Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 11.08.2020, 10:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1199 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 76, 77, 78, 79, 80  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.03.2020, 09:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 11:23
Beiträge: 12841
Wohnort: Österreich
Also ich seh leider nix. Nur ein Symbol, dass da ein Bild sein sollte.

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- der Klassiker
Haarfarbe: NHF: braun; gefärbt: rote Reflexe, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter
PP mit Karalena: Quer durch die Haarschmucksammlung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2020, 11:47 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011, 13:46
Beiträge: 11116
@Kiona:
Ich bekomme auch nichts angezeigt und vermute das mit dem Ziellink ansich etwas nicht passt.
Wenn ich den Link ohne Einbindung im Forum in einem extra Tab öffnen will, kann der Link leider auch nicht abgerufen werden.

_________________
~ 2aM ZU 8,8 cm / ZQ 6,16cm² ~ SSS: ca. 165cm ~ Endstation Knöchel erreicht ~

Forenregeln ~ Neu hier? ~ Frisuren Inhaltsverzeichnis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2020, 13:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2015, 18:52
Beiträge: 1020
Ja, das muss ich nochmal rumprobieren... Ich lade so selten bilder hoch, dass ich immer wieder vergesse wies geht...
Den link hatte ich aus meiner Nextcloud kopiert und mit img_size umklammert

_________________
Nächstes Zwischenziel: BSL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2020, 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2016, 17:12
Beiträge: 457
Ich kann mit einem Klick aufs Symbol das Bild sehen.

_________________
2a/b-C-10 cm ZU, >100 cm SSS/dunkle Asche und weiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2020, 15:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 22:21
Beiträge: 3432
Das müsste daran liegen, dass du keine Bild-Datei (mit Endung .jpg, .png ect.) einfügst, sondern eine Website, auf der das Bild dann eingefügt ist. Wenn du einen Rechtsklick auf diese geöffnete Seite machst und dann "Grafikadresse kopieren" (in Firefox), kriegst du den richtigen Link:

https://cloud.2n40.de/apps/files_sharin ... 133109.jpg

_________________
BildFeenhaar| Locken | Taille?
~ WP für Kleine Größen ~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2020, 15:02 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2008, 19:34
Beiträge: 7947
Wohnort: Berlin
Genau, der erste "Bildlink" war das Webpreview. Mit dem zweiten klappts dann auch mit img_size ;)

_________________
1aFii auf etwa 170 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.03.2020, 07:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2015, 18:52
Beiträge: 1020
Ha cool, danke. Das versuche ich heut abend dann nochmal :)

_________________
Nächstes Zwischenziel: BSL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.03.2020, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2011, 15:49
Beiträge: 1459
Test

600
Bild Bild

380 (Meine Lieblingsgröße, da so 3 Bilder nebeneinander passen und man sich bei vielen Bildern nicht nen Wolf scrollt. Aber wenn's unscharf ist, erkennt man natürlich Details noch schlechter, als bei größeren Formaten...)
Bild Bild Bild

540
Bild

Da meine Fotos bei imgBB total unscharf angezeigt werden, habe ich mich jetzt bei abload registriert. Allerdings sind die auch nicht so wirklich scharf. :? Fällt besonders bei detailreicherem Haarschmuck auf. Kein Vergleich zu meinen Originalfotos.
Ich mag keine unscharfen Fotos. Aber besser als nichts?
Welche Größe mögt ihr am Liebsten? 600 ist mir persönlich zu groß.

_________________
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell 7,5cm), 128cm nach SSS
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
vorerst letztes Ziel: MO 124cm 06/17 & 07/18
Knielänge 139cm 10/19
Mit viel Haarschmuck Richtung Knie Instagram
ehemaliges Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.03.2020, 13:19 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 21:59
Beiträge: 12887
Lässt du die Bilder denn über die Bildhoster skalieren? Ich würde die Bilder erstmal so beschneiden, dass wirklich nur das wichtige drauf zu sehen ist (also zum Beispiel die Decke im Badezimer würde ich etwas wegschneiden) und dann schon im Bildbearbeitungsprogramm skalieren, wenn du ansonsten Probleme mit Unschärfe hast. Ggf hilft es auch, ein anderes Dateiformat zu wählen (png statt jpg) oder an der qualität was zu ändern ...

Edit: Man könnte ähnlich dem img_size Code, der die Bilder ja automatisch auf die erlaubte Größe runterskaliert, versuchen einen Code schreiben, wo man dann selber das gewünschte Maximalformat (was natürlich nicht größer als 640px sein darf) eingegeben wird. so erfolgt die Skalierung dann forenseitig, keine Ahnung ob das eine Verbesserung gegenüber einer Skalierung beim Bildhoster in Hinblick auf Schärfe bringt ...

_________________
1c F 5,5


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.03.2020, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2015, 18:52
Beiträge: 1020
Tallulah hat geschrieben:
Das müsste daran liegen, dass du keine Bild-Datei (mit Endung .jpg, .png ect.) einfügst, sondern eine Website, auf der das Bild dann eingefügt ist. Wenn du einen Rechtsklick auf diese geöffnete Seite machst und dann "Grafikadresse kopieren" (in Firefox), kriegst du den richtigen


Jetzt muss ich nochmal blöd Fragen... Wenn ich das mit dem Bild das du verlinkt hast mache, klappt es. Aber wie hast du das Bild geöffnet?
Wenn ich aus meinem Cloudordner die Bilder öffne und auf "Grafikadresse kopieren" klicke, dann haben sie noch immer keine Bild-Datei-Endung... :-k

_________________
Nächstes Zwischenziel: BSL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.03.2020, 16:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 22:21
Beiträge: 3432
Ich glaube, ich habe die letzten paar Zeichen gelöscht. Ist in dem Link, den du erhältst, irgendwo ein .jpg? Falls ja, mach mal alles dahinter weg und schau, ob's dann geht :)

Übrigens nutze ich den Dienst von picr.de . Da muss man sich zwar einmal registrieren, aber die Geschichte ist kostenlos und werbefrei und man kriegt sofort die fertigen Links ausgespuckt.

_________________
BildFeenhaar| Locken | Taille?
~ WP für Kleine Größen ~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.03.2020, 16:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2015, 18:52
Beiträge: 1020
Nein, dein Link sah so aus:
https://cloud.2n40.de/apps/files_sharin ... 133109.jpg

meiner so:
https://cloud.2n40.de/core/preview?file ... 768&a=true

So schwer kann es ja nicht sein, aber ich finde gerade nicht, wie man vom einen zum anderen kommt :D

_________________
Nächstes Zwischenziel: BSL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.03.2020, 17:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 22:21
Beiträge: 3432
Deiner ist nicht der Bildlink, sondern wieder der zur Vorschauseite. Bist du sicher, dass du die Grafikadresse kopiert hast?

_________________
BildFeenhaar| Locken | Taille?
~ WP für Kleine Größen ~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.03.2020, 18:03 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2008, 19:34
Beiträge: 7947
Wohnort: Berlin
Im Zweifel einmal aufs (Vorschau-)Bild klicken. Meist öffnet sich dann die "richtige" Ansicht in neuem Tab.

_________________
1aFii auf etwa 170 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.03.2020, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2019, 12:20
Beiträge: 170
Test

Bild

_________________
1b F 6,0 | ca. 75 cm nach SSS
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1199 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 76, 77, 78, 79, 80  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de