Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.03.2017, 01:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1749 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 113, 114, 115, 116, 117  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vermisste Mitglieder
BeitragVerfasst: 11.01.2017, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2010, 17:41
Beiträge: 11078
Wohnort: Freiburg
Deswegen hab ich gefragt, ob sie jemand so gut kennt (= mit ihr befreundet ist). Dass da nicht einfach irgendwer einfach Mal vor der Tür steht und Einlass fordern soll, hab ich nicht geschrieben. Aber hier gibt es ja doch auch öfter Leute, die nicht mehr im LHN aktiv sind aber außerhalb engen Kontakt mit aktiven Mitgliedern pflegen.

So weit ich das mitbekommen habe, hat sie sich sonst immer nach einiger Zeit zumindest auf Briefe gemeldet und da hätte sie ja sicher erwähnt, wenn sie einfach keine Lust mehr auf's LHN hätte und keinen Kontakt wünscht. Und Leute die sie gut kennen, wissen bestimmt auch, ob das so für sie okay wäre oder ihr das zu viel des Guten ist.

Ich kenne es eben von mir, dass mich jemand anschreibt, ich vor habe zu antworten, habe aber keine Zeit es sofort zu tun und vergesse es dann doch wieder.

Da fände ich es dann eher nett, wenn sich jemand Sorgen macht und es wäre mir eher peinlich, dass ich es verbummelt habe, als dass sich jemand unangemeldet vor meine Tür stellt aber vielleicht bin ich da eine Ausnahme.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vermisste Mitglieder
BeitragVerfasst: 11.01.2017, 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 20:25
Beiträge: 533
Wohnort: Nähe Basel
ber wenn sie auch zu Mitgliedern, mit denen sie real im Kontakt stand, keinen Kontakt führt zur Zeit, dann wird das ja vermutlich auch einen Grund haben.

Ich persönlich fände es auch zu aufdringlich, wenn ein_e Freund_in aus dem realen Leben, bei denen ich im Moment den Kontakt nicht aktiv führen möchte, plötzlich bei mir klingeln würde.

_________________
Bild
1cMii, 50cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vermisste Mitglieder
BeitragVerfasst: 12.01.2017, 04:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 17:13
Beiträge: 23547
Wohnort: im Biosphärengebiet
Jap: Wohnort: Antwerpen. Die Personen, die persönlichen Kontakt mir ihr hatten, haben sich hier bereits geäußert. Alle weitern Spekulationen finde ich (IMHO) übergriffig.

_________________
2c F8 128SSS FTE *PP* *Gral*
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vermisste Mitglieder
BeitragVerfasst: 12.01.2017, 10:50 
Offline

Registriert: 10.02.2015, 16:26
Beiträge: 760
:cellardoor: ?

???

das heißt es doch zu respektieren, wenn sich auch hinter der Person "Peti" ein Mysterium verbirgt, welches über usernormalverbrauch hinausgeht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vermisste Mitglieder
BeitragVerfasst: 12.01.2017, 13:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2007, 10:32
Beiträge: 8758
Wohnort: Eurode, vorher Schnabeltierland in RLP
Brief an Peti hatte ich vor Monaten geschrieben. Kam nicht zurück, kam keine Antwort. Muss man hinnehmen :(

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vermisste Mitglieder
BeitragVerfasst: 12.01.2017, 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2013, 09:17
Beiträge: 4437
Wohnort: Da wo der Löcherkäse herkommt
Wobei ich schon sagen muss, dass ich es etwas bedenklich finde, wenn jemand urplötzlich sämtlichen Kontakt abbricht. Klar ist das ihr Recht, dennoch kann es auch andere Ursachen haben als nur "ich hab aus heiterem Himmel gar keine Lust mehr auf das Forum, in dem ich über 14000 Beiträge geschrieben habe und auch nicht auf die Leute, mit denen ich dort viel Kontakt hatte". Klar, sich einfach vor die Tür stellen ist irgendwie komisch; aber eben, es kann ja auch wirklich etwas mit dem Menschen passiert sein und dann sind Freunde und Bekannte, virtuell oder nicht, doch auch irgendwie in der Pflicht.
Ich habe absolut nichts mit Peti zu tun, nur so meine Gedanken dazu.

_________________
1a/b M ZU 10 cm
97 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter ()
beendetes PPneues PP: auf zum Meter!
tumblrBlog
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vermisste Mitglieder
BeitragVerfasst: 12.01.2017, 13:39 
Offline

Registriert: 10.02.2015, 16:26
Beiträge: 760
es kann :stop: schlicht und einfach Bewußtseinswandel sein.
Das geschieht plötzlich, über Nacht.
Unverhofft kommt oft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vermisste Mitglieder
BeitragVerfasst: 12.01.2017, 13:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2012, 17:59
Beiträge: 16586
Wohnort: FFM
Ich habe Peti einige Male im echten Leben getroffen und mag sie sehr, ich mache mir schlicht Sorgen, ob es ihr vielleicht im Moment nicht gut geht. Daher lese ich in diesen Thread immer wieder rein.

