Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 21.01.2020, 00:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1117 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 70, 71, 72, 73, 74, 75  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback und konstruktive Kritik
BeitragVerfasst: 13.01.2020, 13:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2016, 13:11
Beiträge: 1012
Wohnort: RBK
Optisch ist auf jeden Fall noch Luft nach oben, aber gerade das macht den Charme irgendwie aus :)
Das LHN sieht einfach noch genauso aus, wie noch vor so und so viel Jahren, als ich es das erste Mal entdeckt hatte.

Wenn es ums Thema >lesbarkeit< am PC geht, hätte ich folgenden Tip: Mit Strg+Mausrad die Seite/Schrift vergrößern.

_________________
Bild 2b M-C ii | APL | NHF
PP: Vivaz - Trimmt und pflegt im Mondschein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback und konstruktive Kritik
BeitragVerfasst: 13.01.2020, 14:02 
Offline

Registriert: 13.07.2018, 10:34
Beiträge: 101
Ich nutze es nur am PC, aber dort ist das Erscheinungsbild für mich optimal, schön übersichtlich, und braucht nicht geändert werden. Alle Foren, bei denen ich eine "Modernisierung" erlebt habe, wurden danach für mich unübersichtlicher.

_________________
1b F i ZU 5 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback und konstruktive Kritik
BeitragVerfasst: 15.01.2020, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2010, 20:00
Beiträge: 9
Víla hat geschrieben:
Was den Header angeht trifft es im Grunde genauso zu und es benötigt zudem neben Goja´s Zustimmung halt auch erstmal jemanden der ein entsprechendes Design entwerfen kann und möchte, sowie das dieses ggf. dem Forum dauerhaft und kostenlos zur Verfügung gestellt werden müsste.

Dann lieber der schlichte von Goja entworfende Headerbild, zudem hat dieser vielleicht nach all den Jahren auch sowas wie Kultstatus oder zumindest Wiedererkennungswert.
- Víla



Ich finde an Foren ist gerade das coole dass so viele Leute unterschiedlichen Hintergrunds auf einem Haufen sind, und da ist meistens jemand dabei der HTML kann oder Photoshop usw.
So einen Header könnte ich auch gestalten, man kann ja z.B. mehrere Entwürfe erstellen und die Community entscheiden lassen. Aber klar, wenn der Webmaster keine Zeit hat ist das schwierig.

_________________
1b-m-II
[x] BSL [ ] MBL [ ] Tiefe Taille
nothing is forgotten, nothing will be forgotten...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback und konstruktive Kritik
BeitragVerfasst: 15.01.2020, 14:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2017, 11:08
Beiträge: 1249
Mir gefällt es, dass das LHN seit jeher gleich aussieht. Dadurch hat es einen super Wiedererkennungswert. Auch für die, die hier nur ab und zu etwas nachlesen ("...in dem blauen Forum mit dem Kamm stand das...").
Ein optisches Tuning hat es meiner Meinung nach nicht nötig, die inneren Werte zählen! ;)

_________________
1bFii (7 cm ZU), 79 cm SSS
Wunschtraum: NHF auf Steißlänge
Färbefrei seit 02.09.17, Schnittfrei seit 07.09.17


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback und konstruktive Kritik
BeitragVerfasst: 15.01.2020, 14:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2012, 22:31
Beiträge: 1663
Ich möchte das es so bleibt wie es ist. Gerade die Schlichtheit und Geradlinigkeit finde ich so ansprechend. Klar strukturiert findet man sich gut zurecht. Keine Änderungen nötig, finde ich.

_________________

2a Mii 9/99 cm SSS zwischen Hüfte und Steiß in NHF
Projekt Pony wachsen lassen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback und konstruktive Kritik
BeitragVerfasst: 15.01.2020, 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2018, 13:13
Beiträge: 299
Tyra hat geschrieben:
Ich frage mich, ob ein neues Header-Bild das Forum vielleicht frischer und moderner erscheinen lassen würde?

Ja bitte! Ich schäme mich in öffentlichen Plätzen wegen des dummen reihmenden Spruches, sodass ich immer versuche den Header durch scrollen zu verstecken.

Smartphone Benutzung finde ich auch sehr unpraktisch!

