Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9060 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 559, 560, 561, 562, 563, 564, 565 ... 604  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.08.2018, 04:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2015, 00:48
Beiträge: 1987
Wohnort: im Wald zwischen Feen und Elfen
Haartyp: 1aFii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: W
Ohhh liebe Schwarzkittel..die Haare sind doch sooo schön :verliebt:
Ich sehe da rein gar nichts, was man schneiden müsste :)
Wirklich sehr sehr schön <3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.08.2018, 06:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2018, 09:35
Beiträge: 556
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 60
Haartyp: 2a
ZU: 7,5
Instagram: @Hettyshair
@Schwarzkittel: deine Haare sind wunderwunderschön

Ich habe selbst ein paar Kinder und kenne das, dass man nach einer Geburt das Gefühl hat, man braucht eine Veränderung bei den Haaren ... also so 3 cm sollten reichen bei dir. :mrgreen:

_________________
2a
NHF seit 06/2020
mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.08.2018, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 15:02
Beiträge: 4698
Oh wie lieb, danke Euch! :knuddel: Der Wunsch nach Veränderung ist es garnicht so sehr bei mir, aber gerade nach dem hormonell bedingten HA wird's mir einfach zu dünn unten, hatte das Problem beim ersten Kind drei Jahre zuvor schon mal, der Neuwuchs von damals ist auch noch nicht wieder unten angekommen. :ugly: Naja, kommt Zeit, kommt Haar und auf schwarz sieht man es eh nicht so sehr. :lol:

_________________
Beste Grüße,
Schwarzkittel
1bMii | ZU ~7,5 | BCL ~95 SSS | NHF schwarzbraun mit Silberfäden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.08.2018, 14:00 
Offline

Registriert: 06.11.2017, 14:20
Beiträge: 726
Was? Wo? Dünn? Ich kann nichts dünnes sehen. Ich sehe nur Haare auf einer wunderschönen Länge die von oben bis unten unglaublich toll sind. Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.08.2018, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 15:02
Beiträge: 4698
Danke! :blumen: Ich muss wohl bei Gelegenheit mal ein Foto im geflochtenen Zustand machen, da sieht man was ich meine. :lol:

_________________
Beste Grüße,
Schwarzkittel
1bMii | ZU ~7,5 | BCL ~95 SSS | NHF schwarzbraun mit Silberfäden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.08.2018, 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2011, 12:39
Beiträge: 209
Ich muss gestehen, ich war schon ewig nicht mehr hier :oops: . Das letzte Mal habe ich eine Foto bei ca. 90 cm hier gezeigt.

Ich bin inzwischen bei 105 cm und will auf jeden Fall noch mehr. Genau in cm kann ich nicht sagen wie viel noch, da ich gerne hätte das sie vorne (wenn ich sie über die Schulter mache) beim Oberschenkel sind.

Bild

_________________
1cFii / 105 cm SSS / NHF blond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.08.2018, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2008, 14:23
Beiträge: 2914
Wohnort: Feenhaarenhausen
Da ich mit dem aktuellen Längenbild von Donnerstag mal wirklich zufrieden bin und ausnahmsweise nix zu meckern habe, möchte ich es hier präsentieren. Die Länge dümpelt wie immer irgendwo zwischen BSL und Taille, aber ich bin gerade ziemlich zufrieden mit dem Haarzustand.

Bild

_________________
Tobe, Welt, und springe,
ich steh hier und singe
(BWV 227)
Ich mach's öfter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.08.2018, 15:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2015, 12:16
Beiträge: 3156
Wohnort: Bayern
SSS in cm: 115
Haartyp: 2a Fii
ZU: 6,8
Violetta, wirklich schön :verliebt: Die Spitzen sind echt richtig dicht mittlerweile! Da kannst du super zufrieden sein.

Ich hab ein Bildchen im Prä-Waschtag-Style, aber dafür ohne die üblichen Wellen. Die Spitzen biegen sich etwas nach rechts, was noch ein paar Rest-durchscheine-Spitzen verdeckt, aber die Dichte finde ich mittlerweile gut. Fairytragerin darf ich mich wahrscheinlich jetzt nicht mehr nennen, aber die werden schnell wieder :lol:
Bild

_________________
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm SSS
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.08.2018, 16:27 
Offline

Registriert: 06.11.2017, 14:20
Beiträge: 726
Das dürfte ziemlich genau Steiss sein oder? Von Fairy's kann man bei der vollen Kante wirklich nicht sprechen. Sieht toll aus. Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.10.2018, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 13:49
Beiträge: 629
Ich möchte auch mal wieder einen Vergleich posten, und zwar was meine Haare in einem Jahr und 1 Monat schnittfrei geschafft haben.
Links ist ein Bild vom Juli 2017 (mit 100cm SSS Länge) und rechts von Oktober mit 113 cm Länge. Ich habe im Augst 2017 ~ 1 cm getrimmt, was einen Nettozuwachs von 12 cm macht.
Bild Bild

_________________
1b M-C iii //ZU 10,5 cm //Länge: 112 cm (SSS, Stand Juni 2018)
Ziel: Klassiker (122cm)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.10.2018, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
Schöne Länge (und Farbe), Nemo.
Aber deine Zielangabe in der Signatur kann irgendwie nicht stimmen, oder? Deine längste Spitze hat ja schon Klassik erreicht
... Wenn ich mir noch 9 cm draufdenke (auf 122 cm), bist du schon längst über Klassik hinweg auf dem Weg zu MO ... Von dem Bild her hätte ich jetzt gesagt, Klassik wär bei dir so bei 113-114 cm SSS :wink:

_________________
hair is hair is hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.10.2018, 13:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 18:49
Beiträge: 1262
Haartyp: 1bFii
ZU: 8
Nemo. das ist ein super Wachstum in nur einem Jahr - Glückwunsch! :)
Und herzl, deine Haare sind ja der Hammer...tolle Länge und diese Farbe :shock:

_________________
1bFii (ZU 8cm) | Nichtmesserin | +/- Knöchel
Pferdeschweifbraunblond :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.10.2018, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2014, 01:47
Beiträge: 204
Mit Duttknick, ein Bissel Wind und vorgestrecktem Kopf. Das Boot da hinten war interessanter.

(Einer meiner Söhne fand den Anblick fotogen :oops: )

Bild <-- Klick macht groß :)

_________________
Haartyp: 2a-b / C iii - Wade/Unterschenkel

https://www.instagram.com/elli_pirelli59/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.10.2018, 23:16 
Offline

Registriert: 06.11.2017, 14:20
Beiträge: 726
Nemo, die Länge sieht mit deinen Haaren fantastisch aus. MO wäre eine tolle Länge für dich. Liebe Grüße

Riella, welch ein imponierendes Bild. Ich kann deinen Sohn gut verstehen das er das fotografieren musste. Liebe Grüße


Zuletzt geändert von Víla am 10.10.2018, 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
*** Mehrfachbeitrag zusammengefasst, bitte beachten ***


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.10.2018, 11:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2014, 01:47
Beiträge: 204
GrandMagus, vielen Dank :)

_________________
Haartyp: 2a-b / C iii - Wade/Unterschenkel

https://www.instagram.com/elli_pirelli59/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9060 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 559, 560, 561, 562, 563, 564, 565 ... 604  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de