Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 06:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4894 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 283, 284, 285, 286, 287, 288, 289 ... 327  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 16.04.2019, 19:32 
Hello liebe Moderatoren,

ich habe eine Frage zur Forumszeit: Ist diese noch nicht auf Sommerzeit eingestellt? Ich habe zwei Artikel hintereinander erstellt und angenommen, ich habe 24 h dazwischen vergehen lassen, weil ich sie thematisch trennen wollte - und war dann doch eine Sommerstunde 1 h zu früh...

Viele Grüße vom kaninchen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 16.04.2019, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21656
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Alle Jahre wieder. :lol: Die Uhrzeit stellt man in seinem persönlichen Bereich selber um.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 16.04.2019, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14922
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Hier findest du noch eine Erklärung, warum das persönlich einzustellen ist: viewtopic.php?f=23&t=21914&p=3433241#p2955232

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 16.04.2019, 19:51 
Peinlich. Danke :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 18.05.2019, 16:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2015, 13:24
Beiträge: 2062
Ich bekomme heute bei jedem Beitrag den ich absenden will die Meldung "Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden." wenn ich dann nochmal auf Absenden klicke funktioniert es aber.

_________________
3a-b F/M ZU: 9cm
Farbe: Dunkelblond, Längen sonnenverblichen
??cm SSS U-Schnitt
PP: Locken vs Kopfhaut


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 21.05.2019, 17:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2018, 18:22
Beiträge: 1126
Wohnort: Ismaning
elen hat geschrieben:
Leider doch, es erfordert Einstellungen an Domain und Server und das Erstellen eines Zertifikats und am besten auch noch das Upgrade der Forensoftware. Für all das ist unser Admin leider nicht erreichbar, wie an mehreren Stellen schon geschrieben. Wir freuen uns über eure Unterstützung, indem ihr euch per Mail direkt an ihn richtet :wink:

Mehrfach gemacht, da bekommt man nie ne Antwort :(

Vielleicht mal Stündlich nen Cronjob einrichten zum Neusenden? :mrgreen:

_________________
Grüße Thomas
1aFi / SSS 43,5cm

Instagram - Mein TB - Foto-Alben

Mail an Peter Fischer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 21.05.2019, 18:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
..... und die Co-Admins können es auch nicht? Die hat er ja immerhin jetzt ernannt.

TW, und denkste n Informatiker kann dann keinen "delete-Job" einrichten? :ugly:

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 22.05.2019, 11:16 
Offline
Admin a.D.

Registriert: 21.07.2011, 14:46
Beiträge: 11368
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,8 cm
***
Leider nein wir haben nach wie vor keinen Zugriff auf Domain, Server und Software.
Wir haben im Grunde die selben Zugriffsrechte wie sie Nadeshda auch früher hatte, dadurch sind uns zumindest z.B. wieder Löschungen, Sperrungen und Namensänderungen möglich.
Es gibt auch noch andere Funktionen der Grundsoftware die wir vielleicht nutzen können, doch wir müssen uns das dazu benötigte Wissen im Detail auch erstmal ansehen.

Zum Softwareupdate und dem benötigten Zertifikat für http:// in https:// kann ich nur sagen, dass mein letzter Wissensstand ist das Goja sich informieren wollte.
Seither haben wir aber auch nichts mehr von ihm gelesen. :nixweiss:
***

_________________
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 23.05.2019, 21:36 
Offline

Registriert: 09.05.2014, 19:24
Beiträge: 1752
Wohnort: nahe am Berg
Haartyp: lockig
Eben, dass kein Zugriff auf den Server, war fast klar, den gibt keiner gern her.

Aber warum gibt man das Forum nicht in andere Hände ab, wenn man sich nicht darum kümmern will? <--- rhetorische Frage, erwarte keine Antwort!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 28.05.2019, 21:07 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2007, 20:55
Beiträge: 1960
Wohnort: Bielefeld
SSS in cm: 160
Instagram: @goja52
Die nächste planmäßige Wartung vom Server-Provider kommt am 04.06.2019 in der Zeit zwischen 22:00 Uhr und 09:00 Uhr des Folgetages (MESZ).


Der Ausfall heute und Gestern lag schlicht daran, daß der Festplattenplatz zugestopft war mit täglichen Backups von mitte-Februar bis heute.

Ich habe absichtlich kein Programm, was alte Backups automatisch löscht. Normalerweise sehe ich auch desshalb regelmäßig nach dem Forum, auch wenn ich nicht täglich Beiträge schreibe.
Daß ich den Fehler heute schon in meiner Mittagspause beheben konnte und nicht erst zu Feierabend war Zufall, normalerweise komme ich während der Arbeit nicht dazu ins Internet zu gucken.
In letzter Zeit hab ich mich wohl mehr mit anderen Sachen beschäftigt.: Mein Vater ist letztes Jahr an Krebs erkrankt. Nach weitreichenden Operationen, Chemo- und Strahlentherapie, nur noch künstlicher Ernährung ist er am 4. Mai dieses Jahr mit nur 75 Jahren gestorben.

_________________
Haare: wadenlang knielang, braun, ganz leichte Wellen 1bMii.
Ziel:dichtere Spitzen und zurück zu alter Länge.
Science Fiction/Double Feature


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 28.05.2019, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2015, 10:46
Beiträge: 1529
Danke für die Info, Goja, und mein Beileid :(

_________________
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 28.05.2019, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Mein Beileid :(

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 28.05.2019, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2018, 21:42
Beiträge: 2983
Wohnort: Thüringen
Alles Gute und viel Kraft. Das tut mir sehr leid, Goja.

_________________
♥ Haare nach der Schwangerschaft wieder auf Kurs bringen, hier ist mein Tagebuch.
♥ 2b Mii auf MO mit SSS 116 cm, ZU ca. 6,5 cm (Stand Februar 2020)
♥ Der Zhunami Bun zum Nachmachen
♥ Zhunamis Ungekämmt-Tagecounter!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 28.05.2019, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2008, 17:26
Beiträge: 6372
Haartyp: 1b m ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Das tut mir leid, Goja. :(

_________________
1bMii, nach wiederholtem HA ca. 5 cm ZU (wozu züchte ich noch?), APL
Glühweintassenengelsblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 28.05.2019, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Mein Beileid Goja :(

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4894 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 283, 284, 285, 286, 287, 288, 289 ... 327  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de