Ich finde man muss da nicht an Altem festhalten, wichtig ist doch nicht das Design, sondern die guten Inhalte!

_________________
1b M ii [7,5 cm/ 4,5 cm²] | 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79,5 80 81 82 83 84 <--1. Goldener Schnitt | Schnittfrei durch 2020


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback und konstruktive Kritik
BeitragVerfasst: 15.01.2020, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2013, 09:08
Beiträge: 3393
@ Philotes, absolute Zustimmung. Benutzung per Smartphone stets problemlos und angenehm.

_________________
1bMii
Steiß
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback und konstruktive Kritik
BeitragVerfasst: 15.01.2020, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2017, 18:23
Beiträge: 677
Wohnort: Hamburg
HalbeAvocado hat geschrieben:
Tyra hat geschrieben:
Ich frage mich, ob ein neues Header-Bild das Forum vielleicht frischer und moderner erscheinen lassen würde?

Ja bitte! Ich schäme mich in öffentlichen Plätzen wegen des dummen reihmenden Spruches, sodass ich immer versuche den Header durch scrollen zu verstecken.

Smartphone Benutzung finde ich auch sehr unpraktisch!

Ich finde man muss da nicht an Altem festhalten, wichtig ist doch nicht das Design, sondern die guten Inhalte!



:shock: echt jetzt? Schämen würde ich persönlich auf öffentlichen Plätzen eher bei der offenen SZ oder ähnlichen Erotikforen der griffigeren Art, nicht aber beim LHN.

Ich persönlich mag das Design, die Werbefreiheit und muss es ehrlich nicht mit dem Smartphone nutzen.

_________________
hat ein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback und konstruktive Kritik
BeitragVerfasst: 15.01.2020, 16:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2019, 18:29
Beiträge: 60
Ich nutze es fast nur mit dem Smartphone und würde mich mega über eine Tatatalk app Funktion freuen, dann würde ich wohl öfters etwas schrieben. So ist es leider sehr schwierig.

Aaaaaaber : mir ist das Forum, wie es ist ans Herz gewachsen und ob nun Tatatalk App möglich ist zu nutzen oder nicht, werde ich weiterhin froh darüber sein , dass es dieses tolle Forum gibt.

_________________
Liebe Grüße Finnja
~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fi
Derzeit Dunkelbraun(PHF)
eigentlich Mittelbraun mit vielen Silberlingen
Gestartet mit SSS 31 cm am 26.08.2010
Aktuell SSS 39 cm 31.12.2019


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback und konstruktive Kritik
BeitragVerfasst: 15.01.2020, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 14:10
Beiträge: 12983
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Sollte es irgendwie möglich sein, das Forum mit einem responsiven Design für Smartphones ergänzen, würde ich mich sehr drüber freuen. Ich kenn es bspw. von den Nähkromanten mit der Smartphoneansicht und finde das ganz angenehm, die Tapatalkapp finde ich dagegen nicht ganz so pralle. Ist aber auch schon länger her, dass ich sie genutzt habe.

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback und konstruktive Kritik
BeitragVerfasst: 15.01.2020, 17:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2015, 11:16
Beiträge: 2802
Wohnort: Bayern
HalbeAvocado hat geschrieben:
Tyra hat geschrieben:
Ich frage mich, ob ein neues Header-Bild das Forum vielleicht frischer und moderner erscheinen lassen würde?

Ja bitte! Ich schäme mich in öffentlichen Plätzen wegen des dummen reihmenden Spruches, sodass ich immer versuche den Header durch scrollen zu verstecken.

Smartphone Benutzung finde ich auch sehr unpraktisch!

Ich finde man muss da nicht an Altem festhalten, wichtig ist doch nicht das Design, sondern die guten Inhalte!



Auch bei dem "dummen, reimenden" Spruch und dem Header hat sich jemand Gedanken gemacht und ich bin gerade echt geschockt, dass ich nach mehrmaligem Lesen feststelle, dass sie da keine Ironie drin versteckt :shock:
Dir ist echt der knuffige Header peinlich?
Oder ist es allgemein, dass jemand dadurch erfährt, dass du dich etwas intensiver um deine Haare kümmerst also Otto-Normalmensch?
Man scrollt ihn eh schnell weg, weil man ja die Beiträge lesen will, er ist in gedeckteren Farben gehalten und zeigt m.M.n. schön klar was das LHN ist ohne dabei überladen zu wirken. Finde ich eine gute Mischung. Wenn das Design "eh nicht so wichtig" ist, muss man ja dann nicht dran herumpopeln und kann es so lassen.

