Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1696 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 114  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 15:23
Beiträge: 198
Ui, da mach ich mit! Ich habe mir sowieso schon vorgenommen mehr zu trinken, weil ich denke, dass das den trockenen Haaren entgegenwirkt. Aber wenn viel trinken auch noch zu so gigantischem Haarwachstum wie bei dir führt! :shock:
Gibt es irgendwie einen genauen Ablaufplan? Oder eine bestimmte Flüssigkeitsmenge, die man täglich zu sich nehmen muss? Hui, drei Liter finde ich ganz schön viel, aber zwei könnte ich schaffen. :wink:
Dann dokumentiere ich hier gleich mal meine Ausgangslänge: 71cm genau.

Edit: Gib's zu, Dramaqueen, du trinkst flüssiges Gold! :D (Zumindest sehen deine Haare so aus. *schmacht*)

_________________
Typ: 2cMii, Farbe schwarz-braun (chem.)
Länge: 84cm (Feb. 2013)
Ziel: klassische Länge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2009, 12:46
Beiträge: 2607
Wohnort: Berlin Wedding
Das ist echt eine interessante Theorie, und jetzt wo dus sagst, erinner ich mich dass ich zu meiner Prüfungszeit sehr viel getrunken hab und dadurch letzten Monat nen Wachstum von 2,5cm hatte. Da ich jetzt wieder mehr unterwegs bin, hab ichs mit dem trinken etwas schleifen lassen und hatte diesen Monat nur knapp 1cm Wachstum...obs da tatsächtlich nen Zusammenhang gibt :shock:. Aber nen Versuch wärs definitiv wert, ist ja auch gesund und so :wink:

_________________
Tagebuch/Homepage/Youtube/ Unhaariger Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
Hmmm, also ich trinke von natur aus viel, ich habe so gut wie immer durst, muss täglich über 2liter, mindestens, oft auch 3, trinken.
meine Haare wachsen trotzdem nur 1cm.
ich denke nicht, dass es da nen zusamenhang gibt.

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2007, 21:15
Beiträge: 1643
Wohnort: Weit Draußen
Da mach ich doch gleich mit! Selbst wenn es keinen Einfluss auf mein Haarwachstum haben sollte - ist es trotzdem enorm gesund!
Ein Projekt bei dem man nur gewinnen kann :D

Wie lange geben wir dem Wasser um zu wirken?

_________________
2aFii|Rotbraundunkelerdig|Kreuzbein|Traum: Steiß|PP
Allt har sin tid.


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009, 20:18 
Offline

Registriert: 22.05.2008, 23:17
Beiträge: 3629
Hui, da mache ich doch mit.
Bin ein extremer Wenig-Trinker.
Normalerweise sind es zwischen 500 und aller-aller-höchstens 1,5 l.
Vlt. ändert sich durch dieses Projekt meine trockene Haut
und mein Haarwachstum nimmt wieder zu (das ist ja momentan ziemlich minimalistisch....)

Bin auch schon auf die Aufgaben gespannt!!!
EDIT: Ich starte mit 48,5 cm nach SSS (gemessen am 10.06.09)

_________________
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond


Zuletzt geändert von Timmy am 11.06.2009, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
ich würde auch gern mitmachen, bin gespannt ob es echt was bringt
anfangen tue ich mit 38cm nach SSS

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Zuletzt geändert von orangehase07 am 11.06.2009, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009, 13:14
Beiträge: 389
Wohnort: Offenburg
*Hand heb* auch mitmach!Ich trinke viel zu wenig,nichtmal 1 Liter am Tag.Ich werde erstmal versuchen 2 Liter zu schaffen und das dann steigern.

Edit: Ich fange an mit SSS 83 cm

_________________
SSS : 85 cm : Hüfte
2b Ciii 12 cm


Zuletzt geändert von Fynchen am 11.06.2009, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2009, 22:15
Beiträge: 1277
Ich bin auch dabei, wenn es schon nicht zum Haarwachstum beisteuert, kann es zumindest nicht schaden und bringt wahrscheinlich sogar etwas, was die Fettkopfbekämpfung angeht. ^^

Vielleicht schaffe ich es so endlich mehr zu trinken :roll:

Ich liege momentan bei 60,5 nach SSS

_________________
1b/cMii, munteres NHF wuchern.
"But that's alright, let's give this another try."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.06.2009, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 16:46
Beiträge: 4851
Wohnort: Niedersachsen
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280
DramaQueen hat geschrieben:
1cm in 8 Tagen.

Hast du dich nicht vermessen? 1 cm in 8 Tagen finde ich doch ein bißchen unrealistisch. Das wären ja fast 4 cm im Monat :-k

_________________
Haarfärbeinfos
Haartypenbestimmung
Haartypenbilder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2007, 21:15
Beiträge: 1643
Wohnort: Weit Draußen
Mir kommt das auch etwas viel vor ... ein extremer Wachstumsschub...
Ich ziehe von meinen Messergebnis immer eine Toleranz ab, wie beim geblitzt werden :lol:
Ich bin nämlich grundsätzlich zu doof meine Haare richtig gut zu messen... also 3 Messwerte, Durchschnitt draus und fals sehr unrealistisch einen halben Zentimeter abziehen. Das gleicht mein Unvermögen etwas aus :lol: :lol:

Ich starte mit 82 cm SSS (11.Juni 2009)

_________________
2aFii|Rotbraundunkelerdig|Kreuzbein|Traum: Steiß|PP
Allt har sin tid.


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2009, 12:46
Beiträge: 2607
Wohnort: Berlin Wedding
Achja ich starte mit 66cm nach SSS gemassen am 8.6.

_________________
Tagebuch/Homepage/Youtube/ Unhaariger Blog


Zuletzt geändert von habioku am 11.06.2009, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2008, 16:32
Beiträge: 224
Wohnort: Saarland
Das hört sich gut an, wollte mir auch vornehmen mehr zu trinken obwohl ich schon ca. 1 1/2 bis 2 liter am tag trinke. Ich starte hier mit 41 cm nach SSS am 6.6 gemessen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009, 21:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 03:09
Beiträge: 130
Hallo,

gehöre leider auch zur Sorte - viel Wasser, trotzdem nur 1 cm im Monat.

Trinke täglich meine 2 - 3 l (letzteres im Sommer), seit den 90ern. Davor auch nur ca. 500 - 750 ml am Tag. :roll: , bis ich mal zum Urologen mußte und der mir dann zeigte, wie schlecht es meiner Niere ging.

Aber vielleicht, DramaQueen gehörst Du eh zu den "Schnellwachslern" und durch Dein richtiges Trinken kommt es dann so richtig raus. Meinen Glückwunsch - gut "wachs". =D>

Grüße

Nachtelfe

_________________
2b/c (früher 1a), Fii, asch/gold-dunkelblond mit Silberhaar,
68 cm trocken BHL (SSS), schnittfrei
Endlich stufenlos/kein Haarausfall mehr/Haarwachstum!

Ziel: 1. Midback 2. Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2008, 18:52
Beiträge: 312
oh ja! ich mache auch mit, da auch ich imemr viel zu wenig trinke, kann ich nur davon profitieren! ich starte heute (11.6) mit 71,5 cm.
da ich keinen Vergleichswert habe vergleiche ich mal mit ungefähr errechneten durchschnittlichen 1,5 cm pro Monat.

_________________
2b M ii, 91


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 22:58
Beiträge: 732
Oh toll, da mache ich auch mit!

Ich starte mit 62cm nach SSS. Bin gespannt...

_________________
Liebe Grüße von myla mit 1c/2aMii, 80cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1696 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 114  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de