Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 10:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6693 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 400, 401, 402, 403, 404, 405, 406 ... 447  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.10.2017, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2013, 21:45
Beiträge: 5380
Wohnort: Noordholland
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5
So, ich hab auch mal wieder Vergleichsbilder, denn es sind nun schon 4 Jahre seit ich mich hier angemeldet hab, eigentlich noch ein bisschen mehr. Aber am Waschtag hatten wir immer starken Wind

BildBild

_________________
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2017, 22:33 
Wahnsinnig schön, Lilly!
Vor allem auch die Silbersträhne die sich in das Bild eingeschlichen hat :)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 24.10.2017, 15:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2016, 14:11
Beiträge: 1058
Wohnort: RBK
Haartyp: 2b M-C ii NHF
Heute steht mein 1. LHN Geburtstag an, also habe ich da mal was vorbereitet. :cheer:

Okt. 2016 / Okt. 2017
Bild Bild
Der Winkel täuscht ein wenig, denn nur langgezogen habe ich Taille überschritten und die "V-Form" ist geblieben.
Da meine Haare nicht alles auf einmal preisgeben wollen, kommt übersichtshalber der Spoiler zum Einsatz (ein 3D-Modell wäre doch mal was praktisches :mrgreen:):
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild Bild

Bisher bin ich noch keine "Altlasten" losgeworden, aber zum Glück habe ich doch nicht zwischendurch getrimmt, um meine Stufen loszuwerden, denn die sind dadurch schön verwachsen. Dafür habe ich das Top ja ganz schön schief geschnitten.
Ich komme mir aber immer noch so kurzhaarig vor (nicht nur wegen dem LHN :wink: ), obwohl meine Haare noch nie so lang waren.
Ohne das LHN hätte ich es jedenfalls nie soweit geschafft! Dankeschön!
:yippee:

_________________
2b M-C ii | NHF
Vivaz - Trimmt und pflegt im Mondschein


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.10.2017, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Juhu Glückwunsch! Das schaut so toll aus ... Und mit der Haarfarbe ja sowieso :P

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.10.2017, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2016, 14:11
Beiträge: 1058
Wohnort: RBK
Haartyp: 2b M-C ii NHF
Hehe, danke dir! :knuddel:
Aber mir fehlt immer noch eine schöne Umschreibung der Haarfarbe, von der Avocado will ich mal wegkommen. :mrgreen:
Irgendwie haben die was (warmes) Anthrazit-mäßiges an sich. :-k

_________________
2b M-C ii | NHF
Vivaz - Trimmt und pflegt im Mondschein


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.10.2017, 18:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16063
Vivaz, nenn es doch "dunkelkomisch" :kicher:

Ansonsten, an alle die sich fragen wie meine Haare so schnell wuchern: Ich dünge sie jeden Tag mit "wachsefix" :ugly:

Nein im Ernst, keine Ahnung, scheint aber gut zu klappen. Der NHF-Teil wächst aber auch erst seit August raus. :)

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.10.2017, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2013, 19:43
Beiträge: 4957
ich bin ganz hin und weg, Lilly. Von Jahr zu Jahr schöner :verliebt: . Ich hab Dich vermisst in letzter Zeit. Schön Dich mal wieder zu lesen

_________________
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.10.2017, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2013, 21:45
Beiträge: 5380
Wohnort: Noordholland
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5
Danke Dir, liebe pheline. Ja, ich bin nicht mehr so oft hier, lese mich meist schnell durch und schreibe nicht viel. Aktuell hat mich das RL etwas im Griff, aber auch das geht vorbei

_________________
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.10.2017, 08:40 
vivaz: sehr schöne Entwicklung :) deine Haare sind auf dem guten Weg zur Langhaarigkeit ;)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 31.10.2017, 11:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2011, 10:43
Beiträge: 19086
Wohnort: im Süden der Republik
Nicht so sensationell wie die anderen Mähnen hier, mehr aus dem Bereich "Auch Schneckenhaare wachsen". Ich bin jetzt bald 6 Jahre hier (wow, ich habe nicht erwartet, so lange zu bleiben :shock: ). Mein Traum, einmal im Leben taillenlange Haare zu haben, hat sich erfüllt. :) Man sieht aber auch recht gut, wie die dazwischen liegenden Haarausfälle gewütet haben. Zum Glück sind die vorbei.

11/2011 bis gestern; jeweils im Jahresabstand:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Edit: Vertippserer korrigiert.

_________________
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach SSS, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden
Bild


Zuletzt geändert von Clanherrin am 01.11.2017, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.10.2017, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2014, 06:09
Beiträge: 5076
Wohnort: Back to Unterfranken
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6
In jeder Länge wunderschöne Haare Clanherrin!

_________________
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.10.2017, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2014, 21:49
Beiträge: 4248
Wohnort: Im Herzen an der See
Wunderschön, Clanherrin!

_________________
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Bild
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.10.2017, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2013, 17:05
Beiträge: 4768
Wohnort: Hessen
Liebe Lilly, da schließe ich mich Pheline an, schön mal wieder was von dir zu lesen. :wink: Und deine Haare sind super toll gewachsen und sehen toll aus.

Clanherrin, ich bin ja auch ne Schnecke und du mein Vorbild. Auch ich möchte es einmal im Leben zur Taille schaffen, auch wenn ich den Wunsch eigentlich schon begraben hatte. Bin ja auch schon seit 2013 dabei.
Du hast es geschafft und es sieht super schön aus. =D>

_________________
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach SSS: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.10.2017, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2017, 03:59
Beiträge: 129
Defenetiv ein Thread für mich!

Ich brauche etwas Motivation!

Tolle Erfolge!!! Allesamt!

_________________
Links:[/size]
Projekt http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=29223
66 cm - nächstes Ziel Taille - Endziel ?
2b-c Mii, ZU 9 Goldblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.11.2017, 00:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2016, 13:45
Beiträge: 438
Ein gutes Jahr liegt zwischen den beiden Bildern. Mein Fotograf hat nicht wirklich ein Auge (oder einen Nerv) für Haardrappage. Das Gefussel auf der rechten Seite im aktuellen Bild hätte gern versteckt werden können. So ist es nun die ungeschönte Wahrheit. :wink:

Bild

_________________
2bCii
Stirn-Scheitel-Spitzen: 66(Nov16)-83(Jan18)
Ziel: gesundes, strukturiertes Haar in schauen-wir-mal-wie-lang


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6693 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 400, 401, 402, 403, 404, 405, 406 ... 447  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de