Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 16:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1509 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 101  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gemeinsam auf zu Midback/Taille
BeitragVerfasst: 16.06.2009, 09:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2008, 20:42
Beiträge: 936
Gemeinsam zu Midback und Taille. Die neue Gruppe ist da!<-- klick mich

_________________
78 cm SSS
1a F ii
ZU:5,8cm mit Strähnen im Deckhaar die
in ausgeblichener NHF Länge endet.

M.Sailor- ♥der Liebe wegen ★☺mit 2:1 zum Erfolg!☺★Bild


Zuletzt geändert von M.Sailor am 23.10.2010, 23:02, insgesamt 225-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam auf zu Midback/Taille
BeitragVerfasst: 16.06.2009, 09:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2009, 17:43
Beiträge: 359
Au fein, das ist genau ein Projekt für mich. Danke.

Ich bin also mit dabei.

Hier sind meine Daten:

Name: Leila
Wunsch: vorerst midback, bei Taille bin ich mir noch nicht so sicher
Aktuelle Länge: 69,5 cm (SSS)
Länge bis Midback: ca. 80 cm (SSS)

_________________
1b M iii
Länge zur Zeit: 89 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2009, 10:31 
Offline

Registriert: 26.06.2008, 19:57
Beiträge: 7302
Super, ich wünsche euch viel Erfolg! :fruechte: (werd sicher zwischendurch bei euch reinschleichen 8) )

_________________
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam auf zu Midback/Taille
BeitragVerfasst: 16.06.2009, 10:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 22:58
Beiträge: 732
Oh, super, da mache ich auch mit!!!

Name: myla
Wunsch: erst Midback, dann Taille
Aktuelle Länge: 62 cm (SSS)
Midback-Länge: 70 cm
Taillen-Länge: 78 cm


Haarpflege:

- alle 5-7 Tage Wäsche mit z.Zt. Lavera Mandelmilch Shampoo
- Alverde A/H oder Z/A Spülung
- Saure Rinse (Apfelessig), teste verschiedene Kräuterspülungen
- hin und wieder CO mit Alverde Spülung
- teste verschiedene Feuchtigkeitskuren
- LeaveIn mind. jeden Abend -> dest. Wasser. Jojobaöl, Schuss Condi
- Spitzenbalsam (Sheabutter/Jojobaöl)

NEM:

verschiedene Schüsslersalze wg Schwangerschaft, u.a. Silicea, das hilft vielleicht etwas?


Monatsfoto:

Bild


Trimms:

letzter im März, glaube ich, beim Friseur. Weiß noch nicht, ob ich dieses Jahr gar nicht mehr schneide oder alle paar Monate schonmal microtrimme, um Stufen zu verringern. Mache es monatlich vom Wachstum abhängig. Und wahrscheinlich wirds auf Splissschnitt alle paar Monate rauslaufen... Bin mir aber, wie man merkt, noch nicht wirklich schlüssig...

Problemchen:

Habe extrem trockene Spitzen, sie mit Öl zu überpflegen geht quasi gar nicht. Selbst dann, wenn andere strähnige Haare bis zum Umfallen bekämen, fangen meine gerade an, "normal" auszusehen... :roll:
Zudem die Stufen, mit denen ich aber nen Waffenstillstand abgeschlossen habe, bis ich Taillenlänge erreicht habe.

Sonstiges:

Habe ebenfalls ein PP und mache mit beim Wassertrinken-Gemeinschaftsprojekt und beim Langhaarazubiprojekt!

Meine Größe:

1,60 m

Längenzuwachs

1.6.09: 62 cm
1.7.09 63,5 cm

_________________
Liebe Grüße von myla mit 1c/2aMii, 80cm


Zuletzt geändert von myla am 03.07.2009, 21:37, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2009, 11:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2009, 21:20
Beiträge: 703
Wohnort: Osnabrück
Ich mach auch mit :tanz:

Name : kim
Wunsch : Taille
Aktuelle Länge : 73 cm SSS
Midback Länge : 70 cm
Taillen Länge : 80 cm

1 Haarpflege
Wäsche :2-3 xEarthly Delight Tropical und Herbal Shampoo
Condi : Earthly Delight
Rinse : -
Leave-in : Kokosöl
Öl: Kokos, Klettenwurzelöl
Kur : AO, Alverde

