Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.10.2017, 05:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11640 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 768, 769, 770, 771, 772, 773, 774 ... 776  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.08.2017, 09:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.05.2015, 16:58
Beiträge: 472
Wohnort: Ruhrgebiet
Ich wink mal ein paar Willkommensgrüße in die Runde :winkewinke:

_________________
1b/cM/Fii | 80 cm

Das Leben ist ein Kobayashi-Maru-Test!
Unhaarige Knipserei


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.08.2017, 12:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2017, 14:15
Beiträge: 138
Wohnort: Hamburg
Schönen guten Morgen :^)

Ich erinnere mich noch, wie ich vor ein paar Monaten zum ersten Mal auf das LHN gestoßen bin, weil ich dank des gottverdammten Syoss Shampoos fiesen HA hatte und online nach Möglichkeiten suchte, um meinen ZU zu vergrößern! Damals war mir natürlich noch nicht bewusst, dass der Übeltäter das Shampoo war und, dass so etwas wie "Zopfumfang" überhaupt als reelle Messangabe existiert. :roll:

Um ehrlich zu sein, war mein erster Gedanke als ich das Forum entdeckte "...Freaks. Wie kann man so viel Zeit und Kraft in Haare investieren?" Sagte diejenige, die etwa 50 Hautpflege Artikel im Bad stehen hatte und ihre ganze Zeit DARIN investierte. :taptaptap: Zugegebenermaßen bin ich immer noch kein Riesen Fan von Haarschmuck, bis auf den ein oder anderen Stab oder Forke – trotzdem eher weniger mein Stil...

Jedenfalls, kam ich vor etwa einem Monat wieder hierher getapert, weil mich der ein oder andere Thread doch interessiert hatte und fing an mehr und mehr über die wunderschönen Haarfotos zu staunen und zu neiden :verliebt: So kam ich letztendlich hier an und freue mich darauf mein eigenes PP zu starten und bei allen anderen mitzustaunen und mitzufiebern! :^)

_________________
1c/2a F/M ii ; ZU: 7cm ohne rauswachsendem Pony >:^(
{08.08.17} ca. APL ––> Ziel: Midback/Taille in kühler kaffeebrauner NHF
Mein PP – Ohne Stufen die Treppe herunter bis Midback


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.08.2017, 15:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2011, 13:04
Beiträge: 5340
Herzlich Willkommen :)

_________________
1aFii ZU 7cm, MO Classic, Henna


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.08.2017, 08:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2017, 15:52
Beiträge: 18
Wohnort: NRW
Hallo und guten Morgen :)

Mein richtiger Name ist Nadine und ich bin 1979 geboren.
Wie so viele Andere, habe ich schon des öfteren im LHN gelesen, wenn ich etwas über Haarpflege erfahren wollte, mich aber bisher nicht selbst angemeldet.

Bis auf einmal Kurzhaarschnitt und einer etwas längeren Bob-Phase in meiner Jugend, habe ich meine Haare mein Leben lang immer mindestens schulterlang getragen, bis maximal zur Rückenmitte.
Mein erstes Ziel ist es aber momentan- mit Hilfe der guten Tipps und Informationen hier- meine durch chemisches Färben und Blondieren fast getöteten Haare ( :roll: ) so gut zu pflegen, wie es geht, um sie dann wieder wachsen zu lassen.
Außerdem würde ich gern auf das Färben mit Henna umsteigen (habe in meiner Jugend auch nur Henna benutzt), bin aber noch etwas ratlos, wie ich den Übergang anstellen soll- das wird dann vielleicht meine erste Frage in der "Notfallecke". ;)
Momentan sind meine Haare gestuft, die längsten liegen zwischen den Schulterblättern.

Ich lese mich derzeit quer durchs Forum, und bin begeistert, wieviel man hier über Haarpflege etc. erfahren kann!

Liebe Grüße, und habt einen schönen Tag! :)



(Nun versuche ich mal herauszukriegen, wie man einen Avatar erstellt :lol: )


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.08.2017, 12:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2017, 12:08
Beiträge: 87
Hallo und herzlich Willkommen an alle Neuankömmlinge :D

_________________
1bFii, ZU ca. 6 cm
1. Ziel: BSL in NHF

Kommt Zeit, kommt Haar...!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.08.2017, 22:41 
Offline

