Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 670 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 45  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "Nicht Rauchen" Club
BeitragVerfasst: 02.08.2009, 13:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2008, 23:00
Beiträge: 167
wie schon an anderer Stelle angekündigt,
hier der thread für Alle die auffhören wollen, gerade dabei sind,
oder es schon hinter sich haben! jeder kann sich jederzeit anschließen :D

Ich rauche seid gestern nicht mehr.
Ja- ich leide, aber ich werde es schaffen!
Ich bin mir sicher, dass sich das positiv auf meine Haare auswirken wird,
denn mein Haarwuchs war viel stärker und besser als ich noch nichtraucher war.
Das ist allerdings über 10 jahre her und ich habe sehr stark geraucht die letzten jahre.....
Momentan bin ich total nervös und weiß nichts mit mir anzufangen,
weil ich nur eins will "eine rauchen", also geh ich jetzt mal haare waschen!
:D

_________________
2bMii · 70 cm SSS · (U) 6cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009, 13:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2008, 20:26
Beiträge: 10853
Wohnort: Hamburg
hallo zabiba,

sehr löblich, ich wünsche dir + deinen mitstreitern alles gute! ich kann zum glück selektiv rauchen. also ich kann aber ich "muss" nicht.

lg,
s

_________________
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009, 13:28 
Offline

Registriert: 08.02.2009, 21:54
Beiträge: 3802
Diesen Ticker finde ich btw ziemlich gut :)
Bild
http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html

Wenn ich mal überlege dass ich vorher 10 Jahre sehr stark geraucht habe.... :roll:
Gelitten habe ich nur ein, zwei Mal ganz kurz. Aber sonst habe ich es gut aushalten können. Es hat im Kopf "klick" gemacht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009, 13:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2009, 23:29
Beiträge: 4705
Wohnort: Leipzig
Ich wünsche euch viel Glück!
Meine Mutter hat auch von einen Tag auf den anderen aufgehört und seitdem keine Zigarette mehr angefasst. Inzwischen ist sie regelrecht angewiedert von dem Gestank von Rauch und vor allem von kaltem Rauch.

Ich für meinen Teil rauche nicht und habe noch nie an einer ZIgarette gezogen *stolzbin*

*wiederausschleich*

_________________
SSS - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach SSS

IT Medusa/LHN Aphrodite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009, 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2009, 11:41
Beiträge: 6358
Wohnort: zwischen HH und HB
Ich würde gerne aus Kostengründen aufhören, weil es mich ärgert, WIE teuer es in den letzten knapp 10 Jahren geworden ist - aber ich will eigentlich gar nicht aufhören. :roll:

Zum Glück geht es mir da wie Saree. Ich vergesse oft, Zigaretten mitzunehmen und rauche dann stundenlang keine.
Hier drinnen im Haus und im Auto darf keiner rauchen, riechen mag ich es gar nicht.

Ich überleg mir noch, ob ich hier mit einsteige.
Allen Aufhörern viel Erfolg. :D

_________________
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm SSS bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben


Zuletzt geändert von Tanita am 02.08.2009, 13:33, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009, 13:32 
Offline

Registriert: 26.05.2009, 07:23
Beiträge: 367
Hallo, zabiba.

Das Projekt interessiert mich sehr...würde ich doch ebenfalls nur zu gerne aufhören mit der ollen Qualmerei *seufzt*
Hatte bisher einige mehr oder weniger erfolgreichen Anläufe. Jetzt grad ist für mich noch nicht der richtige Zeitpunkt...zuviel um die Ohren/Kummer...daher wäre es noch schwieriger, als es eh schon ist. Wenn es erlaubt ist, steige ich mit ein, sobald ich einigermaßen "klar" bin.

zabiba...dir schonmal an dieser Stelle viel Erfolg und Durchhaltevermögen. Tu' dir was Gutes...und lenk' dich möglichst ab.

