Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 16:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1408 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68 ... 94  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.03.2013, 17:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2009, 00:55
Beiträge: 856
Wohnort: Nebenort Frankfurt/Main
Hier gehöre ich auch hin! :D Möchte alle Neurauszüchter motivieren, die Zeit vergeht schneller als man denkt.

Züchte seit September 2009 von Pixie auf Steißlänge in NHF, momentan fehlen mir noch 6 - 7 cm bis BSL. (63 cm aktuell).

3 1/2 Jahre seit LHN:

Bild

_________________
Bild1b F/M ii * 75 cm/SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.03.2013, 19:23 
Offline

Registriert: 01.04.2012, 20:36
Beiträge: 78
Wohnort: Koblenz
Jeahsi hat geschrieben:
hi,
find die Gruppe hier klasse. trag auch momentan kurze Haare, also Pixi ^^
möchte mich hier auch anschließen.

ich habe vor meine Haare und vorallem meinen Pony rauswachsen zu lassen, weil ich u.a. Sleaze- und MetaLmusik (\m/) höre und gerne wieder ordenlich headbangen möchte! außerdem finde ich den Sleazerockstyle richtig cool (also die Haare).

also denn mal weiterhin frohes Langwachsen lassen!

LG,
Jeahsi



Na dann willkommen und viel Erfolg :)
Am Meisten macht es Spaß wenn man schön die Längenunterschiede festhält, genauso wie es allizee gemacht hat! Wunderschön <3

_________________
02.04.2012 SSS: 43 cm M iii Zu 11,5 cm
1. Ziel: Ca. Schulterlang 50 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.03.2013, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2010, 22:01
Beiträge: 759
Darf ich auch mitmachen? Morgen im Tageslicht mach ich dann mal ein Foto. Ich würde gerne monatliche Vergleichsfotos machen.

Mein Pixie ist mittlerweile etwas rausgewachsen. Ich möchte irgendeine Frisur finden, mit der das ganze irgendwie ansehnlich wird... hat da jemand eine Idee?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.03.2013, 09:50 
Offline

Registriert: 01.04.2012, 20:36
Beiträge: 78
Wohnort: Koblenz
Das kann ich so pauschal nicht sagen, ich finde das kommt immer auf die Haarlänge an ^^
Ich habe meine eine Zeit lang etwas gegelt, leicht, dann sah ich zwar immer aus wie ein Kerl, aber sie blieben mir vom Leib XD
Ich finde es gibt da eine Länge, da kann man nicht viel machen außer Haarband oder Haarreifen.
Würde mich aber auch mal interessieren was die Anderen dazu sagen.
:wink:

_________________
02.04.2012 SSS: 43 cm M iii Zu 11,5 cm
1. Ziel: Ca. Schulterlang 50 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2013, 00:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2012, 02:54
Beiträge: 780
Beim rausgewachsenen Pixie hat bei mir nur wuschelig tragen und immer wieder rumexperimentieren geholfen. Also, das klingt jetzt so negativ :lol: , das Experimentieren fand ich eigentlich ganz spannend. Man kann z.B. schauen, ob man sie mal in eine andere Richtung trägt, nach rechts statt nach links oder umgekehrt, nach hinten gelegt, mit Scheitel oder ohne, mit Haarband oder den Pony weggeflochten bzw. vor dem Flechten geht wegdrehen super … und so weiter.

Muß man immer je nach Haar- und generellem Typ austesten, denke ich. Und alle paar Zentimeter ändert es sich wieder, was geht und wie man aussieht. :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2013, 21:22 
Offline

Registriert: 01.04.2012, 20:36
Beiträge: 78
Wohnort: Koblenz
Stimmt, bei jedem cm Neuzuwachs sieht man anders aus, das finde ich auch total faszinierend. Einmal hatte ich vor zwei Monaten die Frage ob ich mir die Haare abgeschnitten hätte, obwohl derjenige mich schon mit ganz kurz gesehen hat und wusste ich lasse sie wachsen (ohne Haarschnitt). Ach echt? Du siehst heute sooo...anders aus. :D

_________________
02.04.2012 SSS: 43 cm M iii Zu 11,5 cm
1. Ziel: Ca. Schulterlang 50 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.03.2013, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2010, 19:13
Beiträge: 1836
wie schön, dass das projekt wiederbelebt wird :)

@iduna und froschfrollein - hey, neue fotos, danke schön. dir, iduna, herzlichen glückwunsch zur schulter. deine haare sehen echt sehr dick aus. und bei dir, froschfrollein, finde ich die farbe wunderschön *schnappatmung* und auch die locken. ich hätte gedacht, deine haare sind viel kringeliger, dsss die locken so groß werden, hätte ich nicht erwartet.

und die neuen begrüße ich auch recht herzlich :) nachwuchs, nachwuchs.

zum thema ansehliche frisur fällt mir schwer, was zu sagen. das hängt so viel vom ausgangsmaterial ab (struktur der haare, dicke) und vor allem von den vorlieben (was man ansehlich findet oder nicht ;) ). ich kann nur beschreiben, wie ich es getan habe, aber das erfüllt nicht den maßstab des ansehlich-seins, denn ich hab stumpf wachsen lassen und kaum angeglichen. das hab dann zwischenstufen von klobürste und pumuckl-frisur. dann habe ich mir einen vollpony geschnitten, der hat optisch viel rausgerissen. ansonsten möglichst früh zu minipferdeschwanzchen zusammengemacht, seitlich mit klammern, damit es nicht rausrutscht. mehr details finden sich entweder hier im thread auf den vorherigen seiten oder in meinem privaten projekt (siehe signatur).
haarband und haarreifen eher seltener.

