Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 10:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6693 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 379, 380, 381, 382, 383, 384, 385 ... 447  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.01.2017, 23:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2012, 16:59
Beiträge: 72
Ich mag auch mal wieder...

Januar 2012, als ich hierher gefunden habe...
Bild

Mai 2013
Bild

Juni 2015
Bild

aktuell (klickbar)
Bild

Sorry wegen der unterschiedlichen Bildgrößen, ich bin gerade einfach froh, dass ich endlich mal wieder was hochladen konnte. Hatte irgendwie Probleme beim Upload :?

_________________
2aMii (6,5 cm ZU ohne Pony)
75 cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2017, 23:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2015, 12:30
Beiträge: 1151
Wohnort: Österreich
Haartyp: 2a/b
Danke für eure lieben Komplimente! :D nymphchen, ich hatte meine Locken noch nie länger als APL, ich hoffe, dass sie auch bei zunehmender Länge annährend so bleiben. :lol:

Feuerlocke, deine Entwicklung ist richtig cool anzusehen! Schön, was aus dem Ansatz geworden ist.
Wow, mayaaa, aus dir ist ja ein ganz neuer Schopf geworden. :D

_________________
* APL * blondierte Spitzen * Lockenpflege aufgrund von SE aufgegeben * kein Längenziel, kein Frust, kein Pflegestress *
Life is short. Make each hair flip fabulous.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2017, 00:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2012, 16:59
Beiträge: 72
Ja, Pixie, so nach fünf Jahren hat sich schon was getan :D

Dein Fortschritt ist aber auch nicht zu verachten! Tolle Locken, bin gespannt, wie sich das bei dir weiterentwickelt :wink:

_________________
2aMii (6,5 cm ZU ohne Pony)
75 cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.02.2017, 14:38 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Zwar noch nicht der Riesen Erfolg (und so überwältigende Fortschritte wie bei euch), aber immerhin sind meine haare inzwischen gepflegter und ich kümmere mich um meine Locken ;)

Das ist vor 4 Monaten (ohne Pflege, ohne “Lockenprogramm“, mit Olaplex, Blondierung, Sonne, Salz, Sand und Meer)
Trockene, kaputte Haare, Locken immer schön rausgekämmt:

Bild

Noch geglättet:

Bild

Und das sind aktuelle Bilder:

BildBild
Bild


Zuletzt geändert von Juniperberry am 12.02.2017, 02:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.02.2017, 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2015, 15:08
Beiträge: 194
Wohnort: Am schwarzen Wald
Sehen toll aus, deine Locken, so satt und gesund!


Ich habe zwar kein Bild, aber wollte vermelden:

Hab das erste Mal einen Wickeldutt mit Schlaufe geschafft (wie heißt der dann?) und meine KPO drin *stolzbin*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.02.2017, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2013, 19:43
Beiträge: 4957
Inspiriert von Euren tollen Vergleichsbildern will ich meinen Vierjahresvergleich auch mal zeigen. Alle sind vom Januar, das letzte ist von heute
Januar 13 bis Februar 17
BildBildBildBildBild
Die Bilder sind klickbar

_________________
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1


Zuletzt geändert von pheline am 12.02.2017, 09:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.02.2017, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2013, 10:41
Beiträge: 3902
Wohnort: OWL
Tolle Locken, Juniperberry und pheline! Da hat sich ja einiges getan bei euch beiden! :huepf:

Vor allem bei dir, Juniperberry, in so kurzer Zeit! Was meinst du, wie toll die Locken in weiteren 4 Monaten (oder in einem Jahr...) aussehen werden :)
Schöner Zuwachs, pheline :) Sie kringeln sich so toll.

_________________
a little magic can take you a long way ♡


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.02.2017, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2016, 19:53
Beiträge: 1744
Wohnort: Niederrhein
Wow, was für tolle Fortschritte bei euch allen, Wahnsinn!! :ohnmacht:
pheline, deine Haare sind so toll gewachsen und den Übergang zur NHF finde ich sehr sanft und schön! :gut:

Juniperberry, wirklich unglaublich, wie sich deine trockenen, glanzlosen Haare in so eine glänzende Lockenpracht
verwandelt haben! Und das in so kurzer Zeit! :shock:

mayaaa, deine Bilder motivieren mich total. Ich hoffe, dass ich in ein paar Jahren auch so tolle Vergleichsbilder
zeigen kann! Wunderschöne Haare hast du! :D

_________________
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2017, 14:54 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Danke für eure Komplimente.
Allerdings musste ich mir echt viele cm abschneiden lassen (meine Haare waren echt mega kaputt). Hoffentlich sehen sie in lang auch gut aus. Bin mal gespannt, wie sich meine Haare in NHF verhalten..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.02.2017, 16:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
Mein Jahresvergleich :banane:

(Zufällig sind die Bilder sogar ganz exakt ein Jahr auseinander.)

12.2.16 (danach hab ich noch ein paar Tage gebraucht, ehe ich mich tatsächlich hier registriert hab) vs. 12.2.17
Bild Bild

Ich hab (nur) zweimal getrimmt, einmal im Sommer und einmal letzten Freitag. Gestartet bei ca. 86 cm, Beckenkammlänge und NK-Shampoo/-Spülung, angekommen bei ca. 100 cm, Steiß, selbstgesiedeter Seife und diversen Ölen :lol:

_________________
hair is hair is hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.02.2017, 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2012, 18:28
Beiträge: 3670
Waldohreule, das sieht toll aus!

_________________
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach SSS, Hüftlänge
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.02.2017, 18:12 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
Waldohreule : Haarvorbild! Wunderschön!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.02.2017, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
Japs! Schnappatmung!
Waldohreule... sooo schön!!! :shock: :anbet:

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.02.2017, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
:oops: Danke schön

_________________
hair is hair is hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.02.2017, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2014, 21:49
Beiträge: 4248
Wohnort: Im Herzen an der See
Wirklich wunderschön, Waldohreule! :verliebt:

_________________
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Bild
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6693 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 379, 380, 381, 382, 383, 384, 385 ... 447  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de