Lieben Gruß, Ceri


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009, 14:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2008, 23:00
Beiträge: 167
danke für die motivation,
und Ceridwen, komm dazu wann du magst, ich werd auch ganz alleine hier erstmal die stellung halten.
ich habe mich auch einige tage mental darauf vorbeireitet aufzuhören, habe das wochenende gewählt
und im allgemeinen gehts mir sehr gut. der passende zeitpunkt kommt auch für dich, dann werden wir "ich" hier sein :D

im moment hilf eh nix mehr als ablenken, oder über irgendwas grundlos aufregen. sollte ich im forum zickige anfälle bekommen BITTE seht es mir nach :D - ach ich reiss mich einfach zusammen!!!!

_________________
2bMii · 70 cm SSS · (U) 6cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2008, 21:38
Beiträge: 2646
Wohnort: Saarland
Tanita hat geschrieben:
Ich würde gerne aus Kostengründen aufhören, weil es mich ärgert, WIE teuer es in den letzten knapp 10 Jahren geworden ist - aber ich will eigentlich gar nicht aufhören. :roll:



Das geht mir genauso. Auch wegen der Gesundheit. Würde gerne bei euch mit machen, aber zur Zeit schaffe ich es wohl nicht. Aber ich les mit und drücke euch die Daumen :D

_________________
2cMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009, 21:18 
Offline

Registriert: 08.02.2009, 21:54
Beiträge: 3802
Wie gesagt, es muss im Kopf einfach "klick" machen. Und zwar zu 100%! Sonst fangt ihr nach Kurz oder Lang wieder an zu qualmen...

Ich habe vom einen auf den anderen Tag aufgehört, weil ich mir gedacht habe, dass ich das mal tun könnte.
Und sogar meinen restlichen Tabak (so nen viertel Päckchen) in den Müll geschmissen.
Seitdem ist auch Feierabend mitm Rauchen :D
Naja dafür bin ich nun Bonbon- und Kaugummi-süchtig :pfeif:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2008, 21:38
Beiträge: 2646
Wohnort: Saarland
Das ist super Schnu, ich hoffe, das klappt bei mir auch mal. :cry: Ich fange mir dann irgendwann wieder einzureden, wie toll es doch mit Zigaretten war usw.

_________________
2cMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009, 21:30 
Offline

Registriert: 08.02.2009, 21:54
Beiträge: 3802
Klar wenn ich mal unterwegs bin oder etwas alkoholisches trinke, denke ich mir auch dass ich mal wieder eine rauchen könnte... Gehört ja irgendwie doch dazu, aber ich suche mir meistens eine Ablenkung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009, 22:52 
Offline

Registriert: 15.06.2009, 17:06
Beiträge: 86
Na dann bin ich mal dabei!!!

Also mir gehts soweit ganz gut, ich befürchte nur, daß nicht nur meine Haare an Volumen dazu gewinnen... :essen:

Lg.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009, 23:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2009, 23:45
Beiträge: 289
bin mal als motivation mit von der partie ;)

hab letztes jahr im januar aufgehört nachdem ich 17 jahre geraucht hab, und nicht gerade wenig.

wie schon geschrieben - es muss im kopf klick machen, dann kriegt man den schmacht auch überwunden!

und was das "volumen" angeht - sollte mal ein schwacher moment deshalb kommen - leutz, wenn euch jemand ein diätmittel empfiehlt, was nachweislich krebserregend ist und auch andere schwere krankheiten fördert - schluckt ihr das? ;) oder verzichtet ihr und versucht es lieber anders :)

_________________
1c-2a Miii

[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009, 08:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2008, 01:40
Beiträge: 2222
Wohnort: Graz
Hallo ihr!

Ich hab zwar nie angefangen, aber ich wünsch euch alles Gute und viel Erfolg. :) Ihr schafft das!

_________________
115 cm nach SSS, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009, 08:58 
Offline

Registriert: 08.02.2009, 21:54
Beiträge: 3802
Ich glaub auch dass ihr es schaffen werdet! *Daumen drück*
Wenn ich das schaffe, dann schafft ihr das auch!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 670 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 45  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de