2 NEM
keine

3 Monatsbild

Juni 09Bild April 10 Bild

4 Letzter Haarschnitt / Trimm
Anfang Januar 2009
22.10.09 1,5 cm
Dezember 2 cm

5 Sonstiges
_

6 Haarprobleme
Schnell fettender Ansatz
trockene Spitzen
manchmal kleine Schüppchen

7 Körpergröße
1,70

8 Monatslänge

April 73 cm SSS

_________________
2a M ii - dunkelblond/gold

Januar 09 : SSS 60 cm
Oktober 09 : 1,5 cm getrimmt
Dezember 09 : 2 cm getrimmt
Mai 10 : SSS 74 cm
Ziel : Taille 80 cm

Mein Tagebuch


Zuletzt geändert von Kim am 02.04.2010, 19:50, insgesamt 18-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Gruppenmitglieder
BeitragVerfasst: 16.06.2009, 11:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2008, 20:42
Beiträge: 936
:idea: 1.INFO (Wie kann ich mitmachen/ gibt es Aufgaben?)

Hallo Leute,

ich freu mich das Ihr dabei seit :-D

-->Wenn Ihr mit machen wollt, bräuchte ich von Euch lediglich ein paar Informationen wie folgt:

Name: Max Mustermann
Wunsch: Midback/Taille
Aktuelle Länge: ? cm nach SSS
Länge bis Midback/Taille: ? cm nach SSS

Als Beispiel (mit meinen Infos) würde das so aussehen:

Name: M.Sailor
Wunsch: Taille
Aktuelle Länge: 73 cm nach SSS
Länge bis Taille: 81 cm nach SSS

Wenn jemand Midback als Ziel hat und möchte nach erreichen dieser Länge zu Taille wechseln, dann schreibt mir das kurz und ich werde es ändern.


--> Ob es Aufgaben gibt weiß ich nicht, glaube nicht das ich Euch was vorzuschreiben habe ;-) ich denke das wird ein Erfahrungsaustausch werden in der Art wie es zur Zeit in der Gruppe der BSL Leute aussieht.

-->Es wir eine gleiche/ähnliche Liste geben mit einer jeweils nach einem Monat aktuellen Version auf der ersten Seite so das man gleich alles im Blick hat.

-->Euer Name erscheint als Link zum anklicken. Als kleines Extra mit einem Tierchen darauf. Das geschieht nach dem Zufallsprinzip und könnte man als Euer Logo bezeichnen, dient aber auch der Verschönerung des Links ;-)


_________________
78 cm SSS
1a F ii
ZU:5,8cm mit Strähnen im Deckhaar die
in ausgeblichener NHF Länge endet.

M.Sailor- ♥der Liebe wegen ★☺mit 2:1 zum Erfolg!☺★Bild


Zuletzt geändert von M.Sailor am 25.12.2009, 21:59, insgesamt 10-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2009, 11:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2008, 14:22
Beiträge: 583
Wohnort: Hagenburg
Ich bin auch dabei.

Name: schnecki28
Wunsch: erst Midback, dann Taille
Aktuelle Länge: 48 cm nach SSS
Länge bis Midback: 66 cm nach SSS
Taillen-Länge: 73 cm SSS

_________________
Nass Schulterlang 2b mii 50 cm nach SSS
Bild


Zuletzt geändert von schnecki28 am 16.06.2009, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2009, 11:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2008, 13:35
Beiträge: 1809
Wohnort: Südheide bei Celle
Huhu,

ich möchte auch mitmachen

Name: Su
Wunsch: 1. Taille(gemessen) 2.Taille optisch
aktuelle Messung nach SSS: 71cm
Zielmaß: 1. 80cm / 2. ?(wird zu gegebener Zeit geschätzt)

Startlänge 71cm, Haare wachsen im Schnitt 1cm monatlich


1. Haar Pflege:
- Wäsche alle 3-4 Tage (Ausnahmen bestätigen die Regel) derzeit fast immer mit Aubrey Organics, Serien „Rosa Mosqueta“ und „Honey Suckle“ immer Condi!
- Henna und Cassia
- bevorzugt Monoi Tiare Vanille, Amlaöl, SMT


2. NEM (Nahrungsergänzungmittel):
seit 1.5.09 Merz aktiv, vorher 6 Monate lang Bierhefe

3. Mein Monatsfoto

anklicken machts größer
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

2010
Bild Bild

4. Meine Haarschnitte; Trimms waren am...:
03.01.09 ca 1,5cm
08.02.09 ca 2cm
09.03.09 ca 3-5mm
05.04.09 ca 1cm


5. Sonstiges:
Nachtfrisur fast immer Keulenzopf, unterster Pinsel wird meist mit Amlaöl, gelegentlich mit Monoi Tiare geölt
Tagesfrisuren: LWB, Cinnamon, Flexi Half Up, Flechtzopf, hoher Flechtzopf, Keulenzopf

