Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.06.2017, 21:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1424 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 91, 92, 93, 94, 95
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.03.2017, 13:53 
Offline

Registriert: 14.10.2014, 19:30
Beiträge: 1233
Ich verabschiede mich, da ich dieses Jahr Foren faste. Man liest sich wieder nach Ostern :winke:

_________________
2b-c Fii, 82cm, NHF mittelgoldblond mit Rotschimmer
...bis man die Sporen ließ, denn es gab keine Sporen,
bis man die Zügel wegwarf, denn es gab keine Zügel,
und kaum das Land vor sich als glattgemähte Heide sah,
schon ohne Pferdehals und Pferdekopf.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.03.2017, 14:09 
Ich habe gerade um Löschung meines Accounts gebeten. Sollte es etwas wirklich wichtiges geben, weiss Schmunselhase wie man mich erreicht.

Danke für die schöne Zeit hier im Forum und gutes Haarewachsenlassen an alle!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 27.03.2017, 14:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2012, 13:12
Beiträge: 4272
Ohhh :( Machs gut, schade, dass wir uns nicht mehr getroffen haben. Wünsche dir alles Gute für die Zukunft!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.03.2017, 15:57 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 24301
Wohnort: im Biosphärengebiet
Alles alles Gute, Raven!

Hatte ich Dir ja früher schon mal geschrieben, Du warst eine der Urgesteine des Forums für mich. :knuddel:

_________________
2c F8 irgendwie MO, FTE *PP* *Gral* *YouTube*
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.03.2017, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2013, 10:08
Beiträge: 2431
Schade, dass du dich hast löschen lassen. Auch von mir alles Gute, Ravi! :kissycuddle:

_________________
1bMii
Steiß
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.03.2017, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2010, 18:41
Beiträge: 11128
Wohnort: Freiburg
Alles Gute Raven!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.03.2017, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2011, 16:24
Beiträge: 1902
Alles Gute, Blackraven, mein dunkler Haarzwilling. Schade, dass du gehst! :(

_________________
- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.04.2017, 19:45 
Ich werd mich erstmal zurück ziehen. :) Leben geht vor. :)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 21.04.2017, 13:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2011, 13:04
Beiträge: 5177
Alles Gute falena :knuddel:

_________________
1aFii, ZU 7cm, 126cm S³, MO, Taper, FTE, Henna


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.05.2017, 10:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2013, 08:19
Beiträge: 5078
Wohnort: Sissi lebte hier
Liebe Leute ich werde mich auch zurückziehen, weiß' aber nicht ob ich wieder komm.....

Mir ist das Thema Haare zu langweilig geworden . Nein ich werd' sie nicht abschneiden , aber es fehlt mir echt die Motivation für das Forum .
Danke an alle die mich immer besucht haben. :)

Ps: mein Blog wird auch gelöscht, bringt sich alles nix außer Arbeit

_________________
Nicke mit den Beat und beweg' dein Haar,.... ;)
Es geht in Richtung MO

PP | Blog


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.06.2017, 17:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2014, 10:08
Beiträge: 348
Wohnort: Bayern
Hallo Ihr Lieben

Nachdem ich in den letzten anderthalb Jahren kaum mehr im Forum unterwegs war und nun wieder etwas mehr Zeit hier verbringe dachte ich es wäre besser mich höflichkeitshalber nochmal vorzustellen bzw. zurückzumelden. Zumal ich zumeist eher ein stiller Mitleser war und das vermutlich auch bleiben werde.

Mit Eurer Hilfe konnte ich eine Länge von 85cm SSS (das ist bei mir etwa Taille) erreichen und seit etwa 3 Jahren (plusminus 5cm) halten. (Danke übrigens...).

Nun habe ich kürzlich ein Kind bekommen :mama: und neben den üblichen Umstellungen haben sich natürlich auch einige Veränderungen bezüglich meiner Haare ergeben, sodass ich mich nun erneut in die Basics, aber auch die erfreulichen Teilabschnitte "Haarausfall", "Spitzenpflege" und "bombensichere Frisur" einlese. Desweiteren habe ich meine Wunschlänge -einmal im Leben Steiß- noch nicht aufgegeben und möchte nun einen neuen Versuch wagen.

Ich hoffe, ich treffe Euch alle bester Gesundheit und Laune an und freue mich sehr Euch wieder lesen zu dürfen (und vielleicht auch ab und zu ein kleines Wörtchen zu schreiben).

Liebe Grüße
Camia


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.06.2017, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2011, 10:43
Beiträge: 16758
Wohnort: im Süden der Republik
Schön, dass du wieder da bist, Camia. Und herzliche Glückwünsche zum Nachwuchs. :D

_________________
2a-c F/M ~7cm, 100cm nach SSS, Relax Yeti ( YF: 51.8 )
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2017, 09:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2014, 10:08
Beiträge: 348
Wohnort: Bayern
Vielen Dank :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.06.2017, 11:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2015, 13:02
Beiträge: 1304
Wohnort: zwischen Ruhrgebiet und Niederrhein
Ich melde mich auch mal vorsichtig zurück. Nach ~ 1 Jahr Forenpause war ich gestern mal wieder beim Ruhrpott-Stammtisch und hatte viel Spaß. Ich werde jetzt wieder regelmäßiger hier reinschauen.
In meinem PP kann man den aktuellen Status begutachten, ich bin mittlerweile 99% färbeleichenfrei und "nur" noch 3-5cm von APL entfernt :)

_________________
1c F i, ZU 4,2cm; 52cm SSS
Färbefrei seit 05.12.2014; NHF goldblond
Mein PP
Schulter 42cm, APL 57cm, BSL 66cm, Taille 75cm, Hüfte 86cm, Steiß 94cm, Klassische Länge 104cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1424 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 91, 92, 93, 94, 95

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de