Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 22:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1696 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 110, 111, 112, 113, 114
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.08.2017, 11:04 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Ich habe auch kein vernünftiges Durstgefühl. Ich habe lange Zeit nur Limonaden und Cola getrunken. Und davon auch nciht unbedingt wenig. Vor ein paar Jahrne habe ich eine Diät gemacht bzw. meine Ernährung umgestellt und versucht, weniger Limonaden zu trinken. Irgendwann wurd mir dann klar, dass ich getrunken hatte, weil es mir schmeckte. Das konnte ich so vom Wasser leider nicht sagen.
Ich muss mich immer zwingen, zu trinken, sonst trinke ich nicht mals einen Liter Wasser am Tag. Vor ein paar Monaten habe ich dann die Entdeckung gemacht, dass mir Wasser aus Glasflaschen deutlich besser schmeckt als selbiges aus Plastikflaschen. Nun bin ich auf einen Sodastreamer umgestiegen und es klappt schon etwas besser. Trotzdem muss ich mir auf der Arbeit regelmäßig ein Glas voll machen und austrinken, sonst vergesse ich es. Ob das Trinken Auswirkungen auf das Haarwachstum hat, weiß ich allerdings (noch) nicht.

Ich meine aber, meine Haut würde durchs mehr trinken besser...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1696 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 110, 111, 112, 113, 114

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de