Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2018, 12:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.01.2018, 16:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2016, 11:32
Beiträge: 1642
Ich habe mich mal durch einige Seiten der Grünen Liste geblättert, aber bin nicht wirklich weiter gekommen.

Ich weiß, dass man den Thread nach einer Stadt durchsuchen kann. Aber ich wohne auf dem Land, in meiner Umgebung gibt es einige größere Städte in die ich fahren könnte. Die alle durchzuprobieren kostet Zeit. Und vielleicht sitzt ein grüner Friseur in einem kleinen Kaff ganz in meiner Nähe, nachdem ich aber nie gesucht hätte?

Meine Frage daher: Macht es Sinn, alle genannten Friseure in einer Tabelle (z. B. Google) zusammen zu fassen? Nach Land und Postleitzahl sortiert. Ich würde mich bereit erklären, die Arbeit zu übernehmen.
Sinnvollerweise sollte die Tabelle im Startpost verlinkt werden. Yuki war das letzte mal im Januar 2015 online, aber ich denke das könnte auch ein Mod übernehmen.

Was haltet ihr davon?

_________________
TagebuchInstagramMein Blog


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.01.2018, 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2014, 14:55
Beiträge: 1680
Find ich gut, hab ich mir auch schon gedacht. Wohne auch aufm Dorf und man kann ja nicht jedes Dorf in der Nähe in die Thread Suche eingeben...

_________________
92 cm nach SSS und 10cm Zopfumfang
Tagebuch: Klick
Altes Tagebuch: Klick
Instagram: braids.buns.bumblebees


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.01.2018, 09:54 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011, 14:46
Beiträge: 9042
Sinn würde so eine Liste sicherlich machen, find die Idee wirklich gut.

Man könnte theoretisch auch den ersten Beitrag auch auf dich übertragen, dann könntest du ihn direkt selbst bearbeiten.

_________________
~ 2aM ZU: 8,8 cm ~ SSS: 164cm ~ Endstation Knöchel erreicht ~
Forenregeln ~ Neu hier? ~ Frisuren Inhaltsverzeichnis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.01.2018, 10:05 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 22:59
Beiträge: 10604
Wohnort: Spreewald
Ich fände es sogar nicht schlecht, wenn so eine Übersicht/Tabelle direkt im Post gemacht würde. Finde ich übersichtlicher, als wieder ein extra Fenster (zB zu Google) öffnen zu müssen, und eventuell wäre ja eine Verlinkung zu Erfahrungsberichten von Usern im Thread dann auch möglich/sinnvoll.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.01.2018, 11:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2016, 11:32
Beiträge: 1642
Vielen Dank für eure Rückmeldungen!
Die Idee die Tabelle direkt im Post abzubilden finde ich gut. In diesem Fall bitte ich dann darum, den Startpost wie von Vila vorgeschlagen auf mich zu übertragen. Dann kann ich Änderungen jederzeit einbauen und muss nicht immer auf die Mods zurück greifen.

Ich werde am Wochenende mal anfangen, die Tabelle aufzusetzen :)

_________________
TagebuchInstagramMein Blog


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.01.2018, 16:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 3124
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Das ist ja mal eine tolle Idee =D> , auch wenn hier oben nicht so viele Mädels von euch wohnen, ein Glückstreffer ist ja trotzdem durchaus möglich.
Sonst komme ich einen von euch besuchen und gehe dann zu einem Friseur der von euch getestet worden ist. :lol:
Danke Nepheverin

_________________
3b F ii,
ZU 7,4 cm / 72,5 cm SSS 14.04.

PP Wüstenlocken :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.01.2018, 17:10 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011, 14:46
Beiträge: 9042
@ Nepheverin
Der erste Beitrag der "Grünen Liste" wurde bereits an dich übertragen.

_________________
~ 2aM ZU: 8,8 cm ~ SSS: 164cm ~ Endstation Knöchel erreicht ~
Forenregeln ~ Neu hier? ~ Frisuren Inhaltsverzeichnis


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de