Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 06:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4894 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 291, 292, 293, 294, 295, 296, 297 ... 327  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 28.12.2019, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 18:49
Beiträge: 1262
Haartyp: 1bFii
ZU: 8
Ah. Entschuldigung :oops:
Dann wünsche ich weiterhin spamfreie Tage für euch!

_________________
1bFii (ZU 8cm) | Nichtmesserin | +/- Knöchel
Pferdeschweifbraunblond :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 20.01.2020, 12:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2019, 20:50
Beiträge: 991
Wohnort: Rotkäppchenland
SSS in cm: 100
Haartyp: 1aF
ZU: 7,5
ich bin vorhin ausgeloggt worden aus unerfindlichen gründen.

_________________
FREIHEIT IST UNTEILBAR Bild"respond- don't react" - Learning from the Bees 2018/2019Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 20.01.2020, 12:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2008, 20:34
Beiträge: 7221
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
Mobil oder am PC, W-Lan oder mobile Daten, welcher Browser, liefen weitere Anwendungen im Hintergrund? Kann an allem möglichen liegen, meine erste Vermutung wäre eine Unterbrechung der Datenübertragung oder eine Aktion im Browser (Update, neuer Cache im Speicher...)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 20.01.2020, 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2019, 20:50
Beiträge: 991
Wohnort: Rotkäppchenland
SSS in cm: 100
Haartyp: 1aF
ZU: 7,5
elen, wenn es nötig ist für Euch, liste ich gerne alles auf. bitte kurz info.

für mich selbst kann ich damit leben.

ich habe es nur gemeldet, weil ich das so noch nie hatte und es ein technisches forenproblem sein könnte wenn evtl noch mehr user dasselbe hatten.

gruß
Agouti

_________________
FREIHEIT IST UNTEILBAR Bild"respond- don't react" - Learning from the Bees 2018/2019Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 20.01.2020, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2008, 20:34
Beiträge: 7221
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
Sorry, das hab ich da nicht rausgelesen. Aber vielleicht hilft die Fragestellung ja zukünftig Betroffenen ^^
Dann danke für die Info, bisher sind uns keine weiteren Fälle oder eine entsprechende Fehlfunktion bekannt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 20.01.2020, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2019, 20:50
Beiträge: 991
Wohnort: Rotkäppchenland
SSS in cm: 100
Haartyp: 1aF
ZU: 7,5
kein grund für sorry :) ich danke Dir für die schnelle rückmeldung und für "caring" :)
viele grüße
Agouti

_________________
FREIHEIT IST UNTEILBAR Bild"respond- don't react" - Learning from the Bees 2018/2019Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 07.02.2020, 16:20 
Offline

Registriert: 21.02.2017, 19:42
Beiträge: 5
Ich muss gestehen, ich habe nun nicht alle Seiten durchgelesen, ob das schon thematisiert wurde:
Mir ist bewusst, dass man ehrenamtlich nicht so viel Zeit investieren möchte, aber Ihr steht technisch kurz davor, dass das Ding sich einfach verabschiedet und nichts mehr geht. Und da ist es dann vielleicht doch nötig.
- Ist denn geplant, auf ein responsive phpBB umzustellen oder auf komplett andere Forensoftware? Etwas so privates wie Haarthemen lese ich immer am Smartphone und auf 4" geht das eigentlich nicht mit dem jetzigen Theme.
- Ist geplant, die Domain per SSL (das kann gerne ein Let's Encrypt sein, das kostenfrei erhältlich ist) zu verschlüsseln. Ohne ist es nicht nur so, dass einen die Firewalls gar nicht mehr rein lassen, es sei denn, man kann seine Firewall dahingehend beeinflussen, sondern auch, dass Ihr rechtlich extreme Schwierigkeiten bekommen könnt. Ich möchte nur nicht, dass ein Forum, das so viel Inhalt hat, im Nichts verschwindet und die Administratoren auch noch viel Geld verlieren, nur weil das übersehen wurde. Daher der Hinweis.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 07.02.2020, 16:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Das Problem ist, dass das nur Goja machen könnte und Goja ist anscheinend zeitlich sehr eingeschränkt. Die aktiven Admins und Mods haben keinen Zugriff, um diese Umstellungen vornehmen zu können, soweit ich weiß.

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 07.02.2020, 16:56 
Offline
Admin a.D.

Registriert: 21.07.2011, 14:46
Beiträge: 11364
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,8 cm
Es ist so wie Shaina schreibt, Goja hat bisher leider auch nicht auf unseren letzten Kontaktversuche reagiert.
Wir können also derzeit leider nichts tun ausser abwarten, dass er Zeit findet die nötigen Themen zu veranlassen.

Danke übrigends fürs Antworten.

_________________
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 13.02.2020, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4924
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Ich frage mal hier:
Wie kann ich eine PN an mehrere Personen gleichzeitig versenden? Bisher habe ich PNs immer versendet, indem ich auf den PN-Button bei einem Beitrag klickte. Aber dann geht die PN ja nur an die eine Person. Empfänger kann ich bei einer neuen Nachricht irgendwie nicht hinzufügen.

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 13.02.2020, 15:50 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 22:59
Beiträge: 12583
Wohnort: Spreewald
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5
Das geht. Du hast im PN Fenster dann links so ein Feld, da steht "senden an" drüber. Da kannst du Benutzernamen eintragen (pro Zeile einer) und dann drunter auf [AN] klicken, dann werden die Benutzernamen da hinzugefügt (oder eben BCC, wenn dir das lieber ist).

_________________
1c | F | 5,5cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 13.02.2020, 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4924
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Ah, ich habe natürlich nur oben geschaut. #-o Vielen Dank, Karalena. :)

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 15.02.2020, 19:35 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15206
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Habe gerade versucht, einen Beitrag mit einem Bild hochzuladen, die Vorschau geht, aber wenn ich ihn absenden möchte, kommt folgende Fehlermeldung:

SQL ERROR [ mysqli ]
Incorrect string value: '\xF0\x9F\x98\x9E\x0A\x0A...' for column 'post_text' at row 1 [1366]

Was ist das Problem?

Edit: Da war ein Smiley drin! Hätte mir auffallen können :lol:

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 15.02.2020, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21645
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Hast du ein Emoji im Text, der nicht aus dem Forum ist?

Edit: Ah ja, erledigt. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 08.03.2020, 10:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2010, 21:48
Beiträge: 55057
Na, da isses ja wieder! :)

Danke an Goja, hoffe ich, hatte ihm um halb 9 eine Email geschrieben,ich nehme an, er hat das Problem gelöst!

_________________

Quelle:https://smilies.4-user.de/wp-content/uploads/2022/11/fruehling-smilies-25.gif


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4894 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 291, 292, 293, 294, 295, 296, 297 ... 327  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de