6. Haarprobleme/Lösungen:
- Stufen -> fast nicht mehr wahrnehmbar, außer einigen seitlichen kürzeren Strähnen
- gelegentlich trockene Spitzen und untere Längen
- etwas (zuviel) Spliss und Haarbruch
- Frizz
- Zweifarbigkeit, Oberkopf ist mir nicht rot genug!
Bisher ohne Garantie auf Vollständigkeit oder Endgültigkeit.

7. Körpergröße:
ich bin 1,70m

8. Monatslänge:
2009
Juni 71 cm SSS
Juli 72 cm SSS
August 73,5 cm SSS
September 75 cm SSS
Oktober 76,5 cm SSS
November 78 cm
Dezenber 79 cm

2010
Januar 80 cm SSS
Februar 81,5 cm SSS

_________________
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare


Zuletzt geändert von Su am 03.02.2010, 09:48, insgesamt 13-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2009, 11:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2009, 14:25
Beiträge: 3874
Wohnort: Baden-Württemberg
au schön, ich mach auch mit. wenn ich darf, weil taille ist nicht unbedingt mein endziel... das soll danach noch weitergehen bis mindestens hüfte. :wink:

Name: Dia
Wunsch: Taille
Aktuelle Länge: 64 cm (SSS)
Länge bis Taille: 76 cm (SSS)

weiß zufällig jemand, wo dieser thread ist, in dem sich eine grafik befand, wo die verschiedenen längenbezeichnungen eingezeichnet sind? das wär doch hier ganz praktisch zur orientierung und damit alle sich einig sind, wo midback und taille genau sind.
edit: ah hier isser http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=200&postdays=0&postorder=asc&start=60

ich hab das haarprofil einfach mal rauskopiert und schreibs in meinen ersten post. :D

1 Haarpflege: wasche momentan alle drei tage mit NK oder silifreier KK, kure etwa wöchentlich. trockene spitzen bekommen jojobaöl.

2 NEM (Nahrungsergänzungmittel):
ich nehme bierhefe+zink, zwei tabletten täglich- mittlerweile ersetzt durch "alle vitamine" von biolabor- probiere gerade tetsept haar-kraft zink+histidin

3 Mein Monatsfoto für Januar 2010

Bild

4 Meine Haarschnitte; Trimms waren am...:
weiß nicht genau, irgendwann im märz vielleicht 7mm
8.8.09 spitzenschnitt von 1,5cm

5 Sonstiges:
habe im juni zum ersten mal mit henna und indigo gefärbt, vorher immmer mit KK; ich glaube, vom färben bekomm ich spliss

6 Haarprobleme und Lösungen
-meine blondierleichen in den spitzen sind sehr trocken, jojobaöl hilft ziemlich gut, auch in den trockenen haaren zwischendurch mal. außerdem schein CWC nicht schlecht zu sein. vanille-spülung von garnier natural beauty mögen sie auch.
-verstärkter haarbruch nach dem färben: demnächst probier ich PHF, das könnte helfen
-widerspenstigkeit... da suche ich noch nach nem heilmittel. :roll:
-außerdem hab ich haarbruch an den stellen, wo ich jahrelang jeden tag dieselbe frisur gemacht hab, also variiere ich jetzt einfach öfter.

7 Körpergröße:
ca. 1,63

8 Monatslänge:
1. juni: 64cm SSS
1. juli: 66cm SSS
3. august: 67,5cm SSS
8. august: 66cm SSS
30.08.09 (wert für september): 67cm SSS
1.10.09: 68cm SSS
30.12.09: 71,5cm SSS

_________________
1cMii

Mein PP 2011


Zuletzt geändert von Dia am 03.01.2010, 16:01, insgesamt 16-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2009, 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2009, 10:05
Beiträge: 1467
Oh schön - ich möchte auch mitmachen ...


Name: ~Bella~
Wunsch: Taille
Aktuelle Länge: 65 cm nach SSS
Länge bis Taille: 78 cm nach SSS



Haarpflege
Wäsche : jeden 2. Tag; meist C/O;
Produkte: Aubrey Organics (Condi), Alverde (Condi), Neobio
Leave-in : HBP
Öl: Kokosöl, Aprikosenkernöl, Mandelöl, Olivenöl, Sheabutter
Kur : Ölkuren

NEM
Haar Aktiv Kapseln

Monatsbild
Mai 09
Bild

November 09

Bild

Letzter Haarschnitt / Trimm
März 09, September 09, Januar 2010

Sonstiges
Messe meine Haare immer im nassen Zustand, d.h. sie sind dann glatt - im trockenen Zustand sie sie so um die 57 cm lang.