Registriert: 08.06.2017, 22:25
Beiträge: 1
Wohnort: Würzburg
Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Ivonne, ich bin 35 Jahre und bis vor der Geburt meiner Tochter vor drei Jahren war ich überzeugte Kurzhaarträgerin. Warum? Ich habe gefärbt was da Zeug hält und meine Haare alles andere als pfleglich behandelt. Bis dato war ich überzeugt, überhaupt keine langen Haare haben zu können. Ein kläglicher Versuch mit 14 ist aufgrund Unwissen und Ungeduld gescheitert, danach hatte ich keine Lust mehr.
ABER JETZT :D !
Jetzt ist alles anders und leider auch kompliziert. Seit drei Jahren halt ich durch und lasse wachsen. Ich verzichte auf alles chemische, keine Silikone, mache fleißig saure Rinsen (hier im Forum gelernt, DANKE :gut:) und naja es wächst. Es sieht aber auch furchtbar aus. (muss erstmal meine Struktur und Umfang und alles bestimmen, aber soviel sei schon mal gesagt....fizzelig und trocken und Typ explodierter Wischmop :selbst_erschreck: )

Ich muss mich erstmal hier im Forum zurecht finden, weil ich echt viele Fragen habe, aber bis dahin erstmal
ein großes HALLO :winkewinke: und schön euch gefunden zu haben.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.08.2017, 13:58 
Offline

Registriert: 24.08.2017, 12:22
Beiträge: 1
Hallo zusammen!

Seit langer Zeit stöbere ich immer mal wieder im LHN - war sogar mal vot Jahren auch aktiv - aber hatte weder das alte Passwort noch den Namen mehr auf dem Schirm. Deswegen habe ich mich nach bestimmt 7 Jahren neu angemeldet.

Jetzt ein wenig zu mir:
Ich bin 33 Jahre alt umd habe 2 kleine Kinder im Alter von 6 Monaten und (fast) 2 Jahren. Mein Mann hat derzeit längere Haare als ich und das kann ich so nicht auf mir sitzen lassen. Seine Haare gehen bis zum Hosenbund und meine bis knapp unter die Schultern.

Bis vor einem Jahr waren meine Haare ca. bis zur Taille und da sollen sie wieder hin.
Allerdings in NHF - die unteren 10 cm sind noch mit Henna gefärbt - und komplett Splissfrei!
Meine Haare sind an sich in einem recht passablen Zustand, allerdings viiiieeel zu kurz... Und pflegetechnisch habe ich meinen heiligen Gral auch noch nicht wirklich gefunden.

Ich würde sehr gerne ein Tagebuch oder ein PP erstellen, muss mich aber noch rein lesen was jetzt für mich in Frage kommen würde.

Lg und ich freu mich hier zu sein :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.08.2017, 14:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2012, 15:22
Beiträge: 585
Wohnort: Freiburg
Herlich Willkommen und viel Erfolg bei euren Zielen :)

_________________
1c/2a, F/M, ii (7,5 cm), Ziel: Steiß ca. 96 cm
maoamii--Mein Weg zum Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.08.2017, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2017, 19:23
Beiträge: 218
Wohnort: Hamburg
:lol: I´m back und für alle, die mich noch nicht kennen:

Mein Name ist Rabenschwinge, ich bin mittlerweile 49 und komme aus Hamburg.

Es ist eine Weile her, dass ich hier war und jetzt hab ich Lust und Laune wieder hier intensiver mitzulesen.

_________________
hat ein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.08.2017, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2011, 10:43
Beiträge: 17715
Wohnort: im Süden der Republik
Sie ist zurück!!!! :huepf: :huepf: Willkommen, rabenschwinge!

_________________
2a/b F/M ~7cm, 103cm nach SSS, Relax Yeti ( YF: 53.6 )
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.08.2017, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2017, 19:23
Beiträge: 218
Wohnort: Hamburg
*strahl* Clanherrin! Schön Dir wieder antworten zu können!

_________________
hat ein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.08.2017, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2017, 23:33
Beiträge: 55
oh, wie toll.. moin moin rabenschwinge :cheer:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.08.2017, 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2017, 19:23
Beiträge: 218
Wohnort: Hamburg
:D Moin, meerhaarig

_________________
hat ein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.08.2017, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2015, 09:51
Beiträge: 974
Wohnort: ♫ Unter dem Meer ♫
Ich habe soviele hilfreiche Beiträge von dir gelesen, dass ich mich auch über die Rückkehr freue =D>

_________________
·.·´¯`·.· Eldarwen·.·´¯`·.·
1c/F/ii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.08.2017, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2015, 03:09
Beiträge: 2624
Wohnort: Da, wo man im Fluss schwimmt
Willkommen zurück rabenschwinge :)

_________________
Startlänge: freiwillige Glatze am 29.01.2015, APL im November 2016.
2a-b C iii, ZU 12,5, NHF mittelrot.
Ziel: erst Mal 100 cm.
Mein neues PP & Vintage Haarprodukte


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11640 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 768, 769, 770, 771, 772, 773, 774 ... 776  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de