Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 16:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3909 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 236, 237, 238, 239, 240, 241, 242 ... 261  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam auf zu BSL
BeitragVerfasst: 03.02.2019, 16:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2016, 11:00
Beiträge: 184
Wohnort: Ostseeküste
Hallihallo!

Diesmal sind meine Haare wieder etwas mehr gewachsen, jippie! Im letzten Monat war es nur ein halber cm.

FelisTraumhaar: 63 cm
Jule-Pule: 60
Yina: 63 cm
Mirjankovic: 64 cm
Meeku:62cm
Goldschwan: 62 cm


Feli: Ich habe die Frisuren in deinem Projekt bewundert. Sehr, sehr schön!

Yina und Jule-Pule: M-Flexis finde ich für einen Half up auch viel zu groß und Flexis sind eben auch schwer.
Ich hatte sie eine Zeit lang für einen Gibson Tuck genommen, das ging eigentlich ganz gut, und unsere Länge passt auch gut für Tucks. Ich trage das aber selten, weil ich lange brauche, um zufrieden zu sein. Morgens bekomme ich das nicht hin.
Kurze Stäbe könnten für die asiatische Haarstabfrisur als Half up gehen.

_________________
2 b-c F i, ZU 5 cm, nass 73 cm,
PHF rot-mittel-dunkel-blond auf Silbersträhnen,
Traum:erster goldener Schnitt, nächstes Ziel:Taille.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam auf zu BSL
BeitragVerfasst: 06.02.2019, 14:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2018, 20:51
Beiträge: 913
Wohnort: Mittelhessen
Ich trage bis jetzt nur Dutts, meine Haare sehen im Pferdeschwanz oder offen so schnell strähnig aus. Und ich kann dann die Finger nicht so gut von ihnen lassen, im Dutt ist die Versuchung geringer, mit ihnen zu spielen

Den Gibson-Tuck werde ich mal versuchen. Mal schauen, ob die M-Flexi dafür geeignet ist. Eine Kaffee-Flexi in L trage ich auf dem Bild, die hatte ich schon ertauscht. Mal schauen, ob ich die nochmal in kleiner bekommen kann.

_________________
1a F ii, 7cm, wildkatzenblond
Klassik
Mal schauen, wie weit die haarige Reise noch geht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam auf zu BSL
BeitragVerfasst: 06.02.2019, 16:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Ich habe nicht gemessen aber ich habe BSL erreicht. Das ist meine längste Länge , die ich bis jetzt hatte. Ich freue mich. Viel spaß auf eurem weg zu BSL und bis bald!

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam auf zu BSL
BeitragVerfasst: 06.02.2019, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2018, 14:02
Beiträge: 446
Herzlichen Glückwunsch Krake.

_________________
(Hüfte)
Haartyp: 2aFii, ZU: 6,5 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam auf zu BSL
BeitragVerfasst: 08.02.2019, 06:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2018, 20:51
Beiträge: 913
Wohnort: Mittelhessen
Glückwunsch, Krake!

Hier jetzt auch mal ein Bild meines endlich gelernten Schlaufendutts. Danke an Yina wegen des Tipps mit der hübschen Kiehls Klinker Forke. Wobei ich eben dachte, dass eine Nummer größer wohl nicht geschadet hätte.Aber seht selbst:
Bild

So, dann mal ab zur Arbeit. Ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.

_________________
1a F ii, 7cm, wildkatzenblond
Klassik
Mal schauen, wie weit die haarige Reise noch geht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam auf zu BSL
BeitragVerfasst: 08.02.2019, 10:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2008, 20:00
Beiträge: 1945
Wohnort: Bad Kreuznach
Goldschwan hat geschrieben:
Hi, Trina! Du bist ja schon seit 10 Jahren im LHN - Wow! Was war deine längste Länge?


Oh Goldschwan, habe es gar nicht gelesen, tut mir leid!
Mein längstes waren um die 80-82cm. Hüftlänge, ohne Stufen. Ich bin 1.58m groß. Das war echt lang für mich.
Das ist auch wieder mein Ziel! :D

Ich habe diesen Monat nur 61cm nach SSS, da ich die Spitzen ein wenig schneiden lassen habe.
Sie sahen noch gut aus, aber allein schon um dem Spliss vorzubeugen kam ein wenig ab. Sicher ist sicher! :) ich bin etwas ängstlich, dass ich wieder radikal 20cm schneiden muss :oops:

FelisTraumhaar: 63 cm
Jule-Pule: 60
Yina: 63 cm
Mirjankovic: 64 cm
Meeku:62cm
Goldschwan: 62 cm
Trina: 61cm

Liebste Grüße
Trina

_________________
2c/3a M ii
Ziel: Steiß 85 cm nach SSS
Neustart: 57 cm nach SSS Oktober 2018
Aktuell: 82cm nach SSS
Trimmphase 09/2021 - 12/2022 mit 23,5cm Trimms erfolgreich beendet!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam auf zu BSL
BeitragVerfasst: 08.02.2019, 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2017, 12:08
Beiträge: 1338
Das sieht klasse aus Jule-Pule. Und keine Sorge, der Schlaufendutt frisst echt viel Haarschmucklänge. Im Nessabun, LWB oder Wickeldutt wirst du die Forke sicher noch lange tragen können. Passt super zu deiner Haarfarbe. :)

