Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 02:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4894 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 286, 287, 288, 289, 290, 291, 292 ... 327  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 31.07.2019, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.06.2016, 11:13
Beiträge: 483
Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe, bei mir ist recht viel los die Tage...

Also ich habe jetzt mal ausprobiert size zuzufügen und tatsächlich wird mir in der Vorschau dann das Bild angezeigt.

Ich probiere jetzt mal das zu posten. Wenn ich hier nichts mehr dazu schreibe hat es geklappt - ich sage schon mal danke für den Tip!

LG
Liese

PS: Der Vollständigkeit halber noch ein Link: https://www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=71188&page=7

... das Fotoalbum steht auf privat, darum bin ich nicht sicher, ob der Link klappt...

_________________
____________________
Haarlänge Hosenbund +
2a mit 7 cm - Ziel: Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 01.08.2019, 07:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Super das es geklappt hat :) .

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 01.08.2019, 09:49 
Kann man eigentlich über die Einstellungen im persönlichen Bereich verhindern, von einer gesperrten Nutzerin mit Schwachfug zugemüllt zu werden?

Und zweite spannende Frage: warum stimmt der Timestamp der Nachrichten definitiv nicht (beide waren heute im Postfach, eine stammt vom 27. Juli und die andere vom 28. Juli und nein, beide waren gestern abend definitiv noch nicht da)?

edit: (typos und 2. frage)


Zuletzt geändert von Pismire am 01.08.2019, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 01.08.2019, 09:52 
Offline
Admin a.D.

Registriert: 21.07.2011, 14:46
Beiträge: 11368
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,8 cm
Eigentlich sollte das gar nicht möglich sein, eventuell wurden die PN´s vor der Sperrung verschickt?
Magst du dich deswegen bitte direkt mit einem von uns per PN in Verbindung setzten, oder alternativ die PNs melden.

_________________
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 01.08.2019, 09:57 
Danke :blumen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 01.08.2019, 14:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2018, 18:22
Beiträge: 1126
Wohnort: Ismaning
Oder man ist nett und nutzt nen Bot, der automatisiert ne Antwort erzeugt :mrgreen:
Ich weiß. Itler und ihre unkonventionellen Einfälle.

_________________
Grüße Thomas
1aFi / SSS 43,5cm

Instagram - Mein TB - Foto-Alben

Mail an Peter Fischer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 07.09.2019, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2018, 14:02
Beiträge: 446
Hallo seit einiger Zeit kann ich im Forum keine Bilder mehr Hochladen (abload.de). Obwohl das Bild die richtige Größe hat, steht immer beim Verlinken im Langhaarnetzwerk, dass die Größe nicht ermittelt werden kann. Weiß leider nicht, wie ich das Problem lösen soll, vielleicht hat jemand einen Tip?

_________________
(Hüfte)
Haartyp: 2aFii, ZU: 6,5 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 07.09.2019, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21656
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Kannst du den Link zu so einem Bild mal zeigen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 07.09.2019, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14923
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Ich hatte das erst einmal bei abload - als ich dann nochmals versucht habe, den Post abzusenden, hat es wieder geklappt. Ich schätze, das liegt dann weniger an Forum als an Abload, das aus welchem Grund die Daten vielleicht nicht immer mitsendet.

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 07.09.2019, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2018, 14:02
Beiträge: 446
Hab Schnappstasse gerade den Link geschickt, da geht es, aber im Forum selbst zickt es immernoch ....

Ah hab den Übeltäter gefunden, ein alter Link im Beitrag von Photobucket, den hab ich gelöscht und schwupps, es klappt...danke!

_________________
(Hüfte)
Haartyp: 2aFii, ZU: 6,5 cm


Zuletzt geändert von Deatha am 08.09.2019, 09:10, insgesamt 1-mal geändert.
***Mehrfachposts zusammengefügt***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 20.09.2019, 09:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2008, 17:26
Beiträge: 6372
Haartyp: 1b m ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Seit einigen Tagen werden ich während einer Sitzung ohne für mich erkennbaren Grund ausgeloggt. Das ist besonders lästig, wenn ich einen Beitrag oder eine PN abschicken will und dann alles weg ist. Kennt jemand das Problem und hat im besten Falle eine Lösung parat? :)

_________________
1bMii, nach wiederholtem HA ca. 5 cm ZU (wozu züchte ich noch?), APL
Glühweintassenengelsblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 20.09.2019, 10:50 
Offline
Admin a.D.

Registriert: 21.07.2011, 14:46
Beiträge: 11368
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,8 cm
*** Hallo Holla,

das Problem taucht immer mal wieder auf.
Goja kennt es und hat hier im Thread dazu auch schonmal etwas geschrieben, aber eine wirkliche Lösung oder Antwort ist das nicht gewesen.
Eventuell läuft da was am Server nicht rund, warst du denn mit dem Handy on oder an einem PC online, welcher Browser?
Mobil kommt es wohl leider noch eher vor, ich kann Goja im Zweifel auch nur darum bitten sich das mal anzusehen.

Ich habe mir angewöhnt daher vor dem abschicken immer c&p zu nutzen um den Verlust von längeren Texten zumindest zu minimieren.
Ist keine Lösung, aber immerhin eine Möglichkeit das Problem etwas es zu überbrücken.

Gruß,
Víla ***

_________________
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 20.09.2019, 11:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2008, 17:26
Beiträge: 6372
Haartyp: 1b m ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Danke für die Antwort, Víla! Das Problem tritt bei mir am PC auf. Alles Geschriebene vor dem Absenden zu kopieren muss ich mir noch angewöhnen, manchmal denke ich dran, aber meistens nicht. :lol:

_________________
1bMii, nach wiederholtem HA ca. 5 cm ZU (wozu züchte ich noch?), APL
Glühweintassenengelsblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 20.09.2019, 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 15:02
Beiträge: 4702
Wenn Du Dich dann wieder angemeldet hast, kannst Du auch einfach per Browser zu der Seite vor der Anmeldungsseite zurückklicken, der Text ist dann normalerweise noch da.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 06.10.2019, 11:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
Ich versuche seit mehreren Tagen Bilder zu posten, es kommt aber jedes Mal die Meldung "die Größe des Bildes konnte nicht ermittelt werden". Ich hab hier auch ein bisschen gesucht, aber die Lösung für mein Problem bisher nicht gefunden. Die Größe der Bilder kann nicht der Fehler sein, die stimmt, zumal ich die Bilder in meinem Tagebuch schon posten konnte, aber jetzt eben in keinem anderen Thread :nixweiss: über Hilfe wäre ich sehr dankbar

Ach so: Ich benutze Imageshack, ich habe das Problem bei circa 30 Bildern, es macht keinen Unterschied ob ich es mit Laptop oder Handy versuche, die Fehlermeldung bleibt.

_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4894 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 286, 287, 288, 289, 290, 291, 292 ... 327  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de