Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.10.2018, 20:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 147 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.01.2018, 15:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2015, 12:16
Beiträge: 1663
Ich finde den neuen Namen vom Laaaange Haare gesehen Thread auch doof (und irgendwie weniger aussagend) und trotzdem wird er wegen mir nicht wieder umbenannt und, wenn es genug Leute für ein Spielzeugauto-WP gibt...dann warum nicht? (Ich gehe davon aus, dass die WPs im Off Topic Bereich sind)
Wenn es Interesse gibt, läuft der Thread, wenn nicht, wird auch der Thread einschlafen. Wäsche waschen im Off Topic Bereich (z.B. theoretisch kann man sich ja auch damit Haare waschen) bringt ja auch keine Forenmitglieder näher.

_________________
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Mitte Po mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 105 cm SSS
--> auf zum realen Meter(115 cm SSS)/Klassiker
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.01.2018, 15:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 15793
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Für mich war das Thema eigentlich auch schon vor Wochen beendet und längst vergessen, nachdem keine Reaktion kam. :nixweiss:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.02.2018, 09:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 9540
Víla hat geschrieben:

Ob es wirklich einen eigenen Thread zu flechtende Väter brauch, kann man sich vermutlich drüber streiten.
Kann es, aber gerne nochmal im Team ansprechen.

Ich persönlich hätte den eher in einem der schon vorhandenen Threads (z.B, Links zu Artikeln, die sich mit Haaren befassen) in der Mediathek integiert. :nixweiss:



Naja mein Vater hat mir immer die Haare geschnitten. Aber braucht es dafür auch einen eigenen Thread?

Man könnte es in den Lange Haare bei Kindern Thread integrieren: viewtopic.php?f=11&t=13516&hilit=Haarpflege+Kinder

_________________
Bild (Quelle: http://www.smilies.4-user.de/ )
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 65 cm, färbefrei seit August 2016


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.02.2018, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4127
Ich versteh den Sinn auch nicht, warum es gerade um flüchtende Väter geht. Für flüchtende Mütter müsste es dann einen extra Thread geben?

_________________
Mein neues PP: mit WO vom Pixie einfach wachsen lassen
ZU: 11cm; 2bCiii; Ziellänge: pending, Blondierfrei: seit 01.09.2016
Radikalschnitt (Blondierleichen):18.04.2017; letzter Schnitt: 21.06.2018
Water Only seit 12.08.2018; auch in der


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.02.2018, 15:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 15793
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Wieder alle auf der Flucht. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.03.2018, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2015, 17:58
Beiträge: 782
Hier mal eine Frage zur Logik, warum welche Threads in welchen Unterthemen erscheinen.

1. Heymountain Cosmetics
Ich habe als ich noch neu hier war ewig gesucht, bis ich den Heymountain-Thread endlich unter Off-Topic gefunden habe (ich halte mich in diesem Bereich so gut wie nie auf, da ich wegen der Haarthemen hier bin), und da geht es doch um einen Hersteller für Shampoo, Haarcreme etc. - Ich hätte diesen eher unter Haarpflege gesucht, da hier ja z.B. auch Shea Moisture und andere Shampoohersteller gelistet sind.
Ich fände es sinnvoll den Heymountain-Thread auch in die Haarpflege zu verschieben - dann haben auch Nicht-LHN-Mitglieder die Möglichkeit darin zu lesen.

2. Nicht Rauchen Club
Dieser Thread taucht unter Gemeinschaftsprojekte auf, worin sonst nur "haarige" Gemeinschaftsprojekte zu finden sind und kann auch öffentlich gelesen werden.
Eventuell würde er besser in Off-Topic wie z.B. auch die Wok Gruppe oder Veganer passen? Für mich ist das jedenfalls mehr Haar-Offtopic als Heymountain Produkte. Nicht falsch verstehen, das stört mich nicht, war mir eben nur aufgefallen.

_________________
2b Fii 8+ | 100 cm | versilbernde Fairies
Bitte meine Bilder nicht ungefragt zitieren, kopieren oder weiterverwenden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.03.2018, 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 15793
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Bin ich bei beidem deiner Meinung. Ich würde die auch jeweils im anderen Forum vermuten.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.03.2018, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2010, 19:45
Beiträge: 4379
Wohnort: NRW
Schließe mich an.

