Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 23:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1408 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89 ... 94  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.04.2021, 16:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2020, 15:08
Beiträge: 155
Wohnort: Nordhessen
Haartyp: 1b, M
ZU: hab noch keinen
Pronomen/Geschlecht: sie/agender
Strüps hat geschrieben:
Ein Zöpfchen kann ich schon machen, sieht aber leider sehr bescheuert aus :lol:


Willkommen im Club :lol:


Nebenbei: schaut nie auf Instagram in die Hashtags LHN und ichkennehelmut :mrgreen: jetzt bin ich noch ungeduldiger, und will sofort lange Haare und flechten können und zehn Haarschmuckteile kaufen.

_________________
mein Projekt :blueten:

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.04.2021, 09:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2020, 09:05
Beiträge: 187
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 71
Haartyp: 1cFii
ZU: 8,5
Hallo ihr Lieben, ich bin auch noch da. Werd versuchen, die Tage mal ein neues Bild hochzuladen. Dachte ja eigentlich, dass ich mit 46cm so langsam Schulterlänge haben müsste, aber ein paar cm scheinen noch zu fehlen. Corona sei Dank komme ich aber momentan auch nicht auf die Idee, die Haare angleichen zu lassen. :mrgreen:

Momentan wachsen sie einfach nur. Ich hoffe, dass in 2 bis 3 Monaten vielleicht die SS-Hormone richtig reinhauen und es mal ein biiiiisschen rascher vorwärts geht. :mrgreen:

_________________
1cFii

mein TB

aktuelle Haarlänge (nach SSS):
50 - 55 - 60 - 65 - 66 - 70 - 75 - 80 - 85 - 90 - 95 - 100


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.04.2021, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2017, 20:37
Beiträge: 559
Herrjeh, ich hab heut gewaschen, und je länger das Gestrüpp wird desto wilder steht es in alle Richtungen und wellt sich unkontrolliert in der Gegend herum...
Ich dachte ja der (gar nicht mal kleine) Undercut würde das ein bisschen abmildern, aber der fällt gar nicht so sehr auf.
Vielleicht reicht auch bald waschen, Zeug rein, loslaufen nicht mehr. Oder das Zeug ist nicht mehr das richtige.
Das experimentieren hab ich echt so gar nicht vermisst :roll:

_________________
2a-c C ii
Jetzt wachsen sie wieder!
Altes PP
Neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.04.2021, 11:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2020, 18:46
Beiträge: 555
Haartyp: 1aFii
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Schön, dass ihr alle noch dabei seid! :)

Strüps: Wären (breite) Haarbänder vielleicht was für dich für die Übergangszeit? Katzendiebin hat in ihrem PP ein (meiner Meinung nach) sehr schönes Exemplar vorgezeigt, um ihre Haare zu bändigen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.04.2021, 14:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2020, 09:05
Beiträge: 187
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 71
Haartyp: 1cFii
ZU: 8,5
So ihr Lieben, hier mal ein kleiner Vergleich.

Einmal September 2020:
Bild

Und dann einmal April 2021 - also 7 Monate spaeter:
Bild

Wenn man sich das so ansieht, sieht man eindeutig einen Fortschritt. Schaue ich von Monat zu Monat, finde ich es unendlich lahm.


Ich denke aber, dass ich mich in wenigen Monaten von euch verabschieden und in die naechste Gruppe weiterziehen muss. :shock:

_________________
1cFii

mein TB

aktuelle Haarlänge (nach SSS):
50 - 55 - 60 - 65 - 66 - 70 - 75 - 80 - 85 - 90 - 95 - 100


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.04.2021, 16:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2010, 19:45
Beiträge: 5302
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Klar sieht man da einen Fortschritt! Und deine Haare glänzen echt schön. :)
Weiterziehen muss hier übrigens niemand, anders als im Kurzhaarthread gibt es keine Längengrenze. ;) Aber klar verändern sich natürlich die Themen mit der Zeit.

_________________
2b-c F <5 cm, ~60 cm SSS
_________________
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.04.2021, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2020, 18:46
Beiträge: 555
Haartyp: 1aFii
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Sieht wirklich toll aus, Miss_B! :)

Durch die Wellen ist der Fortschritt von Monat zu Monat wahrscheinlich nicht so gut zu erkennen wie bei meinen Haaren, aber vielleicht siehst du schon was, wenn du alle 2 Monate guckst? Beim Blick in den Spiegel habe ich auch immer das Gefühl, dass sich nicht viel bei mir tut, aber wenn ich vier Wochen oder mehr zurückschaue, sehe ich doch deutliche Fortschritte, obwohl meine Haare eher langsamer als deine wachsen. ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.04.2021, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:56
Beiträge: 13126
Wohnort: Nähe Darmstadt
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm
Miss_B, du hast wunderschönes Haar - ich liebe deine Struktur! :verliebt:

Vor allem kannst du damit einfach wachsen lassen, ohne großartig angleichen zu müssen, damit es nach was ausschaut. 8)
Im Gegensatz zu den 1a-Feen, wie z. B. von Caroletta und mir.

