Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 18:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13119 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 728, 729, 730, 731, 732, 733, 734 ... 875  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.07.2016, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 16:02
Beiträge: 382
Wohnort: Niederbayern
Huhu ihr Lieben,

ich bin die Voltaira, 23 Jahre alt, bin aus dem tiefsten Niederbayern, lasse seit anderthalb Jahren mehr
oder weniger wachsen und bin seit einem halben Jahr färbefrei. Im Forum lese ich schon seit etwa zwei
oder drei Jahren mit, hole mir immer wieder Tipps und suchtl so einige Threads mehrmals täglich durch :roll:
Ich mag jetzt auch endlich mal aktiv mitschreiben und mein eigenes Tagebuch eröffnen und vllt auch an
einigen Treffen teilnehmen, wenn sich doch mal was in der Nähe ergeben sollte :) Drum.. hier bin ich :mrgreen:

Liebe Grüße,
Eure Voltaira

_________________
1c F/M ii | 6,1cm ZU + 2cm Pony
APL [✔] BSL [✔] MBL [✔] Taille [] Hüfte []

PP | instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.07.2016, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2015, 23:28
Beiträge: 2224
Wohnort: Rostock
Willkommen Salix Alba und Voltaira :D
Salix Alba: Bist du etwa Botanikerin oder Biologin allgemein? Wegen dem Namen (Silberweide) :mrgreen:

_________________
1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm SSS -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte Bild
Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.07.2016, 01:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2013, 17:45
Beiträge: 36
Wohnort: Hamburg
Hallo ihr Lieben,
nun will ich uns mal eben kurz vorstellen.
Ich bin Eryniell, fast 30 und lebe mit meiner 9-jährigen Tochter in einem kleinen Dorf an der Elbe.
Da wir beide uns nun lange Haare wachsen lassen wollen, sind wir hier gelandet.
Wir sind absolute Naturkosmetikfans und lassen nichts anderes an uns heran :mrgreen:
Schön, hier zu sein!

_________________
~SSS~40-41-42-43-44-45-46-47-48-49-50-dumdidumdidum-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100cm*Jippie*

Unser haariges Tagebuch!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.07.2016, 01:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2016, 16:51
Beiträge: 3
Hallo an Alle,

nachdem ich nun schon sehr lange still und leise immer wieder in diesem Forum mitlese, habe ich mich nun doch endlich angemeldet.
Meine Haare sind derzeit knapp etwas über die Schulter und haben noch einen langen Weg vor sich um ernsthaft als "lang"
betitelt werden zu können. Dank der zahlreichen Tips und Infos aus diesem Forum, konnte ich an meiner Haarpflege aber bereits
einiges verbessern und sehe auch teilweise schon die Veränderung. Ich freue mich schon, noch mehr über schonenden Haarschmuck und Haarpflege zu lernen, oder einfach bei den Projekten anderer User mitzufiebern. (:

Liebe Grüße
Kratzbürste


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.07.2016, 12:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2013, 18:57
Beiträge: 16
Wohnort: Köln
Hallo ihr haaarverrückten :D
ich bin 22 und komme aus NRW.
Ich liebe eigentlich schon mein leben lang lange Haare und züchte eigentlich auch schon seit ich klein bin.
habe sie mittlerweile kurz über dem bauchnabel. nun muss ich jedoch noch alle stufen rauswachsen lassen.
habe mal mehr mal weniger starke locken/wellen.
Ich bin echt begeistert von diesem forum und hier kann man sich echt tolle tipps holen, was die haarpflege angeht.
grüße römerin

_________________
Haartyp: 2 a-b M ii
Haarfarbe: aschiges dunkelblond mit rauswachsender Blondierung
Haarlänge: APL
Ziel: tiefe Taille bis Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.07.2016, 18:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4926
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Ein herzliches Willkommen an alle Neuen! :fruechte: Schön, dass ihr den Weg ins Forum gefunden habt und euch angemeldet habt. :)

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.07.2016, 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2011, 13:04
Beiträge: 6546
SSS in cm: 56
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Viel Spaß im Forum!

