Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.12.2017, 12:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1092 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 68, 69, 70, 71, 72, 73  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Thread
BeitragVerfasst: 27.09.2017, 06:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2016, 06:42
Beiträge: 114
Wohnort: Unterfranken
Danke, Rafunzel, der hat auch schöne Sachen, aber das war nicht das, was mir im Kopf rumspukt. Möglicherweise war das auch innerhalb eines anderen Freds, denn es wurde damit auf die günstigere Altenative hingewiesen. Ich stöber heute abend mal weiter....

_________________
SSS 60CM, ZU 5,3cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Thread
BeitragVerfasst: 10.10.2017, 13:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2012, 18:06
Beiträge: 3877
Wohnort: Bei Stuttgart
Ich kann mich daran erinnern dass es hier mal einen Thread gab, in dem ein paar Leute ihre Quellen für Hölzer zum Haarschmuckbau genannt haben, aber ich finde ihn leider mit der Suche nicht mehr. Kann sich vielleicht jemand daran erinnern?

_________________
Mein PP ~ Kräuterwäsche FAQ
2a F-Mii, nach Rückschnitt V-Cut bei Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Thread
BeitragVerfasst: 10.10.2017, 13:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2014, 19:01
Beiträge: 6187
Wohnort: bei Stuttgart
Meinst du vielleicht den hier? viewtopic.php?f=10&t=9220
Nach dem langen Eingangspost sind einige Händler aufgelistet. Aber ich meine, mich auch zu erinnern, dass es noch einen eigenen Thread dazu gibt... :gruebel:

_________________
Klassik+ bei 108cm SSS ♥ 2a C ~10cm ZU
momentanes Ziel: 2. Goldener Schnitt / MO bei 115cm SSS
langfristiges Ziel: Klassik oder MO in NHF ♥


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Thread
BeitragVerfasst: 10.10.2017, 13:44 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 21:59
Beiträge: 11430
Wohnort: Spreewald
:arrow: viewtopic.php?f=10&t=9879

Ich gebe dem Thread auch gleich mal einen besser zu findenden Namen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Thread
BeitragVerfasst: 12.10.2017, 10:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2015, 12:23
Beiträge: 2357
Wohnort: Siegen
Gibt es eigentlich einen Thread für Häuslebauer/-renovierer?

_________________
Grüße von Lemon
............
Do more of what makes you happy!
1c Fi ZU: ~ 4,4 cm, SSS 70 71 72 73 74 75 76 77 Taille 79 80 81 82 83 84 85
Mein TB: Auf zur gesunden Wohlfühllänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Thread
BeitragVerfasst: 12.10.2017, 10:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 17:13
Beiträge: 25732
Wohnort: im Biosphärengebiet
Einen, der "wie wohnt Ihr" heißt, gibt es. Weiß aber nicht, ob das passt.

_________________
2c F8 irgendwie MO, FTE *PP* *Gral* *YouTube*
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Thread
BeitragVerfasst: 12.10.2017, 11:23 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2010, 20:48
Beiträge: 47176
Und einen DYI-Thread glaube ich, aber der bezieht sich meine ich auf Interieur, so Tine-Wittler-Mäßig. :gruebel:

_________________
Bild
Quelle: http://www.smileygarden.de/Weihnachten.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Thread
BeitragVerfasst: 12.10.2017, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.10.2017, 21:28
Beiträge: 49
Wohnort: Tamriel
Hallo,
gibt es so etwas wie einen "Hausmittel-only" Thread?
Ich würde gerne einmal einen Versuch starten, Shampoo und Co. durch Hausmittel (Joghurt, Öl, Ei...) zu ersetzen zum Waschen und Pflegen.
Damit meine ich reine Hausmittel (im Grunde: Nahrungsmittel, oder Dinge die man im üblichen Handel erwerben kann), ohne Zugabe von Flüssigkeratin und was es da alles gibt.