_________________
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Mitte Po mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 106 cm SSS
--> auf zum realen Meter(115 cm SSS)/Klassiker
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback und konstruktive Kritik
BeitragVerfasst: 15.01.2020, 17:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2009, 12:28
Beiträge: 645
Wohnort: Österreich
Nein, bitte den Header nicht ändern, den mag ich so wie er ist, außerdem gefällt mir das Schlichte hier sehr gut. :)

Ich glaube, ich hätte eher ein Problem damit wenn Fremde bei mir am Smartphone mitlesen würden :shock: da wäre mir der Spruch (den ich selbst nicht
peinlich finde, ist halt ein Reim) meine geringste Sorge.

Wäre es denn hier technisch möglich z.B. ein weiteres Design hinzuzufügen? Dark Mode, andere Farbe etc. Damit man dann quasi auswählen kann welches man möchte.

_________________
~2aMii / 7,3 ZU / leise rieselt(e) das Haar~
~54cm SSS Stand 26.12.2019~
~Aktuelles Längenbild~
~Mein Tagebuch~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback und konstruktive Kritik
BeitragVerfasst: 15.01.2020, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 17:13
Beiträge: 7294
Wohnort: Bei den Weißwürsten
rabenschwinge hat geschrieben:


:shock: echt jetzt? Schämen würde ich persönlich auf öffentlichen Plätzen eher bei der offenen SZ oder ähnlichen Erotikforen der griffigeren Art, nicht aber beim LHN.

Ich persönlich mag das Design, die Werbefreiheit und muss es ehrlich nicht mit dem Smartphone nutzen.


Seit wann ist die Süddeutsche Zeitung ein Erotikforum?? :lol:

Ich habe mit dem Forum hier weder am PC, noch Smartphone Probleme. Sind ein paar hier vielleicht schon etwas weitsichtig? Könnte ja auch ein Grund sein, wenn man nix mehr richtig erkennt.

_________________
SLD APL BSL Taille
1c/2a F i 4,5cm, Rückschnitt auf BSL am 6.8.18., Juni 2019: mal wieder post Ausfall
feendunkelgold (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback und konstruktive Kritik
BeitragVerfasst: 15.01.2020, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2011, 20:34
Beiträge: 9252
Habe ich mich auch gefragt :ugly:

Ich bin seit Jahren eigentlich nur noch mit dem Handy im LHN unterwegs und habe keine Probleme damit. Und im Vergleich zu anderen Foren mit dem gleichen Design lädt es echt schnell, obwohl hier viel mehr Bilder gepostet werden als in den anderen Foren.
Mit Tapatalk(?) werden dann immer so Signaturen angehängt und Smileys genutzt, die bei Nicht-Nutzern als Text dargestellt werden, das würde mich extrem stören

_________________
What she tackles, she conquers
2a/bFii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback und konstruktive Kritik
BeitragVerfasst: 15.01.2020, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2017, 11:08
Beiträge: 1249
Was ist denn eine Tapatalk App ? Muss ich mal googeln...

Ich bin ausschließlich übers Smartphone hier und habe keinerlei Probleme. Dank der Werbefreiheit läd alles zuverlässig und schnell, selbst unterwegs. Foren die extra eine Smartphoneversion haben finde ich meist sogar nervig und nutze auch da lieber die Desktop Version. Beauty Junkies zb. Aber das ist sicher Geschmackssache. Aber da Goja eher semi gut erreichbar ist, wird wohl eh alles so bleiben müssen wie es ist. Was ich diesmal auch gar nicht schlimm finde. :mrgreen:

_________________
1bFii (7 cm ZU), 79 cm SSS
Wunschtraum: NHF auf Steißlänge
Färbefrei seit 02.09.17, Schnittfrei seit 07.09.17


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1117 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 70, 71, 72, 73, 74, 75  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de