Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 18:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6693 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 422, 423, 424, 425, 426, 427, 428 ... 447  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.09.2018, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2014, 17:56
Beiträge: 1895
Wohnort: Deutschland
Haartyp: 1b F
ZU: 7,5
Instagram: @laireach
Einfach toll, Loreley! Als hättest du vorher eine Perücke aufgehabt, einfach verblüffend, wie sehr deine Haare sich verschönert haben. :verliebt:

_________________
Typ: 1b F - ZU 7-8 , NHF aschblond
140 cm Schulterlänge bei ähm... wenig SSS; Yoga Yeti


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.09.2018, 12:31 
Danke ihr beiden :D
Also die Qualität ist definitiv viel besser, ein Unterschied wie Tag und Nacht, aber von der Länge her bin ich von 69cm auf nur 78cm gekommen :? aber da ich nun weniger Haarbruch habe sollte sich das Thema Länge auch schneller erledigen :mrgreen:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 17.09.2018, 12:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2014, 17:56
Beiträge: 1895
Wohnort: Deutschland
Haartyp: 1b F
ZU: 7,5
Instagram: @laireach
:) Na bei der Kante ist da doch erst mal noch kein Ende in Sicht.

_________________
Typ: 1b F - ZU 7-8 , NHF aschblond
140 cm Schulterlänge bei ähm... wenig SSS; Yoga Yeti


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.09.2018, 13:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
WOW! Das ist ja mal ne Entwicklung!

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.09.2018, 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 18:49
Beiträge: 1262
Haartyp: 1bFii
ZU: 8
Der Unterschied ist wirklich unglaublich :shock:
Genial, was du mit deiner Pfegeroutine erreicht hast!

_________________
1bFii (ZU 8cm) | Nichtmesserin | +/- Knöchel
Pferdeschweifbraunblond :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.09.2018, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2014, 10:51
Beiträge: 2563
Wohnort: Bayern
Ich hätte nie und nimmer erkannt, dass das die gleichen Haare sein sollen. :shock: Wahnsinnig gute Entwicklung! =D>

_________________
2a M 9,5 Blond
116 cm nach SSS
aktuelles PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.09.2018, 08:08 
Danke euch allen :verliebt:
Ich war ja was geknickt wegen der mangelnden Länge aber eure Kommentare zur Qualität bauen echt auf :D
Mich wundert es auch dass sie so gut mit der Blondierung zurecht kommen, denn die ganzen Haare sind Blondiert und darauf eine Mittelblonde Tönung^^ aber ich bin ja fleißig am rauswachsen lassen :)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 18.09.2018, 09:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2016, 19:13
Beiträge: 997
Wohnort: Hannover
*mich auch nochmal artig bedank* Danke für die Blumen an alle :)

Mondvogel! Ich hab deinen Vergleich mehrfach anschauen müssen, deine Haarfarbe ist zudem ja auch ein Träumchen! :verliebt:

Loreley, du machst deinem Namen ja alle Ehre! Das ist wirklich eine schöne Entwicklung. Auch, wenn du der Meinung bist, dass nicht viel Länge dazu gekommen ist, m.E. machen die vollen Längen aber einen großen Unterschied = Wow-Effekt! :)

_________________
LG Tallikama, faule Fee mit Matching-Tick und Ohrschmuck-WP
1bFi ZU 4,5cm 96,5 cm SSS (BCL+)
Feenfrisuren im Frisurenprojekt: 2017 2018
Flickr ändert die AGB,drum werden manche Fotos fehl'n. :(


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.09.2018, 12:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2009, 17:41
Beiträge: 1461
Wohnort: Schwarzwald
Tallikama, dankeschön. :)

Loreley, toller Vergleich, da hat sich ja qualitativ richtig was getan, sieht echt schön aus. :gut:

_________________
1c/2a-F-ii-7,5cm
SSS 146cm

Acryl Fotofaden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.09.2018, 08:07 
danke ihr zwei :D


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 24.10.2018, 21:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2016, 14:11
Beiträge: 1058
Wohnort: RBK
Haartyp: 2b M-C ii NHF
Heute habe ich schon meinen 2. LHN Geburtstag :)
Eigentlich ist mir nicht so zum Jubeln zumute. Geschweige denn, dass man von einem Erfolg sprechen könnte.
Aber jeden LHN Geburtstag möchte ich doch sehr gerne festhalten.

Stand von 2016:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild

Okt. 2017 / Okt. 2018
Sogar mit dem selben Ranztop:
Bild

Aktueller HA-Zustand (bzw. die Folgeschäden), und weil ich mich wieder nicht entscheiden konnte^^:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Okt. 2017 / Okt. 2018
Bild

Bild

Ein Vergleich mit einem Längenbild von vor 2 Wochen. Da sieht man sehr gut, wie der Winkel täuschen kann:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Okt. 2017 / Okt. 2018
Bild

Bild

Wenn ich andere Fotos vom letzten Jahr betrachte, dann sehe ich zwar, dass die seitlichen Haare stark aufgeholt haben, aber
ein Jahreswachstum, ohne überhaupt mal geschnitten zu haben, sieht trotzdem anders aus. Danke HA. Vielleicht klappt's ja nächstes Jahr! :roll:

Eigentlich müsste es doch einen eigenen Thread für LHN Geburtstage geben :nickt:

_________________
2b M-C ii | NHF
Vivaz - Trimmt und pflegt im Mondschein


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.11.2018, 22:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.06.2016, 11:13
Beiträge: 483
Hallo,

hier schaue ich auch immer gerne rein, weil mich motiviert wie viele es schaffen gerade im Bereich Struktur sooo große Verbesserungen zu erzielen. Bei mir bricht und bröselt es unten ziemlich und ich hoffe, dass das besser wird mit jedem Trimm (auch wenn ich mich nur selten durchringen kann).

Egal - zumindest ist mir gerade im "schöne Kulisse" Thread aufgefallen, dass ich vor ein paar Monaten Bilder mit der gleichen Jacke gemacht hatte - und tatsächlich, ich habe Bilder vom März

Links nun also das Bild vom März 2018 und das rechts vom letzten Wochenende :)

Bild und Bild

Bei dem Zweiten schaue ich bissl zur Seite, war ja aber auch nicht als Vergleichsbild geplant.

Ich habe schon ewig das Gefühl, die Haare würden gar nicht mehr wachsen und wenn ich dann Bilder sehe bin ich überrascht, dass sie doch länger werden, total bekloppt #-o

LG
Liese

_________________
____________________
Haarlänge Hosenbund +
2a mit 7 cm - Ziel: Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.11.2018, 23:48 
Wow Backliese was für ein Wachstum :ohnmacht:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 06.11.2018, 00:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Aber hallo! Ordentlich länger, Backliese und mit einer sehr interessanten Färbung :gut:

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.11.2018, 03:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2016, 14:11
Beiträge: 1058
Wohnort: RBK
Haartyp: 2b M-C ii NHF
Deine Haare haben in dieser kurzen Zeit ja einen riesen Sprung hingelegt!
Die Länge steht dir auch sehr gut :)

_________________
2b M-C ii | NHF
Vivaz - Trimmt und pflegt im Mondschein


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6693 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 422, 423, 424, 425, 426, 427, 428 ... 447  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de