Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 14:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1859 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106 ... 124  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.06.2018, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2011, 10:43
Beiträge: 19086
Wohnort: im Süden der Republik
Squirrel!!!! :huepf: :huepf: Schön, dass du wieder da bist.

_________________
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach SSS, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.06.2018, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21645
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Hörnchen!!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.06.2018, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2010, 21:48
Beiträge: 55057
Squirrel! Ich freu mir auch! :huepf:

_________________

Quelle:https://smilies.4-user.de/wp-content/uploads/2022/11/fruehling-smilies-25.gif


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.07.2018, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2014, 18:52
Beiträge: 36
Wohnort: Wien
Hallo ihr Lieben! :)

Ich glaub nicht, dass vielen aufgefallen ist, dass ich nicht da war, weil ich generell nicht so viele Beiträge geschrieben habe, aber nachdem ich jetzt nach langer Zeit wieder vermehrt hier lese und auch vor habe mehr zu posten, hab ich mir gedacht ich mach das mit der Rückmeldung ganz offiziell.

Nachdem ich eine ganze Weile nach LHN wachsen lassen habe, hat mich 2015 die Schneidewut gepackt und ich hab von fast BSL auf einen Pixie zurück schneiden lassen. Ich habe es nicht eine Minute bereut! Deswegen hab ich hier eigentlich auch nicht mehr rein geschaut. Beim letzten Mal nachschneiden kurz vor Weihnachten 2016 hab ich meine Haare dann aber richtig vermisst und seitdem lasse ich sie wieder wachsen.
Seit diesem Jahr schau ich auch immer mal wieder hier rein um mir die neuesten Tipps und Tricks zu holen und mittlerweile bin ich wieder bei Schulterlänge angekommen und super stolz darauf :mrgreen:
Jetzt will ich meine Pflege noch weiter optimieren und es mindestens bis Taillenlänge schaffen. Dafür möchte ich Seifenwäsche ausprobieren und deswegen werde ich hier denke ich auch aktiver sein, als beim letzten Mal, weil ich glaube das Seife doch ein bisschen mehr Herumprobieren und Tipps erfordert, als einfaches Shampoo.

Ich freu mich auf jeden Fall wieder auf die super Community hier und viellicht trau ich mich ja mit ein bisschen längeren Haaren auch mal zu einem Treffen :)

_________________
1c/2a Mii (ZU ca. 9cm)

(x)Schulter ()APL ()BSL ()Midback ()Taille ()Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.07.2018, 14:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2015, 01:14
Beiträge: 2000
Wohnort: Schweiz
Schön, dass du das öffentlich machst, Soleah :knuddel:

_________________
2c C ii, ZU 8.3 cm (am 7.3.2017 12 cm)

Start: 35 cm;
aktuell: 92 cm
nächstes Ziel: Steiss (100 cm)
Fernziel: 110 cm (Klassik)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.07.2018, 14:58 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Hey Soleah, schön dass Du wieder zurück bist und viel Erfolg beim Wachsen lassen!
Gratuliere zum Erreichen der Schulterlänge.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.07.2018, 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 10:50
Beiträge: 6988
SSS in cm: 84
Haartyp: 3a
ZU: 9,5
Ich glaube, ich bin so ein bisschen wieder da. Leider habe ich in den letzten Jahren nicht mehr wirklich Zeit, mich ausgiebig mit meinen Haaren zu befassen. Da sind sie aber noch, sie werden nur nicht länger. Das war damals auch mit ein Grund, hier nicht ständig rein zu gucken, es hat mich frustriert. Mittlerweile sind meine Prioritäten allerdings etwas anders gelagert, der Hund hat Vorrang vor den Haaren :wink:

Mal gucken, wie oft ich es reell schaffe, hier wieder reinzugucken. Für mich ist die Nutzung von Foren, die nicht über Tapatalk funktionieren, mittlerweile zuweilen recht aufwendig.

_________________
3aMii/iii / ~84cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.07.2018, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2010, 19:39
Beiträge: 4694
Wohnort: Humbug
oh hallo ischtar!
ich kann mich noch gut an deine roten Locken erinnern :o
tapatalk ist n Sauhaufen was den Datenschutz beträgt...
https://www.giga.de/extra/ratgeber/tipps/tapatalk-und-der-zweifelhafte-datenschutz/
https://m.heise.de/security/meldung/Tapatalk-Plug-in-liest-Daten-von-Forennutzern-aus-2716662.html

aber stimmt schon, das die Forensoftware nichtmal ans Handy Browsing angepasst ist macht es sehr mühsam hier zu lesen/Schreiben :?

_________________
All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥

(Depeche Mode - enjoy the silence)

Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.07.2018, 11:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 10:50
Beiträge: 6988
SSS in cm: 84
Haartyp: 3a
ZU: 9,5
Huhu maari :D Im Moment sind sie sehr rot - ich habe mit Direktzieher getönt. Wenn ich immer nur mit PHF färbe, werden sie mir zu dunkel (und mir war nach knallig).

Dieses Forum ist datenschutztechnisch zumindest momentan vermutlich nicht wirklich besser ;)

_________________
3aMii/iii / ~84cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2018, 14:24 
Offline

Registriert: 28.07.2014, 14:08
Beiträge: 3308
Ich melde mich mal so ganz langsam wieder zurück.
Die Haare habe ich soweit in Ruhe gelassen. Bis auf den Walnussschalenausrutscher und meiner neuen Flachstäbesucht *hust, die mir dann doch zeigt wie schön es hier ist ;)*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.08.2018, 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3391
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Willkommen zurück! :winke: Schön, dass du den Weg wieder gefunden hast... :lol:

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.09.2018, 13:26 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Einige haben bestimmt schon bemerkt, dass ich in letzter Zeit weniger gepostet habe.
Da mir nahe gelegt wurde, eine Forumspause einzulegen, werde ich dem wohl auch nachkommen und mich erst mal etwas zurückziehen.

Euch alles Liebe und Gute, viel Geduld mit euren Haaren und ganz viel Wachstum!
Ich werde euch passiv weiter verfolgen und freue mich still über eure Erfolge!
Ich bedanke mich an dieser Stelle für den tollen Austausch, für das Teilen eurer Erfahrungen und dafür, dass ich immer noch etwas dazulernen oder verbessern konnte! Für eure vielen, aufmunternden, aber auch ehrliche Worte! Und für viele, viele tolle Tipps.
Ich werde euch vermissen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.09.2018, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2015, 01:14
Beiträge: 2000
Wohnort: Schweiz
Nahegelegt? Von hier oder dem RL?
Manchmal tut so eine Forumspause aber tatsächlich auch einfach gut. Geniesse sie also! :D :winke:

_________________
2c C ii, ZU 8.3 cm (am 7.3.2017 12 cm)

Start: 35 cm;
aktuell: 92 cm
nächstes Ziel: Steiss (100 cm)
Fernziel: 110 cm (Klassik)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.09.2018, 22:42 
Bin dann auch mal wieder hier weg :winke:

Bis irgendwann mal :winke:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 09.09.2018, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2013, 10:08
Beiträge: 3816
Schade Bernstein, komm bald wieder!

_________________
1bMii
Steiß


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1859 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106 ... 124  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fornarina


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de