Ich vermute, dass HM im Offtopic gelandet ist, weil dort anders als bei Shea Moisture und Co. eben auch Körperpflegeprodukte etc. diskutiert werden, aber ich finde dennoch, dass der Thread in der Haarpflege besser aufgehoben wäre.

_________________
2b-c F 5,8 cm
_________________
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.08.2018, 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4127
Vorschlag: Beim Titel des Der ultimate Hennaclub noch die Pflanzenhaarfarbe dazu nehmen, da es hier nicht nur um Henna geht, sondern auch um PHF - und es einen solchen Thread bezüglich PHF (noch) nicht gibt.

Ich selber färbe im Moment nicht mit PHF oder Henna, mir dir aber aufgefallen, dass viele Neulinge, die Fragen zur PHF haben, einen neuen Thread eröffnen, obwohl die Fragen im Hennaclub vielleicht besser oder schneller beantwortet werden könnten. Nur dafür sollte der Thread umbenannt werden und PHF einfach mit dazu genommen werden.

_________________
Mein neues PP: mit WO vom Pixie einfach wachsen lassen
ZU: 11cm; 2bCiii; Ziellänge: pending, Blondierfrei: seit 01.09.2016
Radikalschnitt (Blondierleichen):18.04.2017; letzter Schnitt: 21.06.2018
Water Only seit 12.08.2018; auch in der


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.08.2018, 13:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 15793
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Gab es nicht neulich einen neuen Thread "färbende Pflanzen" oder so ähnlich? Den könnte man da ja dann integrieren.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.08.2018, 13:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4127
Mit färbende Pflanzen sind die ja eher Pflanzen wie rote Beete und so gemeint und keine kaufbare PHF in dem Sinne.

Außerdem steht im Henna Thread ziemlich viel wissenswertes allgemein zur PHF.
Ich verstehe nicht ganz, warum das so weh tun würde, den Thread "der ultimative Henna und PHF Club" zu nennen.

Edit: ich hatte es dem Moderatoren Team vorgeschlagen, weil mir in letzter Zeit viele neue Themen von Neulingen zum Thema PHF aufgefallen sind, die super in den bisher bestehenden Ultimativen Henna Club gepasst hätten. Aber ich kann auch verstehen, dass PHF und Henna nicht dasselbe ist. (Obwohl es dort teilweise mitbehandelt wird). Mich selbst interessiert das Thema nicht wirklich, mir war es nur aufgefallen und das Moderatoren Team bat mich, meinen Vorschlag hier vorzustellen.

Edit2: der Heymountain Thread ist im Offtopic Bereich, weil Heymountain ja auch viele nicht haarige Produkte verkauft.
Ich fände es aber besser, die haarige Produkte allgemein in einem haarbezogenen Bereich und Ben nur die nicht haarigen Produkte im OT Bereich behandeln zu können. Wäre das nicht möglich?

_________________
Mein neues PP: mit WO vom Pixie einfach wachsen lassen
ZU: 11cm; 2bCiii; Ziellänge: pending, Blondierfrei: seit 01.09.2016
Radikalschnitt (Blondierleichen):18.04.2017; letzter Schnitt: 21.06.2018
Water Only seit 12.08.2018; auch in der


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2018, 09:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 15793
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Aus aktuellem Anlass: In den "Haarfarben" wurde ja gerade ein neuer Thread zu Schaumtönungen eröffnet. In diesem Zusammenhang habe ich mal geguckt, was es da alles schon gibt, und es taten sich mir ein paar Fragen auf.

1. Am ehesten würde die Frage bestimmt in diesen Thread passen: viewtopic.php?f=9&t=10036
Könnte man den vielleicht umbenennen in "Auswaschbare Tönungen", "Stufe 1-Tönungen", "Schaumtönungen" oder sowas? Damit es nicht so nach einer abgehandelten persönlichen Frage aussieht.

2. bin ich auf den Durections-Thread gestoßen. viewtopic.php?f=9&t=9326
Da frage ich mich beim Titel "direktziehende Tönungen", würden da Schaumtönungen nicht eigentlich auch reingehören? Wenn es nicht gewünscht ist, sondern sich nur über die "Buntfarben" unterhalten wird, dann würde ich das "direktziehend" aus dem Titel entfernen und stattdessen den erstgenannten Thread für die "normalen" Tönungen nutzen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 147 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de