Haarprobleme/Lösungen:
trockene Spitzen, Frizz

Körpergröße:
ich bin 1,68 m

Monatslänge:
Juni 09 - 65 cm SSS
Juli 09 - 65 cm SSS
August 09 - 66 cm SSS
September 09 - 66 cm SSS
Oktober 09 - 67 cm SSS
November 09 - 68 cm SSS
Dezember 09 - 68 cm SSS
Januar 10 - 70 cm SSS
Februar 10 - 68 cm nach SSS

_________________
3a/b Mii ~ Ziel: Hüfte


Zuletzt geändert von ~Bella~ am 02.02.2010, 11:07, insgesamt 17-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2009, 12:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2008, 20:42
Beiträge: 936
:idea: 3.INFO (Haarlängen Darstellung)

Die liebe Dia hat es ja schon verlinkt aber hier noch mal für alle einen schnellen Bilck:

Bild

_________________
78 cm SSS
1a F ii
ZU:5,8cm mit Strähnen im Deckhaar die
in ausgeblichener NHF Länge endet.

M.Sailor- ♥der Liebe wegen ★☺mit 2:1 zum Erfolg!☺★Bild


Zuletzt geändert von M.Sailor am 26.12.2009, 13:01, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2009, 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2009, 12:58
Beiträge: 1744
Wohnort: Berlin/Oldenburg
Möchte auch gerne mitmachen! Habe alleine das Gefühl, das sich nicht wirklich was tut :cry:

Name: fantatierchen
Wunsch: Taille
Aktuelle Länge: 73 cm nach SSS
Länge bis Taille: 80 cm nach SSS
Differenz: 7cm :D
Körpergröße: 1,76m


1. Haarpflege:

Jeden 7. Tag mit Lush Shampoo Bar Jumping Juniper, danach Kur mit SBC oder AO Condis (Einwirkzeit circa 2 Stunden), danach Rinse mit Kamillentee, Honig, Aloe Vera und Essig. Lufttrocknen, kein nasses Kämmen.
Bürsten mit der WBB einmal am Tag. Fast immer Flechten oder Hochstecken, auch nachts. Leave In vor dem Schlafengehen (versch. Öle, Proteine, Aloe Vera,...).
Neu: Wäsche mit Haarseife oder AO Shampoos (10ml pro Waschgang) statt Shampoo Bar. Vorher eine Pre-Kur mit Einwirkzeit von mind. 1/2 Stunde.

2. NEM (Nahrungsergänzungmittel):

Im Moment nix (nur richtige Medis :? )
Früher Eisen und Vitamin B12 aufgrund von Mängeln.
Seit 02.07. wieder Vit.B12 Spritzen.

3. Mein Monatsfoto für Juni:

Bild

(Jaaa, sehr unsauber ausgeschnitten! Aber die Maus macht langsam schlapp.)

4. Meine Haarschnitte; Trimms waren am...:

20.12.2008: Spitzenschneiden, vll. 4cm?

5 Sonstiges:

-

6. Haarprobleme:

Schnell nachfettender Ansatz mit sehr trockenen Längen, Spitzen mit viel Spliss. Kopfhaut ohne Probleme, manchmal kleine Pickelchen.
Bei der Haarwäsche vertrage ich keine Seife die mehr als 3% überfettet ist oder reichhaltige Shampoos (Aubrey, Lavera Mandelmilch,...), weil dann alles schmierig wird.

7. Monatslänge:

1. Juni 2009: 73 cm
2. Juli 2009: 74,5 cm
2. August: 77 cm
4.Oktober: 80 cm
31.Oktober: 80cm

Die Gruppe hat mir schon geholfen, bevor ich richtig aufgenommen wurde... hätte nämlich nie gedacht, dass es nur noch sagenhafte 7cm sind! Ich dachte, ich hätte immer noch BSL :lol: (hier zeigt sich das Phänomen, das Su so treffend mit "Taille optisch" bezeichnet hat :x )