_________________
VG- Solid :cheer:

Solids Tagebuch [x] Kinn [x] Schulter [x] CPL [ ] APL [ ] BSL [ ] Midback [ ] Taille [ ] Hüfte [ ] Steiß [ ] Classic


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Thread
BeitragVerfasst: 12.10.2017, 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 15:39
Beiträge: 7713
Schau mal bei den Rohstoffen da gibt es Threads dazu. :)

_________________
Bild (Quelle: http://www.smilies.4-user.de/ )
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 55 cm, färbefrei seit August 2016


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Thread
BeitragVerfasst: 17.10.2017, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2017, 17:31
Beiträge: 237
Wohnort: Ruhrgebiet
Und ich mal wieder.
Gibts schon einen Thread zum Thema "was gehört für euch auf keinen Fall in ein Shampoo?"
Im Sinne von "halte ich für gesundheitsschädlich oder nicht förderlich"

_________________
2c - 3a F i | TB | Schnittfrei seit Ende '16 | Färbefrei seit April '17
Meine Fotos bitte nicht ungefragt weitergeben, versenden, verlinken,
kopieren, verschicken, speichern etc.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Thread
BeitragVerfasst: 17.10.2017, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 18:00
Beiträge: 14126
Wohnort: Berlin
Sowas hier? viewtopic.php?f=4&t=13818&hilit=Meidet

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Thread
BeitragVerfasst: 17.10.2017, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2017, 17:31
Beiträge: 237
Wohnort: Ruhrgebiet
sieht schonmal ganz gut aus, ja. Danke.
Aber sowas in Kombination mit einer Ansammlung von Stoffen, die dann auch erklärt werden, das fänd ich auch super hilfreich. Bin da selber total ahnungslos und mit meinem Latein an Ende und weiß dann irgendwann gar nicht mehr was was ist. Sonst hätt ich sowas schon selbst zusammengestellt :P

_________________
2c - 3a F i | TB | Schnittfrei seit Ende '16 | Färbefrei seit April '17
Meine Fotos bitte nicht ungefragt weitergeben, versenden, verlinken,
kopieren, verschicken, speichern etc.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Thread
BeitragVerfasst: 18.10.2017, 06:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.05.2015, 15:58
Beiträge: 580
Wohnort: Rheinland
Morgen :)

Gibt es hier eigentlich keinen Gratulations-/Geburtstags-Thread? Die Suche konnte mich jetzt nicht so erleuchten, aber vielleicht gabs mal einen, der nicht erwünscht war? Im PP gratulieren ist ja ziemlich OT wenn es mehrere Leute machen...

Grüßle

_________________
1b/cM/Fii (7) | 80 cm

Das Leben ist ein Kobayashi-Maru-Test!
Unhaarige Knipserei


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Thread
BeitragVerfasst: 18.10.2017, 06:57 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 21:59
Beiträge: 11430
Wohnort: Spreewald
Die Idee gab es glaube ich schonmal und ich meine mich zu erinnern, dass es nicht gewünscht war, weil das (ungewollt) zu einem "Konkurrenzkampf" ausarten kann ("Warum hat XY mehr Glückwünsche bekommen als ich?" "Warum gratuliert mir keiner?" ...).

Und ja, in PPs sind reine Glückwünsche OT und daher nicht erwünscht. Wenn noch etwas themenbezogenes dazu steht, ist es okay, ein paar Glückwünsche zusätzlich mit einzubringen. Ansonsten gibt es ja aber die Möglichkeit, eine PN zu schreiben, wenn man jemandem etwas fernab vom Thema mitteilen will (wozu eben auch reine Glückwünsche zählen),

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Thread
BeitragVerfasst: 18.10.2017, 07:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.05.2015, 15:58
Beiträge: 580
Wohnort: Rheinland
Danke, ich hatte es mir gedacht. :)

_________________
1b/cM/Fii (7) | 80 cm

Das Leben ist ein Kobayashi-Maru-Test!
Unhaarige Knipserei


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1092 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 68, 69, 70, 71, 72, 73  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de