Ich habe übrigens neulich eine schöne Idee bei Instagram gesehen für zu kleine Flexis. Und zwar hat sie einen Half-Up LWB(?) gemacht. Die restlichen Haare hat sie direkt darunter geflochten und den Zopf um den Dutt herum gelegt und mit ner Haarnadel festgesteckt. Sah ziemlich klasse aus. Werde ich sicher mal nachbauen. Vielleicht wäre das auch was für euch?

Herzlichen Glückwunsch zu BSL Krake. :D

_________________
1bFii (7 cm ZU), 102 cm SSS
Färbefrei seit 02.09.17


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam auf zu BSL
BeitragVerfasst: 17.02.2019, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2016, 11:00
Beiträge: 184
Wohnort: Ostseeküste
Trina: Das nenne ich lang!! Schaffst du bestimmt wieder :).
Krake: Von mir auch noch Glückwünsche!!

Ich habe auch mal wieder fotografiert.

Erstmal so für die Perspektive zu unserem gemeinsamen Ziel:
Bild
Langgezogen dürfte die Differenz etwas kleiner sein.

Ich habe es doch tatsächlich geschafft, danach mit BH über`m T-Shirt ein Paket an der Haustür anzunehmen :):):).

Längenbild im trockenen und drapierten Zustand:
Bild

Und das ist derzeit mein Standard-Halfup:
Bild

_________________
2 b-c F i, ZU 5 cm, nass 73 cm,
PHF rot-mittel-dunkel-blond auf Silbersträhnen,
Traum:erster goldener Schnitt, nächstes Ziel:Taille.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam auf zu BSL
BeitragVerfasst: 17.02.2019, 17:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2018, 14:02
Beiträge: 446
Hihi da wird sich der Postbote ja gefreut haben ;-)

_________________
(Hüfte)
Haartyp: 2aFii, ZU: 6,5 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam auf zu BSL
BeitragVerfasst: 17.02.2019, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2018, 20:51
Beiträge: 913
Wohnort: Mittelhessen
:lol: Ich musste grad so lachen, als ich mir das Gesicht des Postboten vorgestellt habe!

_________________
1a F ii, 7cm, wildkatzenblond
Klassik
Mal schauen, wie weit die haarige Reise noch geht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam auf zu BSL
BeitragVerfasst: 20.02.2019, 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2017, 12:08
Beiträge: 1338
Das Gesicht des Postboten hätte ich auch nur zu gerne gesehen. Hat er sich denn was anmerken lassen?
Und deine Haare sehen schön aus, wie immer. :)

_________________
1bFii (7 cm ZU), 102 cm SSS
Färbefrei seit 02.09.17


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam auf zu BSL
BeitragVerfasst: 20.02.2019, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2018, 21:17
Beiträge: 3093
Wohnort: Südwestengland
SSS in cm: 80
Haartyp: 1b
ZU: 9
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Ich hab nicht gemessen, aaaber: ich hab heut meinen längsten V-Zipfel langgezogen und der ging bis unter den BH-Verschluss :shock:
Wir sehen uns in der Midback- und Taille Gruppe wieder! :winkewinke:

_________________
mal mehr, mal weniger chemierot; zurzeit back in black and red
dümpelt um tiefe Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam auf zu BSL
BeitragVerfasst: 20.02.2019, 22:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2018, 14:02
Beiträge: 446
Na dann herzlichen Glückwunsch und bis bald.

Gibts eigentlich ein Beweisfoto? :shock:

_________________
(Hüfte)
Haartyp: 2aFii, ZU: 6,5 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam auf zu BSL
BeitragVerfasst: 22.02.2019, 03:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2015, 00:48
Beiträge: 1989
Wohnort: im Wald zwischen Feen und Elfen
Haartyp: 1aFii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: W
Ohje Goldschwan xD
Hattest du nur vergessen den BH auszuziehen oder kam der Postbote und du wolltest schnell das Paket entgegen nehmen? ^^

Habe heute auch mal ein bild gemacht, wo ich markiert habe, wo bei mir BSL ist.
Also ich denke so im Sommer also Juni, Juli, könnte ich BSL erreichen :)
Momentan wachsen sie fleißig.

Bild

Ich freue mich schon richtig auf BSL :) dann fühle ich mich so langsam wieder langhaarig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam auf zu BSL
BeitragVerfasst: 22.02.2019, 10:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2018, 14:02
Beiträge: 446
Ja BSL ist irgendwie die magische Grenze zum Langhaardasein...

_________________
(Hüfte)
Haartyp: 2aFii, ZU: 6,5 cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3909 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 236, 237, 238, 239, 240, 241, 242 ... 261  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de