_________________
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.04.2021, 09:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2020, 09:05
Beiträge: 187
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 71
Haartyp: 1cFii
ZU: 8,5
Danke ihr Lieben!

@Caroletta: Ja, da hast du wahrscheinlich recht. Inzwischen ist es sicherlich ratsam, nur noch alle 2 oder sogar 3 Monate mal nach dem Fortschritt zu schauen, sonst fällt es einfach nicht mehr auf. Was die Wellen da machen, dass weiß ich allerdings nicht. Hatte sonst immer nur ein paar Wirbel auf dem Kopf, aber an das Gekringel in den Spitzen kann ich mich kaum erinnern.. :mrgreen:

@Bea: auch an dich vielen lieben Dank. Ich bin mir nur noch nicht so sicher, ob ich sie nicht doch noch angleichen lasse unten. Irgendwie kann ich mich mit dem Hedanken von FTE nicht so richtig anfreunden. War schon immer eher Fan einer geraden Kante. Aber wenn ich das jetzt schon machen würde, wären sie teilweise doch noch zu kurz, um sie zusammenzubringen und ich bin froh, dass das zumindest so halbwegs klappt jetzt. Mal den Sommer abwarten, so der jemals kommen wird.. :D

@Nermal: Stimmt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.. :lol:
Da steht ja extra "zum langen... Haar".. #-o :oops:

_________________
1cFii

mein TB

aktuelle Haarlänge (nach SSS):
50 - 55 - 60 - 65 - 66 - 70 - 75 - 80 - 85 - 90 - 95 - 100


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.04.2021, 08:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2020, 15:08
Beiträge: 155
Wohnort: Nordhessen
Haartyp: 1b, M
ZU: hab noch keinen
Pronomen/Geschlecht: sie/agender
Miss_B hat geschrieben:
Wenn man sich das so ansieht, sieht man eindeutig einen Fortschritt. Schaue ich von Monat zu Monat, finde ich es unendlich lahm.

Bei mir selbst sehe ich da auch nie den Unterschied - ich sehe mich jeden Tag im Spiegel, und ob da jetzt ein halber Millimeter mehr ist... aber die Familie, die ich nur alle paar Monate mal sehe, sagt dann plötzlich, meine Haare wären ja länger geworden.

_________________
mein Projekt :blueten:

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.04.2021, 09:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 21:31
Beiträge: 194
Wohnort: Sonthofen / Allgäu
Tolle Updates hier =D> Hallo erstmal
habe es nun auch mal geschafft Bilder hochzuladen aktuelle News sind dann auch im pp .
aber ein Updatebild bekomme ich glaub auch hin ;-)

Bild

_________________
Lg hunnymoon
Von Pixi zu Bob und weiter...
PP: viewtopic.php?f=21&t=28840&p=3598699#p3598699


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.05.2021, 11:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2020, 18:46
Beiträge: 555
Haartyp: 1aFii
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Hier noch die vor Monaten versprochene Info zur Frage bis zu welcher Länge meine Haare horizontal oder vertikal vom Kopf abstehen können: Mittlerweile (bei 10+ cm) passiert das nur noch sehr selten, aber gerade die langsamer wachsenden Strähnen am seitlichen Pony oder die noch etwas kürzeren Partien an der Seite machen das noch ab und zu. Ich korrigiere meine Schätzung hiermit auf bis ca. 8 cm. :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.05.2021, 18:26 
Offline

Registriert: 15.08.2018, 21:22
Beiträge: 9
Hallo ihr Lieben,

ich klinke mich mal hier ein… ich war schonmal bei euch und hatte die Haare knapp Schulter lang. Allerdings wurden sie immer „flusiger“ und da mussten sie ab.
Jetzt will ich sie wieder länger haben. Oh man, das ist so ein Hin und Her bei mir. Ich versuche jetzt mal, ein Foto hochzuladen…

Das hat jetzt nicht wirklich geklappt.

Die Haare jetzt sind wieder richtig kurz und vielleicht habt ihr Tipps zum Foto Hochladen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.05.2021, 12:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2020, 18:46
Beiträge: 555
Haartyp: 1aFii
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Hallo Brienne,

willkommen in der Gruppe. :)

Tipps zum Thema Fotos findest du hier: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=23&t=433


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.05.2021, 08:01 
Offline

Registriert: 15.08.2018, 21:22
Beiträge: 9
Vielen Dank, ich werde mich da mal durchwurschteln.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1408 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89 ... 94  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de