_________________
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm SSS)


Zuletzt geändert von fantatierchen am 01.11.2009, 15:19, insgesamt 7-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2009, 15:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2009, 22:19
Beiträge: 1878
Wohnort: Halle (Saale)
ich mach dann auch mal mit ;-) (wenn ich darf)
Name:Anjuschka
Wunsch: erstmal Midback , dann gerne Taille und evt. auch mehr
Aktuelle Länge: 64cm nach SSS
Länge bis Midback : 71 cm nach SSS
Länge bis Taille: 80 cm nach SSS

1. Haar Pflege:
alle 2-3 Tage Wäsche mit Alverde Z/A , steig wenn die Flasche leer ist mal versuchsweise auf Neobio Apfelshampoo um ...danach: Alverde A/H Condi und meine Kur ist auch von Alverde A/H ...Kalte Rinse oder Basilikumrinse als Abschluss...ab Ende Juni will ich mal die CO im Wechsel mit der normalen Wäsche austesten...

2. NEM (Nahrungsergänzungmittel):
4mal täglich die Bierhefe(+Zink) -Tabletten von biolabor seit Anfang Januar , seit Juni statt Kieselerde die Haar-Vital-Kapseln von Fit+Vital

3. Mein Monatsfoto
Bild

4. Meine Haarschnitte; Trimms waren am...:
letzter Trimm am 5.6. dabei sind etwa 5 cm der Schere zum Opfer gefallen

5. Sonstiges:
Selbstgemachtes Sprüh-Leave-In, Basilikum-Rinse, Ab und An mach ich Kokoswachs von swiss-O-Par in die Spitzen

6. Haarprobleme/Lösungen:
- Stufen
-bei falsch oder zu locker-gedfuddelten Nachtdutt trockene Längen und Spitzen(Jaaaaaa,ich muss einfach mehr Acht geben beim zusammendutteln)

7. Körpergröße:
1,68m

8. Monatslänge:
Juni 64 nach SSS
_________________

_________________
http://lesesuechtige.blogspot.com/


Zuletzt geändert von Anjuschka am 22.06.2009, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2009, 16:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2007, 01:41
Beiträge: 3256
Wohnort: Berlin
Ich bin auch dabei.

Name: Luzie
Wunsch: erst Midback, dann Taille
Aktuelle Länge: 67,5 cm nach SSS
Länge bis Midback: 73cm nach SSS
Länge bisTaille: 79 cm nach SSS

1. Haar Pflege:
ich wasche jeden 3. bis 4. Tag und benutze Balea Anti-Haarbruch Shampoo (stark verdünnt) und Neobio Henna Balsam, keine Rinse, zum Abschluss nur kalt abspülen. Ab und zu danach noch ein wenig Monoi Tiki Tahiti Vanille Öl in die Längen, das war's.

2. NEM (Nahrungsergänzungmittel):
ich nehme nichts.

3. Mein Monatsfoto:
BildBildBildBildBild
Juni______________________________________Juli______________________September____________Oktober_________________Dezember

BildBildBildBildBild
Januar 10_________________März 10_________________April 10______________Mai 10__________________Juni 10
4. Meine Haarschnitte; Trimms waren am:
21.03.2009 --> 9cm, nach dem Schnitt 65,5 cm, stufenfrei
25.8.09 --> 1cm
14.2.10 --> 0,5 cm
15.4. --> 0,3 cm
5. ---

6. - Blondierleichen im Deckhaar vom Strähnchen machen, sind sehr strapaziert mit viel Haarbruch, wird aber gaaanz laaangsam besser
- der tägliche Kampf gegen Frizz

7. Körpergröße:
Ich bin 1,68 m

8. Monatslänge:
16.6. -->67,5 cm
Mitte Juli --> 69,5 cm
31.8. --> 69,5 cm
30.9. --> 71 cm
1.11. --> 72,5 cm
1.12. --> 73 cm midback erreicht
1.1. --> 74,5 cm
1.2. --> 76 cm
1.3. --> 76,5 cm
1.4. --> 77,5 cm
1.5. --> 78,5 cm
30.5. --> 79 cm Taille erreicht

_________________
2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+


Zuletzt geändert von Luzie am 30.05.2010, 20:42, insgesamt 17-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2009, 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 18:43
Beiträge: 32567
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich mach auch mit!

Name: loversrequiem
Wunsch: Taille
Aktuelle Länge: 72cm nach SSS
Länge bis Taille: 78cm nach SSS

Kanns sein, dass ich nen winzigen Oberkörper hab? xD Aber nur noch 6cm, ich bin zutiefst überrascht :shock:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1509 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 101  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de