Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.09.2018, 16:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4254 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 280, 281, 282, 283, 284
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 10.09.2018, 16:56 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2010, 21:48
Beiträge: 48027
Nutzt uns aber doch auch nicht wirklich was, wir können ja nix dran ändern, ne? :)

_________________
Bild
Quelle: https://www.smilies.4-user.de/include/H ... ie_004.gif


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 11.09.2018, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 3868
Wohnort: Der echte Norden
Ich kann seit einiger Zeit mitm Handy (Android) kaum noch Fotos in den Postings sehen. Habe es mit zwei Handybrowsern versucht. Es betrifft mindestens alle Fotos von abload.de, auch meine eigenen (obwohl ich die App aufm Handy habe). Hat noch jemand dasselbe Problem? Und vielleicht sogar noch eine Lösung dafür? ;) Finde es jedenfalls sehr schade, dass ich unterwegs nicht mehr mitm Handy ins Forum kann, denn ohne Fotos macht das echt keinen Spaß!

_________________
2aMii (ZU: 7,5 cm ohne Pony) hellbraun
ca. 100 cm nach SSS: BCL (Juli 2018)
Ziele: BSL [X] - Taille [X] - Hüfte [X] - BCL [X]
Fotothread: Haarbilder auf weißem/hellen Untergrund


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 11.09.2018, 18:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2018, 18:22
Beiträge: 824
Wohnort: Ismaning
Welche App nutzt du?

_________________
Grüße Thomas
1aFi / SSS 43,5cm

Instagram - Mein TB - Foto-Alben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 11.09.2018, 18:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2011, 21:34
Beiträge: 9030
Ich hatte das gestern auch zum ersten Mal, auf dem Handy und dem Laptop (beides Safari), aber als ich die Seite nochmal geladen habe, war alles wieder da. Dafür war die abload-Seite selbst auch extreeeem langsam

_________________
What she tackles, she conquers
2a/bFii, 58,5 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 11.09.2018, 18:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 3868
Wohnort: Der echte Norden
Ich nutze die App Abloadtool. Aber das hat mit den nicht-angezeigten Bildern glaube ich nichts zu tun. Mir ist dadurch nur aufgefallen, dass es ausschließlich Bilder von abload.de sind, die seit einiger Zeit nicht mehr angezeigt werden. Leider auch nicht, wenn ich die Seite neu lade.

_________________
2aMii (ZU: 7,5 cm ohne Pony) hellbraun
ca. 100 cm nach SSS: BCL (Juli 2018)
Ziele: BSL [X] - Taille [X] - Hüfte [X] - BCL [X]
Fotothread: Haarbilder auf weißem/hellen Untergrund


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 11.09.2018, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2009, 17:41
Beiträge: 1395
Wohnort: Schwarzwald
Ich hatte das Problem mit den Abload Bildern grad auch zum ersten mal. Nachdem ich X mal neu geladen hab, waren sie wieder da. Aber ist ja komisch, dass es nur die Bilder von Abload betrifft. Ob das wirklich am Forum liegt, oder doch an Abload?

_________________
1c/2a-F-ii-7,5cm
SSS 129cm

Acryl Fotofaden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 11.09.2018, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2018, 18:22
Beiträge: 824
Wohnort: Ismaning
@Estrella aber anzeigen vom Forum selbst geht am Handy?

@Mondvogel das liegt dann an Abload. Wenn du den Rest siehst wurde die Seite ja geladen. Die Bilder werden direkt von dem Anbieter geladen.

_________________
Grüße Thomas
1aFi / SSS 43,5cm

Instagram - Mein TB - Foto-Alben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 11.09.2018, 22:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 3868
Wohnort: Der echte Norden
Ja der Rest vom Forum funktioniert und sieht genauso aus wie am PC.

Lustig grad mal probiert und manche Fotos werden mir nun angezeigt und bei anderen steht weiterhin nur ein verlinktes "Bild". Mit Klick gelangt man dann zum Foto, obwohl es aber eigentlich direkt eingebettet sein sollte.

Hat abload.de nicht vor einigen Wochen etwas umgestellt? Das wurde auch hier im Thread diskutiert. Könnte es daran liegen?

_________________
2aMii (ZU: 7,5 cm ohne Pony) hellbraun
ca. 100 cm nach SSS: BCL (Juli 2018)
Ziele: BSL [X] - Taille [X] - Hüfte [X] - BCL [X]
Fotothread: Haarbilder auf weißem/hellen Untergrund


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 12.09.2018, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 1988
Wohnort: München
Mein Chrome-Browser am Smartphone hat seit einiger Zeit (einigen Monaten) eine Datensparfunktion. Wenn man die nicht deaktiviert, versucht der möglichst schlau Daten einzusparen, indem er manche Inhalte erst lädt, wenn sie gebraucht werden ... Kann es sein, dass sowas bei dir aktiv ist und dein Schlauphone die Bilder von abload für unnötige Daten hält?

Nur ne Idee ...

_________________
1c/2a F/M * ZU 7 cm * 115 cm SSS * Klassik+
naturhellweatheringgoldblond
PP: Reise nach Süden mit Seife * DIY * Pony wachsen lassen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4254 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 280, 281, 282, 283, 284

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de