_________________
1cMii 86cm (Hosenbund)
Mein Projekt - auf dem Weg zum Hosenbund
Protein-Leave-In mit Rosenwasser - für seidiges Haar!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vermisste Mitglieder
BeitragVerfasst: 12.01.2017, 13:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2007, 10:32
Beiträge: 8758
Wohnort: Eurode, vorher Schnabeltierland in RLP
sabine33 hat geschrieben:
es kann :stop: schlicht und einfach Bewußtseinswandel sein.
Das geschieht plötzlich, über Nacht.
Unverhofft kommt oft.

Eben. Muss man Verständnis für haben.
Peti ist ja sehr mitfühlend, wer weiß, was sie gerade (mit)macht. Man kann aber ja das Beste hoffen. :)

Peti, falls du das irgendwann (von wo auch immer [hoffentlich real :cry: ]) mal liest: wir mögen dich hier alle sehr und wünschen dir alles Gute :)
Bitte finde DEINEN Weg, wo es dir mit gut geht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vermisste Mitglieder
BeitragVerfasst: 12.01.2017, 13:57 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2010, 20:48
Beiträge: 42952
***Dankeschön an Fredda für diesesn schönen Worte, ich denke, sie sind ein guter Abschluss dieser Diskussion. Sollte noch Diskussionsbedarf bestehen, wäre der "Darf ich das wirklich"-Thread eine Alternative dafür.
Mfg Deatha im Namen des Moderatorenteams***

_________________
Bild
Ziele: 113cm/Klassiker-gerade Kante - weniger Spliss


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vermisste Mitglieder
BeitragVerfasst: 16.02.2017, 10:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2012, 21:41
Beiträge: 5836
Wohnort: Dortmund
Wo ist eigentlich unsere NW/SO Truppe? Ich hab da gerne mal mitgelesen, aber in den letzten Monaten ist da gar ein Thread mehr aufgetaucht.

_________________
2b C iii ZU 10 cm, 116 cm (SSS), YF 53,48 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vermisste Mitglieder
BeitragVerfasst: 16.02.2017, 11:09 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011, 13:46
Beiträge: 8004
Hm, also im entsprechenden Gemeinschaftsprojekt ist der letzte Beitrag von Anfang Januar, so lang her find ich das jetzt auch nicht.

_________________
2a M ZU: 10,4cm SSS: 148-149 cm bei 1,54m 30.) NHF: hellbraun

Regeln für unser Forum
Frisuren-Inhaltsverzeichnis & AUFRÄUMAKTION HAARKUNSTWERKE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vermisste Mitglieder
BeitragVerfasst: 16.02.2017, 11:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2012, 21:41
Beiträge: 5836
Wohnort: Dortmund
Danke, dann ist es mir wohl entgangen, obwohl ich auch immer bei ungelesene Beiträge schaue.

_________________
2b C iii ZU 10 cm, 116 cm (SSS), YF 53,48 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vermisste Mitglieder
BeitragVerfasst: 16.02.2017, 15:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2010, 15:07
Beiträge: 6017
Wohnort: Österreich, Graz
Weiß jemand, was mit Zosia ist? Sie war letztes Mal vor 3 Wochen online und hat Anfang Jänner das letzte Mal geschrieben. Sie hatte auch ein Projekt übernommen und dass sie so lange und plötzlich nicht mehr geschrieben hat, macht mir/uns Sorgen.

_________________
2c Fii, ZU 8cm, Midback ~ Ziele: NHF, Klassik, Fairytale Ends
APL (x) BSL (x) Taille () Hüfte () Steiß () Mitte Po () Klassik ()
Gemeinsam schnittfrei zum eigenen Ziel
Zurück zur NHF - Projekt 2017
das nicht-Messen-Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vermisste Mitglieder
BeitragVerfasst: 16.02.2017, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 12:29
Beiträge: 907
Bei Facebook war sie ja wohl vor kurzem online, also gut scheint es ihr zu gehen.

_________________
ZU: 4 cm - 1aFi
Der lange Weg zur NHF: letzte Färbung 03.12.2016
Länge SSS: 66-67-68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80-81-82-
83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - back to nature & mit ZU 4 cm bis Mitte Po


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1749 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 113, 114, 115, 116, 117  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de