stylingprodukte habe ich teilweise auch verwendet, auch bws als wachsersatz, das ging ganz gut. und ich hab auch fotos gemacht, um die fortschritte festzuhalten. das hat mich sehr motiviert, die waren auch alle in meinem projekt und wenn ich die krise bekommen habe, wurde ich lieb getröstet. ohne mein eigenes projekt hätte ich vermutlich auch mehr geschnitten.

lg
melis

_________________
jetzt pixie und dabei, den maschinengeschnittenen nacken zu streicheln


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.04.2013, 14:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 12:57
Beiträge: 78
Wohnort: Magdeburg / Sachsen-Anhalt
naja, wenn die Haare noch sehr kurz sind, denn kann man selbst damit kaum was anfangen- die müssen schon eine bestimmte Länge erreicht haben. also mir macht das noch Probleme, krieg nichtmal nen Scheitel gezogen, weil die Haare noch sehr kurz und dafür jedoch schon relativ dick sind...

Spangen kann man auch noch nicht reintun, geschweige denn irgendwas wegflechten -.- das einzige ist vielleicht Hochgelen (und verwuscheln) oder ganz glatt kämmen (sleek Look)...

ja, einen Pony werde ich wohl auch später erstmal zwischendurch tragen...

ist schon lustig, so eine "Haar-Evolution" durchzumachen, von ganz kurz auf lang und dabei alle möglichen Frisuren ausprobieren zu können. da sieht man wirklich alle Vierteljahre komplett anders aus :D

_________________
Haartyp: 1bMii
Projekt: My-Headbanger's-Journey


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.04.2013, 14:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Ich hab die Haare immer so gelassen. Gel oder Wachs hätten meine Haare eh nicht gehalte. Zu dick und störrisch :roll:

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.04.2013, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 12:57
Beiträge: 78
Wohnort: Magdeburg / Sachsen-Anhalt
kurzes und dickes Haar passt wohl irgendwie nicht zusammen...genauso wie langes und dünnes Haar nicht so optimal ist ^^*

Frage: gibt es denn hier im LHN überhaupt noch irgendjemand anderen, der auch grad mit Pixie anfängt bzw. noch im Pixie-Stadium ist :?:

LG,
Jeahsi

_________________
Haartyp: 1bMii
Projekt: My-Headbanger's-Journey


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.04.2013, 23:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2010, 19:13
Beiträge: 1836
bei den persönlichen projekten hat jemand ein projekt eröffnet und fängt auch bei pixie an. die userin heißt sissi.

lg
melis

_________________
jetzt pixie und dabei, den maschinengeschnittenen nacken zu streicheln


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.04.2013, 00:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 12:57
Beiträge: 78
Wohnort: Magdeburg / Sachsen-Anhalt
oh ja... denn bin ich ja nicht die einzige! :)
aber ist sehr interessant, was meine "Vorgängerinnen" hier im Thread geschrieben haben (fleißig durchles)

Allizee's Bildreihe motiviert mich jedenfalls enorm diesmal durchzuhalten, aber 31/2 Jahre sind schon lang -.-

ich wollte mal ein Video-Timelapse von meinem Haarwachstum machen, aber jeden Tag ein Foto von mir schießen war mir auf Dauer zu anstrengend und hab nur 74 Tage durchgehalten ^^*
(überleg mir gerade damit wieder anzufangen 8) )

aber ich glaube, ich führe jetzt eine cm- Tabelle für mein Haarwachstum!

oder ist das alles zu übertrieben? (man hat ja nur einmal kurze Haare :wink:)
hab ja sonst nichts Besseres zu tun, lalalala ^^*

_________________
Haartyp: 1bMii
Projekt: My-Headbanger's-Journey


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.04.2013, 13:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2010, 19:13
Beiträge: 1836
guck mal in mein TB :) die alten fotos sind alle raus, aber ich könnte sie dir hier nochmal kurz reinstellen, zumindest einige. und cm-angaben habe ich auch fleißig protokolliert.

du musst ja nicht jeden tag ein foto von dir schießen. ich hab einmal im monat fotografiert. man sieht den unterschied auch da deutlich.

lg
melis

_________________
jetzt pixie und dabei, den maschinengeschnittenen nacken zu streicheln


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.04.2013, 13:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Hier mal meine Fotoreihe von Juni 2010 bis heute, kurz vor APL


Foto vom Juni 2010, November 2010, Januar 2011, Foto vom Februar 2011, Foto vom Juli 2011, Foto vom Oktober 2011, März 2012, Foto vom Mai 2012
BildBildBildBildBildBildBildBild

Foto vom Juni 2012, September 2012, Mitte Oktober 2012, Januar 2013, März 2013
Bild BildBildBildBild

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.04.2013, 15:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2010, 14:14
Beiträge: 1045
Wohnort: An der Donau 2cF/Mii ZU:9 midback
Ich mach mal ein kurzes update, ich habe getrimmt :oops: Die elenden, splissanfälligen Stufen sind aber fast draußen. Jetzt bin ich zwar wieder bei nur noch 42,5cm (ungefähre Länge wie bei OHasis Bild vom Mai2012).


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1408 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68 ... 94  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de