drapieren kriegst du doch prima selbst hin. :)

Ich hab auch noch ein Längenbild anzubieten, aktuell mit 120cm SSS auf dem Weg zu MO.
Bild

_________________
Typ: 1b F - ZU 7-8 , NHF aschblond
140 cm Schulterlänge bei ähm... wenig SSS; Yoga Yeti


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.01.2018, 13:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2011, 11:14
Beiträge: 6756
Wohnort: Australien
Ist das nicht schon MO?

_________________
2bMiii 11 NHF 155+cm SSS( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.01.2018, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2015, 12:16
Beiträge: 3156
Wohnort: Bayern
SSS in cm: 115
Haartyp: 2a Fii
ZU: 6,8
dankeschön :)

Làireach, deine Haare sind ja der Hammer! Der Ava lässt gar nicht vermuten, dass sie schon sooo lang sind :mrgreen: (Ich würde das auch schon als MO gelten lassen, ein paar Zentimeterchen vll. noch, dass es gaanz sicher MO ist)
Ich finde es ja immer krass wie wunderschön Haare sind, wenn sie den Klassiker geknackt haben :verliebt:
Ich hoffe mir gefällt die Länge bald auch so gut. :helmut:

_________________
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm SSS
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.01.2018, 15:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Was habt ihr nur alle für tolle Mähnen, unglaublich. :verliebt:

Am Wochenende kam endlich mein Stativ (habe ich mir extra für Längenbilder gekauft) an und ich musste es natürlich gleich ausprobieren. Ich bräuchte im übrigen auch eine Zofe, die mir die Haare drapiert. :lol:

Dieses Jahr möchte ich gerne einen großen Schritt in Richtung 2. GS machen.

Das nächstes Mal versuche ich es mit Tageslicht, da wird es vielleicht besser.

Bild

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.01.2018, 16:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2014, 06:09
Beiträge: 5076
Wohnort: Back to Unterfranken
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6
LillyE, ich stell mich auf nen Hocker für meine Längenbilder, ein Stativ stell ich mir Praktischer vor :lol:
Also dem Bild nach ist genug Potential fürs zweite G da :gut:


Làireach :verliebt: Wenn meine Kante nur etwas dichter wäre, würde ich dir nacheifern wollen. So schöön...

_________________
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.01.2018, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2016, 11:47
Beiträge: 198
Wohnort: S-H
So, ich hab mal die Gunst der Stunde (=Stativ und Kamera) genutzt und auch mal wieder ein Längenbild produziert. Nicht so schön drapiert und ganz frisch gewaschen, daher noch etwas wuscheliger als normalerweise, aber es soll reichen!

Bis zum letzten Zipfelchen sind es jetzt etwa 79-80 cm, so genau konnte ich es an mir selbst nicht messen; optisch sind sie ziemlich genau bei 75 cm, was meine gemessene Länge im August war. Insgesamt verzeichne ich ein Plus von knapp 5 cm in 5 Monaten, ich hab allerdings zwei intensive S&D-Sitzungen gehabt, bei denen insgesamt bestimmt 2-3 cm der längsten Zipfel dran glauben mussten, ich bin also mit dem Wachstum durchaus zufrieden.

Die Taille hab ich nun überschritten, so richtig Hüfte ist es aber auch nicht. :? Gibts da nen Namen für?
Die 7,5 cm ZU vom Sommer haben sich aber nicht gehalten, das ist etwas weniger geworden; ich hab nicht gemessen, aber ich spüre das. Nunja.

Aber insgesamt bin ich ganz glücklich, weil ich mich endlich regelmäßig richtig langhaarig fühle, seit ich die Taille erreicht habe. Deshalb dürfen sie jetzt auch erstmal weiterwachsen; es ist verlockend, ~10 cm abzuschneiden, um mal eine schöne Kante zu kriegen, aber da denke ich nochmal drüber nach, wenn ich so bei 90 cm angekommen bin, also nächsten Winter. Bis dahin kann ich dann auch überlegen, wem ich genug vertraue, um da die Schere anzulegen :lol:

Bild

_________________
1c Fii // Taille // SSS 61 […] 70 71 72 73 74 75 […] 100

Stand April 2019

Instagram | PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.01.2018, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2014, 17:56
Beiträge: 1895
Wohnort: Deutschland
Haartyp: 1b F
ZU: 7,5
Instagram: @laireach
@Nic82: Noch 2 Zentimeter...\:D/
@Tuovi: Danke :verliebt: . Mein Avatar ist auch schon etwas älter. Aber so ein Flechtzopf komprimiert die Haare auch ziemlich gut.
@Sariden: Danke! :knuddel: Das wird bei dir bestimmt noch. Ich habe auch lange bei Klassik ausgeharrt und getrimmt damit die Spitzen nachziehen. :)

_________________
Typ: 1b F - ZU 7-8 , NHF aschblond
140 cm Schulterlänge bei ähm... wenig SSS; Yoga Yeti


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.01.2018, 04:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2011, 11:14
Beiträge: 6756
Wohnort: Australien
Ok, dann lag ich ja gar nicht falsch. Das ist ja schnell geschafft.

Wenn ich Bilder mache, stehe ich auch immer auf einem hocker und muss den Spiegel nehmen..Aber Ok, besser als nichts

_________________
2bMiii 11 NHF 155+cm SSS( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.01.2018, 13:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2010, 19:45
Beiträge: 5302
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich steh gerade total auf dem Schlauch - wieso stell ihr euch auf einen Hocker? :gruebel:

_________________
2b-c F <5 cm, ~60 cm SSS
_________________
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.01.2018, 13:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2015, 12:16
Beiträge: 3156
Wohnort: Bayern
SSS in cm: 115
Haartyp: 2a Fii
ZU: 6,8
Weil sonst die Spitzen nicht auf dem Bild sind, wenn man mit einem Spiegel Fotos macht :-D

_________________
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm SSS
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.01.2018, 13:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2011, 11:14
Beiträge: 6756
Wohnort: Australien
Als Beispiel

Bild

_________________
2bMiii 11 NHF 155+cm SSS( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.01.2018, 14:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2014, 06:09
Beiträge: 5076
Wohnort: Back to Unterfranken
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6
Ich stell es Handy auf die Ablage vor unserem Badezimmerspiegel. Hat lange Zeig super geklappt für Längefotos, Winkel immer schön gleich und halbwegs gutes Licht selbst bei schlechtem Wetter. Aber mittlerweile müsste ich entweder nen halben Kilometer weit weg stehen, oder eben irgendwie meinen Körper höher stellen, damit ich die komplette Länge drauf bekomme.

Nic82 *seuftzs* soo schööön.

_________________
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9060 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 549, 550, 551, 552, 553, 554, 555 ... 604  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de