_________________
☆CWC♡KK♡Vielwäscherin☆schwarz & rot♡
APL erreicht ~ Ziel: Steiß
Längste Länge MO ('20),letzter kurzer Bob (Okt '22)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.07.2016, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2015, 06:39
Beiträge: 212
Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle Neuen! :blumen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.07.2016, 10:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2013, 22:38
Beiträge: 13940
Wohnort: Niederösterreich
Herzlich willkommen an alle Neuen! :cheer: Ich wünsche Euch, dass ihr hier im Forum die Hilfe findet, die ihr braucht, dass Eure Haare so werden, wie Ihr es Euch wünscht. :)

_________________
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach SSS (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss mit hennaroten Längen
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.07.2016, 20:54 
Offline

Registriert: 29.07.2016, 20:47
Beiträge: 18
Hallo zusammen,

ich bin w, 35 Jahre alt, lese schon über ein paar Jahre bei euch mit und finde eure Fachberatung einfach klasse und bin auch ein bisschen ;-) neidisch auf die wundervollen Haarprachten hier, auch weil ich weiß, dass mein Haar für so was nie und nimmer geeignet ist.
Ich würde mich freuen, von euch ein paar intelligente Tipps für schwieriges Haar zu bekommen und teile gerne meine Erfahrungen mit schwierigem Haar und diversen Färbe-, Pflege- und Friseur- und Friseurerlebnissen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.07.2016, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
Hallo an alle die Neu dazugekommen sind. :-D
Freut mich dass ihr hierher gefunden habt!

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2016, 23:43 
Offline

Registriert: 30.07.2016, 21:47
Beiträge: 32
Wohnort: Stmk (Österreich)
Hallo zusammen,

ich bin w 23 und hab hier schon öfters Beiträge gelesen und dachte mir ich melde mich jetzt endlich auch mal an :) Ich lasse meine Haare jetzt wieder seit Anfang des Jahres wachsen , davor habe ich ziemlich viel abgeschnitten da sie so dünn in den Spitzen waren aber ich möchte jetzt meine Haare lang wachsen lassen.Meine Naturhaarfarbe habe ich schon zur Hälfte rauswachsen lassen, und möchte jetzt auch auf NK umsteigen wen meine anderen Shampoos aufgebraucht sind.

Ich hoffe hier gute Tipps sammeln zu können und liebe Menschen kennen zu lernen


LG

_________________
1c/2a Fi
Ziele : NHF zurück & Mid Back event. Taille mit schöner Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Neu hier
BeitragVerfasst: 31.07.2016, 00:48 
Offline

Registriert: 30.07.2016, 22:48
Beiträge: 1
Hallo,

ich bin anke, 50 jahre alt und bin wieder zurück gekehrt zu henna und Co. ,mein letztes mal ist schon jaaahhhrrreee her. also 20 jahre mindestens.
muss mich erstmal wieder reinfuchsen.
jahrelang chemie gefärbt hab ich nie meinen ton so wirklich gefunden.
wenn es ihn dann mal gab wurde er wieder aus dem programm genommen

also ich bin zum experimentieren bereit und freu mich auf einen regen austausch.
im moment hab ich ahnung von nichts aber das wird schon :)

lg anke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Hallo ihr Lieben <3
BeitragVerfasst: 31.07.2016, 16:31 
Offline

Registriert: 31.07.2016, 15:47
Beiträge: 5
Wohnort: Rostock
Ich bin die Manschii und schon seit ein paar Monaten eine stille Mitleserin :) nachdem ich gestern einen Thread gelesen habe, der wie für mich gemacht ist musste ich mich nun einfach anmelden :)

_________________
SSS: 71cm (6.8.2016) / 1bFi
Wunschziel: 85cm mit Fairytailends :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.08.2016, 11:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2016, 13:29
Beiträge: 22
Hallihallo,

ich bin die Shanita, 22 Jahre alt und auch neu hier. Ich habe mich vorwiegend aus Austauschgründen angemeldet. Bin jetzt bei der WO Methode angekommen und mal schauen was das noch gibt. Bin gespannt auf die Meinung anderer.

Liebe Grüße aus dem schönem Hessen <3

_________________
Haartyp 2bMiii (ZU 11cm)
SSS 84,5cm
Zielängel Taille, Beckenkamm
Farbe Ansatz dunkelbraun, goldene Strähnchen (NHF), Längen blond (Farbreste)
Schnitt- und Farbfrei 04|16 (nach 3 Jahren wieder gesündigt)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13119 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 728, 729, 730, 731, 732, 733, 734 ... 875  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de