Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 11.07.2020, 21:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4479 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 295, 296, 297, 298, 299  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 07.06.2020, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2012, 22:31
Beiträge: 1834
Ich habe das Problem manche Bilder nicht sehen zu können, da ist dann nur eine freie Fläche. Vermutlich sind das Instagrammbilder (sagte mal eine Userin, das weiß ich aber nur bei einem Fall.)

Was kann ich da ändern?

_________________

2a Mii 9/99 cm SSS Steiß in NHF rötlichbräunlichsilbrig
Projekt Pony wachsen lassen

:helmut:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 07.06.2020, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2015, 12:24
Beiträge: 1739
Probier mal verschiedene Browser oder schau in die Browsereinstellungen. Firefox hat zB dieses "facebook tab" Feature, evtl gehen die da zugeordneten Seiten dann nur in gesonderten Tabs und nicht als Einbettungen.

_________________
3a-b F/M ZU: 9cm
Farbe: Dunkelblond, Längen sonnenverblichen
??cm SSS U-Schnitt
PP: Locken vs Kopfhaut


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 07.06.2020, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2012, 22:31
Beiträge: 1834
Danke ! Daran lag es blonderPumuckel

_________________

2a Mii 9/99 cm SSS Steiß in NHF rötlichbräunlichsilbrig
Projekt Pony wachsen lassen

:helmut:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 29.06.2020, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 22:11
Beiträge: 1388
Kein Problem an sich, aber: das Forum hinkt in der Sommerzeit scheinbar um eine Stunde hinterher was die Uhrzeiten der Kommentare angeht.

_________________
2a/b M 9,3cm plus Pony; 88 cm SSS; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 29.06.2020, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 14:02
Beiträge: 3213
Man muss hier manuell auf Sommerzeit umstellen. Persönlicher Bereich -> Einstellungen -> Persönliche Einstellungen -> Derzeit ist Sommerzeit: ja :)

_________________
Beste Grüße,
Schwarzkittel
Relax-Yeti 1bMii | ZU ~8 | Fingerspitzenlänge ~120 SSS | NHF schwarzbraun


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 29.06.2020, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 22:11
Beiträge: 1388
Danke!

_________________
2a/b M 9,3cm plus Pony; 88 cm SSS; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 29.06.2020, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 20:25
Beiträge: 676
Wohnort: Nähe Basel
Hallo,

Ich hatte neulich eine Meldung, ich sei gesperrt worden, die aber nach kurzem sofort wieder verschwunden ist. Ich stand allerdings nie im Kontakt mit einem Admin oder Mod, also glaube ich nicht, dass ich wirklich gesperrt wurde. Eher an einen Glitch. Ich wüsste auch nicht für was. Hatte das schon mal jemand?

_________________
Bild
1cMii, Dreadhead bei 75cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 30.06.2020, 06:27 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 21:59
Beiträge: 12843
Hallo Mindoniel,
das scheint wirklich nur Forenschluckauf gewesen zu sein, zumindest ist von unserer Seite nichts passiert oder hinterlegt worden oder dergleichen. Wenn man gesperrt wird, bekommt man auch eine Mitteilung bzw. der Grund für die Sperre wird angezeigt. Bisher ist uns aber auch noch kein weiterer solcher Fall bekannt. Falls das wieder passiert, würden wir uns über eine Nachricht freuen, damit wir dann ggf schauen können, wo da der Fehler liegt.
Viele Grüße
- Karalena

_________________
1c F 5,5


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 30.06.2020, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 17:13
Beiträge: 31163
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
btw: wie schickt man Euch ne Nachricht, wenn man sich nicht anmelden kann? habt ihr auch ne E-mail a la nick@langhaarnetzwerk.de?
Oder nur einige von Euch? Oder niemand außer Goja und Nadeshda?

_________________
2c F8 keine 8 mehr, optisch irgendwie MO, FTE *PP* *Gral* *YouTube*
Graue Haare in weicher Explosion, Sonnenaufgangs- und Untergangsvision :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 01.07.2020, 08:11 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 21:59
Beiträge: 12843
Mail Adressen mit nick@langhaarnetzwerk.de kann leider nur Goja einrichten, da gibt es glaube ich auch bisher nur seine eigene (und die von Nadeshda damals), die auch als allgemeine Kontaktadresse im "Über uns" aufgeführt wird. Ich hab jetzt eine allgemeine Mail Adresse eingerichtet ( langhaarnetzwerk @gmail.com (ohne Freizeichen)), darüber kann man uns, wenn sonst keine Kontaktmöglichkeiten bestehen (viele haben ja Freunde im LHN, die uns dann bescheid sagen können, oder schreiben uns über IG oder FB selber an, wenn etwas ist), anschreiben. Das werden wir auch nochmal zentral für alle sichtbar hinterlegen.
- Karalena

_________________
1c F 5,5


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 01.07.2020, 09:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 17:13
Beiträge: 31163
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
Super Idee! Danke! =D>

_________________
2c F8 keine 8 mehr, optisch irgendwie MO, FTE *PP* *Gral* *YouTube*
Graue Haare in weicher Explosion, Sonnenaufgangs- und Untergangsvision :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 03.07.2020, 08:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 20:25
Beiträge: 676
Wohnort: Nähe Basel
Danke, darüber habe ich mir nämlich auch Gedanken gemacht. Und ich habe mich gefragt, ob es auch andere gibt, die "ausgesperrt" sind.:/

_________________
Bild
1cMii, Dreadhead bei 75cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 03.07.2020, 10:26 
Ich würde gern meinen Account löschen lassen und habe Goja auch schon eine Mail geschickt, aber irgendwie passiert da nichts? Muss ich mich da an die Mods wenden, oder...?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 03.07.2020, 11:21 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011, 13:46
Beiträge: 11066
Alternativ hättest du Karalena, Rebecca oder mich auch per PN dazu anschreiben können.
Ich werde die Löschung dann gleich umsetzten, damit du nicht länger warten musst.
- Víla

_________________
~ 2aM ZU 8,8 cm / ZQ 6,16cm² ~ SSS: ca. 165cm ~ Endstation Knöchel erreicht ~

Forenregeln ~ Neu hier? ~ Frisuren Inhaltsverzeichnis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 04.07.2020, 11:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 13:13
Beiträge: 733
Liebe Technik-Helfer*Innen,

ich möchte gern meinen Post zum Samstag im TB verfassen. Jedesmal, wenn ich ihn abschicke, erhalte ich aber die Fehlermeldung "Deine Nachricht ist zu kurz".

Der Text ist dabei deutlich länger als 5 Zeichen, ich verstehe also nicht, was ich falsch mache. Weiß einer etwas?

--------------------------------
Edit: Klassischer Benutzerfehler. Ich hatte in einem Bild-Tag noch ein " drin. Gott weiß, wie das da hin gekommen ist. Hab's nun entfernt und konnte ohne Probleme posten. Entschuldigt bitte den Lärm um nichts.

_________________
ZU ~8cm, Länge ~Knie (Fairytaper )
zum Tagebuch bitte hier entlang ❤
Frisurenprojekt 2020


Zuletzt geändert von LacrimaPhoenix am 04.07.2020, 12:17, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4479 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 295, 296, 297, 298, 299  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de