Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 04:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 ... 92  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.09.2016, 20:05 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Foto anklicken und dann erscheint entweder oben ein kleiner Mülleimer als vorletztes Symbol, aber wenn man sich in einem Album befindet, muss man auf die drei Punkte oben rechts klicken und dort auf "in den Papierkorb werfen" anklicken.

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.09.2016, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2013, 14:09
Beiträge: 7186
Das geht leider nicht. Der Mülleimer erscheint bei mir nicht. Da kommt nur Details, wobei irgendwelche Zahlen angezeigt werden oder Weitere Optionen, wobei ich nur das Bild herunterladen kannt, missbrauch melden oder Infos zum Albumarchiv bekomme, die genau das gleiche beschreiben wie Du gerade.
Links kann ich aus dem Album raus oder zum nächsten Bild.

_________________
SSS 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.09.2016, 20:19 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Hmm, komisch. Bei mir kommt da viel mehr an Auswahl.

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.09.2016, 13:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2016, 15:45
Beiträge: 254
Wohnort: nähe Salzburg
Google hat ja leider den Picasa dienst eingestellt... :x und mit dem Google Bilder upload bekomme ich immer die Meldung: Die größe des Bildes konnte nicht identifiziert werden; wenn ich versuche das Bild mit dem Bildlink ein zu binden. Und wenn ich die Bilder in einem neuen Fenster öffne und dann den link einbinde kann irgendwie niemand ausser mir die Bilder hier im Forum sehen...

kann da jemand helfen? Oder soll ich mir einen anderen upload dienst suchen?

lg
Regina

_________________
Aktuell: SSS 91 cm
Start: SSS 68 cm
Ziel: SSS: 97 cm
Färbefrei seit 08.08.2016
Mein PP: NHF bis zum Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.09.2016, 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14351
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Vor zwei Seiten wurde eine Lösung für das Google-Problem gepostet :)

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.09.2016, 13:58 
Offline

Registriert: 24.08.2014, 20:01
Beiträge: 7553
Wohnort: in Baden-Württemberg
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Zwei Seiten vorher haben wir eine Lösung dafür entdeckt: viewtopic.php?f=23&t=433&start=765#p3065990


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.09.2016, 22:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Vielleicht könnte ein Mod meine Anleitung im Anfangspost mit verlinken? Am besten hinter "Picasa" ein "-> Google Fotos" mit dem Link. Denn auf das Problem der Umstellung stossen sicher noch mehr Leute :wink: .

Falls jemand eine bessere Methode findet, z. B. wie man dort die Bildgrösse einstellen und dann so verlinken kann oder sowas, dann gebt bitte Bescheid! Meine Version ist ja doch recht eingeschränkt für die Nutzung im Forum.

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.09.2016, 23:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
Man kann bei Google Photos die Größe des Bildes verändern, indem man das Ende des Links anpasst.
Ich mache dazu Rechtsklick auf das Bild -> Grafikadresse kopieren (oder Grafik anzeigen und dann die Adresszeile kopieren) -> dort einfügen, wo man das Bild haben will.
Der Link endet dann auf ...w400-h450-no oder so ähnlich, und da kann man die Zahlen ändern.

_________________
hair is hair is hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.09.2016, 00:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Vielen Dank, Waldohreule :D ! Das muss ich bei den nächsten Bildern unbedingt testen.

Edit: hab's getestet, funktioniert! Zumindest bei quadratischen Bildern, bei zugeschnittenen rechteckigen bin ich noch gespannt, ob ich die richtigen Verhältnisse hinbekomme, die muss ich mir dann ja ausrechnen. Ich hoffe, es ist ok, wenn ich diese Funktion noch in meine Anleitung mit reinpacke. Die möchte ich ja gern vom ersten Eintrag aus verlinken lassen, da sollte dann möglichst alles drin sein.

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.10.2016, 15:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2016, 21:10
Beiträge: 1986
Wohnort: Köln
Ich muss auch mal eine Frage loswerden:
Ich lade die Fotos schon in Forengröße in Photobucket hoch.
Gibt es eine Möglichkeit sie in Originalgröße hochzuladen und Photobucket verkleinert die Ansicht, wenn ich sie in ein Forum einbette?

Ist verständlich was ich meine?^^

_________________
1b M ii / ZU 8,0 - Dunkelblond -> Mein TB
Auf dem Weg zum Meter (aktuell 91,0cm)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.10.2016, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
Sila hat geschrieben:
Edit: hab's getestet, funktioniert! Zumindest bei quadratischen Bildern, bei zugeschnittenen rechteckigen bin ich noch gespannt, ob ich die richtigen Verhältnisse hinbekomme, die muss ich mir dann ja ausrechnen. Ich hoffe, es ist ok, wenn ich diese Funktion noch in meine Anleitung mit reinpacke. Die möchte ich ja gern vom ersten Eintrag aus verlinken lassen, da sollte dann möglichst alles drin sein.


Hab erst jetzt gesehen, dass du hier nochmal geschrieben hast. Ich glaub, bei den rechteckigen musst du gar nichts rechnen, ich hab dort einfach mal testweise für Breite und Höhe dieselbe Zahl angegeben, das funktioniert dann trotzdem (also das Bild wird nicht verzerrt, sondern ordentlich skaliert).

Beispiel im Spoiler

Versteckt:Spoiler anzeigen
[img ]https://lh3.googleusercontent.com/bb5ozuoZKoCuloFqyzStYXlh_xcpBSfy1rMR0xB5Zr94nbEDPmjkWDTR5o4QFG90qnNcd0Bsaw=w400-h400-no[/img]
(beachte: zweimal 400) liefert ein nicht quadratisches Bild:
Bild



Und sorry, Eliana, von Photobucket hab ich keine Ahnung ...

_________________
hair is hair is hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.10.2016, 23:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Ok... Und hab letztes Mal alles umgerechnet :bauchweh_vor_lachen: - hät ich ja vorher mal testen können! Ist da jetzt die kürzere oder die längere Seite auf 400 (kann das vom Handy aus nicht überprüfen)?

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.10.2016, 23:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
Ich glaub, die längere.

_________________
hair is hair is hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.10.2016, 12:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2016, 12:15
Beiträge: 211
Hallöchen,

es wurde bestimmt schon einmal gefragt: Gibt es eine Möglichkeit, Bilder vor nicht-registrierten Lesern zu verbergen?

_________________
2aFii 7,5 dunkelbraun Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.10.2016, 13:10 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Nein, gibt es nicht.

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 ... 92  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de