Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 22:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2010, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2009, 13:55
Beiträge: 3511
Wohnort: Wien
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin
ich hab grad gestern weider so schöne langhaarbilder gesehen, wo alle auf einer länge sind. jetzt bin ich mal wieder davon überzeugt :shock: vielleicht gesell ich mich doch eher zu den stufenschnittgeplagten. :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2010, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2010, 16:07
Beiträge: 6039
Wohnort: Österreich, Graz
ooo: das eine schließt doch das andere nicht aus, oder? bin ja auch so eine stufenschnittgeplagte...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2010, 22:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2009, 13:55
Beiträge: 3511
Wohnort: Wien
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin
da magst du ja recht haben, aber meine kürzesten stufen kann man eigentlich nicht mehr als pony bezeichnen.
die betreuung des ponyprojekts würd ich trotzdem übernehmen. mir fehlt nur noch der antrieb zur eröffnung des neuen threads.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2010, 16:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2010, 16:07
Beiträge: 6039
Wohnort: Österreich, Graz
ooo: das find ich ja suuuuuuper :cheer:
was könnte ich denn für deine motivation tun *liebschau*
da stellt sich für mich die frage: bis wann sind denn haare pony......?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2010, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2009, 13:55
Beiträge: 3511
Wohnort: Wien
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin
das gerüst steht. jetzt können wir dran arbeiten :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2010, 12:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2008, 23:29
Beiträge: 493
Wohnort: Stuttgart
Melde mich auch wieder und gleichzeitig ab vom Projekt.
Mein Pony ist übers Kinn hinaus und beim letzten Friseurbesuch wurde er nur noch als Auslaufen der Kante wahrgenommen. Somit ist er nicht mehr wirklich ein Pony, sondern ein paar kurze Haare (womit ich schulterlang meine :)) um das Gesicht herum. Bemerken tue ich denn gar nicht mehr mehr.

_________________
2A M iii (12 cm)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2010, 14:16 
Offline

Registriert: 26.06.2008, 19:57
Beiträge: 7302
Zitat vom 16.02.10:
nightstar hat geschrieben:
:D Ich meld mich hier doch wieder, hab letzte Woche den Pony nicht nachgeschnitten, als ich sollte :oops: Jetzt trag ich ihn einfach schräg, so störts nicht, klar steht er seitlich immer komisch auf, aber egal, durchalten... Wenn ich ihn jetzt lang ziehe, geht er bis mitte Augen :wink:


Hehe.. Heute ist er schon etwas über Kinnlang, schnell ist der gewachsen :D Jetzt stört er nur noch bei Flechtfrisuren teilweise :roll:

_________________
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2010, 16:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2010, 16:07
Beiträge: 6039
Wohnort: Österreich, Graz
danke nightstar, das motiviert zum durchhalten! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2011, 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2009, 19:01
Beiträge: 1797
Ich glaub ich schlag hier auch mal wieder auf :lol:
Ich versuche schon seit ewigkeiten den Pony langwachsen zu lassen, aber irgendwie werde ich immer wieder schwach und schneide auf augenhöhe zurück.
Imo geht er bis knapp über die Augen und er nervt..tierisch :roll:

_________________
1b/c/ii
APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2011, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2010, 16:07
Beiträge: 6039
Wohnort: Österreich, Graz
Monarch, der Thread lebt nimmer, schau mal hier rein:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... sc&start=0


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2011, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2009, 19:01
Beiträge: 1797
Ah danke dir :D

_________________
1b/c/ii
APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2011, 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2011, 14:29
Beiträge: 1375
Ich hab echt Probleme mit meinem rauswachsenden Poni. :(

Ein Poni steht mir eigentlich besser, aber ich lasse ihn aus folgenden Gründen jetzt wachsen:

Poni fettet sehr schnell nach
Er ist nicht glatt sondern trullert sich in alle Richtungen, da ist auch nichts mit glatt föhnen zu machen.
Er "teilt" sich.
Sieht also einfach rein gar nichts aus!

Wenn ich ihn jetzt wegstecke, sehe ich Lehrerinnenmäßig aus, viel zu streng und es steht mir einfach nicht. Man sieht nur noch Stirn / Gesicht. Total unvorteilhaft.
Wenn ein paar zu kurze Flusen rausgucken siehts gleich wieder zottelig aus.

Ich hoffe jetzt, dass ich -wenn der Poni länger ist- ihn locker wegstecken kann, sodass man so ne Art Fake Poni hat. Aber das wird wohl noch ne zeitlang dauern. Er ist gerade an der Nasenspitze angekommen. :?

Geht es jemandem genauso wie mir? Wie macht ihr das dann mit dem Poni, dass es nicht ganz so streng aussieht. Bzw. dass man nicht nur Stirn sieht?! Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Ich mag schon gar nicht mehr gerne Frisuren machen, weil ich jedes Mal bescheuert aussehe. Zuviel Gesicht, zuwenig Haar... irgendwie.
(Ich mache sie trotzdem, weil die Haare gerade auf der Schulter liegen... )

Gar nicht feststecken geht wegen der blöden Länge nicht, der hängt dann nur im Gesicht rum und wird wieder schön schnell fettig. Was raushängen lassen sieht auch zottelig aus, weil die Haare noch zu kurz sind und sie sich kringeln.
Vielleicht gibts ein paar gute Frisuren, die locker sind und dann das mit dem Poni ausgleicht??!!

Hier ist noch ein guter Wegstecklink, der mir aber im Moment auch nicht so viel bringt, aber vielleicht interessiert es hier jemanden.
9 Wege euren Poni loszuwerden

_________________
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2011, 16:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2010, 16:07
Beiträge: 6039
Wohnort: Österreich, Graz
ulli44 hat geschrieben:
Monarch, der Thread lebt nimmer, schau mal hier rein:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... sc&start=0


Guck mal Lexie ;)

Der Link ist 8)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de